Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >Bezweifle ich. Sie hätten sie auch damals nicht mit Gewalt zurück gehalten. Und die würden das auch nicht mit Lautsprecher auf der Insel bekannt geben, und schon gar nicht so doof sein, die Fake-Robin einzusacken... ô.0 War Fehler von meiner Seite, deshalb hab ich den Part gelöscht. Den Teil hab ich wohl übersprungen und nur den Text gelesen...Bullshit von meiner Seite, sorry :) >Das sieht so unsinnig aus... ganz ehrlich, Oda hat bei Zorro immer die Muskeln betont, weil er, wenn man jetzt mal von Frankys komischer statur absieht, immer am meisten Muskeln hatte. Nie würde er eine so dünne Schulter und so dünne Oberärmchen malen. Mit der Ergänzung sieht das noch komischer aus als ohne. ô.o >Ich hoff es zwar nicht, aber das Bild sieht danach aus. >< Klar, sieht ein wenig seltsam aus, aber Luffys Hose ist im Vordergrund, deshalb sieht man es nicht genau. Oder hat Zoro keine Beine mehr nur weil man die auch nicht richtig erkennen kann? :( Ich fress 'n Besen wenn er nur noch einen Arm haben sollte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 14:42:44 | |||||||
|
||||||
| gegrillt oder gebratet?? oder eine andere variante?? Mein Gott ick kann nicht mehr warten ich dreh bald durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 15:30:05 |
|
||||||
| Mein Herz auch T_____T Oh mein Gott!!! Zorros schöner,starker,linker Arm Was macht Oda mit meinem Lieblingschara??? *umkipp und mit Gesicht auf den Boden klatsch* |
|
||||||
| abcdefghijk. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:27:18 |
|
![]() |
||||||
| >Das Kapitel an sich erscheint wie schon gesagt am 4. Oktober also nächste Woche Montag in Japan. >Die Spoiler dazu haben wir wie üblich ja schon diese Woche bekommen. Ich hab da mal ne Frage, wie kann es sein, dass wir die Spoiler immer eine Woche früher bekommen, als die in Japan??? Und zum Kapitel: >_____< Sau geil, Hancock kriegt nen Korb!!!! YEAH!!! EDIT Und kann es sein, dass Ruffy auf der letzten Seite den Mantel von Hancock trägt oder irr ich mich da?? I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 15:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah Sanjis Augenbraue ist echt der Burner das erklärt warum er immer eine seite abdekt xD der arme mit olchen Augenbrauen gestraft zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie scheiße geil ist das denn?! Da hab ich schon befürchtet, Oda würde es Toriyama gleichtun und Luffy und Hancock heiraten lassen - aber nein!!! Luffy gibt Hancock einen Korb!! =D *feier* OMG, damit hätte ich nicht gerechnet... Hancock wird wohl nicht joinen XDD Und Namis lange Haare... ich hab mich bereits dran gewohnt! XD Und die Interaktion mit Lysop war geil! XDD Oh, ich freu mich so! Und die Leute denken, die SHB wäre tot? :O Die Farbseiten sind ja voll geil... und irgendwie sieht Luffy da besonders klasse aus! Ich werde dennoch nicht das ganze Skript lesen, immerhin muss ich mir noch et6was Spanung bewahren ;) Aber ich bin jetzt schon begeistert! XD Oh, und bevor ich es vergesswe: 10000000% WIN! Edit: Oh, und nochmal zu Zorros Arm. FALLS der Arm ab ist, ist es ja sein linker. War es nicht auch der linke, den er damals in Logeutown aufs Spiel gesetzt hat, als er das Kitetsu in die Luft geworfen hat? Oo We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 17:20:57 | |||||||
|
||||||
| ich hab mehr bilder gesehen, & siehe da, Nami sieht mit den langen Haaren ja doch total gut aus ?! ich bin so gluecklich Robin sie so frishc und jung aus, aber das mit den haaren zurueck is nich sooooo mein ding . . . schade . . . ich kann nirgends erkennen das Boa mit Ruffy auf dem Archipel ist *heul* naya scheinbar tretet sie nicht zur bande . . . schade wie ich finde . . . aber ich werds ueberleben :) & ich denke zwar shcon das Zorros Aermchen weg ist, hoffe aber das das nur ne shnudelige zeichnung ist, aßerdem sieht es so aus als haette zorro die Haare zurueck .. sieht i.wie scheußlich aus . . . da waere mir ein fehlender arm vllt lieber :D:D naya . . . eig sieht die SHB doch gut aus, nur Franky finde ich (das was ich bisher von ihm gesehen habe) scheußlich. . . . aber halb so wild, den mag ich sowieso nicht so gern :P |
|
||||||
| Ich find Bancock ja geil. Sie dabei wäre mega episc gewesen. |
|
![]() |
||||||
| >Ich find Bancock ja geil. Sie dabei wäre mega episc gewesen. Nein. Nur nervig. Genauso wie Perona. [Edit]@Kaschra: Jepp, das war auch der Arm. Aber ich verstehe immer noch nicht warum der Arm offscreen abgeschnibbelt werden sollte...vorallem sprechen wir von Mihawk - wäre das nicht unehrenhaft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 19:17:38 | |||||||
|
||||||
| Aloah, hab michc jetzt also auch durch Spoiler-pics + Story gewühlt, und ich muss sagen...SUPER! Also, ich geh das ganze einfach mal der Reihe nach durch: Ruffy - Ich mag die Narbe, udn ich finde es gut das er Hancock so direkt einen Korb gegeben hat. Nami - Mir gefallen die längeren Haare Lysop - Wow, er sieht echt klasse aus Sanji - Also mir gefällt der Bart...und die Tunten-Reaktion fand ich gut Chopper - Autsch! Er scheint wirklich schlecht zu sehen...und die stimmen, ich daachte Rentiere haben gute Ohren... Robin - CooL! MIr gefällt ihr neuer Look, sie sieht irgendwie aus wie 'ne Rockerbraaut oder so ^^ Story: Wikrlich gut, besonders die Szene in der Bar und der Schluss mit Ruffy haben mir gefallen. Mit anderen Worten: Ich kann das nächste Chapter nicht erwarten! ^^ -Roe Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen! |
|
![]() |
||||||
| >Nein. Nur nervig. Genauso wie Perona. Daaas seh ich auch so. Hancock wäre auf jeden eifersüchtig, der auch nur mit Ruffy redet [Abgesehen davon, dass es nicht lange dauern würde bis Nami&Robin aus Stein wären oô] &Perona.. Naah.. Sie würde sich wohl einen Spaß daraus machen die Strohhüte zu Trauergurken zu machen. Und ich will das Kapitel leseeeeen ~ :) :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 20:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
MS Raw-Provieder hat sich zu einer sehr unbliebten Person bei allen One Piece Junkies gemacht, denn er hat noch keine Scans von OP gemacht und deswegen kommt das Kapitel zu einem (bis jetzt) undefinierten späteren Zeitpunkt raus. SpoilerMangastream schrieb: *wütend fauchen* Dabei hab ich mich so darauf gefreut heute Abend das Kapitel zu lesen. Hab sogar extra Chips gekauft um das erste One Piece Kapitel seit einem Monat so richtig gebührend zu geniessen. *Schale mit Chips auf den Tisch knallen* Wake me up when september ends *Mantra murmlen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, anscheinend verspätet sich das Kapitel. Wenn es bis 1 Uhr heute Nacht nicht da ist... muss ich bis Morgen nach dem Studium warten! *heul* Ich FAND Hancocok mal ganz cool (hübsch bleibt sie ja). Aber... mir geht ihr Charakter inzwischen so auf die Nerven... <.< @Inoue Falls Zorros Arm ab ist, hat sichb Oda sicher was gedacht, und wir erfahren auch bestimmt, was passiert ist. We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die paar Stunden bringen euch auch nicht mehr um. Wir sollten überhaupt dankbar sein, dass wir das Kapitel vor dem eigentlichen Käufer lesen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist. Mir brennts schon echt unter den Nägeln. Eigentlich wollt ich ja abnehmen, aber wenn das so weitergeht, fang ich noch das Frustfressen an. -.-° Maaaaannoooo, wenn man doch nur Infos zu Zorro bekäme!! Und wenn er eine TF verfuttert hat, mit der man Körperteile nachwachsen lassen kann??! Zorro: Bin wieder da. Crew: ...!!!!! OMG!!!! Was ist mit deinem...???! Zorro: Nix. *plopp* Siehste. Crew: *umfall* PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| Also ich freu mich ja schon sowas von auf das neue kappi. hab mir gerade die neuen pice angesehen, und find das neue Aussehen der SHB wirklich klasse! Bin mal gespannt, was jetzt noch so auf dem SA passieren wird;-) |
|
![]() |
||||||
| Um gleich mal die Sache mit Zorro anzusprechen, so denke und hoffe ich, könnte die Crew auch auf das Auge mit der Narbe Reagieren das das scheid der wirklich zu zu haben. Was die Arme auf dem einem Bild angeht sied das für mich eher nach "verhunzter Zeichnung" aus da die Schultergelenke auch viel zu dünn sind meines Erachtens. und wenn dem der Arm echt fehlen sollte frag ich mich aws Oda sich hat wegen des Drei Schwerterstils einfallen lassen den Zorro ja bisher ausgezeichnet hat Vom Rest der Chrew war ich eigentlich recht geschockt. Sanji is ja ma Bitte ne ganz arme Sau mit den Augenbrauen an dem seiner Stelle würde ich mir auch immer ein Auge zuhängen. Nami sied jetzt erstrecht wie die Oberzicke der Crew aus Lysop erinnert mich an sonem Waldmenschen... kA ich kann nich genau beschreiben aws ich mein Und Was Bitte ist Mit Fanky passiert? Brook hat die Hippies für sich entdeckt was ich aber wieder ganz Lustig find und einzig und Allein Robin dacht ich... wow! auch wenn ich ne ganze weile gebraucht hab um sie zu erkennen (bei der Nase hats dann klick gemacht) Bei allem bin ich aber Froh das Ruffy noch so aussieht wie früher! Und ich bin mal gespannt obs bei dem Aussehen der anderen Bleibt, bei manchen Dingen hoffe ich das nicht T_T *Lysop und Sanji nen Rasierer in die Finger drück* Zudem macht mir das was ich so über Chopper mitbekomm iwi Sorgen T_T ________________________________________________________________ - Fools… thinking that nipping at the heals of the strongest make them stronger - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 21:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zorro: Bin wieder da. > Crew: ...!!!!! OMG!!!! Was ist mit deinem...???! > Zorro: Nix. *plopp* Siehste. > Crew: *umfall* XDDDDD jaaa! einfach klasse! wäre theoretisch ja möglich, ne? er will nur als krüppel wirken und wenn s dann ernst wird "Bamm" ein neuer arm XD bin ich jetzt verpeilt, oder sollte das neue Chap nicht am 4.10. rauskommen??? mir war so... ò___Ó und diesen mittwoch sollte ein special-countdown-oder-was-auch-immer-chapter rauskommen....??? und....ich glaube ja dass ruffy irgenwas unter diesen langen ärmeln versteckt hält ^.^ ich fand seine arme ja auch übertrieben dünn auf den ersten farbseiten...bin so gespannt!!! XD Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich sterbe grade aber was soll's. 1. nette Narbe Luffy. 2. Sanji find ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich find ihn sogar so viel besser um ehrlich zu sein, auch wenn die Augenbraue gewöhnungsbedürftig ist. 3. Nami... sieht anders aus, muss man sich dran gewöhnen, aber ich find's jetzt nicht sooo schlimm. 4. Robin... nice. 5. Franky... Haare?? Noin und was ist mit seinem Körper? Ich hoffe das sieht nur auf dem Cover so komisch aus. 6. Brook hat seine eigene Show? wie lolig ist das denn bitte. 7. Chopper bist du blöd? 8. Ussopp... nice very nice. er hat Fleischfressendepflanzen in der Tasche ^^ 9. Zoro... omfg. ich dachte auch erst das sein Arm fehlt, dann hab ich das dritte Schwert gesehen und dann ist mir aufgefallen, dass sein rechter Arm auch nicht wirklich dick ist, es könnte also auch noch sein, dass sein linker da ist. Wäre schon krass, so ohne alte Technik und ohne linken Arm wo er Linkspfote ist. die Narbe okay... auf einem Auge blind ist krass... und seine Haare sehen wirklich länger aus. Auf ihn bin ich echt am meisten gespannt. tjaaah. oh gott ich will die neuen Kapitel!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Original von A-chan212:bin ich jetzt verpeilt, oder sollte das neue Chap nicht am 4.10. rauskommen??? mir war so... ò___Ó und diesen mittwoch sollte ein special-countdown-oder-was-auch-immer-chapter rauskommen....???Die glücklichen Menschen mit Internet kommen immer schon eine kappe Woche vor Release an das neue Chapter. Der 4. Oktober ist das Releasedatum der Shonen Jump ;). Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die glücklichen Menschen mit Internet kommen immer schon eine kappe Woche vor Release an das neue Chapter. Der 4. Oktober ist das Releasedatum der Shonen Jump ;). ahja! okay jetzt weiß ich bescheid ^^ danke! ^^ Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die glücklichen Menschen mit Internet kommen immer schon eine kappe Woche vor Release an das neue Chapter. Der 4. Oktober ist das Releasedatum der Shonen Jump ;). aber ich verstehe immer noch nich wie das geht, dass wir das kap vor den Japanern lesen können... I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inoue_chan schrieb:Es muss ja nicht mit Absicht passiert sein... oder aber es ist in den zwei Jahren noch irgendwas anderes passiert, von dem wir noch nichts wissen, das dazu geführt haben könnte, dass Zorros Arm fehlt. Irgendwas muss ja passiert sein - wie sonst könnte Zorro als Erster am Treffpunkt ankommen? xD "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber, aber.... Ich bin auch der meinung, das es nicht so aussieht. Schaut euch das t-Shirt an. Es häng zu weit rüber und verdeckt den Ärmel. Unten ist eine kleine Ecke zu sehen, wo der Arm dann abgeht und hinter Ruffys Hose verschwinden. Das Shirt ist schuld. XD Finde ich.... *am kopf kratz* Worte sind wie Menschen, sie kommen und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theorie: Oda zeichnet...plötzlich "hmm....den arm hab ich ja voll verhauen...hmm.....yeah! ich lass das so, damit sich alle leser als erstes fragen 'wtf ist mit seinem arm,!?!' XD" XDDDD Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > theorie: Oda zeichnet...plötzlich "hmm....den arm hab ich ja voll verhauen...hmm.....yeah! ich lass das so, damit sich alle leser als erstes fragen 'wtf ist mit seinem arm,!?!' XD" > > XDDDD Die Theorie bekommt ein WIN von mir! XD Beten wir einfach das es so ist, mehr als Spekuliren kann man zu dem jetztigen Zeitpunkt eh nicht ________________________________________________________________ - Fools… thinking that nipping at the heals of the strongest make them stronger - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum, dass Zorros Arm fehlt. Will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Die Narbe am Auge reicht völlig. DA überlege ich eher, ob was fehlt. :X Oda hatte es noch nie so riiiichtig mit Proportionen, was man immer wieder an Zorros schmalen Schultern sah, finde ich. Diesmal ist das nicht anders, ganz einfach. XDD Und wenn man sich die Wölbung und den Schatten von Zorros Ärmel ansieht ... also für MICH sieht das nach Arm aus. So! v_V edit. Hab mir gerade mal Band 50 angesehen und mir Zorros Arme etc. angeschaut; die Oberarme werden nach obenhin teilweise sogar dünner. Oo So viel also dazu, dass der Arm zu dünn wäre ... Oda verhaut das gern. XD Ansonsten ... naaain, Sanji! q_q Mag ich momentan noch nicht ... dieser Baaart. XD Ansonsten ist das mit dem Scheitel echt lustig. Wer hätte schon an SOLCH EINE Augenbraue gedacht!? 8D (Spiegelverkehrt - okaaay, aber nicht identisch mit der anderen.) Auf Nami mit langen Haaren steh' ich irgendwie. xD Und Robin ist jetzt mit ihrer Frisur leichter zu zeichnen! :D (Ja, hab ich eben ausprobiert; alle mal schnell gekritzelt. XDD) Bei Lysop bin ich sprachlos (<3) und zu den anderen ... tja, nicht viel passiert. Franky macht mir etwas Angst, mal sehen, wie der dann aussieht. Puh. Bin noch leicht geflasht. @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 00:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uiuiui, ich hab mir mal alles durchgelesen, was hier stand...und ich finde... Brook hat ein ganz neues Outfit, neues INstrument UND seine Sprechweise hat sich sogar verändert!! Hallo? Super Veränderung an all die, die meinten, er hätte sich nicht verändert >___> (och mochte den perversen Gentleman XD und seine geeeeige >__>) Man kann kaum argumentieren, dass er sich schließlich 50 jahre lang höchswarscheinlich auch nicht verändert hat...naja, er ist schließlich seit 2 Jahren wirklich mal unter Menschen gekommen... Veränderungen bringen meistens die Umgebung mit sich... Und bei Chopper regen mich auch einige Punkte auf...erstens sein huuuut >___> und zweitens...eh, abgesehen von seinem Seh- und Gehörsinn, wollte er doch einen extrem guten Geruchssinn haben...wieso nutz er DEN nicht aus, um seine Freunde richtig identifizierne zu können >_> naja, daher ist sein hut das geringere problem...sieht noch süßer aus als vorher ^^° Zu lyssop...uiuiui, der hat sich gemacht. Nicht nur super cool...findet ihr nicht auch, dass er GEWACHSEN ist...an der Szene, wo nami ihn umarmt, muss er sich extrem weit beugen...yay *___* und seine haare sind deeeeeutlich gewachsen...bei ihm ist so einiges gewachsen ;-)) (mukkis, selbstbewusstsein etc...) hihihi, finde ich super lustig, wie er auf die Fakes Mugiwaras reinfällt...das beste immer noch "SOGE KING??? WIE IST DAS MÖGLICH " XDDDD Sanjis braue sieht noch bescheuerter aus, als die davor...oh mann...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nun ewig so rumlaufen soll...ich finde es zwar auch irgendwie urkomisch, dass das linke auge endlich enthüllt wurde...aber...naja...ich weiß ja nicht ^^° aber jetzt wissen wir auch, warum er unbedingt die eine oder andere seite verstecken muss...beide gleichzeitig zu zeigen, würde SUPER SELTSAM aussehen... aber find ich auch gut, dass er noch auf weiber steht... zu robin kann ich persönlich nicht viel sagen...warum wird sie gejagt? Hm...und ihre haare sind ganz nett ^^ nami find ich in ordnung...ist doch egal, ob lang oder kurz...sowas war aber abzusehen... Ich bin schon auf den ersten beiden seiten entsetzt gewesen, wie sich ruffy verändert hat...auf die unzähligen anträge und Schmeicheleien von hanckock ist er doch bisher nie eingegangen...und jetzt? Eine klipp und klare Ansage...mein Fan Girlie Herz schmerzt zwar, aber irgendwie isses auch ziemlich cool, wie er da seine Meinung ankündigt ;_; ich habe dazu extrem gemischte gefühle...schwierig zu definieren >_> ob da was in den 2 jahren passiert ist... *in fangirlmodus zurückkehrt* aber jaaaaaaaaaaaa, ich bin eigentlich auch dafür, dass es in OP keine Love stories geben darf ;-)) einzig und allein die männer romantik ist erlaubt ^^ von franky will ich erst in den chaps hören...dazu sag ich noch nichts... und nu...zum krönenden abschluss...zorro...woah...ein Bild reicht, und mein Inneres quillt vor Trauer...doch, wenn ihr mich fragt...DA IST KEIN ARM!!!! Seht euch doch mal die schulterpartie an...soooooooooooooooooo unförmig kann man nicht mal " aus versehen" zeichnen...und wo ihr das dritte schwert seht, ist mir noch immer schleierhaft... Nicht so, dass ich kein Zorro Fan bin...ich gehöre sicherlich zu den größten Zorro fans hier (bei mir hängt seit 6 jahren ein poster von ihm immernoch über meinem Bett >__> und der zorro plüschi wird auch mit 22 jahren geknuddelt >_>)) Ich finde es zwar extrem scheiße, dass ihm der Arm fehlt, ABER ich dachte mir... wenn er gegen Mihawk gekämpft und gewonnen hat und dabei sein Arm opfern musste, fände ich es wiederum gerechtfertigt... warum sollte er denn sonst als erster ankommen... denn dann gibt es auch keinen MIhawk mehr, der nicht gegen Krüppel kämpft... naja...man darf ja noch träumen XD Ist schon stark, dass Zorro wieder als letztes gezeigt wird *___* er ist halt unglaublich beliebt ^^ Unfassbar, dass er als erster da war *glaubt es immernch nicht* was ist denn mit seinem schrecklichen Orientierungssinn passiert??? uiuiui >___> Allmählich bekomme ich Angst vor den ganzen Veränderungen, denen wir ab sofort ausgetzt werden ;_; |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand wann manastream das neue kapitel zeigt?! ich krieg nen vogel vom warten v.v |