Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Neues Chapter, ganz nach dem Motto: Oz´ Chapter. Der kommt ja richtig in fahrt ^^

Ich habs gewusst, Absalom is noch lange nicht K.O !!!! Wäre für Sanji ja auch zuuu einfach gewesen xDDD
Hungaaaaaa !!!

Von:    MugiwaraPirate 30.08.2007 22:02

> Übrigens: Die drei Totenköpfe als "Oz' Gürtelschnalle"... Erinnern die noch jemanden an Blackbeards Jolly Roger? :)

Verdammt noch mal ja! xD
Und ich hab da auch schon die ein oder andere Theorie, die wie folgt aussieht:

Also, ab den Zeitpunkt als ich den 2. Trailer zum 9. One Piece Movie gesehen habe, vermutete ich das Oz von Drum Island kommt. Jaaa im Manga davor wurde er nie erwähnt, aber das ist jetzt mal egal ^^ DENN Blackbeard (!) war doch auf Drum Island, oder nicht?? Könnte es nicht sein, das Oz früher zu ihm gehört hatte und deshalb nicht auf Hogback hört? Und das Blackbeard ihn auf Drum Isalnd ausgesetzt hat ist auch nicht unwahrscheinlich ^^ sowie das Moria/Hogback irgendwann auf Drum waren und ihn irgendwie gefangen haben ... naja alles nur Spekuklationen ;)

Naja, ansonsten zum Chapter: Ich fand das war ein einziges hergelaufe ^^ (mehr hab ich dazu nicht zusagen :3)

Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/2247779 <---- We Are Deutsch! von mir gesungen ;) Schaut mal rein ^^
Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:19:09

Von:   abgemeldet 31.08.2007 00:21

>Also, ab den Zeitpunkt als ich den 2. Trailer zum 9. One Piece >Movie gesehen habe

Es gibt schon Trailer zum 9.Movie? wovon wird er denn handeln? oo

>DENN Blackbeard (!) war doch auf Drum Island, oder nicht??
Ja, er war da, er hatte ja sozusagen Wapol "verscheucht" *lol* und eben Drumm überfallen. Das war ja seine kleine Piratenbande ^^

>Könnte es nicht sein, das Oz früher zu ihm gehört hatte und >deshalb nicht auf Hogback hört?

Ich würde eher sagen, dass es mit Ruffys starkem Willen (ich denke nur mal an Shanks "Spirit" XD) zu tun hat, dass er sich wiedersetzt, oder? ^^

>sowie das Moria/Hogback irgendwann auf Drum waren und ihn >irgendwie gefangen haben ... naja alles nur Spekuklationen ;)
Stellt sich die Frage wie man so ein Riesenviech wie OZ überhaupt in diesen riesigen Kühlschrank bekommen hat, aber irgendwie muss es ja gegangen sein XD

~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

Von:   abgemeldet 31.08.2007 00:59

> >Also, ab den Zeitpunkt als ich den 2. Trailer zum 9. One Piece >Movie gesehen habe
>
> Es gibt schon Trailer zum 9.Movie? wovon wird er denn handeln? oo

Drumm/Sakura-"Remake", ähnlich wie im achten Film der Alabasta-Arc neu aufgelegt wurde... Nur werden Vivi und Karuh durch Robin und Franky ersetzt. ^^

> >Könnte es nicht sein, das Oz früher zu ihm gehört hatte und >deshalb nicht auf Hogback hört?
>
> Ich würde eher sagen, dass es mit Ruffys starkem Willen (ich denke nur mal an Shanks "Spirit" XD) zu tun hat, dass er sich wiedersetzt, oder? ^^

Tut er ja nicht mehr - zumindest gehorcht er nu Moria, während er auf Hogback lieber munter herumlatscht. ^^

> >sowie das Moria/Hogback irgendwann auf Drum waren und ihn >irgendwie gefangen haben ... naja alles nur Spekuklationen ;)
> Stellt sich die Frage wie man so ein Riesenviech wie OZ überhaupt in diesen riesigen Kühlschrank bekommen hat, aber irgendwie muss es ja gegangen sein XD

Naja... So ein Zombie ist normalerweise bis zum Einsetzen des Schattens quasi tot, oder?

