Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > aber wie es aussieht ist das kein richtiger Fight > haben sich nur kurz gestritten Ach, ist doch Wurscht, sind ja nur 16 Seiten, auf denen die Handlung ja auch fortgesetzt werden muss, wenn das nicht so wie bei Naruto enden soll... Hauptsache der typische Zorro/Sanji-Clash. Ohne den würde auf Seiten der Zombies einfach ein wichtiges Detail fehlen. Was mir noch neulich eingefallen ist als Vorhersehung/Vision ^^: Die Fischmenscheninsel steht ja demnächst an, weil die nächste Station der SHB nach TB... Wird wohl wieder so ein gigantisches Setting à la Atlantis, schätze ich mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gigantisches Setting à la Atlantis, schätze ich mal. Die Idee ala Atlantis hab ich auch seidem ich das erste mal von der Fischmenscheninsel gehört habe. Naja, solange kein blauer Kristall noch ins Spiel kommt ist mir das egal :P Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ja,ja meckert mal nicht ich hab das >nicht< geschrieben nur mal so!!!! sry wenn das jetzt unwichtig war,müsst es aber nicht lesen wegen den Kommentaren hier:hatte keine lust sie zu lesen warscheinlich habt ihr auch*wie ich* die Meinug das die "Fehler" übertrieben sind.Finde das nicht schlimm,war eigentlich gut von Carlsen Manga(ein paar Sachen) .......... ...lol eigentlich habe ich keine richtigen fehler gesehen also........:sry für den post >_> aber meckert mal nicht Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wird jetzt etwas lang,hier sind schon mal alle Übersetzungsfehler(Band 44) > > Orginal von Ganner_Rhysode (CIL Forum) schrieb: > OP#44: > Titel: „Bloß weg hier!“ > (Titelwahl ist in Ordnung, wobei „(Bloß) Ab nach Hause!“ etwas schöner wäre) > Geschmackssache! ... und nein! "Bloß weg hier!" trifft den Inhalt ziemlich genau und sehr viel besser als ein schnödes "Ab nach Hause". > Kapitelnamen: > > 424: > C: „Ein Schiff auf der Flucht“ > O: „Flucht-Schiff“ Oho... da kann also jemand http://wadoku.de mit den Kanji füttern... Rechtschreibung wäre aber zu verbessern. -_-; > > 429: > C: „Niederlage auf der ganzen Linie“ > O: „Absolute Niederlage“ „Totale Niederlage“ Spitzfindig sondersgleichen! Sry, aber das ist schon eine Unverschämtheit. Niederlage auf der ganzen Linie ist eine rhetorische Umkehrung von Sieg auf der ganzen Linie und allein deshalb schon besser als so eine blöde 1:1-Übersetzung! X( > > Inhalt an sich: > > Seite 12, Panel 3, Blase 1: > Carlsen: Sogeking: „Das wäre aber dumm!“ > O-Ton: S: „Das ist verrückt!“ > (Es geht um einen Sprung aus der riesigen Höhe des Justitzturms.. Das wäre aber dumm? Wie immer meine kritisierte „zu kindliche Sprache“. In solch einer Situation sagt sicher niemand, dass es „aber dumm“ wäre… -.-) > > S. 14, P5, B2: > C: Zorro: „Ich glaub, ich…“ > O: Z: „Sag mir, dass das nicht wahr ist..“ > (Was glaubte Zorro denn? <.< Dass er kotzen muss, oder was? <.<) > LOL, wieder extrem spitzfindig... Umgangssprachlich wäre auch "Ich glaub' das jetzt nicht..." > > S. 66, P3, B1: > C: Ruffy: „Mir geht die Luft aus..!“ > O: R: „Ich schrumpfe..!“ > Passt trotzdem. Nur ein Fehler für 1:1-Fanatiker. > > S. 103, P1, B2: > C: Ruffy: „Jetzt ist Ende Gelände..!“ > O: R: „Jetzt geht es zu ende..“ > (ENDE GELÄNDE? Mit der SPRACHWAHL ist aber „Ende Gelände“ … Ende Gelände.. Der Verstand der Übersetzerin ist aber „Ende Gelände“ ) > Ugs. voll in Ordnung. Alternativ ginge noch: "Das war's dann wohl." / "Soviel dazu." / "Aus die Maus." > > S. 111, P1, B1+2: > C: Durchsage: „Überlebende auf Enies-Lobby… Null komma Null“ > O: D: „Zahl der Überlebenden auf Enies-Lobby gleich .. Null“ > ( Null komma Null? Sagt so etwas ein PROFESSIONELLER Soldat? Vor allem in einer Durchsage? Zweifel, oh Zweifel. Wie war das mit Ende Gelände…? -.-) > Ein Soldat ließe auch "Zahl der..." und "...gleich..." weg... -_-; > > S. 134, P1, B1+2: > C: Durchsage: „Alle Ränge unter Major bleiben unter Deck. Wir brauchen nur Admiräle und Oberleutnants.“ > O: D: „Wir brauchen nur CAPTAINS und COMMODORES !!!!!!!“ > (BAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! > OH GOTT CARLSEN!!! > ALARM ALARM ALARM ALARM !!!! > Das war der weitaus böseste Fehler der Carlsen seit LAAANGER Zeit unterlaufen ist. > Wieso sollten denn Admiräle (?!!!!) dabei sein, wenn es 1. nur 3 (!!!) von ihnen gibt UND der Bustercall von 5 VIZE ADMIRÄLEN angeführt wird? Und seit wann ist SMOKER auf dem Rang eines AMDIRALS ??? Oh GOTT….. *lach* man sollte sich schon mit den Rängen auskennen: Fleet Captain, Commodore und Rearadmiral sind Pi*Daumen das gleiche: Als nächste Rangstufe eines Kapitans zu See gibt es in der dt. Marine als Entsprechung nur den Konteradmiral. Smoker IST also ein Admiral und müsste auch mit "Herr Admiral" angesprochen werden. > BITTE LEUTE wichtig lesen !!! Es handelt sich um CAPTAINS. Den Rang den Smoker einnahm. CAPTAINS und COMMODORES !!!! ) Falsch! Alle Ränge unter und bis "Lt. Commander" (engl.)/"Koverettenkapitän" (dt.) sollen zurückbleiben. Auf die Strohhutbande sollen "Commander"/"Fregattenkapitäne" und "Captain"/"Kapitäne zur See" losgehen (ich hab' das mal für meinen Fansub ab Basis des Vegapunk-Skripts erarbeitet) - aber bring das mal in die kleinen Sprechblasen! Das ist schon heftig genug für die Fansubs v.a. in Bezug auf die Timings... > S. 146, P5, B4: > C: Marine: „Die Admiräle kriegen sie nicht in den Griff!!“ > O: Marine: „Sie sind gleichauf mit den Captains!!“ > (Das Wort KRIEGEN GIBT es NICHT <.< Und es sind CAPTAINS !!! CAAAPTAINS!!! ZÜÜÜÜMMMM) Nein, KAPITÄNE, KAPITÄNE!!! (Deutsche Sprache, schwere Sprache!) > > S. 210, P5, B1: > C: Ruffy: „Onkel Eisberg, wir haben ein Problem!! Die Flying Lamb kackt ab“ > O: R: „ONKEL!! Wir haben ein Problem. Merry ist in Gefahr!!“ > (Die Flying Lamb KACKT AB ?? Nicht mal RUFFY würde SO etwas über das Schiff sagen, vor allem nicht in so einer verzweifelten Situation..) > > Und als Anhang: > > Schöne Übersetzungen der Attacke „Roku ou gan“ mit „Sechskönigs-Pistole“ Mäp - jetzt wird falsch gelobt... -gan ist eher eine japanische Version von gun, also ist eher ein Gewehr oder besser noch Kanone angebracht. Pistolen sind Faustfeuerwaffen, womit es dann keinen Sinn ergibt, dass Lucci beide Hände/Arme hernimmt. > Insgesamt der BESTE Band seit langem was die Übersetzung angeht, aber diese Captain/Admiral-Sache war der böseste Fehler der jemals gemacht wurde, in meinen Augen. Wirklich Übel. Aber... Die ganzen Fehler zu bemängeln ist irgendwie albern, weil die eine Hälfte sicherlich aus Platzmangel entstanden sind und die anderen in Bezug auf die Ränge sind allein deshalb vertretbar, weil selbst der/die Kritiker offenbar nicht wissen, was sie kritisieren und einfach nur Bullshit labern (sry, aber es ist so!). Viele der Übersetzungen erinnern mich zudem an die inoffiziellen dt. Übersetzungen des Vegapunk-Fansub-Skripts, nur mal so am Rande. Wenn ich das richtig sehe, liegt dieser Band im gesunden Durchschnitt, Oda packt durch die Kanji nur mehr Text in den Manga, als man bei der Übersetzung dann hat. BTW: Können wir die "Fehlersuche im Carlsen-Manga" bitte auf einen anderen (evtl. neuen) Thread beschränken/verweisen? Hier nervt sie nur, weil das eigentliche Thema NUR die aktuellen japanischen Episoden und Kapitel sind... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: Können wir die "Fehlersuche im Carlsen-Manga" bitte auf einen anderen (evtl. neuen) Thread beschränken/verweisen? Hier nervt sie nur, weil das eigentliche Thema NUR die aktuellen japanischen Episoden und Kapitel sind... Ich bitte darum x_X Wer einen neuen Thread aufmachen möchte, soll aber doch bitte vorerst die Forensuche benutzen - aber das ist ja sowieso klar. (Naja, nachdem es einige Helden ja nicht für nötig halten die Forenregeln zu lesen und immer wieder auf's Neue in Fettnäpfchen treten, hab ich's dann doch nochmal betont ;D) Ich möchte zur Kritik der Übersetzung echt garnix mehr verlieren K-n-M hat das wirklich schön erläutert. Von mir gibt es nur noch ein "So ein lächerlicher Nit-Picker" hinterher geworfen. Gab schon bei Weitem schlimmere Haspler als dieses Erbsengezähle da oben *gähn* Und jetzt bitte B2T ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einen, nei sogar 2 Mecker Threads wegen der dt. Übersetzung....*hust* niemand zwingt euch sie zu lesen *hust*.. >__>....na hier is der erste http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=153050&tseite=0&force_linear=1#229546 und der zweite http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=176036 Jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte X__x Sorry prince ;__; Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 22:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ... Hogback ist wohl ein Kaliber wie Foxy und Buggy... ^^ So wie's ausschaut gibt er mit der Gehorsamkeit seiner Zombies an, was Robin ausnutzt und meint, dass er mal zeigen soll, wie Dogpen und Jigoro aus dem Fenster springen, wobei Dogpen wohl eh Robin nie im Leben angegriffen hätte... -_-; Naja... ansonsten dauert der Kampf mindestens noch bis nächste Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep,das mit: Hogback:Now lick the floor Cindry:~slurp~ ~slurp~ das war komisch oder ich glaube auch,das er sie getreten hat O_O Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <oder ich glaube auch,das er sie getreten hat> Hat er auch. Er hat Sie zu Boden getreten und ihr befohlen das Cindry den Boden lecken soll. Die Frage ist wohl eher, wieso Cindry ihren Körper nicht mehr bewegen kann. Obwohl man davon ausgehen kann, das Sie sich noch gegen Hogback stellen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube ich auch.war aber auch ein bissel *badass* was Hogback da gemacht hat. irgendwie glaube ich auch,das Brook und Franky gegen Zorro's und Sanji's schatten kämpfen(da Jigoroh und Dogpen runtergefallen sind)dann wäre der arc auch länger wooooooooow schon den neuen chapter gesehen? voll genial!!!dort sieht man die vergangenheit von Hogback und sein geheimnis Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 18:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <oder ich glaube auch,das er sie getreten hat> > > Hat er auch. Er hat Sie zu Boden getreten und ihr befohlen das Cindry den Boden lecken soll. > > Die Frage ist wohl eher, wieso Cindry ihren Körper nicht mehr bewegen kann. Obwohl man davon ausgehen kann, das Sie sich noch gegen Hogback stellen wird. Also für mich sieht das nach den Erscheinen des Chaps und der Übersetzung eher so aus, als ob Chopper Cindry mit seinen Worten erreicht, kurz bevor Robin versucht sie mit einen Salzbällchen zu "erlösen", und sie kickt ihn nur aus "Gehorsamsreflex" wieder weg... Gegen Ende lehnt sie sich dann unter Tränen auf, nachdem Hogback offenbar lang und breit erklärt hat, dass er Cindrys toten Körper geklaut hat, nachdem sich Moria seine Dienste gesichert hat ... Das wird sicher ein herzerweichendes Ableben für Cindry-chan. ... oder aber sie kommt schließlich mit. Sie passt ja auch irgendwie in die SHB. Evtl. gibt es dann zwei neue Mitglieder? So dass dann kein Fischmensch mitkommt? Gerade letzteres halte ich für nicht möglich, da Nami einfach zu schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat... BTW... so langsam glaube ich, dass Oda mit den ganzen Otakus abrechnen will, die sich die weiblichen Charaktere krallen und sie in was-weiß-ich-für-Adult-Situationen packen. Kann damit evtl. jemand was anfangen? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist jedenfalls sauer auf Hogback! vielleicht will sie von ihren Qualen erlöst werden. ich lasse mich mal von oda überraschen (bei dem weiß man auch nie xD) Hogback's Vergangenheit sah gut aus Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
||||||
| Ich hab irgendwie auch dass Gefühl, dass Dogpen und Jigoroh noch mehr in die Kämpfe miteinbezogen werden. Ich meine ein Kampf gegen 2 Typen die sich ständig streiten ist doch mal echt funny *sich da an Davy Back Fight erinner xD*. Ich frag mich aber schon die ganze Zeit ob Absalom wirklich K.O. ist. Sanji hat ja nichtmal alles gegeben; da muss noch mehr her Meister Oda ^^. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab irgendwie auch dass Gefühl, dass Dogpen und Jigoroh noch mehr in die Kämpfe miteinbezogen werden. Ich meine ein Kampf gegen 2 Typen die sich ständig streiten ist doch mal echt funny *sich da an Davy Back Fight erinner xD*. > Ich frag mich aber schon die ganze Zeit ob Absalom wirklich K.O. ist. Sanji hat ja nichtmal alles gegeben; da muss noch mehr her Meister Oda ^^. Das ganze läuft jetzt wohl auf einen Doppelkampf Sanji/Zorro vs. Dogpen/Jigoroh hinaus, oder? Zorro ist wieder voll bestückt, Sanji hat Absalom ja vllt. doch erledigt... Ich frag' mich auch die ganze Zeit, was Oda noch mit Oz vor hat... ^^ |
|||||||
|
||||||
| ruffy amcht rob lucci fertich XD habs schon gelsen bin beim kapitle 4oo i-was xD und kalifa wird von nami fertich gemacht und der wolf von sanji XD ka darf man so viel veraten? xD |
|
![]() |
||||||
| >ruffy amcht rob lucci fertich XD >habs schon gelsen bin beim kapitle 4oo i-was xD >und kalifa wird von nami fertich gemacht und der wolf von sanji XD >ka darf man so viel veraten? xD Der Kampf gegen die CP 9 ist schon lange nicht mehr aktuell. Ein bissel Rechtschreibung wäre übrigends nicht schlecht >__> Es heißt "fertig" nicht "fertich" Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ruffy amcht rob lucci fertich XD > habs schon gelsen bin beim kapitle 4oo i-was xD > und kalifa wird von nami fertich gemacht und der wolf von sanji XD > ka darf man so viel veraten? xD > Oookay... also nochmal: Hier geht es um die japanischen Kapitel und Episoden, die in Deutschland noch nicht auf Deutsch verfügbar sind ... dementsprechend ist der Kampf hier für uns schon (selbst im Anime) Schnee von gestern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin arbeitet weiterhin mit richtig gemeinen Tricks... o.o Und Hogback fällt auch noch drauf rein... Als würden Robin und Chopper ausm Fenster springen, wenn er es sagt... =) Immerhin scheint Cindry noch ein wenig Eigenleben zu besitzen... Tolles Kapitel... Nächste Woche soll kommen... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage zum Anime. Und zwar: Jetzt am Wochenende kommt ja die Folge, wo die Strohhüte Frankie als Mitglied holen wollen ... wann kommen den die Szenen, wo sich die Bekannten von Ruffy und Co. über die Kopfgelderhöung unterhalten? Sprich, wann wird das erstmal im Anime über Dadan gesprochen? ^^ MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal eine Frage zum Anime. Und zwar: Jetzt am Wochenende kommt ja die Folge, wo die Strohhüte Frankie als Mitglied holen wollen ... wann kommen den die Szenen, wo sich die Bekannten von Ruffy und Co. über die Kopfgelderhöung unterhalten? Sprich, wann wird das erstmal im Anime über Dadan gesprochen? ^^ Also wirklich lange werden die Szenen denke ich nicht sein... Jeweils so maximal zwei Minuten, was dann höchstens eine halbe Episode ausmacht... das lässt sich in den nächsten drei Episoden sicherlich unterbringen, bevor dann der nächste Filler kommt. Naja, und: Franky kommt erst nächste Woche mit laut den Titeln, die man hier nachlesen kann. ;) ... Und da's hier noch nicht erwähnt wurde: Ein neues Opening gibt's erst im Oktober: "5050" (Band) - "Jungle P"... In Bezug auf die Filler weiß ich momentan nicht, was da auf uns zukommt. Die heutige Episode #321 und die nächsten beiden sind jedenfalls noch keine Filler, und in #323 kommt Lysop wieder mit (laut Titel)... Es wäre durchaus wahrscheinlich, dass man jetzt etwas Budget spart und den "Manga-Filler" mit Ace und Blackbeard noch etwas hinauszögert, eventuell um mit dem Budget für dieses Jahr noch zurande zu kommen. Zum Filler gibt es nur positiv zu sagen, dass der neue Piratencharakter von Oda selbst kommt Hier ist der japanische Ausschnitt ... PRIIIIINCE?! *ganzliebguck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Und da's hier noch nicht erwähnt wurde: Ein neues Opening gibt's erst im Oktober: "5050" (Band) - "Jungle P"... "5050" also ... Ich war Mal auf deren Seite (hab aber natürlich nichts verstanden ^^) http://www.50fifty.jp/ . Scheint eine ziemlich lustige Truppe zu sein. Die Hintergrundmusik ging mir schon nach wenigen Sekunden auf die Nerven (lol, was fürn gutes Omen xD) > und in #323 kommt Lysop wieder mit (laut Titel)... Achja ;_; Das nächste "Ich-werde-wieder-mit-heulen-weil-das-so-traurig-ist-und-weil-ich-mit-den-Charakteren-mitfühle" Ereignis ;_; ^^ > Es wäre durchaus wahrscheinlich, dass man jetzt etwas Budget spart und den "Manga-Filler" mit Ace und Blackbeard noch etwas hinauszögert, eventuell um mit dem Budget für dieses Jahr noch zurande zu kommen. Ach Ace vs Blackbeard ist mir völlig wurscht xD Seit dem ich den Thriller Bark Arc wieder gut mitverfolge, will ich nur noch die hier sehen: Ryuuma und Brook Ö_____Ö (Aber da kann ich nun wirklich laaaaaaaaaa~nge warten :3) > Zum Filler gibt es nur positiv zu sagen, dass der neue Piratencharakter von Oda selbst kommt Hier ist der japanische Ausschnitt Also werden die Strohhüte von Water7 (endlich) abfahren und auf dem Weg eine neue Insel besuchen, wo dieser Nebenchar auftaucht (jaaa muss ja nicht gleich eine Insel sein, ich weiß ^^)?? Nya, ich bin eh gespannt, was der Anime in den nächsten Wochen so alles mitbringt. Aber das größte Highlight wird wohl für micke dann das neue Opening sein. Wir sind gespannt! Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Filler gibt es nur positiv zu sagen, dass der neue Piratencharakter von Oda selbst kommt Hier ist der japanische Ausschnitt ... PRIIIIINCE?! *ganzliebguck* So...Version upgedated: Okay..ich versuch mich mal dran, also: Artikel schrieb: Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Filler gibt es nur positiv zu sagen, dass der neue Piratencharakter von Oda selbst kommt Hier ist der japanische Ausschnitt ... PRIIIIINCE?! *ganzliebguck* > > Okay..ich versuch mich mal dran, also: > rechter Bildrand: 2 große Neueigkeiten/Exklusivmeldungen > Von Oktober an ist One Piece SEHR toll. > > Skizze eines neuen Charakter von Eiichiro Oda-sensei. > 1. super tolle Neuigkeit: > Ein Charakter taucht in der "original compilation" auf. > > Ab Oktober startet im Anime eine original Geschichte! > Es taucht der Originalcharakter "Don Acchino", der von Oda Eiichiro-sensei selbst designt wurde, auf! Also wird das ein Filler, der kein Filler ist, da es Oda's selbst kreirte Figuren sind? *lol* Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist ein Filler mit von Oda bereitgestellten neuen Charakteren - so wie Movie 4 oder 7 :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, eines Vorweg: Ich bin ein lebenslustiger Mensch der gerne lacht - also lache ich über fast jedem Mist ... Und nun zur neuen Folge xD > Und nächste Woche kommt dann Franky mit...!! >> Ja, aber davor sehen wir erstmal die Verfolgungsjagd und 2 (ich glaube nicht rasierten) Poobacken xD Kaizoku-no-Mugiwara schrieb: Ich erkannte keinen Unterschied zwischen der neuen Folge und der letzten Vorschau - Seine Poobacken sind behaart wie eh und je xD Aber irgendwie fand ich das nicht so schlimm anstatt bei Sanji's behaarten Beinen im Skypia Arc wo er diese ekligen kurzen Hosen anhatte xD Naja und einer der lustigsten Szene, war ja dann wohl die Verfolgungjagd durch Water7 mit Frankie unten ohne xD Beste Szene: Frankie läuft durch die Straßen von Water7, die Menschen um ihn herum schauen zu und während er läuft, erscheint ein (Tennis ??)Ball und bedeckt sein Allerwertesten. xD Ahjjahjay ... joa und die Tousand Sunny wurde jetzt den Mugiwaras vorgestellt (das nur nebenbei xD) Ansonsten hab ich die Vorschau auf Folge 322 noch nicht gesehen. Allerdings denke ich, dass dann in der nächsten Folge Robinchen zum Zug kommt ... ;) MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 14:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
prince_prancer schrieb:Danke für die Übersetzung... ^^ Mugiwara-no-Naruto schrieb: Mugiwara-no-Naruto schrieb:Jaa, mir ist das eben nur mal aufgefallen, dass die Trailer wohl noch mitten in der Produktionsphase für die nächste Episode herausgegeben wurden - wahrscheinlich kam da die dreiwöchige Pause sehr gelegen, so dass die Trailer jetzt soweit wieder stimmen. ;) Mugiwara-no-Naruto schrieb: War'n Baseball... ^^ Mugiwara-no-Naruto schrieb:Natürlich haben sich auch Nami, Sanji und Chopper über ihre Steckbriefe gefreut. ^XD Mugiwara-no-Naruto schrieb: Der arme Franky... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooooooooooooooooo Spoiler ist draußen voll genial!! schon gelesen? xD Also: Chopper und Robin's Combo Attacke kommt vor Oz fängt an die mugiwaras anzugreifen Moria rennt vor Ruffy weg Chopper vs Hogback wurde von Oz unterbrochen Zorro will Oz besiegen/gegen ihn kämpfen Ruffy rennt *natürlich* Moria hinterher VERDAMMTE SCHEIßE !!!! *sry* aber chapter469 ist suuuuper genial mein favorite Kapitel weit und breit !!!!! Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 14:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry,das ich jetzt nochmal poste. *ABER*,ich habe eine schlechte Neuigkeit weiß nich ob es euch interessieren sollte,dennoch sage ich das es in band 46&47 viele Fehler von CM geben wird kommt erst nächstes jahr raus,es werden aber ziemlich viele fehler vorkommen.den Grund sage ich mal nicht (hat was mit den japanischen Scanlations zu tun) Edit: >"Bildfehler"< xD Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 18:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nich ob es euch interessieren sollte,dennoch sage ich > das es in band 46&47 viele Fehler von CM geben wird > kommt erst nächstes jahr raus,es werden aber ziemlich viele fehler vorkommen.den Grund sage ich mal nicht > (hat was mit den japanischen Scanlations zu tun) Hmm, also mich würde es schon intressieren, aber lieber in einem anderen Thread ;) Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2247779 <---- We Are Deutsch! von mir gesungen ;) Schaut mal rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo... Das Chap ist da! ^^ Naja, Moria zeigt Ruffy das Monster, das seinen Schatten bekommen hat... Oz gehorcht nun und wütet auf dem Schiff herum und schlägt erneut alles kurz und klein (also keine so große Veränderung in dem Sinne ^^)... Wenn ich nicht irre macht er sogar Hogback platt, um den sich eigentlich Chopper und Robin gerade kümmern wollten... Cindry lächelt jedenfalls und in den nächsten Panels ist zu sehen, wie Oz' Fuß auf Hogback "zurast", Hogback geschockt ist und dann von außen, wie die Wände des Raums/Turms wackeln. XD Mit einem Panel für Perona dürfte klar sein, dass auch sie noch einmal Teil der Handlung werden wird. Und: Absalom klaut Nami aus Sanjis Armen. ^^ Übrigens: Die drei Totenköpfe als "Oz' Gürtelschnalle"... Erinnern die noch jemanden an Blackbeards Jolly Roger? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 21:46:42 | |||||||