Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| klar lebt er noch sonst wär das papier das er ruffy gegeben hat ja schon längst futsch. ich glaub nicht das oda ace sterben lässt Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uich kjann mir schon vorstellen das er stirbt besonder weil diese Kampf ja ein wichtige eregins hervor gerufen hat Wurde das mal so gesagt? Wenn ja, lautet meine Vermutung: Ruffy macht sich auf den nach Impel Down um Ace zu retten, Whitebeard macht das selbe und dass sich Ruffy und Whitebeard zum ersten Mal begegnen ist das grosse Ereignis Aber eigentlich wollt ich euch nur mal fragen, was ihr dazu meint: Ruffy wird ja wohl ganz bestimmt Ace retten wollen, aber iwie bin ich mir nicht sicher ob Whitebeard sich auch auf den Weg macht. Tendiere zwar zu ja.. Impel Down wär dann ziemlich Geschichte, oder? ~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~ Ich führe keinen geistigen Zweikampf mit Unbewaffneten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uich kjann mir schon vorstellen das er stirbt besonder weil diese Kampf ja ein wichtige eregins hervor gerufen hat > > Wurde das mal so gesagt? Ja, Kapitel 441 am Ende der letzten Seite: Der Kampf wird als Auslöser für ein großes Ereignis in die Geschichte sein. > Wenn ja, lautet meine Vermutung: Ruffy macht sich auf den nach Impel Down um Ace zu retten, Nein, das ist nach der Abreise von der Thriller Bark ausgeschlossen: Ruffy hat GANZ klipp und klar gegenüber Nami, Brook und allen anderen gesagt, dass er Ace nicht "zu Hilfe eilen will", weil Ace nicht wollen würde, dass Ruffy seine Abenteuer für ihn unterbricht. > Whitebeard macht das selbe und dass sich Ruffy und Whitebeard zum ersten Mal begegnen ist das grosse Ereignis Das Große Ereignis wird viel eher sein, dass Whitebeard den Kampf gegen Shanks abbricht, um nach Impel Down oder gar Mary Joa aufzubrechen und um seines Piratenkodex' Willen einen Krieg zwischen der Marine und den Piratenkaisern anzettelt. Aber generell wage ich mich hier nicht festzulegen: Es ist so ziemlich alles möglich, etwa auch sowas Verqueres, dass Shanks den Kampf gewinnt, Whitebeard stirbt und Shanks dann, um Whitebeards letzten Willen zu erfüllen, mit dessen ganzen Divisionen gegen Mary Joa in die Schlacht zieht - oder auch, dass Blackbeard plötzlich die fünf Waisen hinwegfegt - oder auch, dass Sengoku zu Whitebeard "Pappi" sagt. > Aber eigentlich wollt ich euch nur mal fragen, was ihr dazu meint: Ruffy wird ja wohl ganz bestimmt Ace retten wollen, Noch einmal: Nein. Ruffy hat das Angebot seiner Bande ausgeschlagen. Siehe Kapitel 490; 5. Seite ff. > aber iwie bin ich mir nicht sicher ob Whitebeard sich auch auf den Weg macht. Tendiere zwar zu ja.. Impel Down wär dann ziemlich Geschichte, oder? Keine Ahnung - Blackbeard wird da sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden haben. Ich will jetzt keinen großen Stärkevergleich lostreten, aber wenn Blackbeard sogar bereits OHNE seine Teufelskräfte Shanks die drei Narben über dem Auge beigebracht hat, wird er sicherlich mit einer Logia-Kraft sicherlich kein leichterer Gegner geworden sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 14:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erste spoiler ist draussen! -duval hält sanjis steckbrief in der hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEEEEEHHHHAAAA!!! Endlich bekommt Sanji mehr Spotlight :-) Mir gefällt der Arc jetzt schon, eben weil diesmal der Love Cook ins Rampenlich gerückt wird. Nun wird evt. etwas aus der Vergangenheit von Sanji gelüftet oder es handelt sich um Perle Eisenschild....der wäre von der Statur etwas passender...naja, Perle war eher "fett" als muskulös...egal :-) |
|||||||
|
||||||
| Wenn der Spoiler stimmt (wovon ausgegangen wird) sieht Duval einfach nur aus wie das schlecht gezeichente Steckbrieffoto von Sanji xD Das würde auch die Reaktion von Ruffy erklären und wieso er die ganze Zeit diesen Helm trägt, kein Wunder, wenn er wirklich mit Sanji verwechselt wird, wären dann sicher auch einige Kopfgeldjäger oder die Marine hinter ihm her. So kann man auch sagen dass das mit "dem Leben zerstört" auch irgendwie hinkommt. Auf sowas wär ich nun wirklich nie gekommen... xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:04:32 |
|
![]() |
||||||
| Uhm... Wenn der Spoiler stimmen sollte, dann ergeht es mir gerade genauso wie Franky. xD Ich meine, wie verdreht ist das denn? Aww, Oda hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Herrlich. <3 Duval tut mir aber irgendwie leid, da er durch das Fahnungsplakat wohl ziemlich viel Ärger hatte. Kein Wunder, dass er mir Sanji ein Hühnchen rupfen möchte. > Endlich bekommt Sanji mehr Spotlight :-) Mir gefällt der Arc jetzt schon, eben weil diesmal der Love Cook ins Rampenlich gerückt wird. Mir auch <3 Mehr vom Ero Cook. :D WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, geniale Lösung. Herrlich XD Danke Odacchi!! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duval führte sicherlich früher ein recht ruhiges Leben, trug sicherlich auch keine Maske. Als dann aber der Stecki von Sanji heraus kam, wurde er von Kopfgeldjägern und der Marine fälschlicher weiße gejagt und gehetzt. Dadurch war er gezwungen nun die Maske zu tragen und sich zu verstecken... Nujo, vielleicht macht unser lieber Koch das gleiche mit Duval wie mit Wanze...er verfomrt mit einem Kick sein Gesicht was auf Dauer hält und alle sind glücklich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das stimmen sollte, dass Duval so aussieht wie der gezeichnete Sanji auf dem Steckbrief, wäre das ja der Oberknaller! Wie witzig auf so eine Idee zu kommen. Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten sein Gesicht zu sehen. lol Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings hieß es doch, das Duval schon sein ganzes Leben auf diesen jemand gewartet hat? Allerdings hat Sanji seinen Stecki ja nun wirklich nicht all zu lang...und warum sollte Ruffy sich dann gerade an Duval erinnern? Hmmm...hoffe das Kapitel klärt das ganze noch auf, da gibt es noch zu viele Unstimmigkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings hieß es doch, das Duval schon sein ganzes Leben auf diesen jemand gewartet hat? Allerdings hat Sanji seinen Stecki ja nun wirklich nicht all zu lang...und warum sollte Ruffy sich dann gerade an Duval erinnern? Hmmm...hoffe das Kapitel klärt das ganze noch auf, da gibt es noch zu viele Unstimmigkeiten Das mit dem "mein ganzes Leben lang gewartet" ist wirklich ein kleiner Gedankenfehler, rückblickend betrachtet. Dass Sanji hingegen das Leben von Duval zerstört hat (und das Ganze auch noch unbeabsichtigt) passt allerdings sehr gut. Und Ruffy erinnert sich ja nicht an Duval, sondern er erkennt Sanjis schlechtes Steckbriefbild halt einfach wieder xD Ich meine, würde es dir nicht eine ähnliche Reaktion abverlangen, wenn du so jemanden treffen würdest?^^ [Auch toll, dass der Kerl anscheinend die selbe Augenbrauenform hat, wie Sanji - nur anders herum gekringelt XD"] "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem "mein ganzes Leben lang gewartet" ist wirklich ein kleiner Gedankenfehler, rückblickend betrachtet. Hm, könnte das nicht auch einfach a) ne unpassende Übersetzung sein oder b) ene bloße Übertreibung von Duval? oô Ganz sachlich scheint der Kerl ja nicht eben zu sein ... The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem "mein ganzes Leben lang gewartet" ist wirklich ein kleiner Gedankenfehler, rückblickend betrachtet. Hm, könnte das nicht auch einfach a) ne unpassende Übersetzung sein oder b) ene bloße Übertreibung von Duval? oô Ganz sachlich scheint der Kerl ja nicht eben zu sein ... EDIT: Spoilerpics draußen ... das sieht wirklich zu komisch aus. xD (Sorry für Doppelpost ... verklickt. ><) The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 10:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *loool* Der sieht tatsächlich so aus xDD Und die Reaktionen der Strohhüte...und er bekommt gleich nen Tritt in die Fresse von Sanji xDD Öhmm...seh ich das bei der Cover Story richtig, Spandam lebt auch noch Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um frei aus "Sket Dance" zu zitieren: DAS IST UNSER ODA! Wer wollte nochmal alles das Sanji im neuen Akt eine größere Rolle spielt?^^ Oda scheint Gedanken lesen zu können! Seine Orginalität kennt echt keine keine Grenzen!^^ Zum Cover: Nett, jetzt wird die CP9 mal von der Weltregierung gejagt^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirklich am meisten Unerwartete ist eingetreten... Typisch Oda... Duvals Eltern würde ich zu gern sehen... Hahaha, der ist wahrlich die am miesesten gezeichnete Figur bisher... =) Das Kapitel ist genial... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss doch für Zorro nun wie Weihnachten sein...der behauptet bestimmt das er zwischen Duval und Sanji keinen Unterschied erkennen kann....*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, könnte das nicht auch einfach a) ne unpassende Übersetzung sein oder b) ene bloße Übertreibung von Duval? oô Ganz sachlich scheint der Kerl ja nicht eben zu sein ... Wenn wohl letzteres - das mit der Übersetzung hab ich extra nochmal abgeglichen : ) -- Aber OMG *abkackt* Genialster Charakter ever XDDD "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wie geil! Das ist das erste mal das ich beim ansehen der spoilerpics lachen musste. :D Nachdem man Duvals Gesicht gesehen hat und Sanji ihm danach direckt ins selbige kickt, kann man garnicht anders. Bitte lieber Oda, lass Zorro die Vorlage aufnehmen und Sanji einen Kommentar dazu an den Kopf werfen. lol Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
||||||
| ochhh nööööö ich glaube jetzt ist es langsam soweit das ich zu alt für op werde....:/// ich mein es is ja überraschend und auch durchaus originell von oda aber ich persönlich finde es schon ein bisschen affig sone alberne gestalt auch noch rumlaufen zu lassen... - mir gefällts erstma garnicht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 18:18:15 |
|
![]() |
||||||
| LOLz, dann bin ich mal gespannt, ob Duval auch von Hirata Hiroaki im Anime synchronisiert wird... ^^ Tja - war wohl nichts mit unseren Vorhersagen - das ist aber auch schon alles, was ich derzeit zum Manga sagen möchte (denn wie wir sehen, sind auch Filler im Manga möglich, die die Handlung an sich keinen Iota weiterbringen) - die nächsten Wochen werde ich wohl eher damit verbringen, mich auf Nummer 500 vorzufreuen. :))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja - war wohl nichts mit unseren Vorhersagen - das ist aber auch schon alles, was ich derzeit zum Manga sagen möchte (denn wie wir sehen, sind auch Filler im Manga möglich, die die Handlung an sich keinen Iota weiterbringen) - die nächsten Wochen werde ich wohl eher damit verbringen, mich auf Nummer 500 vorzufreuen. :))) Ich würde nicht sagen, dass es nun ein Filler ist... Es ist ähnlich wie bei der Konfrontation mit Bellamy vor dem Skypia-Akt! Oda hat nun mal die Angewohnheit wirklich jeden Einfall in die Tat umzusetzen und seine Welt so lebendig wie möglich zu machen^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda-sama, du bist genial! Ich hab mich gekugelt vor Lachen. Tolles Bauchmuskeltraining. ^^ Diese Idee... *schon wieder anfang zu grinsen* zu lustig. *>Das muss doch für Zorro nun wie Weihnachten sein...der behauptet bestimmt das er zwischen Duval und Sanji keinen Unterschied erkennen kann....*gg* @S04-Wombat: das wäre noch geiler! XDDDD @Bert: Humor kennt kein Alter. Aber auch nicht schlimm, wenn du es blöd findest. Ich freu mich jedenfalls wie ein Affe auf Bananen auf das neue Chapter! > .. < Uki! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| versteh jetzt nur nicht, warum es dann geheissen hat, das duval solange auf den monent gewartet hat, wenn es den steckbrief erst seid water 7 gibt, das ja bekanntlich noch nicht solang her ist. |
|
![]() |
||||||
| > versteh jetzt nur nicht, warum es dann geheissen hat, das duval solange auf den monent gewartet hat, wenn es den steckbrief erst seid water 7 gibt, das ja bekanntlich noch nicht solang her ist. Vielleicht kennt Duval Sanji vom North Blue? (das wäre dann aber doch etwas zu lange her, oder?) WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Kapitel 441 am Ende der letzten Seite: Der Kampf wird als Auslöser für ein großes Ereignis in die Geschichte sein. Hab ich jetzt auch wieder auf youtube gefunden ^^' > Nein, das ist nach der Abreise von der Thriller Bark ausgeschlossen: Ruffy hat GANZ klipp und klar gegenüber Nami, Brook und allen anderen gesagt, dass er Ace nicht "zu Hilfe eilen will", weil Ace nicht wollen würde, dass Ruffy seine Abenteuer für ihn unterbricht. > Siehe Kapitel 490; 5. Seite ff. Kapitel 490! Vielen Dank! Ich war mir nämlich nicht sicher, ob Ruffy es schon weiss oder nicht, und wollte noch nach dem Kapitel fragen, falls ja (sicher schon bemerkt, dass ich überhaupt nicht auf dem neusten Stand bin, den Manga betr. sowieso nicht) also nochmals danke ~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~ Ich führe keinen geistigen Zweikampf mit Unbewaffneten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawolle! Wenn ich die Spoiler auf OPWiki richtig deute, dann hat ja Duval doch was mit Sanji zutun, oder? Genau so wie ich es wollte. xD ROFL, das ist echt der Hammer mit Duval. Deswegen hat er also auch die Maske auf. XD Echt geilo von Oda ... der Typ hat echt viel Fantasie :D Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| ich fand auch klasse obwohl ich doch ein biscchen enttäuscht bin hätte gerne mal wieder einen Charater ausfrühen arc`s gehabt. |
|
![]() |
||||||
| @ Mugiwara-no-Naruto wenn du es noch etwas genauer haben willst, schau dir Chapter 494 an, da wird es aufgelöst ^^ Art is a BANG! |
|||||||