Von:    KuraiOfAnagura 31.08.2007 02:12

> > Übrigens: Die drei Totenköpfe als "Oz' Gürtelschnalle"... Erinnern die noch jemanden an Blackbeards Jolly Roger? :)
>
> Verdammt noch mal ja! xD
> Und ich hab da auch schon die ein oder andere Theorie, die wie folgt aussieht:
>
> Also, ab den Zeitpunkt als ich den 2. Trailer zum 9. One Piece Movie gesehen habe, vermutete ich das Oz von Drum Island kommt. Jaaa im Manga davor wurde er nie erwähnt, aber das ist jetzt mal egal ^^ DENN Blackbeard (!) war doch auf Drum Island, oder nicht?? Könnte es nicht sein, das Oz früher zu ihm gehört hatte und deshalb nicht auf Hogback hört? Und das Blackbeard ihn auf Drum Isalnd ausgesetzt hat ist auch nicht unwahrscheinlich ^^ sowie das Moria/Hogback irgendwann auf Drum waren und ihn irgendwie gefangen haben ... naja alles nur Spekuklationen ;)
>

ganz nette theorie... aber hat Moria nicht gesagt, dass OZ über 500 Jahre alt seit?
ich hab das irgendwie so in erinnerung.
vielleicht hat BB ja nach OZ gesucht, aber bestimmt nicht, weil er mal zu ihm gehört hat.

The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:05

Ich hab ein Problem...

... Ich habe keine Worte mehr, die ich benutzen könnte um die neuen Chaps zu belobigen^^

Ich meine... jedes Kapitel von One Piece ist einfach nur geil!
Wenn mein ganzes Leben nur Scheiße wäre, und Selbstmord der einzige Ausweg für mich wäre... Ich würde es nicht tun, weil ich dann das nächste Kapitel von OP verpassen würde...

Ich sag euch, diese Selbstmordattentäter sprengen sich nicht für 72 Jungfrauen, die ihm Himmel auf sie warten, in die Luft.
Sie glauben, dass im Himmel schon die komplette One Piece Reihe raus ist!!!

Wäre ich Präsident der USA, würde ich mich nicht für 10 Milliarden und mit tausend Frauen bestechen lassen, aber für das OP-Kapitel der übernächsten Woche würde ich glatt die Schlüssel zum Weißen Haus rausrücken, inklusive die Namenslisten aller CSI-Mitglieder und den Code für die Aktivierung sämtlicher Nuklearwaffen!!!
(Hoffentlich werde ich nie Politiker^^°)

ZUm neuen Kapitel:

Verdamm mich! Das ist einfach nur stark, wie Oz sich durch das ganze Schloss schiebt! So kann man natürlich auch die Charakter wieder zusammen führen, einfach genial!!!

Außerdem, es interessant, das Zorro im Kampf gegen Ryuma nicht sein Kopftuch aufgezogen hatte...
Ich glaube der Kampf war so ähnlich wie der Kampf gegen Pistolen-Typ in Skypia oder gegen T-Bone während der Zugfahrt!
Mehr ein Darstellung von Zorros neuen Kräften...

Wahrscheinlich werden wir diesen Drachensturz-Angriff noch mal sehen... dann aber wird der Drache DREI Köpfe haben!!!
Darauf freue ich mich jetzt schon^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    MugiwaraPirate 31.08.2007 14:09

> vielleicht hat BB ja nach OZ gesucht, aber bestimmt nicht, weil er mal zu ihm gehört hat.

Wieso? Nehmen wir mal an Oz Gürtelschnalle ist wirklich BB Jolly Roger, dann müsste er doch zu ihm gehört haben. Denn wieso soll Oz einfach so die Flagge von BB als Gürtel haben, wenn er nie zu ihm gehört hätte?

Aber mir ist schon klar, das es ein bisschen unsinnig wäre, dass Oz mal BB gehört hat ... ich dachte eben am 9. Film und das BB mal auf Drum war und und und ^^

MfG MugiNaru

http://www.myvideo.de/watch/2247779 <---- We Are Deutsch! von mir gesungen ;) Schaut mal rein ^^

Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:46

@Doc_Astaroth: sag einfach das op genial ist!!
warum ein Problem?ich sag auch öfters nur fucking awesome zu einem chap.wird auch immer so bleiben.
Doc_Astaroth schrieb:
aber für das OP-Kapitel der übernächsten Woche würde ich glatt die Schlüssel zum Weißen Haus rausrücken ....und den Code für die Aktivierung sämtlicher Nuklearwaffen!!!

meinst du das im ernst???>_>
ich würde einfach eine Woche lang warten^^
wir müssen eh noch 10*wer weiß*Jahre auf das ende warten.

glaube nicht das Hogback tot ist
finde das voll genial das einpaar Figuren wieder vorkommen
weiß nicht ob das jemand erwähnt hat aber wir wissen schon was im nächsten chap passiert. so ziemlich viele Personen(außer der alte mann und Laura/Lola)kommen im chap vor*wie ich gesagt habe*,soweit ich weiß.wird voll genial wenn alle SH gegen Oz kämpfen.
freu mich auch auf Zorro's neues schwert.habe gehört das ein Schatz in der nähe von Perona's zimmer wär,vielleicht holt die SH das ganze gold und kauft sich dann neues essen(Oz hat alles weggeputzt)oder sie klauen Proviant auf TB.hoffe ncht das die Sunny völlig auf dem Kopf geschmissen wurde.

außerdem: opcover47 ist draußen
http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/978-4-08-874411-7.jpg
**AWESOME** xD

wooooooooooooooo
warum läst CM eigentlich nicht die op ciover so wie das original??
weuß jamand wie ich sie kontaktieren kann(wenn das geht)
ich möchte das sie es wie in japan machen,NUR,das es an der seite blau ist.warum machen sie das nicht??
Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg
Zuletzt geändert: 31.08.2007 18:53:14

Von:   abgemeldet 31.08.2007 15:01

spam hoch 10^^der post über mir^^
naja das chap ist geil aber ich glaub nicht das perona wieder einen auftritt bekommt!!nur weil sie gezeigt wurden ist?!immerhin war sie noch ko aber absalom nicht..das neue cover von one piece ist draußen für band 47!!mir gefällts total...
edit:jetzt kein spam mehr^^
Zuletzt geändert: 02.09.2007 10:59:57

Von:   abgemeldet 31.08.2007 15:19

> Wäre ich Präsident der USA, würde ich mich nicht für 10 Milliarden und mit tausend Frauen bestechen lassen, aber für das OP-Kapitel der übernächsten Woche würde ich glatt die Schlüssel zum Weißen Haus rausrücken, inklusive die Namenslisten aller CSI-Mitglieder und den Code für die Aktivierung sämtlicher Nuklearwaffen!!!
> (Hoffentlich werde ich nie Politiker^^°)

Hoffentlich doch... Du + Geniale One-Piece-Kapitel = Weltfrieden ^^

> ZUm neuen Kapitel:
>
> Verdamm mich! Das ist einfach nur stark, wie Oz sich durch das ganze Schloss schiebt! So kann man natürlich auch die Charakter wieder zusammen führen, einfach genial!!!
>
> Außerdem, es interessant, das Zorro im Kampf gegen Ryuma nicht sein Kopftuch aufgezogen hatte...
> Ich glaube der Kampf war so ähnlich wie der Kampf gegen Pistolen-Typ in Skypia oder gegen T-Bone während der Zugfahrt!
> Mehr ein Darstellung von Zorros neuen Kräften...

Jupp - Zorro ist erneut seit Water 7 eine ganze Stärker geworden. War ja auch ein über die Maßen harter Kampf gegen Ecki, da war der gegen Aum ein Witz. ^^

Mal schauen, wie der sich jetzt Oz krallt, aber wahrscheinlich wird der von Chopper, Franky, Zorro und Robin gemeinsam erledigt. Sanji und Ruffy haben ja noch zu tun, und Brook ist für den Job sicherlich etwas zu zerbrechlich und angeschlagen. :)

> Wahrscheinlich werden wir diesen Drachensturz-Angriff noch mal sehen... dann aber wird der Drache DREI Köpfe haben!!!
> Darauf freue ich mich jetzt schon^^

Na... ich denke, das kommt evtl. erst, wenn Zorro drei Königsschwerter hat... mittlerweile hat er ja erst zwei. Ich freu' mich schon auf den ersten Kampf mit dem Shūsui. ^^

Von:   abgemeldet 31.08.2007 19:56

Hogback hat das bekommen was er verdient...Schade das Chopper ihn aber nicht nieder machen konnte.

Aber was mich persönlich freut...Absalom is back! :)
Aber der hat Nerven, Nami aus den Armen von Sanji zu mopsen...*g*

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:49
Sagt mal leute, wann kommt eig. die neue jap. Episode raus? ^^
Ist da schon was bekannt?
Hungaaaaa !!!!

Von:    MugiwaraPirate 02.09.2007 20:53

> Sagt mal leute, wann kommt eig. die neue jap. Episode raus? ^^
> Ist da schon was bekannt?

Ich wundere mich auch ^^ BF im APForum hat irgendwie Scrrenshots von der Folge gemacht ... hmm komisch ^^

Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:20

> > Sagt mal leute, wann kommt eig. die neue jap. Episode raus? ^^
> > Ist da schon was bekannt?
>
> Ich wundere mich auch ^^ BF im APForum hat irgendwie Scrrenshots von der Folge gemacht ... hmm komisch ^^

Da ist denk' ich nix komisch gewesen: Die Verteiler haben sich für dieses Wochenende offenbar nur noch auf das Verteilen der HD-Version beschränkt. ;)

Die Episode war BTW ziemlich lustig... Kiwi und Mozz haben ordentlich mitgelitten - mehr noch als Ruffy und Chopper. Nächste Woche kommen dann Garp und Iceman - und Lysop wieder mit. ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2007 16:52

Erster kleiner Spoiler ist draußen...und Moria hat das, was er wollte...Oz hat die ganze SHB platt gemacht O_O

Wenn ich mich irre, dürft ihr mich auspeitschen ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:10

> Erster kleiner Spoiler ist draußen...und Moria hat das, was er wollte...Oz hat die ganze SHB platt gemacht O_O

WAAAAAAAAAAAAS?! Der Moppel hat meinem Robin-chwan was angetan? *in-den-Manga-kriech*

> Wenn ich mich irre, dürft ihr mich auspeitschen ^^

Ich persönlich hoffe's wenn ich ehrlich bin nicht, da klar war, dass TB entweder noch derber reinhauen muss als die erste Niederlage gegen die CP9 um halbwegs überzeugend rüberzukommen oder eben bloß als "Füllstoff" für die Reise zur Fischmenscheninsel dient. Nu' gibt's wahrscheinlich beides. ^^

Schade nur, dass weder Nami noch Perona oder Cindry im Chap sind... Damit hat das Kapitel wahrscheinlich NULL Eyecandy-Anteil...

Und wenn Perona zurückkommt, wird der Arc eventuell noch um einiges länger. ^_________^

Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:43

natürlich dürft ihr auch nicht vergessen,das Lysop salz in Odz's Mund geschossen hat.aber wie es aussieht war das viel zu wenig,wegen Odz's größe.glaube sie schaffen es wenn sie ihn ins Meer schmeißen.enthält ja viel salz!!! ...sooo richtig besiegt glaube ich nicht.zorro hat auch versucht einen stoßzahn oder so abzuschneiden weiß nicht mehr so genau
Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:45:01

Von:    MugiwaraPirate 06.09.2007 15:19

Sagt mal Leute, wäre Oz nicht ein Gegner für "Monster Chopper"? Nach dem neuesten Chapter, fällt mir nur er ein der es gegen ihn aufnehmen könnte, oder nicht? Naja, ist ja nur so ein Gedanke :3

MfG MugiNaru

Zuletzt geändert: 06.09.2007 15:23:54

Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:55

weiß nicht genau,habe ich auch gedacht.aber jetzt irgendwie nicht mehr.Odz/Oz hat ja die ganze SHcrew besiegt *außer ruffy* und "Monster Chopper" würde noch nicht mal bis zu seinem Bauchnabel kommen,denke ich mal.habe auch überlegt ob chopper diesen zustand irgendwann steuern könnte

Edit:aber chopper kennt Odz's schwachpkt
dann ist es vielleicht seine aufgabe

genialer Chapter!!
Robins netz war auch genial,damit hat sie ja zorro gerettet
und *das* mit den Steckbriefen auf Odz's arm finde ich auch gut(aber das ist ja nicht neu)Zorro benutzt seine Gorilla-Attacke um Odz
horn(die spitze)abzuschneiden.
Spoiler
ich habe geheime quellen und kenne schon den kampf von Ruffy und moria *wenn man das so sagen darf*xD ruffy hat auch neue Attacken^^

Zuletzt geändert: 07.09.2007 15:20:18

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:06

> Sagt mal Leute, wäre Oz nicht ein Gegner für "Monster Chopper"? Nach dem neuesten Chapter, fällt mir nur er ein der es gegen ihn aufnehmen könnte, oder nicht? Naja, ist ja nur so ein Gedanke :3

Nein, ich persönlich glaube nicht daran, dass wir in diesem Kapitel ChopChop zu sehen bekommen werden. Ich persönlich hoffe ja, dass auch Ruffy ohne Gear 2/3, sowie Sanji ohne Diable Jambe und Zorro ohne Asura auskommen wird. Vor allem da Zorro ja noch gar nicht sein Kopftuch getragen hat und die Strohhüte es bislang mit direkten Angriffen auf Oz versucht haben, glaube ich, dass da noch etwas anderes kommt. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass da noch der Kampf zwischen BB und Ace eine Rolle spielen könnte: BB gewinnt den Kampf zwar, lässt aber Ace "in Schande" da liegen, der daraufhin über irgendwelche Umstände zur TB kommt und dann Oz mit einer Feuerattacke reinigt.

Selbst wenn Ruffy Moria stellt, sehe ich momentan keine große Chance, wie er Moria wirklich effektiv beikommen kann: Im ersten Geplänkel hat er gerade mal einen(!) Treffer landen können.

@77: Entweder legst du deine Quellen offen oder nicht... Aber mach hier nicht ständig die Leute mit irgendwelchen Ankündigungen heiß. Du KANNST gar nicht auf einem aktuelleren Stand sein, als das momenten aktuellste japanisch Kapitel, das hier jetzt gerade mal... zwei-vier Tage alt ist. Es sei denn natürlich, du wärst ein Redakteur der Shônen Jump, Assistent von Oda oder Oda selbst... Die sind schon drei bis vier Kapitel weiter. Dann sag doch mal, was kommen wird und was für Bildfehler die nächsten deutschen Bände haben werden - und natürlich auch, was es da mit den Scanlations auf sich hat.

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:26

die SHB erledigt!!ist ja mal was neues..jetzt bleibt noch ruffy oder nami übrig aber ich würde mal sagen das nami absalom erledigt und ruffy odz!!ruffy rastet wieder mal aus und macht odz platt^^
@77 ja klar..wer es glaubt!tzzzzzzzz..ohh man

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:28

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......>_>

ok das mit den Bildfehlern ist doch voll klar!!
wenn ihr op gelesen habt(Thriller Bark)und alle genialen stellen ganz genau angekuckt habt,müsstet ihr von selbst draufkommen wenn nich sage ich es euch!*wie ich es schon oft gesagt habe*immer wenn ein Ta-Daa kommt also macht eure Augen auf!!!ist doch voll klar das sie dann viel auslassen.ich weiß ganz genau das sie ein paar schlimme Fehler machen.diese stellen sind aber sehr wichtig für TB!Sei auf der Hut! oder so was....>_>
ihr müsst mir ja nicht glauben.aber das mit den Bildfehlern findet ihr ja eh nicht schlimm.habe schon oft darüber gestritten,will aber nicht schon wieder darüber reden.UND ja,es hat was mit einem Shônen Jump Redakteur zutun.das mit dem Scanlations....meine ich weil ich sie wegen der Scanlations gesehen habe

Gyaaahaha
dann glaube es eben nicht!!
ich sage nur ***"gomu gomu no dagger"***
xD

Mugiwara_Pirat schrieb:
die SHB erledigt!!ist ja mal was neues..jetzt bleibt noch ruffy oder nami übrig aber ich würde mal sagen das nami absalom erledigt und ruffy odz!!ruffy rastet wieder mal aus und macht odz platt^^

tzzzzz...was soll das???warum??wie das denn???
nur weil sie auf dem boden rumliegen heißt das noch garnichts.die SHcrew ist unbesiegbar xD ...und wer soll Moria besiegen?Ruffy o_0??dann würde ruffy ja alles machen!findest du das nicht langweilig??aber egal,deine Meinung^^ ich würde es besser finden wenn ruffy nur auf moria konzentriert ist und die anderen auf Odz ..so was eben....ruffy muss nicht immer alles hinbiegen...freue mich schon auf nächste Woche...xD
Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:07:14

Von:    Prince Prancer 07.09.2007 17:44

> Es sei denn natürlich, du wärst ein Redakteur der Shônen Jump, Assistent von Oda oder Oda selbst...

Rofl.. xD

Chapter an sich war nice.
Endlich mal wieder Collier Frit, ich mag die Attacke - okay, auch wenn sie an dieser Stelle reichlich uneffektiv war.
Bin ja mal gespannt, wer und vorallem wie dieser jemand gegen Oz vorgehen will..Sanji und Zorro haben beide minimalste Schäden anrichten können und sind jetzt am Boden.

Und sobald sich jemand um Oz kümmert gibt's dann hoffentlich ein Rematch vom Love Cook und dem Mysteriösen Löwenkopf - bin immernoch ein wenig verstimmt, dass der wieder rumturnen darf aber ein Ryuuma abtreten musste, trotz kein-Kopftuch-Zorro :/
Sowas stützt nur wieder das "Zorro ist so stark, wie Ruffy!1oneeleven Sanji ist ein Noob!1zomfg"

Naja, vielleicht mag uns "ich bin hyper informiert" Man ja Auskunft geben, wie der Kampf ausgeht :P *wer's glaubt*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:06

>Naja, vielleicht mag uns "ich bin hyper informiert" Man ja Auskunft geben, wie der Kampf ausgeht :P *wer's glaubt*

hehe xD NICHT hyper aber informiert
*ich glaub's* eigentlich hätte ich gedacht das DU das wissen müsstest,dann war das ein anderer prince_prancer!

>ich sage nur ***"gomu gomu no dagger"***
merkt euch das

tzzzzzzzz... *bin ich nicht verrückt*<---lol
o_0 ...>_>

wo ist eigentlich @wiemeinpasswort ?
er kann es euch vielleicht erzählen xD
ich habe gesagt das ihr es nicht glauben müsst,war mir aber klar!!

Schluss mit der scheiße!!! will jetzt nich darüber reden,vielleicht in 4wochen !!!
Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:09:32

Von:    MugiwaraPirate 07.09.2007 18:09

Ach du heiliger Mist ist der groß! xD
Muss allen hier zustimmen, ist echt ein hammer Chapter! Das letzte Bild, weist mein Gedanken weg, dass Monster Chopper in besiegen könnte. Der ist ja mehr als riesig. ^^ Aber irgendwas muss ihn ja stoppen ... vielleicht besorgt ja Moria Oz einen "netten Schatten", schließlich macht ja Oz ziemlich viel kaputt vom TB ... :P

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass da noch der Kampf zwischen BB und Ace eine Rolle spielen könnte: BB gewinnt den Kampf zwar, lässt aber Ace "in Schande" da liegen, der daraufhin über irgendwelche Umstände zur TB kommt und dann Oz mit einer Feuerattacke reinigt.

Woah, ziemlich weit hergeholt. ;) Man weis ja gar nicht ob Ace in der nähe ist, sprich ob sich Banaroo Island in der nähe des TB befindet oder ob er noch - lebt :P Dennoch a) da Oda genial ist, könnte das gut sein, und b) bist du einfach nur ein Genie (wie bei der Geschichte mit dem Kampf von "Dogpen und Jigoroh" ... was sich auf Gigolo reimt xD Ist aber eine andere Geschichte x)) -.-'

MfG MugiNaru

Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:11:00

Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:28

> Gyaaahaha
> dann glaube es eben nicht!!
> ich sage nur ***"gomu gomu no dagger"***
> xD

Heißt übersetzt: "Gumm-Gumm-Dolch"... Solange das nicht in einem Spoiler auftaucht ist das nur Fanfic. Wie wird sie denn im Original geschrieben?

ゴムゴムの (gomu gomu no) ist ja klar:

-> 合口 (Dolch - あいくち - aikuchi)
-> 匕首 (Stilett - あいくち - aikuchi)
-> 懐剣 (かいけん - kaiken)
-> 刀; カタナ (かたな - katana)
-> 短剣 (んけん - nken)
-> 短刀 (たんとう - tantou)
-> どす (dosu)
-> 匕首 (ひしゅ - hishu)

alternativ ginge natürlich auch

ダガー (dagâ) / Kreuz...
Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:41:45

Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:36

seventyseven schrieb:
tzzzzz...was soll das???warum??wie das denn???
nur weil sie auf dem boden rumliegen heißt das noch garnichts.die SHcrew ist unbesiegbar xD ...und wer soll Moria besiegen?Ruffy o_0??dann würde ruffy ja alles machen!
aha!!entschuldigung!!den SHB gehts super!!die haben nicht mal ein kratzer..hab ich nicht gesehn.klar wer es glaubt!die sind erledigt!außer vll zorro,franky oder sanji..das ist meine meinung und weil du angeblich weißt wie es weiter geht kannst du mir bestimmt dann ein paar fragen beantworten!was passiert mit cindry?bekommt nami auch noch einen kampf?gehört odz zu BB??wer besiegt den odz??da bin ich mal gespannt

Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:54

@77
man dude. lass die doch träumen, die würden schon staunen wenn brook
sein AA verrichtet. Verrate doch nicht alles alter. ich piss mir vor lachen in die hose wenn in den 4 kommenden wochen sprüche kommen
wie: hätte ich niemals gedacht 77, willst du ein cookie oder woher hast du es gewusst 77, willst du ein cookie.

auf jeden fall hast du "vielleicht" recht aber verrate nicht alles.
tja "dort" wissen die halt mehr, gell?

glaubt was ihr wollt aber...........fdkoerirkgj
geheime quellen biatch

Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:59

77 schreib nichts mehr die typen glauben es eh nicht.
an ein paar heiden, als ob man mehr wissen würde,
oda verrät doch nicht alles.
stirb fliege

Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:18

aha komischer weise wollt ihr jetzt nicht auf meine fragen antworten!!war ja klar weil ihr die antwort nicht wisst!!ihr könntet wengistens etwas verraten und somit vll in 4 wochen bestätigen das ihr recht hattet!!die neue attacke von ruffy überzeugt mich überhaupt nicht!!hehe

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück