Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 30.09.2010 13:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Vll is Zoro ja auch als erster angekommen weil er schon ein halbes Jahr früher los gesegelt ist :P Da geht sich die ganze Grandline bestimmt aus :P

ähh...oda Mihawk hat ihn sicherheitshalber persönlich hingebracht (und ihm dann den arm abgeseblt nach dem Motto: HAHA die nr 1 bleib ich sucker! Kriegst mich ja doch ned :P)

Ja...so könnte es sein v_v
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*blubb* *blubb*
Ich bin die kleine Meerjungfrau.
*blubb* *blubb*
>~>Gebt mir schokolade *lächz* Ich will schokolade @_@*sabber <~<

Von:    Mera1412 30.09.2010 13:21

> weiß jemand wann manastream das neue kapitel zeigt?! ich krieg nen
> vogel vom warten v.v

Ja, dafür, dass wir eh schon so lange warten mussten, hat sich das auch noch so verspätet...naja, sie arbeiten gerade daran, spätestens in 2-3 stunden sollten auch sie was bieten kommen...die raws haben sie schon...

Von:    F_D 30.09.2010 13:22
zoro hat doch noch beide arme drann xDD *zum glüückk x,DD*

http://www.turboimagehost.com/p/4324834/Dragon_006.jpg.html

Von:   abgemeldet 30.09.2010 13:23

> weiß jemand wann manastream das neue kapitel zeigt?! ich krieg nen
> vogel vom warten v.v

sieht so aus, dass keine dder seiten das neue kap hat... -___- hach...ich krieg nen koller! *waah!!!*

Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

Von:    Pirateking_Ruffy 30.09.2010 13:25

KYAAAAAA!!! Endlich sehen wir sie wieder!

*heul* *schnief* Mir kam es schon selbst wie zwei Jahre vor!
Hahhh, Robin-chan ist so hübsch in dem Outfit. Ist das süß,
Usopp und Nami mit so langen Haaren! > <

Aww, und Sanji hat einen Oberlippenbart! Der ist so sexy!
W.whut? Warum hat er plötzlich das andere Auge frei...?
Ruffy scheint ja noch größere Augen bekommen zu haben. So richtig Shojo-like. XD Und besonders verändert hat er sich anscheinend nicht, schade...

UND FETTES LOL! Was machen die Seppen denn da auf Shabaody?!
Die verkleiden sich ja wie die Mugis?! *weglach*
Alda, der Ruffy-Cosplayer sieht ja scharf aus, voll authentisch!
Und Zoro, Sanji und Robin...pffffhahahahaha!

Piraten werden immer träumen!

Von:   abgemeldet 30.09.2010 13:26

Inzwischen ist auch ein CS mit besserer Qualität draussen...und Zoro hat sein Arm wohl nicht verloren, er hält wohl sein drittes Schwert damit...

http://img412.imageshack.us/img412/7333/1285839200834.jpg

Man sieht das Schwert zwischen Ruffys Beinen

puhh ^^

Von:   abgemeldet 30.09.2010 13:32
wusst ichs doch!!! Das zorro beide arme hat! wie hätte er sonst
santoryu machen solln?! >_< ich will nicht länger warten,
ich breche bei oda-sama ein und schau mir die bilder an *-*
xD'

Von:    Kaschra 30.09.2010 13:49

Inzwischen ist auch ein CS mit besserer Qualität draussen...und Zoro hat sein Arm wohl nicht verloren, er hält wohl sein drittes Schwert damit...

http://img412.imageshack.us/img412/7333/1285839200834.jpg

Man sieht das Schwert zwischen Ruffys Beinen

puhh ^^

Japp, jetzt erkennt man es definitiv besser. Die Leute hätten echt warten sollen, bis ein besseres Bild vom Colourspread rauskommt, bevor sie Panik machen XDDD
Aber er hat defgintiv ne Narbe am Auge... hehe X3
Ob er das Auge noch öffnen kann?

Ich hoffe nicht, so erinnert er mich total an Auron aus Final fantasy X XDD

Btw... MAAAAAN, warum braucht ******** so verdammt lange für das Kapitel?!
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!
Zuletzt geändert: 30.09.2010 13:51:46

Von:    B0a_hanc0ck 30.09.2010 14:03
das Chapter ist noch immer nicht da, sollte das nicht heute erscheinen leute ?

Von:    Dustryll 30.09.2010 14:10

Puhhhh.... Zorros Arm is noch dran *erleichtert is*
Sehe auch 3 Schwertscheiden auf dem Größerem Bild ^^ö

Und Franky sieht man jetzt auch besser *grussel*
+++

Komm folge uns!
Etwas besseres als den Tod findest du überall!!!
Zuletzt geändert: 30.09.2010 14:15:31

Von:    JackStamper 30.09.2010 14:19

Noch hat man weder Arm noch Hand gesehen...aber ist doch toll: 20 Önderungen im Aussehen der Mugiwaras, und alle Konzentrieren sich auf den einen vermutlichen Zeichenfehler.

So, hab ein Skript gesehen...

- Sanji ärgert sich, das Zoro mal wieder vor ihm wo ankam, hört jedoch nicht weiter zu, nachdem er gehört hat, Nami ist hier und kauft ein.
- Luffy ist enttäuscht: "Die Tiere hier sind jetzt meine Freunde, daher kann ich sie nicht essen. Dabei sehen sie so lecker aus..."
- Nami lauscht bei Fake Luffy (mal ehrlich...welcher Pirat, der einmal die Steckis gesehen hat, fällt auf den Fettsack rein) und Co rein, wird dann von denen eingeladen und weist sie sehr unhöflich ab. Sie kümmert sich aber nicht darum, ihre Identität zu enthüllen oder die Fake-Versionen irgendwie aufzuhalten.
- Die Fakes haben zwei Supernovae schon im Team...ener über 200 Mille. Die zwei Jahre müssen die Grand Line echt verändert haben...stellt euch EINEN der alten Supernovea vor, der nur aufgrund des Namen und des Rufes seine eigenen Ambitionen aufgegeben hätte, nur um bei wem anderes mitzumachen.
- Usopp stark! "Ich verabschiede mich aus dem schwachen Trio mit dir und Chopper!" Er hat nu wohl mehr Selbstbewusstsein...aber ich nehme mal an, Nami und Chopper saßen nicht unbedingt auf der faulen Haut.
- Luffy gibt Hancock nen Korb...ich notiere: Er scheint ENDLICH gemerkt zu haben, das Hancock was von ihm will. Und er weiß, was eine Hochzeit ist (1:0 gegenüber Son-Goku!). Die Reaktion war jedoch zu erwarten. Zum merken: Selbst WENN er Gefühle für Hancock hätte, seine Abenteuer sind ihm einfach wichtiger.
Spoiler
Zudem hat er unterbewusste, aber starke Gefühle für Nami. Nicht das ich ein Shipper wäre...

- Chopper vergisst tatsächlich, das er die anderen riechen kann...oder tut ers? Es sind zwei Jahre. Einerseits könnte er die Gerüche nicht mehr so im Kopf haben, andererseits könnte er meinen, deren Gerüche haben sich geändert...oder er hat es tatsächlich einfach vergessen und ist zu aufgeregt, sie zu sehen.
- Der neue Großadmiral will seinen Ehrgeiz beweisen und hat das Marinehauptquartier von Marineford nach G1 in der neuen Welt verlegt. Was sicher die Mobilität im Bereich der Kaiser erhöht hat sogleich negative Auswirkungen auf die erste Hälfte, samt Sabaody-Archipel. Sollte tatsächlich der Großadmiral das angeordnet haben, dürfte Senghoks Bitte abgelehnt worden sein. Aokiji wäre nie so ehrgeizig sein...
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Von:    Fascination 30.09.2010 14:25

Ahh, das hört sich schon mal interessant an :)

ich hoffe, das Kapitel kommt heute noch <3
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:   abgemeldet 30.09.2010 14:32

Chopper weiß auch nicht das Usopp Sogeking ist. Ist einfach 'n Running Gag verbunden mit seiner Naivität.
Genau so wie die meisten Hancock Supporter den Gag mit der Verliebtheit totgetrampelt haben..."Hancock wird sterben wenn sie nicht mit Luffy mitgeht!!!111einseinself"
Und jetzt hat sie einen Korb bekommen und bleibt auf ihrer Insel. Lol.

Das mit Zoros Arm hat sich ja endlich erledigt. Meine Güte, ich dachte schon die Theorie, dass Perona der Strohhutbande beitritt und ihre Supporters wären bescheuert, aber das landet echt auf Platz eins.

Von:    Kaschra 30.09.2010 15:33

Das Kapitel ist DAAAAA!!

*hinstürm und es les*

Von:   abgemeldet 30.09.2010 15:48

Oda sollte VIEEEL öfters Farbseiten einreichen. Ich meine...wow! Wann hatten wir die letzten Farbseiten in One Piece gehabt? Drumm Saga?

Von:   abgemeldet 30.09.2010 16:19
xD ich kann sanji sowas von verstehen :D:D xD erst mal mädels jagen
xD

Von:    Kaschra 30.09.2010 16:29

Es ist zurück... One Piece ist zurück!

Endlich! (hehe, ich les das Kap grad nochmal XD)

Oh man, das war so geil! XD
Aber fangen wir von vorne an.

Die erste Seite ist ja mal sowas von episch! Wie Luffy seinen Hut aufhebt, ein perfekter Anschluss an das Ende von Kap 597! <3
Und in Farbe ist das ja sowas von GENIAL O____O
Aber bestimmt auch sehr zeitaufwendig! XD

Maguerite ist ja da. Ist sie vielleicht bei den Kuja Piraten? Und, und wie Luffy es fast bereut, sich mit den Tieren angefreundet zu haben, da er sie jetzt nicht mehr essen kann! XDD
Zu genial ist aber auch sein "I'm not marrying you, Hancock!"
DAS hätte ich nicht erwartet XD
Ihre Chancen, ein Crewmitglied zu werden, sind damit extrem gesunken, aber noch nicht aus dem Rennen, da man keine Verabschiedung gesehen hat.

Jedenfalls geht es auf dem Sabaody Archipel heißn her, Drake und Kidd haben sich einen Namen in der Neuen Welt gemacht, und es gibt bereits neue Rookies.

Und dann sehen wir... BROOK XD
Der von Klassik auf Soul umgestiegen ist! Soul King wäre auch ein perfekter Spitzname für nen neuen Steckbrief!
Flower Power Brook! XDD

Sanji... genial wie immer! XD Er hat nicht nur ein Bärtchen und den Scheitel andersrum, womit eines der größten OP Geheimnisse gelüftet wurde, sein Haar ist auch insgesamt was länger. Steht ihm total <3
Und dieser Frauen-Radar, und wie die Frauen vor ihm weglaufen! XDD Ach, was hab ich das vermisst!
Toller Abschied, Sanji. Ein ausgestreckter Mittelfinger! XD

Irgendwie glaub ich, dass nicht Aokiji neuer Großadmiral ist, sondern Akainu.

Nami... sieht sexy aus. Langsam gewöhn ich mich an ihre Haare. VIEL mutiger ist sie auch geworden :D
Genial, wie sie sich von den Fake-Strohhüten nicht beeindrucken lässt!

Lysop ist badass. Mehr brauch ich da nicht zu sagen!
Und er fällt auf den Fake-Sogeking rein! XDD

Chopper ist ein kleiner Dummkopf! XDD
Aber dieser Dackelblick ist zu süß! <3

Und Robin sieht toll aus. Sie wird von Weltregierungsagenten verfolgt, nehm ich an.

Oh, Duval mal wieder! XDD
Er kriegst immer noch nicht hin, richtig zu zwinkern! XD
Jetzt will ich aber wissen, was mit Kuma war Oo
Zorro war der erste, was einem 7. Weltwunder gleicht! XDD

Und Luffy am Ende... Fake-Luffy vs Luffy. Wird das geil! XD

Bevor ich es vergesse:
Die Fake-Strohhutbande... ist so dermaßen genial! XDDD

Saugeiles Comeback von One Piece, Goda hat mich nicht enttäuscht und ich kann das nächste Kap gar nicht mehr abwarten! *__*

Von:    Eneru 30.09.2010 17:00

Wohoo,das neue Kap ist nun da.
Die Spoilerbilder sind wirklich hübsch und ich finde die paar farbigen Bilder sind klasse!

Gut,dass es nur eien Fehlermeldung war,dass Zorro der arm abgefallen wäre,das würden die meisten wohl nicht verkraften.

