Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

edit:

ihr hattet recht...ein haariger hintern xD
pööser pöser luff xD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
I need more affection than you know
I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep...
Zuletzt geändert: 30.11.2006 21:18:22

Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:30

gott segne dich *_*
[...]
*__________*
oh gott...
oh-gott...
dieser hintern *______*
*nasenbluten*
I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep...

Von:    AliceAndHerWonderland 30.11.2006 20:35

kannst du deinen post bitte das nächste ma editieren?
"I got lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:54

kann mir jemand den link geben wo man das schiff gut sieht mit rasenfläche und so..durch ne ens vllt!!!!danke schon im vorraus^^
Zuletzt geändert: 30.11.2006 20:55:09

Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:03

> kannst du deinen post bitte das nächste ma editieren?

natürlich natürlich...
war keine absicht *drop*
sorry^^'

Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:39

ich brauch den link nicht mehr danke

Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:29

Umso öfter ich das Schiff sehe umso besser gefällt es mir. Oda hat echt das beste Schiff ever erfunden und ich dachte, besser als die Merry geht nicht, aber das neue ist nur cool, endlich den Namen wissen will.

Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:36

ich muss sagen das schiff gefällt mir langsam!!!nur der löwen kopf ist nicht so aber sonst voll coooooooooooll

Von:    Zenitora 01.12.2006 15:55

*chrm*
Ich weiß nicht, warum vielerorts so viel Schlechtes über das SChiff erzählt wird! Endlich mal ein Kühlschrank mit Schloss, Jucheee! ^^

(Einmal für die, die kein Englisch können:)

http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925

SOGEKING! Smokestar! *Bombe werf* *im Rauch verschwind*
Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke...

One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter)
Zuletzt geändert: 01.12.2006 15:56:03

Von:    Saboten 02.12.2006 17:42

Ich habe mir eben die englischen Scans durchgelesen und werde aus dem nicht schlau (ist die erste Seite chap.436):

"You all made your peace with this whole Ussop thing, right?"
"That's the whole point of things here..."

Hab ich was verpasst? Oder hat die STB schon längst geklärt, was mit Lysop wird? O.ö

~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:    Minerva 02.12.2006 17:47

Also ich find das neues schiff au ganz supi ^^
Irgh! Ein Franky Hintern!
naja ein anderer Hintern wäre besser gewesen! perfect zensiert Oda!

Von:   abgemeldet 02.12.2006 21:11

Ich möchte nochmal auf Kapitel 435 zurückkommen und zwar auf die Kopfgelder. Ich bin der Meinung, dass es noch nicht angesprochen wurde, sondern dass nur über das Foto von Nami gesprochen wurde.. Aber ist das Kopfgeld nicht etwas zu niedrig? Immerhin wäre die SHB ohne sie quasi nichts, oder?! Sie würden nicht über die Grand Line segeln können und sie ist (mit Robin) die Klügste und so schwach ist sie nun auch nicht, dass sie sich jetzt nicht mit Lysop messen könnte.. Wie seht ihr es?

(Ich find' das neue Schiff cool. *_______* Ich will es von innen sehen! - Klar.. An die Going Merry wird nichts rankommen, aber das neue Schiff ist und wird ein guter Nachfolger sein. :D)

Von:    Hancock 02.12.2006 21:14

Ist eigentlich schon mehr über Admiral Roter Hund bekannt (sorry hab den Überblick verloren)?
ich find es ziemlich verdächtig das man sein Gesicht nicht richtig sieht. So wie bei Garp.
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:    Saboten 02.12.2006 21:38

> Ich möchte nochmal auf Kapitel 435 zurückkommen und zwar auf die Kopfgelder. Ich bin der Meinung, dass es noch nicht angesprochen wurde, sondern dass nur über das Foto von Nami gesprochen wurde.. Aber ist das Kopfgeld nicht etwas zu niedrig? Immerhin wäre die SHB ohne sie quasi nichts, oder?! Sie würden nicht über die Grand Line segeln können und sie ist (mit Robin) die Klügste und so schwach ist sie nun auch nicht, dass sie sich jetzt nicht mit Lysop messen könnte.. Wie seht ihr es?

Das muss die Marine ja nicht wissen.. Ich glaube, die gehen vorläufig nur nach Kampfkraft und angerichteten Schaden, also isses verständlich, dass Sanji so ein hohes Kopfgeld bekommen hat. Nami scheint da wohl nicht sooooo stark hervorgestochen.
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:    FallenWings 03.12.2006 19:29

Das neue Schiff sieht echt stark aus *______*
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..

Von:   abgemeldet 03.12.2006 21:01

> Das neue Schiff sieht echt stark aus *______*

Es hat zwar ordentlich Platz, aber richtig toll - naja. Die Merry hat von Anfang an gepasst wie die Faust auf's Auge, aber nu... Ich weiß nicht, ich werd' mich da noch sehr dran gewöhnen müssen.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 03.12.2006 21:16
Ich Guck mir immer wieder da neue schiff an...Also meine meinung nach ist das,das schifff viellllllllllllllll besser als merry ist aber viiiiiiieeeeeeelllllll bessser..!!!!

ohhhhhhhh ich will es auch von innen sehen ohhhhh..........
ACE ???? ilove u

Von:    -Kiara 03.12.2006 21:24

> Ich Guck mir immer wieder da neue schiff an...Also meine meinung nach ist das,das schifff viellllllllllllllll besser als merry ist aber viiiiiiieeeeeeelllllll bessser..!!!!
>
> ohhhhhhhh ich will es auch von innen sehen ohhhhh..........

Du machst dir Feinde... Scherz XD

Mich würde auch interessieren, wie es von innen aussieht. Letztendlich fange ich richtig an Merry zu vermissen... Q.Q Ich bin echt mal auf die Schiffsszenen gespannt.
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!

Von:    Keinseier 03.12.2006 22:00

>Ich habe mir eben die englischen Scans durchgelesen und werde aus dem nicht schlau (ist die erste Seite chap.436):

>"You all made your peace with this whole Ussop thing, right?"
>"That's the whole point of things here..."

>Hab ich was verpasst? Oder hat die STB schon längst geklärt, was mit Lysop wird? O.ö

Das hab ich mich auch schon gefragt.. aber wenns geklärt wäre, dann würde das in diesem Falle ja heißen, das er nicht mehr dabei ist. Sonst wäre er ja mit zum neuen Schiff... aber ich denke mal, dass Oda das, egal wies nun ausgeht, aufjedenfall zeichnen wird, also Versöhnungsversuch, oder wie auch immer. Lysop probt das ja nicht umsonst XD.
Fänd ich jedenfalls schade, wenn er nicht mehr mitkommt T_T

Ausserdem möcht ich jetzt endlich mehr von der Begegnung von Ace und BB wissen >.>
Und das Schiff von innen sehn XD

Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:43

>Ist eigentlich schon mehr über Admiral Roter Hund bekannt (sorry hab den Überblick verloren)?
>ich find es ziemlich verdächtig das man sein Gesicht nicht richtig sieht. So wie bei Garp.

ne, über ihn oder gelber affe is noch nichts weiter bekannt. leider *auch mehr über ihn wissen will*
aber ich schätze mal, dass er auch bald zum einsatz kommen wird. umsonst hat oda ihn ja nicht bei dieser ohara sache gezeigt. hätte ja auch ein anderer vize-admiral den befehl geben können, dass zivilschiff zu versenken.
na ja, hoffe, dass er auch bald mal auftaucht. welche kräfte er wohl hat??vllt. teufelskräfte??denk mal schon, aber was bleiben denn da noch für gefährliche kräfte übrig??
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:49

Zu dem Thema Kopfgeld wie oben jemand erwähnt hat...wenn ich mich nicht täusche, wurde dort nicht über Nami sondern über das Bild von Sanji gesprochen..."Fire Attack" erstattete seinem Vorgesetzten Bericht wegen dieser Skizze und dieser sagte das er ein Foto von Sanji geschossen hat, allerdings kam das Bild völlig schwarz raus...Und der Admiral hat ihn darauf gefragt, ob er den die Linse weg gemacht hat...^^

Wenn ich mich irre, händigt mich der Marine aus ;-)

Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:07

>Das hab ich mich auch schon gefragt.. aber wenns geklärt wäre, dann >würde das in diesem Falle ja heißen, das er nicht mehr dabei ist. >Sonst wäre er ja mit zum neuen Schiff... aber ich denke mal, dass Oda >das, egal wies nun ausgeht, aufjedenfall zeichnen wird, also >Versöhnungsversuch, oder wie auch immer. Lysop probt das ja nicht >umsonst XD.
>Fänd ich jedenfalls schade, wenn er nicht mehr mitkommt T_T

>Ausserdem möcht ich jetzt endlich mehr von der Begegnung von Ace und >BB wissen >.>
>Und das Schiff von innen sehn XD

Ich denke mal es geht eher darum das er dem Captain wiedersprochen hat und der Kampf etc.
Das er damit abgeschlossen hat und ihm verzeiht oder es für ihn erledigt ist.

Btw ein neues Spoiler Bild is schon draussen auch wenn in bescheidener Quali sieht so aus als ob sie Segel setzen und es endlich weitergeht.

Zuletzt geändert: 04.12.2006 19:09:01

Von:    Prince Prancer 04.12.2006 20:22

Naja und wie es aussieht hat Franky nun endlich zugesagt^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Zenitora 04.12.2006 22:05

WTF?
Erste Infos am Montag, samma ist denn heut' schon Weihnachten?
http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=938

Ist mit ein wenig zu knallig...
Das mit Franky halte ich für wahr, wäre ja echt mal cool, noch etwas über einen der vier Emperors rauszufinden ^^
Ace und Blackbeard, naja, irgendwie wünsche ich mir, den Kampf richtig in Szene gesetzt zu sehen... *schluchz*
Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke...

One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter)

Von:    Prince Prancer 04.12.2006 22:20

Also ich fänd das mit Frankys Vater viel zu unkreativ für Oda, so krass sich das jetzt anhören mag^^"
Fänd ich persönlich nicht sehr toll...

Was ich ebenfalls für relativen Blödsinn halte ist die Sache mit den Shichibukai ~ ich meine, eine Versammlung würde doch implizieren, dass man die Samurai *sieht*...
Oder es tauchen wie nur die üblichen Verdächtigen 3 auf? Wäre aber auch nix wirklich neues :/

Naja, wie gesagt: Der Franky's joining Teil ist ja wohl mal ne wahre Info^^

Ich kann mich natürlich täuschen, aber die Fake Spoiler sammeln sich in letzter Zeit einfach an wie Sand am Meer :/
Und der Kerl, der die Infos gebracht hat scheint zwar n vertrauenswürdiger Provider zu sein, aber er habe wohl für 1 1/2 Jahre nix von sich hören lassen?!
Narf...da kann man die Montags Spoiler nichtmal richtig geniessen
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Hancock 04.12.2006 22:40

Och nö...bloss keine Familien Zusammenführungen am laufenden Band.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 23:05

"Ist denn heute schon Weihnachten?" habe ich auch gedacht. xDD~

Aber so viele Sachen sollen in einem Kapitel passieren?! O____O *ist überfordert*
Shanks, Whitebeard, Blackbeard, Ace, Franky + Familiengeschichte + Verabschiedungswunsch, 7 Samurai.. Hallo? xD~

Von:    Hancock 04.12.2006 23:13

Als Erholung dürfen wir im übernächste Chapter den Stohüten beim Nickerchen zuschauen. XD

Von:   abgemeldet 04.12.2006 23:35

Also ich glaube schon, dass die Sieben Samurais was besseres zu tun haben, als sich gemeinsam an einem Tisch zu setzen und darüber zu diskutieren, ob Blackbeard einer von ihnen wird oder nicht!! Denen ist das doch eigentlich relativ egal, ist halt ein Piratenarsch mehr in ihrer Gruppe na und interessiert die doch eh nicht!! Hat man ja beim letzten Treffen auch gesehen wie interessiert die waren! Die Hälfte ist ja noch nichtmal erschienen!! >.<

Also ich glaube dem Spoiler nicht so ganz und warte noch lieber ein bisschen!! ^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:03

>Wisst ihr, mir kam grad die Idee, dass Franky seine Eltern wiedersehen wird. Er sieht sie nicht als ganz normale Piraten, nein - als einer der Emperor (Vater oder Mutter)!!!

(siehe Seite41)

Yuhuuu meine Theorie hat gestimmt!!!
Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück