Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 28.09.2010 12:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hm, bei näherem hinsehen würde ich auch fast sagen, dass es zu ist ....
Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.

Von:    JackStamper 28.09.2010 12:37

> btw. bin ich die einzige die sich mit Namis langen Haaren nicht anfreunden kann? Nami war immer recht frech und lange haare passen m.E. nicht zu ihrem Charakter

Siehe mein Post: Fand kurze Haare (und priens auch kleinere Oberweite) viel besser...aber naja, muss man mit Leben

Hab mir erst jetzt Zoro genauer anesehen...WOW, da fehlt ja echt der Arm! Das, oder er hat ihn blöd hinerm Rücken verdreht...

Äh...korrigiert mich, aber schon Santoryu war doch grenzwertig weil er das dritte Schwert im Maul halten musste, oder? Wie will er das denn nun abziehen?

a) mechanischer Arm on Franky
b) Usopp muss wieder als drittes Schwert aushelfen
c) Das Schwert schwebt da. Wie? "Willenskraft"
d) Er wechselt auf Nitoryu, benutzt die Schwerter im Rotationsprinzip
e) er benutzt ein Bein für das dritte Schwert
f) er klemmt es unter der Achsel ein
g) Er nutzt eine andere Körperöffnung, die...streichen wir das
h) Er ist inzwischen mit Wado-Ichi-Monji verschmolzen
i) Er besitzt noch einen Armstumpen, mit dem er ein Schwert hält, das dadurch selber zu einem Ersatzarm mutiert
j) Er hat einesehen, das Santoryu ansich nur eine dumme Idee war, auf seinen Stolz basierend, allen beweisen zu wollen, das es klappt. Er kämpft jetzt immer nur mit einem Schwert
k) Er hat selber noch keine Lösung gefunden
l) Er hat seinen zweiten Arm noch und hofft, Chopper näht ihn wieder an. Dadurch haben wir einen noch gruseligeren Zoro mit einem Zombie-Arm.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Von:    Lothiril 28.09.2010 13:01

> a) mechanischer Arm on Franky

Wie gesagt, ich denke nicht, das Zorro sowas will.

> b) Usopp muss wieder als drittes Schwert aushelfen

Wo soll er den denn befestigen? Hat er das letztes Mal auch mit der Hand festgehalten.

> c) Das Schwert schwebt da. Wie? "Willenskraft"

... sehr abwegig. So vergeistigt ist Zorro glaub noch ned. ;)

> d) Er wechselt auf Nitoryu, benutzt die Schwerter im Rotationsprinzip

Rotationsprinzip? o.0 Wie das mit dem Mund?

> e) er benutzt ein Bein für das dritte Schwert

Und steht dann ständig in Standwaage? Das sähe doof aus iwie... xD

> f) er klemmt es unter der Achsel ein

Da ist glaub nicht genügend übrig zum einklemmen... das sieht ziemlich glatt aus...

> g) Er nutzt eine andere Körperöffnung, die...streichen wir das

Ohja. o.0

> h) Er ist inzwischen mit Wado-Ichi-Monji verschmolzen

Genau - und die Kluinge guckt dann aus der Stelle raus, wo früher mal der Arm war...

> i) Er besitzt noch einen Armstumpen, mit dem er ein Schwert hält, das dadurch selber zu einem Ersatzarm mutiert

Wie das Elefantenschwert, nur das es ein Armschwert ist? Wenn er so ne Frucht findet...^^

> j) Er hat einesehen, das Santoryu ansich nur eine dumme Idee war, auf seinen Stolz basierend, allen beweisen zu wollen, das es klappt. Er kämpft jetzt immer nur mit einem Schwert.

Er hat aber eh zwei Schwerter. Ich denk ned, dass er auf das Zweite verzichtet.

> k) Er hat selber noch keine Lösung gefunden

Das wird der Punkt sein. ö.ö Oher Falkenauge hat ihm ne effektivere Methode gezeigt - der kämpft ja auch nur mit einem.

> l) Er hat seinen zweiten Arm noch und hofft, Chopper näht ihn wieder an. Dadurch haben wir einen noch gruseligeren Zoro mit einem Zombie-Arm.

Naja - ich denk eher, nach drei Tagen hat er den eh schon vergessen und sich damit abgefunden...

"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Gray 28.09.2010 13:04

Hat Sanji jetzt auch einen Kinnbart oder ist das nur Dreck? :)
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.

Von:    evening_prime_rose 28.09.2010 13:13

die einzigen die mir gefallen sind im moment robin und sanji.
robins frisur ist echt nice, braucht man nix zu sagen.
sanjis bart passt auch, es macht ihn erwachsener.

namis langen haare hab ich mir zwar vorgestellt, aber dass oda das durchzieht, hätt ich nich gedacht. mir gefällt es nur in fanarts. vielleicht gewöhn ich mich ja dran. :S
zorros narbe am auge gefällt mir nicht und wenn er jetzt auch noch keinen arm hat bin ich echt sauer. oda bitte mach ihn nich auch zum krüppel!
zu brook und chopper braucht man nix zu sagen.
franky sieht not nice aus, eher wie ein gorilla. schade, ich mochte die elvis tolle.
usopp hm naja, ist ok. neuer hut und pferdeschwanz.
luffy sieht aus wie immer. hat sich äußerlich kaum verändert. wirklich schade, längeres haar hätte ihm gestanden.
die narbe verändert nicht wirklich viel an seinem aussehen.
mal sehen wie das kapitel wird.
I'm a guilty one and know what I have done
I'm a troubled one and I won't be forgiven
I was just a kid that you couldn't forgive cause it's harder
I was just a kid and all I really wanted was my father

Von:    JackStamper 28.09.2010 13:35

> luffy sieht aus wie immer. hat sich äußerlich kaum verändert. wirklich schade, längeres haar hätte ihm gestanden
Ansich bin ich froh, das er zumindest den Hauptchara beim alten elassen hat...Zierunen wie die Narbe mal ausgelassen

> franky sieht not nice aus, eher wie ein gorilla. schade, ich mochte die elvis tolle.
Nicht zu vergessen, das war seine benzinanzeige! Aber er musste sich ja zwischen dem lernen remodellieren...er wird wohl erst die Haut und alles draufgepackt haben, das ist eben noch nicht nachewachsen...Haaransätze sieht man ja noch
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Von:    HasiAnn 28.09.2010 13:44
@ Kaschra:
das is ne gute Antwort. Sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht, dass Ace sein Haki nicht erkannt hat und es nie trainiert hat. so eine gabe zu haben heißt ja nicht zwangsläufig, sie auch zu beherrschen.

zu overskilled:
ich glaube nicht, dass das hier der Fall ist. Overskilled wäre nur der Fall, wenn sich die Kraft immer mehr steigert, einfach aus dem Grund, weil man halt zu schwach ist und eben auf teufel komm raus stärker werden muss. In One Piece kennt man die obere Grenze aber schon lange. Das erste Maß aller ding war Falkenauge und selbst da wusste man, dass er noch nicht seine ganze kraft gezeigt hat. Man weiß schon von vorn herein, wie stark die Anfänger in der neuen Welt sein müssen. In DB war es eher so, dass mal fix ein neuer gegner aufgetaucht ist, der halt sträker als der Form-Held, und deswegen musste Form-Held auch stärker werden.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...

Von:    Ajeka3 28.09.2010 13:47

Ist euch mal aufgefallen das dieses Bild ein bischen Ähnlichkeit hat, mit dem Titelbild des aller ersten Kapitels. Namis und Ruffys Haltung stimmt eins zu eins, selbst die Kette in Namis Hand ist da.

Ich bin eigentlich mit allen Veränderungen zufrieden, die meisten hab ich genau so kommen sehen. Ich finds schön das Nami die erwarteten langen Haare hat, dass lässt sie älter aussehen und es gibt hunderte von Möglichkeiten sie zu tragen.

Nur Zorro, oh nooo!
Mit einem fehlenden Auge kann ich/man leben, aber ohne linken Arm?
Undenkbar! (besonders für mich als Linkshänder XD)
Was soll das? In der Serie basteln sie Shanks das Ding wieder dran und Zorro fehlt er dafür? Ärmchen wechsel dich oder was?
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    HasiAnn 28.09.2010 13:51
Titelbild:

OH MEIN GOTT

WAS IST MIT ZOROS ARM???

WAS IST MIT RUFFY BRUST????

WAS IST MIT FRANKYS KÖRPER?????

WAS IST MIT NAMIS HAARE??? (obwohl das echt gut aussieht und ich hab sie ironischer weise mit so einer frisur schon mal gezeichnet XDDD)

WAS IST MIT SANJIS FRISUR?????? (obwohl ich mir das echt gedacht habe, dass er nach den zwei jahren die Haare auf der anderen seite hat ICH WUSSTE ES!!!!)

Gott sei dank, Lysop is wieder schlank

Und robin hat keinen Ponny mehr

X_X
*umkipp*
*is grad zu viel für mich*
*sterb*

Von:   abgemeldet 28.09.2010 13:51

Boah krass... ich hoffe Zoro fehlt kein Arm, sieht aber trotzdem stark danach aus O_O und er hat die Rayleigh Narbe, und er sieht auch ein wenig nach Rayleigh aus... war immer klar das Zoro den Vize darstellen soll :P
Zuletzt geändert: 28.09.2010 14:05:58

Von:   abgemeldet 28.09.2010 14:01

also ich muss sagen, wenn dass das endgültige design der Strohhüte sein soll bin ich echt enttäuscht...ich meine...
-Ruffy hat sich kein bisschen verändert...19 Jahre und hat immernoch ein Babyface??? (okay, er ist ja cute, aber.... ò__O)

-Zoro: ohne Arm??? das geht doch nicht...der 3-schwerterstil war doch seine spezialität! ...wär ja fast so als ob man einem teufelsfruchtnutzer die fähigkeiten nimmt... -.-

-1+ geb ich für Robin! ^.^ sie sieht toll aus!

-wie erwartet keine veränderung bei chopper und brook

-Nami, und Sanji....naja ma schaun wie's wird...haare kann man schneiden ;]

-Franky...omg...vielleicht hat er nur etwas an sich herumgebaut und sich eine neue starke funktion eingebaut, die dann so aussieht???

ich hoffe, dass das ganze nur ein Oda-typisches Cover ist...er platziert ja gerne ma die Bande in ungewohnte Umgebung/situationen usw. (ähnlich wie man ruffy ein buch lesen sieht, ne?) ich war so gespannt auf den timeskip....jetzt werd ich skeptisch... :/ *huff*

Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

Von:    F_D 28.09.2010 14:14
trägt sanji seinen scheitel jezz auf der anderen seite Ó__o ??

Von:   abgemeldet 28.09.2010 14:32

Original von Ajeka3:
Ist euch mal aufgefallen das dieses Bild ein bischen Ähnlichkeit hat, mit dem Titelbild des aller ersten Kapitels. Namis und Ruffys Haltung stimmt eins zu eins, selbst die Kette in Namis Hand ist da.
Hast du einen Link?

Ich bekomme Schiss ^^. Zorro sieht mit der schrecklichen Narbe wie Rayleigh aus, und sollte sein Arm fehlen, ist Zorro einfach nicht mehr Zorro :/. Luffys Narbe ist irgendwie cool, aber ein wenig zu groß. Seine Haare sehen witzig aus und seine Kleidung sieht ausgefranzt aus, hoffentlich zieht er sich noch um xD.Lysop und Franky gefallen mir auch gut. Frankys Frisur ist cool, allerdings war es die andere auch :D. Sanji sieht total komisch mit "gedrehter Frisur" aus, aber der Bart gefällt mir. Robin ist ein wenig schwer zu erkennen, aber ich denke, vorher gefiel sie mir besser. Und Nami, na ja, die Haare gefallen mir gar nicht. Ich hoffe, das wirkt nur auf diesem Bild so. Außerdem scheint sie an Oberweite und Streichholzmaßen zu-, bzw. abgenommen haben ^^. Chopper und Brook sind wie eh und je. Jedoch hoffe ich, dass sie sich charakterlich nicht verändert haben. Wenn ich mir das Bild so ansehe, sehen einige (besonders Nami) so aus :/.

Btw, hat jemand einen Link zu größeren Versionen der Bilder? Die Bilder meiner Quelle sind so verdammt klein.
Mugiwara meets Fullmetal!

Von:    HasiAnn 28.09.2010 14:36
>

>

Mah, das is mir auch voll aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is ja 'n Ding. Ich dachte schon, ich würde spinnen O_O
Zuletzt geändert: 28.09.2010 14:36:24

Von:    Kaizoku_-R- 28.09.2010 14:38

*sich grad die neuen Spilerpics angesehen hat*

Also mal ganz ehrlich, ich hab mir mir das eigentlich besser vorgestellt.
Bin ein wenig enttäuscht...
Aber vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen...

Zu den einzelnen Personen:

Ruffy: Die Narbe ist ja ganz nett, aber eigentlich hätt ich mich über ein paar erwachsenere Gesichtszüge vorgestellt, schließlich ist er ja jetzt 19.
Und sie Kleidung ist auch nich so ganz mein Ding....

Zorro: Oh Gott *schock*, ich hab erst gar nich gemerkt, dass ihm ein Arm fehlt...
Das gefällt mir nicht... aber andererseits wird Oda schon seine Gründe haben ihm nen Arm abzuhacken... (ich bin mir sicher nach ner Zeit hab ich mich dran gewöhnt und finds wider passend)

Chopper: ach, der ist und bleibt einfach Kawaii und ich muss sagen die neue Mütze find ich toll!!

Nami: die schlimmste Veränderung an ihr überhaupt ist eingetreten... die langen Haare... ich hoffe ich gewöhn mich dran....
und dass ihre Brüste größer geworden sind, dass hätte ich euch schon vorher sagen können, >___> typisch Oda (find ich jetzt aber nich so schlimm)

Robin: naja, viel ist da ja nich zu sehen, ich warte erst mal auf das Kapitel

Sanji: also der Bart geht gar nicht... find ich jetzt (NOCH!) zumindest.
Die Idee mit dem Scheitel auf der anderen Seite widerrum find ich einfach nur genial (ist zwar ungewohnt, aber so wird eins der größten Mysterien gelüftet)

Franky: Oh gott, wo ist unser cooler alter Franky hin??
Ich fand seine Haare immer so toll *heul*
sonst sieht man ja nicht viel...

Brook: Naja, wär ja auch i-wie seltsam wenn sich da was getan hätte...

Lysop: ich kann ihn nich so richtig erkennen, aber ich finde er ist größten Teils gleich geblieben... (mal schaun...)

Alles in Allem hätte es ja auch schlimmer kommen können, aber manches passt mir nich so wirklich... (Frankys Haare sind am schlimmsten...)
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子
Zuletzt geändert: 28.09.2010 14:42:19

Von:    Ajeka3 28.09.2010 14:51

>Hast du einen Link?

ja hab ich ^^

http://de.opwiki.org/wiki/Datei:Cover_Kapitel_001.jpg

Sogar der Hindergrund mit den Möwen ist fast der gleiche ^^
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    F_D 28.09.2010 14:59
wahh omg sanjileinnn XDD

http://de.opwiki.org/images/598_4.jpg

Von:   abgemeldet 28.09.2010 15:06

Jop, sieht gut aus :P.

Von:    meru90 28.09.2010 15:09

naahh sanji sieht zum abknütschen aus xDD
sthet ihn sowas von xDD

Von:   abgemeldet 28.09.2010 15:21

ok...Sanji is net so schlimm wie ich befürchtet hatte ;P gefällt mir so eigentlich! *nicknick*
die cover sind ja so klein....details kann man da ja net erkennen...
ich geb die hoffnung nicht auf für franky.... :'/
lol...und die augenbraue ist haargenau die gleiche, wie die auf der anderen seite! XD
Zuletzt geändert: 28.09.2010 15:35:07

Von:   abgemeldet 28.09.2010 15:22

Original von mir selbst xD:
Btw, hat jemand einen Link zu größeren Versionen der Bilder? Die Bilder meiner Quelle sind so verdammt klein.
Bitte, bitte ^^.
Zuletzt geändert: 28.09.2010 16:15:12

Von:   abgemeldet 28.09.2010 15:37

täusche ich mich oder hat lysopp einiges an muskeln zugelegt??? sieht jedenfalls an den armen so aus O.O

Von:    Kaschra 28.09.2010 15:51

*erst einmalo EXTREM laut rumkreisch und herumhüpf*

One Piece is BACK!!!!!!!!!

...

Luffy: Hat sich nicht viel verändert, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass er jetzt total erwachsen aussieht. Aber die Narbe ist echt fett!

Zorro: Oh... mein Gott... ihm fehlt ein Arm! ;__;
Damit hätte ich im Leben NIEMALS gerechnet!

Nami: Ich mag die langen Haare nicht <.<
Aber ich hab irgendwie mit gerechnet XD

Sanji:
WTF?! XDD
Ich find das echt irgendwie genial, dass ere den Scheitel andersrum hat! XDD
Eins der größten Rätselv von OP ist gelöst! Und den Bart find ich ganz schnuckelig! X3
Wartet mal... die Augenbraue is ja auch falsch rum! Oo XD

Lysop: Schwer auf dem Bild zu erkennen, aber seine Haare sind länger :3

Franky... macht mir Angst x'D

Robin ist schwer zu erkennen.

Chopper und Brook sind wie erwartet kaum verändert :3

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!

Von:    tani 28.09.2010 16:15

Sagt mal, irre ich mich oder ist Ruffys Narbe die, die er von Akainu bekommen hat? derwurde doch auch mit Jimbei durchbohrt, oder?
Wenn uns dann die Stunde schlägt,
und man uns zu Grabe trägt,
wissen alle weit und breit
es war ne schöne Zeit!

Von:    Kaschra 28.09.2010 16:27

Das glaub ich auch :3

Von:   abgemeldet 28.09.2010 16:46

Woah, woah, so viele Eindrücke auf einmal und ich weiß bei einigen Charas echt nicht was ich von halten soll...ich warte auf weitere Bilder, ich schätze das meiste ist wohl eher Gewöhnungssache.

Luffy: Hat sich nicht viel geändert, finde ich eigentlich ganz gut so, obwohl Oda seinen Narben Fetisch ja reichlich ausgelassen hat.

Zoro: Gefällt mir sehr gut, ich finde die Narbe im Gesicht ganz toll :) (Auch wenn’s wie Rayleighs aussieht) Ich habe die anderen Posts jetzt nicht gelesen, aber es scheint ja rum zu kursieren, dass er nur noch einen Arm hat - Wut?! Wer erzählt so 'n Schwachsinn? Wenn man genau hinschaut ist der Ärmel nur hochgekrempelt...Luffys Bein ist eben im Weg und ist eine etwas seltsame Perspektive.

Nami: Woah, ich mag es nicht wie Oda seine Frauen inzwischen zeichnet, urgh...seeehr gewöhnungsbedürftig, obwohl es nicht schlecht aussieht. Hat Nami größere Möpse bekommen? Sieht aus wie Misty aus Pokemon in ihrem Meerjungfrauen Outfit.

Usopp: Kein Fatsopp mehr, YAYS! Ne, gefällt mir echt gut, sind das Kopfhörer die er trägt? Nice :D

Sanji: Da scheiden sich anscheinend wirklich die Geister...hab gemischte Gefühle...ohne diesen Schnurrbart sehe er besser aus :( Aber er trägt seinen Scheitel wohl nun auf der anderen Seite, weil ihn der Anblick der Okamas für zwei Jahre blind gemacht hat. Und jetzt ist das Auge, was wir 10 Jahre lang gesehen haben, plötzlich ein Mysterium LOL

Chopper: Nur eine blaue Mütze. Süß wie immer. Bin gespannt auf seine neuen Formen.

Robin: Good by Hancock Supporters. Robin ist heiß <3 Aber ich werde ihre Cleopatra Frisur vermissen ;___;

Franky: HUZZA! Woah. Franky ohne Ace Ventura Frisur ist so...seltsam...ich hoffe die kommt zurück, das hat ihn wirklich mitunter ausgemacht! Und meine güte ist er groß geworden...sind das Handschuhe die er trägt oder wirklich seine neuen Hände?

Brook: Brook mit E-Gitarre rockt.

Ich lache, wenn Nami sich in den nächsten Kapiteln entscheidet die Haare wieder zu schneiden und mit jedem Kapitel Frankys Haare zunehmend wachsen xD
Vielleicht überredet Nami Sanji ja diesen Schnurrbart abzurasieren...

Von:    Kaizoku_-R- 28.09.2010 17:05

>Ich lache, wenn Nami sich in den nächsten Kapiteln entscheidet die Haare wieder zu schneiden und mit jedem Kapitel Frankys Haare zunehmend wachsen xD
>Vielleicht überredet Nami Sanji ja diesen Schnurrbart abzurasieren...

Das wär einfach zu geil xDD

>Ich habe die anderen Posts jetzt nicht gelesen, aber es scheint ja rum zu kursieren, dass er nur noch einen Arm hat - Wut?! Wer erzählt so 'n Schwachsinn? Wenn man genau hinschaut ist der Ärmel nur hochgekrempelt...Luffys Bein ist eben im Weg und ist eine etwas seltsame Perspektive.

Hochgekrempelt??
für mich sieht das aber auch so aus, als würde sein linker (von ihm aus) Ärmel einfach schlaff herunter hängen... (sprich, kein Arm drin)
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子
Zuletzt geändert: 28.09.2010 17:10:17

Von:    Kaschra 28.09.2010 17:08

Ich bin mir echt nicht sicher wegen Zorros Arm... aber das Auge, bei dem die Narbe ist, ist... geschlossen, oder? Vielleicht kann er nur noch auf einem Auge sehen (was ich cool fänd, weil es mich an Auron aus Final Fantasy X erinnert XD)

Oh, und Choppers Hut... kann es sein, dass es eine Operationsmaske ist?

Jedenfalls... ich kack hier grad ab! Mein guter Vorsatz ist hin, ich will Spoiler! XD
Zuletzt geändert: 28.09.2010 17:09:05

Von:    Fascination 28.09.2010 17:26

Ich hoffe mal stark, dass Zorro noch zwei Arme hat o_____o
Aber ich find die Bilder echt klasse.
Nur hat mir Nami mit kürzeren Haaren besser gefallen. :<

Na Ja. Ich werd's überleben :D
Ahhh, ich freu mich auf das neue Kapiteeeel ~
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    Keinseier 28.09.2010 17:27

Oh mein Gott!

Ich freu mich jetzt irgendwie gar nicht mehr so wirklich auf den Timeskip ;_;
Was hat Oda nur mit Zorro gemacht? Shanks zwei oder wie? das ist doch blöd... vor allem da das mit dem dritten Schwert nun wohl auch Geschichte ist.
Aber wahrscheinlich stört es Zorro gar nicht, denn jetzt muss er einfach "noch stärker werden" -_-
Vielleicht soll das am Ende zeigen wie toll er wirklich ist, dass er sein Ziel sogar nur mit einem Arm und einem Auge erreicht.. das muss doch echt nicht sein.

Nami.. ich finde die langen Haare sehen aus wie drangeklebt.. das passt einfach nicht zu ihr. Ich mochte sie mit den kurzen viel lieber, das sah nämlich viel kecker und frecher aus. Jetzt sieht sie so.. brav aus O_O

Robin ist gut gelungen.

Sanji ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie ganz cool ^^

Bei Ruffy hat sich aj nicht viel verändert.. hier find ichs fast schade :/
Also ich wollte jetzt keinen Muskelprotz oder die totale veräbderung, aber ein bisschen reifer und maskuliner hätte Oda ihn schon machen können.. (etwas breitere Schultern oder son dreitagebart? irgebdwie so..)

Chopper und Brook haben sich ja nicht verändert ^^

Lysop gefällt mir soweit ganz gut :)

Und Franky.. O____O maaan, ich hab seine Frisur geliebt udn jetzt sieht er so überbreit aus >.>
Gefällt mir soweit nicht.. mal sehen wies im Manga wirkt.

Also: Robin, Lysop udn Sanji = Top!
Ruffy, Chopper und Brook = ok, da nicht verändert.
Nami, Zorro und Franky = Katastrophe hoch10!! Bitte lass das nicht wahr sein.. gerade meine Lieblinge werden verschandelt >-> (nachdem der oberste Liebling ins Gras gebissen hat.. *grummel*)

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück