Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ich bin... nicht ausgelastet die müdigkeit... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die müdigkeit ist ein fremdwort für mich xD ich hasse... "Du wirst kämpfen für die, die weiterleben, dein Schwert hoch in den Himmel halten für die, die an dich glauben." http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84128&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D106151 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Spinnen. Die Sönne... ~Die Erzätzüng vön a o u in ä ö ü ist gewöllt ünd erzwüngen~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Sönne... Wird zum Feind wenn man nur den Mond mag Liebe ist... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is eine Manifestation einer absoluten Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität einer Person in jemandes psychologischer Konstitution ^^ wäre es nicht adequat ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre es nicht adequat ... so müsste es unvollständig oder eben der sache nicht angemessen sein: so würde man für einen apfel und ein ei, nicht einen apfel und ein ei bezahlen, sondern vielleicht eher einen apfel und ein stück herz, wobei, dass dann wieder in die ebene der subjektiven wahrnehmung gehen würde - und somit dann doch absolut irrelevant ist. Betrachtet man das Leben objektiv, From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 13:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ist und bleibt es doch subjektiv. Kekse sind... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kekse sind... etwas leckeres zum naschen ^^ der schnee wirkt... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm, weich und wattig ^^ koffer packen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > koffer packen... dauert bei mir ewig. jeden morgen muss... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich in die schule... -.- Buttercreme .... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..braucht man nicht. erdbeereis... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..braucht man nicht. > > erdbeereis... ...ist super lecker. Ich will einfach... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal nicht zur schule gehen oder so. Das Forum... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich ganz okay. Orangen sind... Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orangen sind... orange und lecker xD Freunde sind... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freunde sind... nicht immer echt. Ohne Schuhe, From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut es ganz schön weh, wenn man auf hartem, heißem, schwarzem Asphalt geht. ^^ Meine Güte, du... Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 15:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, du... ...bist ja auch hier xD Tokio Hotel ist....-.- (..ein haufen scheiße xDD) Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...für kleine Kinder nicht zum Einschlafen geeignet (auch nicht für große ^^) und außerdem stinken Bill und die anderen "Band"mitglieder. (*Bill in den Arsch tret*) Dir en grey... Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine gute Band (kann nich meha sagen *nich so oft hör* ^^') Ohne Musik... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne musik.. ist alles doof. ich würde wirklich gerne mal... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meinen Bruder so zusammenschlagen, dass er mich drei Tage lang nicht mehr nerven kann ^^ (Scherzchen) USB-Sticks sind... Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 16:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USB-Sticks sind... ....super klein und praktisch (auch wenn ich keinen habe) Brennöfen sind ... ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brennöfen sind ... ..in der Geschichte auf schreckliche Weise missbraucht worden. Bevor ich Suppe esse.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor ich Suppe esse.. puste ich damit die suppe nich so heiß ist. Bei schönem wetter... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. gehe ich sogar mal freiwillig raus @.@ Heute hab ich mich total darüber geärgert... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heute hab ich mich total darüber geärgert... dass ich gestern wieder nichts für morgen getan hab v_v ! Heute muss ich dringend noch.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weg vom pc >.< In Berlin... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In Berlin... kenn ich mich nicht aus! Boxershorts... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||