Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 06.03.2008 02:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

DragonDAngel schrieb:
Wir haben doch noch einige, die durchaus in Frage kommen würden...
Ich weiß ja nicht, wo Wapol gelandet ist...

Wapol ist jetzt Chef seines Spielzeugkonzerns hat mehr Schotter als vorher und Miss Universum geheiratet (siehe Coverstory). Kann aber natürlich sein, dass er wieder alles verzockt hat. :)

DragonDAngel schrieb:
An sich die Mannschaften aus dem Eastblue... Schließlich hatten die alle schon ne Mannschaft und brauchten nicht mehr groß rumzuschippern...

Alvida und Buggy würde ich klar ausschließen, Jacko ist bei der Marine untergekommen, Fullbody nach dem Rausschmiss auch wieder dabei, eine Rüstung ist IMO nicht Kuros Stil... Vielleicht gibt's noch ein Überbleibsel von der Baroque-Firma? Da waren ja noch einige Agenten nicht zu sehen...

DragonDAngel schrieb:
Wurde Käpt'n Morgan eigentlich in der Cover-Story wieder gefasst?

Nein. Allerdings ist Morgan auch eher Helmeppos und Corbys Baustelle.

DragonDAngel schrieb:
Zur Rüstung würde Don Crrek passen... Schließlich hatte Gin ja angekündigt, dass sie sich auf der Grandline wieder sehen würden...

Ich weiß nicht. Krieg wurde eher von Falkenauge geschlagen - Ruffy hat ihm nur den Rest gegeben. Andererseits ist das wahrscheinlich die letzte Gelegenheit vor der Neuen Welt, wenn Oda die SHB nicht erst dort wieder ein Treffen mit Creek veranstalten will.

Aber ist wahrscheinlich eh egal: Ruffy, Zorro und Sanji werden sich wohl eh kaum dran erinnern. ^^

Von:   abgemeldet 06.03.2008 10:17

Gott, ich habe nun das Skript gesehen...

UND ICH WILL JETZT DEN RAW! AUF DIE STELLE!

Das Kapitel klingt einfach zu geil!^^

Doch Kokoro hat die Jungs von der Strohhut-Bande zweifelsohne geistig schwer getroffen.^^;

Sanji kotzt Blut bei dem Gedanken...
Und Zoro hat sein Gedächtnis gleich gelöscht!!!XDD

Und dann noch diese Komplexe des Sternfisches. Auf Japanisch klingt sein Name ähnlich wie Mensch und deswegen hat er sich glatt für einen Menschen gehalten und die menschliche Sprache gelernt!^^;

Gott, ja! Ich will den Wahnsinn nun sehen^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    MugiwaraPirate 06.03.2008 13:56

@ Kaizoku-no-Mugiwara und Prince Prancer

Danke für eure Antworten!
Das scheint ja ultra spannend jetzt zusein, wer hinter dieser Rüßi steckt... Aber wir können Marinemitglieder, solche wie T-Bone, auschließen, da er ein Pirat ist (also dieser Duper)?

Ich hoffe ja, das der gute Buggy dahinter steckt, weil das mein Lieblingsbösewicht ist, aber ich finde es sehr unwarhscheinlich. ^^

Ich denke mal, weibliche Chars kann man ausschließen, da der Körperbau nicht sooo für 'ne Frau geeignet ist.

Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 14:08:05

Von:    Saboten 07.03.2008 13:23

Das neue Kapitel ist ja herrlich *___*
Sanji und Ruffy fahren ja geradezu zu Höchstleistungen auf xD Ich kringel mich immer noch.
Schönes humorvolles Kapitel, Oma scheint schon bald aus dem Kollektivgedächtnis gestrichen zu sein und Essen ist Grund genug, um einem "Wildfremden" zu helfen. Was will man mehr? :D
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:    Lothiril 07.03.2008 14:42

Hm, naheliegend wäre ja, dass es Arlong ist - wegen den Fischmenschen etc. ...
Wenn der damals nicht gestorben ist, dürfte er recht wütend auf Ruffy sein ...
The power of art is the power to create.

Von:    Miss-Halloween 07.03.2008 15:16

> Hm, naheliegend wäre ja, dass es Arlong ist - wegen den Fischmenschen etc. ...
> Wenn der damals nicht gestorben ist, dürfte er recht wütend auf Ruffy sein ...

Mein erster Gedanke war auch gleich ARLONG!!!!
Ich könnte mir das auch irgendwie gut vorstellen,
was mich allerdings stutzig gemacht hat war, dass
er keine lnage Nase mehr hat.
Aber vllt konnte man sie ja nicht mehr richten, nachdem
Luffy sie ihm gebrochen hat.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.

Von:   abgemeldet 07.03.2008 15:53

Bin auch schon sehr gespannt - die Figur mit der Eisenmaske meine ja "Er hat mein Leben zerstört" da hab ich auch an Arlong gedacht xD

Und Zorro - hat die Alte Kokoro gleich aus dem Gedächtnis gelöscht, wie geil xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !

Von:    MugiwaraPirate 07.03.2008 16:05

Ich bleibe dabei, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe: Dieser Arc ist für Sanji! ^^ Und mich würde es nicht wundern, wenn der Typie was von ihm will. XD

Klar ist aber, dass es sich um Fischmenschen/individiuumen (müssen ja nicht gleich alle Menschen sein ^^) dreht. Daher würde nur jemand in Frage gekommen der irgendetwas mit Fischmensche zutun hat. Und vielleicht könnte es daher, wie schon hier gesagt wurde, es Arlong oder welche aus seiner Crew sein (oder eben jemanden den wir noch nicht kennen).
Wobei hier auch wieder was für Sanji spricht, nähmlich das Sanji einst Schwarzgurt besiegt hat...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 16:07:29

Von:    Prince Prancer 07.03.2008 16:22

Geniales Kapitel, so lässt es sich wohl kurz um zusammenfassen^^
Viel, viel zu lachen gab's, der Einstieg in die neue Arc bzw eine Mini-Arc davor ist getan - so muss das sein!

Sanji ist so dermaßen aufgedreht gewesen in diesem Kapitel, das war herrlich XD
Der Einstieg, die Aktion mit Brook, die Aktion mit dem Kacken (LOL)...

Die Szenen bzgl Kokoro waren auch der absolute Brüller...und Ruffy hat mal wieder so viel Kloppe wie lang nicht mehr von seinen Crewmitgliedern bezogen. :D

Also ohne jetzt den Tag vor dem Abend loben zu wollen und da irgendeine - ohnehin viel zu frühe - Diskussion vom Zaun zu brechen:
Camy hat einen Traum :x (Und wie sie sich in der Interaktion mit der Bande gegeben hat, hätt man denken können, sie gehört da irgendwie rein. Ihr wechselhaftes Wesen ist recht lustig und eine Lastwagen-Ladung an Grimassen bringt sie auch mit..)

Aber well..die Arc beginnt jetzt erst uns fehlen eine Menge Infos, also sind jegliche Diskussionen vorerst zu spekulativ. Angemerkt haben, wollte ich's trotzdem^^

Und ich bleib dabei: Arlong ist für mich "zu naheliegend", als dass ich es von Oda erwarten würde...es wär natürlich eine Überraschung die alte Fischfresse wieder zu sehen, aber ich hoff auf einen größeren "OMFG!"-Moment :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:58

Aber Hatchi/Okta ist doch der einzige, der vom Marineschiff fliehen konnte, dass die Fischmenschen von Kokos abtransportierte. Wäre schon merkwürdig, wenn der wieder auftaucht, zumal Oda ja rein gar nichts von dessen Flucht gezeigt geschweige denn erwähnt hat hat. Vor allem frage ich mich: Wo will Arlong unter dem Helm seine Nase verstecken?

Von:    Saboten 07.03.2008 17:02

> Vor allem frage ich mich: Wo will Arlong unter dem Helm seine Nase verstecken?

Vielleicht ist sie ihm beim Kampf mit Ruffy damals abgebrochen? :D (ich weiß gerade nicht, ob er danach noch irgendwo zu sehen ist. ^^°)
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:43

> > Vor allem frage ich mich: Wo will Arlong unter dem Helm seine Nase verstecken?
>
> Vielleicht ist sie ihm beim Kampf mit Ruffy damals abgebrochen? :D (ich weiß gerade nicht, ob er danach noch irgendwo zu sehen ist. ^^°)

Die war nur (zweimal) abgeknickt, weil gebrochen... Aber sowas wächst normalerweise wieder grade. (Andererseits könnte's wieder extrem lustig aussehen... Arlong hebt den Helm mit der abgeknickten Nase und die SHB lacht sich halb schlapp, kurz bevor Nami dann ihren Ex-Boss mit einer Thunder Lance dann plattmacht...)

Von:   abgemeldet 07.03.2008 19:27

Die fliegenden Fische find ich ja super *gg*
Hm... also ich glaub irgendwie nicht, dass Hacchin Okta ist... Ich glaub eher, dass dieser Duval Okta ist. Das sah für mich zumindest so auf der letzten Seite aus (die Arme, die man da sieht, erinnern mich stark an Okta)
Lg
Konami

Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:01

> Die fliegenden Fische find ich ja super *gg*
> Hm... also ich glaub irgendwie nicht, dass Hacchin Okta ist... Ich glaub eher, dass dieser Duval Okta ist. Das sah für mich zumindest so auf der letzten Seite aus (die Arme, die man da sieht, erinnern mich stark an Okta)

Aber das würd ja nicht zur Cover-Story passen.
Zumal mir Okta nicht sooooo schlau vorkam um als Anführer Bestand haben zu können ^^°°

Außerdem ist das Hacchin(?) ne viel zu schöne Anspielung auf "Hachi" also "Acht" was wiederum auf Oktopus -> Okta anspielen könnte XD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 07.03.2008 20:03:50

Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:45

> Außerdem ist das Hacchin(?) ne viel zu schöne Anspielung auf "Hachi" also "Acht" was wiederum auf Oktopus -> Okta anspielen könnte XD

Ähm, Okta heißt doch im Original "Hachi" (In Varianten: Hachin, Hacchin etc.pp.) - ob mit zwei c oder mit einem n romanisiert liegt an den ach so tollen Scanlatorn die auch mal einen Garp als Carp schreiben... -_-
Zuletzt geändert: 07.03.2008 20:46:53

Von:   abgemeldet 07.03.2008 22:32

> Also ohne jetzt den Tag vor dem Abend loben zu wollen und da irgendeine - ohnehin viel zu frühe - Diskussion vom Zaun zu brechen:
> Camy hat einen Traum :x (Und wie sie sich in der Interaktion mit der Bande gegeben hat, hätt man denken können, sie gehört da irgendwie rein. Ihr wechselhaftes Wesen ist recht lustig und eine Lastwagen-Ladung an Grimassen bringt sie auch mit..)

Aber sie arbeitet schon für Octa und ich glaube nicht, dass sie den mitnehmen werden^^;

Ich schätze sie, der Sternfisch (mit seinen Depressionen, der Arme^^;) und Octa werden aber als Gäste für diesen Akt der Strohhut-Bande beitreten.

> Und ich bleib dabei: Arlong ist für mich "zu naheliegend", als dass ich es von Oda erwarten würde...es wär natürlich eine Überraschung die alte Fischfresse wieder zu sehen, aber ich hoff auf einen größeren "OMFG!"-Moment :)

Es ist auf jeden Fall nicht Arlong, soviel ist sicher: Arlong hatte Schwimmhäute zwischen den Fingern, die hat man aber nicht gesehen, als Dupal das Glas zerdrückt hat...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Prince Prancer 07.03.2008 23:00

> Ähm, Okta heißt doch im Original "Hachi" (In Varianten: Hachin, Hacchin etc.pp.) - ob mit zwei c oder mit einem n romanisiert liegt an den ach so tollen Scanlatorn die auch mal einen Garp als Carp schreiben... -_-

Also ich hab nochmal just mit meiner jap. Version von BLUE verglichen, dort heißt Okta "Hacchan". (Also mehr eine Art Portmanteau aus "Hachi"+"chan")

Aber er wird halt von mehreren Chars einfach "Hachi" genannt [eigentlich lustig..."Hacchan" klingt mehr nach Spitzname als der eigentliche Kosename XD] und Camy hängt ja eh an viele Namen "chin" oder "n" ~> siehe "Namichin" und dergleichen im aktuellen Kapitel :)

--

> Es ist auf jeden Fall nicht Arlong, soviel ist sicher: Arlong hatte Schwimmhäute zwischen den Fingern, die hat man aber nicht gesehen, als Dupal das Glas zerdrückt hat...

Uuhhh, gute Augen wie eh und je! :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 08.03.2008 02:29

> > Ähm, Okta heißt doch im Original "Hachi" (In Varianten: Hachin, Hacchin etc.pp.) - ob mit zwei c oder mit einem n romanisiert liegt an den ach so tollen Scanlatorn die auch mal einen Garp als Carp schreiben... -_-
>
> Also ich hab nochmal just mit meiner jap. Version von BLUE verglichen, dort heißt Okta "Hacchan". (Also mehr eine Art Portmanteau aus "Hachi"+"chan")

Ich hatte mich ganz auf die OPwiki verlassen. Dort stand "Hachi". ^^

> Aber er wird halt von mehreren Chars einfach "Hachi" genannt [eigentlich lustig..."Hacchan" klingt mehr nach Spitzname als der eigentliche Kosename XD] und Camy hängt ja eh an viele Namen "chin" oder "n" ~> siehe "Namichin" und dergleichen im aktuellen Kapitel :)

Das ist mir auch vor ein paar Stündchen aufgefallen - hatte es aber nicht in Verbindung mit "Hachin" gebracht. thx

> > Es ist auf jeden Fall nicht Arlong, soviel ist sicher: Arlong hatte Schwimmhäute zwischen den Fingern, die hat man aber nicht gesehen, als Dupal das Glas zerdrückt hat...
>
> Uuhhh, gute Augen wie eh und je! :)

Ich würde sogar behaupten, dass es wegen dieser Szene Morgan sein muss - weil's die linke Hand war und man den rechten Unterarm noch überhaupt nicht gesehen hat: Also genau das, was Morgan klar für jedermann erkennbar macht, neben dem nebenbei natürlich auch verhüllten Gesicht. ^^

.....edit: Ach egal... Mal schauen, wie das Seifenblasen(?)-Archipel (eigentlich nur ~-Inselgruppe -> シャボンディ諸島 -> shabondi shotō) aussieht.
Spoiler
Prince kippt bestimmt wieder vom Stuhl vor Lachen, aber ich kann's nicht lassen.^^

Zuletzt geändert: 08.03.2008 05:57:14

Von:    MugiwaraPirate 08.03.2008 11:46

Wenn das Morgan wäre, müsste er sich aber ganz schön gemausert haben. Okay, es ist lange her, das man was von ihm gehört hat, aber für mich war das irgendwie immer ein Oberloser. ^^
Und wieso sollte er was mit den Fischmenschen zutun haben? Das wäre mir schleierhaft...

Und Ruffy, oder auch Zorro, hat sein leben nicht zerstört. Ja gut, wurde von der Marine festgenommen usw., aber schließlich konnte er auch fliehen. Und außerdem, wollte Helmeppo Morgan nicht selber festnehmen? Oder war das Corby mit Ruffy ... ^^

Zuletzt geändert: 08.03.2008 11:49:00

Von:   abgemeldet 08.03.2008 16:09

> Wenn das Morgan wäre, müsste er sich aber ganz schön gemausert haben. Okay, es ist lange her, das man was von ihm gehört hat, aber für mich war das irgendwie immer ein Oberloser. ^^
> Und wieso sollte er was mit den Fischmenschen zutun haben? Das wäre mir schleierhaft...

Der Feind meines Feindes ist gar nicht so unfreundlich, wenn man sein Antlitz unter einem Metallhelm verbergen kann. Wie schon im APForum geäußert, ist ein Beilarm wahrscheinlich gar nicht so unüblich bei denen, die zur Fischmenscheninsel kommen. Und wenn Morgans Route eine derer ist, die in die Route münden, die Ruffys Bande befährt, die aber zugleich "langweilig" ist, sollte das für einen Ex-Marineoffizier machbar sein.

> Und Ruffy, oder auch Zorro, hat sein leben nicht zerstört. Ja gut, wurde von der Marine festgenommen usw., aber schließlich konnte er auch fliehen. Und außerdem, wollte Helmeppo Morgan nicht selber festnehmen? Oder war das Corby mit Ruffy ... ^^

Ähm, Morgan galt als Held, der Käpt'n Black zur Strecke gebracht hat. Ruffy und Zorro haben nicht nur Morgan als Tyrannen entlarvt, der ein wahrhaft luxuriöses Leben führte, wie sein Weichei-Söhnchen beweist, sondern auch noch den totgeglaubten Black wieder hervorgekramt, womit klar war, dass die Marine einen falschen hingerichtet hat (nämlich "nur" dessen Schiffszimmermann Nugire Yainu)... Morgan ist also (lass mich nachzählen) dreifach gepwnt, rechnet man Helmeppo dazu - vierfach, wenn man bedenkt, dass er auf der Flucht ist während Ruffy & Co. sozusagen die Popstars der Grandline sind: Wo sie auftauchen von der Bevölkerung geliebt, von den alten Knackern, die an ihrem <60er modus="kiff">"Establishment" festhalten wollen</60er> aber verflucht, bis zum geht nicht mehr... ^^
Zuletzt geändert: 08.03.2008 16:11:25

Von:    Miss-Halloween 08.03.2008 22:34

Wenn ich so überleg, könnte es wirklich ein Arc für Sanji sein, weil
er hat ja auch ein leben "zerstört".
Nämlich das von dieser Perle, oder?
Ich weiß nicht mehr, wie er richtig heißt,
aber das war derjenige, der ihm ersten Sanji Arc bei
Don Creek mitgekämpft hat

Von:   abgemeldet 09.03.2008 00:42

Zur "Wer zum Teufel ist Dupal?!?!?!"-Diskussion:

Ähm... Können wir uns nicht einfach nur darauf einigen, dass...

A) Wir es einfach nicht wissen können!

und

B) Die Zahl der Verdächtigen so lang ist, dass wir eher die nächsten fünf Kapiteln schon haben werden, bevor wir sie alle in diesem Forum besprochen haben werden. ^^;

Mich würde ja mehr interessieren, welche neues Details über diese fasziniernde Welt in diesem Akt enthüllt werden könnten!

Also... Welche Fragen zu Fischmenschen und sonstigem stehen noch alles offen?^^
Zuletzt geändert: 09.03.2008 11:03:38

Von:   abgemeldet 09.03.2008 12:02

Mal was ganz anderes...die Cover Story trägt ja den Titel "0 Überlebende auf Enies Loby"

Das heißt nun im Klartext? Spandam und Lucci und Co sind über den Jordan gegangen? Oder wo haben die sich alle aufgehalten?

Zu dem Thema Morgan und wie sein Leben zerstört wurde...Man hat den Punkt angesprochen, das Ruffy und Zorro den totgeglaubten Black wieder hervorgeholt haben...doch weiß die Marine das wirklich? Ich meine doch das dieser Kampf auf der Insel sehr im "stillen" abgehalten wurde, den falls Balck, so fern er noch am Leben ist, worauf man ausgehen kann, wieder auf den Beinen ist, würde er sicherlich nicht mehr ein Piratenleben beginnen, nach dem er das so mühsam aufgegeben hat...

Von:   abgemeldet 10.03.2008 07:27
für mich kann das nur Morgan sein, der wahrscheinlich ne teufelsfrucht gegessen hat.

1. ist er der einzigste bei dem man sicher weiss, dass er noch lebt und auf freien fuss ist

2. ist er der jenige(neben Arlong), der ein schönes Leben hatte und dieses Leben von ruffy und zorro zerstört wurde.

3. Arlong kann es nicht sein, weil wie schon erwähnt wurde,
war das eine menschliche Hand.

Von:    AliceAndHerWonderland 10.03.2008 07:54

> für mich kann das nur Morgan sein, der wahrscheinlich ne teufelsfrucht gegessen hat.
>
> 1. ist er der einzigste bei dem man sicher weiss, dass er noch lebt und auf freien fuss ist

meines erachtens nach schrieb oda mal, das er keinen sterben lässt °_°

Von:   abgemeldet 10.03.2008 12:46
@S04-Wombat da muss ich dich enttäuschen, Kuro hat eindeutig wieder als Pirat angefangen ^^ siehe dazu die Episode 45, wo Ruffy seinen ersten Steckbrief bekommt. Da sieht man sein Schiff und einen Typen der Käptn ruft, zu Kuro rennt und ihm den Wisch gibt xD sagen tut er da zwar nix, aber sein Blick spricht Bände ;D bin mir jetzt nicht sicher, ob die Marine von ihm weiß, er wird zumindest nicht erwähnt, bei den Typen die Luffy besiegt hat ûu Aber z.B. sieht man einen Steckbrief von ihm auf dem Schiff von Eisenfaust (dieser dumme Marinetyp mit der einen Hand aus Eisen xD) hoff iwie, Kuro taucht nochmal auf *~* trotzdem halt ichs auch für unwahrscheinlich, dass er es is, leider :(

Das naheliegendste wäre wirklich, dass es Arlong is, aber iwie wäre das echt zu einfach uu Aber warten wir mal das nächste Chapter ab, vllt klärt sich dann ja schon alles auf XD

Zuletzt geändert: 10.03.2008 12:47:18

Von:   abgemeldet 10.03.2008 13:18

<siehe dazu die Episode 45>

Ja, im Anime...doch auch im Manga? Den ich glaube dort nicht, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre...

Von:    MugiwaraPirate 10.03.2008 14:28

> Der Feind meines Feindes ist gar nicht so unfreundlich, wenn man sein Antlitz unter einem Metallhelm verbergen kann. Wie schon im APForum geäußert, ist ein Beilarm wahrscheinlich gar nicht so unüblich bei denen, die zur Fischmenscheninsel kommen. Und wenn Morgans Route eine derer ist, die in die Route münden, die Ruffys Bande befährt, die aber zugleich "langweilig" ist, sollte das für einen Ex-Marineoffizier machbar sein.

Ja schön und gut. Hätte er aber fast die selbe Route wie die SHB, so hätte er doch durchs floranische Dreieck fahren und dort auf den TB treffen müssen...

> Ähm, Morgan galt als Held, der Käpt'n Black zur Strecke gebracht hat. Ruffy und Zorro haben nicht nur Morgan als Tyrannen entlarvt, der ein wahrhaft luxuriöses Leben führte, wie sein Weichei-Söhnchen beweist, sondern auch noch den totgeglaubten Black wieder hervorgekramt, womit klar war, dass die Marine einen falschen hingerichtet hat (nämlich "nur" dessen Schiffszimmermann Nugire Yainu)...Morgan ist also (lass mich nachzählen) dreifach gepwnt, rechnet man Helmeppo dazu - vierfach,

Aber dann frage ich mich, an welche Person er Rache nehmen will. Meinte der Typ nicht nur *eine* Person?

> von den alten Knackern, die an ihrem <60er modus="kiff">"Establishment" festhalten wollen</60er> aber verflucht, bis zum geht nicht mehr... ^^

Sorry, aber ... was? xD Ich verstehe überhaupt nicht was du meinst. xD

Von:    Miss-Halloween 10.03.2008 18:19

Also ich frag mich ehrlich gesagt, ob es überhaupt mit Luffy zutun hat.
Ich finde das wäre für Oda einfach zu offensichtlich, findet ihr nicht auch??
Also ich glaube, dass er mit jemand anderem der SHB zutun hat
und da bin ich mal nach dem Ausschlussverfahren gegangen^^

Brook kann es nicht sein, der ist gerade erst dazu gekommen.
Bei Nami reicht schon allein die Tatsache aus, dass es hier um Fischmenschen geht.
Luffy wäre wie schon gesagt zu offensichtlich.
Franky, ist noch nicht so lange her.
Zorro hatte einen großen Auftritt bei TP, als er ein neues Schwert haben wollte.
Usopp konnte nicht wirklich jemandem schaden in letzter Zeit und auch nich davor ( also ich meine in dem Sinne leben zerstören oder so)
Die einzigen die da noch übrichbleiben wären da Sanji, der in letzter Zeit sowieso sehr außenvor stand ( kam mir jedenfalls so rüber)
Robin, die ja 30 Jahre Zeit hatte üm irgendjemandem das Leben zu erschweren oder Chopper, der vllt in der Zeit mit Doc B. jemandem das gesicht entstellt hat.

Aber wir können hier rumrätseln wie wir wollen, Oda überrascht uns immer wieder aufs neue und deshalb lieben wir ihn ja auch so.

Noch zum Schluss möchte ich eine kleine Anmerkung machen, denn wer weiß, vllt hat das alles ja gar nichts mit der SHB zutun, sondern mit Ace, da er ja im vorletzten Kap nur kurz erwähnt wurde..usw
und es ist ja Aces Vater wegen.. aber das wäre jetzt eher was für den Vermutungen Thread *gg*

Von:   abgemeldet 11.03.2008 11:16

Hey, ein Spoilerbild ist draußen...

Und es zeigt den zweiten Teil der neuen Cover-Serie, indem wir sehen, dass es zumindest Bruno und noch jemand anderes, den er auf seinen Schultern trägt überstanden hat!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück