Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >eigentlich könnte ich... jetzt mal spammen xD Was soll man... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mit langerweile machen?? Suche dringend... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll man... jetzt noch tun? am liebsten würde ich... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am liebsten würde ich... die Zeit stoppen! Geld ist.... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Geld ist.... >... sehr praktisch! Manchmal will ich... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal will ich... einfach nur schrein ich suche dringend (;D) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal will ich... einfach liegenbleiben. Schlafen sollte..... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlafen sollte..... man nicht zu lange ich suche dringend... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich suche dringend... etwas das meinen Hunger stillt. Wenn wir alle etwas... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir alle etwas... zusammenrücken, wirds wärmer^^ Seelenlosigkeit gibt.... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seelenlosigkeit gibt.... es nicht wenn ich darüber nachdenke.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seelenlosigkeit gibt.... einem das Gefühl sich in den frühen Tod zu stürzen. >wenn ich darüber nachdenke.... erscheint alles und jeder Sinnlos Gehen wir davon aus das.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 00:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehen wir davon aus das.. es gott tatsächlich gibt was wäre anderst.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wäre anderst.... ? Im Grunde eigentlich garnichts, aber man würde sich wohl stärker und extremer mit der Bibel und deren Regeln befassen.Nur um dann in das Paradis zu kommen. Sicherlich gäbe es auch mehr Satansanbeter aber... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre anderst.... wenn alles gleich wäre? Sicherlich gäbe es auch mehr Satansanbeter aber... es gibt sie nicht Wege führen Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 00:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wege führen bekanntlich alle nach Rom. Aber.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber.. es gibt auch Sackgassen! Wenn der MOnd aufgeht..... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber.. vielleicht will man garnicht nach rom >Wenn der MOnd aufgeht..... werde ich erst richtig aktiv das schlimmste an der ganzen sache.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 00:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das schlimmste an der ganzen sache.... ist, das man dies wohl kaum beweißen kann. oder sind sie anderer Meinung? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder sind sie anderer Meinung? nein keines wegs (xD) wenn ich an die vergangenheit denke... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich an die vergangenheit denke... erinnere ich mich nur noch an wenige dinge Doch ich weiß, das alles noch im Unterbewusstsein schlummert,denn.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch ich weiß, das alles noch im Unterbewusstsein schlummert,denn.. oft überkommen mich seltsame gefühle und bilder, die ich schon öfters hatte, aber einfach nicht einordnen kann... in solchen situationen.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in solchen situationen.. fühle ich mich oft verloren und alles Leben scheint an meinen Augen vorbei zu ziehen, wie ein roter faden. Wenn ich mich dann noch hinein steigere, nicht achtend auf das Umfeld.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 01:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mich dann noch hinein steigere, nicht achtend auf das Umfeld.. könnte es sein das ich den bezug zur realen welt verliere wenn ich träume.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich träume.... komm ich mir wie die Hauptrolle eines Horror oder auch Psycho films vor. Deshalb versuche ich.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb versuche ich.. meine träume zu kontrollieren wenn ich das wort 'liebe' höre.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich das wort 'liebe' höre.... lässt es mich oft kalt. Aber wenn es von... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn es von... herzen kommt könnte vielleicht etwas dahinter stecken das wichtigste ist.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das wichtigste ist.... die Ehrlichkeit die man mitbringt. Und dennoch wäre es schön wenn.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dennoch wäre es schön wenn.. .. man einfach vertrauen könnte! Ich hoffe, dass.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||