Ruffy:Hat sich nicht sonderlich verändert .Gut,dass er sich nicht auf Boa einlässt sonst würde er für immer dort bleiben müssen...
Zorro:Die Narben sehen mal cool aus,sieht kräftiger aus als früher.
Sanji:Hat nen Bart bekommen und jetzt wissen wir endlich warum er immer die linke Seite verdeckt hält:das würde total blöd aussehen wenn er mit zwei Spiralbrauen rumliefe ,die in die selbe Richtung schauen...der Bart sieht süß aus und erinnert mich ein bisschen an Shanks und Falkenauge.
Nami:Längere Haare?Super,sieht viel schöner aus.
Lysop:sieht etwas größer aus als früher,die Frisur ist aber auch mal cool.
Franky:Hüstel,jetzt sieht er Haararm aus und voll gepimpt aus.Mein Beileid Franky.
Chopper:Sieht noch süßer aus als davor oder bilde ich mir das ein?
Robin:Neue Frisur,neuer Look,hat sich wenig verändert.
Brook:Der Style sieht klasse aus,funny.

Am Anfang habe ich nicht wirklich auskekannt als diese Doubles aufgetaucht sind,was auch immer die vorhaben sollten.Manche sehen ja crazy aus.
Eines wundert mich auch ein bisschen,wir haben fast alle Nebenfiguren wiedergesehen auf dem SA bis auf die drei von der Fischmenscheninsel,voll komisch.

Ich würde auch zu gerne wissen wie sich die anderen alle verändert haben und all die Schurken.
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:    Ajeka3 30.09.2010 17:23

Ist doch echt das letzte, diese Fake Typen benutzen die Identität der SHB um sich als große Piraten zu geben. Die Strohhüte scheint man ja nach den zwei Jahren, wirklich für Tot zu halten.
Und da kommen DIE und beschmutzen ihren guten Nahmen. Aber so ist das eben im Leben, Erfolg zieht Nachmacher an.
Allerdings scheinen diese Typen echt nicht besonders helle zu sein. Der Dicke tönt rum er ist der Sohn von Dragon, wenn der plötzlich vor ihm stehen würde, säh der aber alt aus und die Fake Robin erst.
Wie doof muß man sein, um sich freiwillig als die von der Regierung meist Gesuchte auszugeben und wie doof sind diese Agenten?

Von all denen die diese Fake Bande für echt halten, fang ich erst gar nicht an.
Und zum brüllen ist doch diese Fake Nami. Steht dem Original gegenüber, dass Tatoo beißt sie fast und sie merkt es nicht.

Obwohl sie einem auch fast etwas leid tun können, die werden sowas von aufs Maul kriegen.
Ich hoffe der Fake Zorro trift den echten lol
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    LisanjaSurana 30.09.2010 18:23
Ah :) Unsere Lieblingspiraten geben sich endlich wieder die Ehre ;)

Ruffy: Er steigt in meiner Favoritenliste :) Besonders die Stelle, an der er Boa einen Korb gibt, hat mir gut gefallen. Die Frau geht mir mehr den je auf die Nerven.

Zorro: Er sieht aus wie ein Opa. (BTW, hat er auf dem Cover eig. drei oder vier Schwerter. Wär scheiße, wenn er vier hätte.) Das er als erster da war, war bestimmt nur Zufall. Vllt. hat Mihawk ib hingebracht.

Nami: Ich mag ihre langen Haare, auch wenn ich etwas Zeit brauchen werde, um mich daran zu gewöhnen^^ Ansonsten gefällt sie mir eher weniger.

Lysop: Lysop ist der Größte! Ich weiß schon, warum er mein Lieblingsstrohhut ist. Dieses Bärtchen, zum schießen! Allerdings sieht er mit diesem Hut etwas nach Sarudesu aus. =.=

Sanji: Ich musste ja sehr lachen. Er sieht so komisch aus, so klischeehaft...!! Ansonsten bin ich eher genervt von ihm. Dieses "OMG, eine Frau!!!"-Getue ist überhaupt nicht mehr lustig.

Chopper: Er hat sich irgendwie kaum verändert?! Bis auf den Hut und wahrscheilich jede Menge neues medizinisches Wissen^^

Robin: Sie ist cool!!

Franky: Was ist den mit passiert? oO Schock!!! Naja, wir werden sehen.

Brook: Hell yeah!! Brook rockt.^^

Zu den Strohhut-"Cosplayern": Mir gehen sie auch auf die Nerven, aber ich frage mich, ob sie ernst zu nehmende Gegner sind.

Von:    Keinseier 30.09.2010 18:47

Yeah, grad gelesen... kann nächste Woche kaum abwarten *_____________*

Mich gruselts immer noch davor den riesen Franky zu sehen.. naja.

Muss aber auch sagen, dass das Cover in Groß doch wieder mehr nach Arm bei Zorro aussieht... ich hoffe es zumindest ^^°
Wäre einfach zu krass, wenn der fehlen würde...

Naja, das Kapitel war jedenfalls spitze :)
Auch wenn ich mich frage wer da Robin jagt.. weil sie ja ZURÜCK gebracht werden sollte. Am Ende doch die Revos? Aber das kann oder will ich mir einfach nicht vorstellen :/

Freu mich nun wahnsinnig auf nächste Woche :D
Da haut Riffy den Fettklops sicher erstmal zu Brei! Yeah! xD

Von:    Fascination 30.09.2010 18:57

*_______________*
Tolles Kapitel !
Kann das nächste auch nicht erwarten ~

Ich denke schon, dass es die Revos sind, die Robin verfolgen.. ich mein wer sollte es sonst sein? o_o
Ich kann's mir aber auch irgendwie nicht vorstellen..:D

&Brooks Konzert rockt :D Das ist wirklich genial. & Sein neuer Style. Klasse. :D

Aber wieso fallen eigentlich alle auf die Strohhut-Fakes rein?
Ich mein, es gibt doch Steckbriefe ! Dort sind doch die Gesichter drauf.. & auch wenn man fett wird, ändert sich das Gesicht nicht soooo. :D
Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn die Double verhauen werden. Die nerven jetzt schon o____o

Haaach, nur noch eine Woche bis zum nächsten Kapitel.
Kommt einem die Wartezeit nach 4 Wochen warten doch schon viel kürzer vor ;D

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:   abgemeldet 30.09.2010 19:36

Ich glaub nicht das Ruffy den Fake verkloppn wird...der wird sich einfach umdrehen, dann wird der fettklops ihn angreifen wolln..Ruffy setzt sein Haki ein und der Typ wird sich sowas von anpissn oda gleich tot umfallen ^o^!

Hoffe aba das Sanji und Zoro auf ihre Fakes treffn XD das wär lustig!
Und Chopper wie er meint: Zoro und Sanji scheinen jetzt gute freunde zu sein XD XD XD das war soo lustig! WAhh!! Noch eine woche *-*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*blubb* *blubb*
Ich bin die kleine Meerjungfrau.
*blubb* *blubb*
>~>Gebt mir schokolade *lächz* Ich will schokolade @_@*sabber <~<
Am 30.09.2010 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Link zu Scanlationseite gelöscht.

Von:    fallenshadow 30.09.2010 19:43
Sanjis Augenbrauen sind wirklich eine Geschichte für mich. Der Kringel ist ja schon wieder links. Stellt euch mal vor, wenn man Sanjis Augen einmal gleichzeitig sieht. Das würde aber bekloppt aussehen.

Ich glaube auch nicht, dass Ao Kiji jetzt Flottenadmiral ist, da war schon so eine komische Andeutung drinnen. Aka Inu glaube ich aber auch nicht, das wäre zu hart. Also entweder Ki Zaru oder irgendein neuer Charakter.

Ich freue mich schon darauf, wenn man Corby und Helmeppo mal sieht. Ich frage mich, wie die beiden sich verändert haben - und wie stark die Strohhutbande nun ist.

Lysop sieht jetzt wirklich toll aus. Die Muskeln stehen ihm. Zum Glück ist er auch wieder dünn geworden, ohne dass ihn die Hautfalten runter hängen. Und Nami... wow o.o Früher mochte ich sie eigentlich überhaupt nicht, mit den langen Haaren ist sie jetzt aber wirklich sexy geworden.

Ich bin auch auf Zoro gespannt. Er scheint sich am Auge verletzt zu haben. Hoffentlich ist er nicht blind, aber ich glaube, da will Oda die Leser nur wieder etwas irre führen mit dem geschlossenen Auge auf dem CS.

Von:   abgemeldet 30.09.2010 19:53
@linsey Hei,
schau auf mangastream.com da kannst du den Spoiler, auf Englisch, lesen. Mit ein wenig Englischkentnissen ist das kein Problem zu verstehen. :)

Zuletzt geändert: 30.09.2010 19:54:39

Von:    Dark-Nami 30.09.2010 19:54

Ich bin wieder glücklich ^O^
*freu*
Zorro hat seinen Arm noch *____*
*zum Schwert lins*
Was schöneres hätte man mir heute gar nicht zeigen können <3333
*rumhüpf und sing*

♥~♥~♥
Pokis klicken ^~^
~♥~♥~
Zuletzt geändert: 30.09.2010 19:54:47

Von:   abgemeldet 30.09.2010 19:56
Ich find das Kapitel gut :D
Obwohl mir Lysops Hut nicht gefällt.
Ansonsten alles top.
Zuletzt geändert: 30.09.2010 19:57:37

Von:    Jefferson 30.09.2010 20:02

Erstmal: was regen sich eigentlich viele hier so auf? Ich jedenfalls kann das nicht verstehen. Klar, einige Strohhüte wurden fast schon 'generalüberholt'. Aber nicht so, dass es mich stören würde oder absolut undenkbar wäre, denke ich. ô_o

Da kämen wir gleich zu Ruffy.
Eine Narbe, ganz groß. Na und? Es hat mich ohnehin gewundert, dass er noch keine größeren Narben erhalten hat während der vielen Abenteuer! Sie mag groß sein - aber sie ist wieder etwas, was ihn ausmacht. Nicht weiter schlimm. Finde ich.

Zorro hingegen... ja. Naja, ob er jetzt nur noch einen Arm hat oder nicht, ist doch egal, oder? Er wird weiter nach seinem Ziel streben und das ist doch das Wichtigste! Wenn er es wirklich schafft, der beste Schwertkämpfer zu werden, ist er jedenfalls endlich was ganz besonderes. ^__~
Auf jedenfall... abwarten und nicht schreien und zerfleischen, bis es konkret auf dem Tisch liegt, Leute.

Sanji... naja. Ich mochte sein Aussehen früher lieber, kann mich damit aber auch abfinden. Im wesentlichen scheint er sich nicht groß verändert zu haben.

Nami und Robin sind ebenfalls so, dass man nicht viel meckern kann. Mir gefällt es sehr, dass Nami nun lange Haare trägt!
Nur die Maße.. nun, darüber lässt sich streiten.

Lysop.... von dem war ich wirklich positiv überrascht, muss ich sagen! Ich mag ihn nun SEHR viel mehr als früher. Er scheint wirklich einiges zugelegt zu haben - an Aussehen und hoffentlich auch am Charakter.

Brook dagegen.. naja, für mich hat er sich nicht so groß verändert. ;)

Franky dagegen... von ihm muss ich sagen bin ich am meisten enttäuscht. Irgendwie... naja, groß wurde noch nichts von ihm gezeigt - aber für mich ist das nicht mehr der Franky den ich so sehr mochte. Klar mag das oberflächlich sein und äußerlich - aber in dem Fall bin ich so.

Bei Chopper dagegen.. nun ich denke da muss ich noch rausstellen, was sich da getan hat.

Alles in allem?
Die Charaktere sind sehr gelungen geworden und ich mag wirklich fast alle - nach wie vor.
Ich bin jedenfalls zufrieden - und sehr gespannt wie die Strohhüte nun gedenken fort zu fahren.

Ich wüsste auch sehr gerne mal, was mit den restlichen damaligen Supernovae geschen ist!
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!

Von:    Dark-Nami 30.09.2010 20:04

Und ich wüsste gern, woher Ruffy seine Narbe überhaupt hat?
Ich mein...
Er hatte ja deswegen keine Narben, weil er aus Gummi ist!
Seine Narbe an der Wange kam ja auch aus der Zeit, wo er noch keine Teufelsfrucht gegessen hat
Und jetzt so nen Riesending auf der Brust?
Jetzt sieht er aber wenigstens 'wild' aus xD
*grins*
♥~♥~♥
Pokis klicken ^~^
~♥~♥~

Von:    _ElfenLied_ 30.09.2010 20:12
oh gott, dieses chapter ist nunmal echt der absolute hammer, und wie sich die strohhüte verändert haben ist auch extrem
- sanji hat so kinnbärtchen wie es eifach perfekt zu sanji passen würde
- zorro hat ne narbe überm auge (etwas zu kakashi-mässig für mich aber egal^^)
- nami hat längere haare und sieht noch besser aus als zuvor
- franky scheint sich auch ziemlich verändert zu haben, doch was ich davon bisher gesehen habe hat mich eher ein wenig enttäuscht
- muhahaha, brooke ist nun der soul king (also nur in one piece, obwohl er als soul king in bleach auch passen würde xD), ein weltweit berühmter musiker
- und wie extrem sich mein lieblingscharacter usopp verändert hat will ich gar nich aufzählen müssen^^, jetzt ist er ein echter warrior

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück