Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

/ 389

Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> Der neue Spoiler...u.u;
> Sanji...
> "you crushed my dream"

Öha - und auf dem CamPic sieht Sanji angep**ster denn je aus... sogar seine Haarsträhne, die über dem linken Auge liegt, bewegt sich anscheinend...

> aber das war ja schon die zweiter Erwähnung eines Buches der Teufelsfrüchte oder?

Mit dem Notizblock in den ersten Kapiteln sogar die dritte, oder?

Von:    KuraiOfAnagura 19.07.2007 17:03

> Mit dem Notizblock in den ersten Kapiteln sogar die dritte, oder?

ich hab grad den ersten band nicht da, aber war das nicht ne hastig gescribbelte skizze?
hatte der typ nicht einen stift noch in den fingern?

wenn nicht, dann ja ^_^
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 19.07.2007 18:43

Also nach dem neusten Chap frage ich mich, wer den nun der größere Perversling zwischen Absolom und Sanji ist...*g*
Zuletzt geändert: 19.07.2007 18:44:32

Von:    Pentragon 19.07.2007 19:15

naja, da ich Sanji nicht unbedingt als " Pervers" bezeichnen würde sag ich einfach mal Absalom ist schlimmer.
Sanji ist manchmal einfach etwas ... ungehalten. * pfeif *
die Hormone gehen doch mit jedem mal durch ^^
bei ihm isses nur dauerhaft ...

schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen

Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:20

>
> > Mit dem Notizblock in den ersten Kapiteln sogar die dritte, oder?
>
> ich hab grad den ersten band nicht da, aber war das nicht ne hastig gescribbelte skizze?
> hatte der typ nicht einen stift noch in den fingern?

Hm, jetzt wo du's sagst... Ich glaub Lucky Lou hat da wirklich den Block bemalt...

> wenn nicht, dann ja ^_^

Offenbar dann doch nicht... ~_~

Naja - whatever... RAW's raus, das Spread Sheet ist natürlich wieder der Hammer... Alle in Mafia-Klamotten... ^^

Zu den Kämpfen: Sanji muss ja doch noch einiges einstecken... Während Lysop es kurz mit Bearsy zu tun hat. ^^

Ich frag mich nur, was Sanji da für ein Schwert in der Hand hält... o_O Bin grad' drüber aufgeklärt worden - er zieht's aus seinem Rücken... *au-er*
Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:55:26

Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:50

Armer Sanji...er riskiert sein Leben für Nami, nimmt sie in Schutz, stellt sich den Attacken das sie davon nichts abbekommt und sie bekommt davon nichts mit...

Und Absalom sieht ja mal heavy aus...der hat ja ne komplette rund um Erneuerung von Hogback bekommen...

Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:08

> Armer Sanji...er riskiert sein Leben für Nami, nimmt sie in Schutz, stellt sich den Attacken das sie davon nichts abbekommt und sie bekommt davon nichts mit...

Naja - irgendwie glaube ich, dass sie sich aber dennoch dafür bedanken wird, dass er sie hat fallen lassen. ^^

> Und Absalom sieht ja mal heavy aus...der hat ja ne komplette rund um Erneuerung von Hogback bekommen...

Jupp, und deshalb glaube ich auch noch nicht so recht daran, dass der platt ist - der sah ja fast so aus wie Jyanbura. Der konnte zwar Tekkai, aber dennoch Absalom ist ein Lüstling in einem "Superkörper". Normalerweise ist denen nicht mit normalen Mitteln beizukommen... Also es würde mich durchaus enttäuschen, wenn Sanji "so leicht" mit Absalom fertig würde... netto in "nur" einem Kapitel, da in dem aktuellen ja wieder Lysop vs. Verona/Bearsly zu sehen ist...

Von:    MugiwaraPirate 22.07.2007 14:00

Schade, schade ... jetzt heisst es bis zum 19.8 kein One Piece mehr :(. Selbst die Vorschau auf die nächste Folge haben sie nicht mehr gezeigt.
Seis drum, den Produzenten muss man ja auch mal eine Pause gönnen ;)
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/1709449 für DB Fans =)

Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:42

Das wird eine schwierige Zeit 4 Wochenlang kein One Piece zu schauen, ich dachte ich lese erst n et richtig, aber was soll man machen.

Die brauchen ja auch man ne Pause....*_*

Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:23
Aber mit den Kapiteln geht es munter weiter?

Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:47

> Schade, schade ... jetzt heisst es bis zum 19.8 kein One Piece mehr :(. Selbst die Vorschau auf die nächste Folge haben sie nicht mehr gezeigt.

Naja, irgendwo kursieren offenbar auch schon Spoilerbilder herum: Es wird wahrscheinlich nach der Pause ein neues Opening geben - und Bilder zum Kampf Ace vs. BB sind auch schon durchgesickert - ABER NICHTS WELTBEWEGENDES (bitte nicht betteln, ich such' die nochmal raus)

Blackbeard startet seine Attacke und Die oberen beiden (links - neues Opening; rechts - Ace)

Die Bilder habe ich von anderen Nutzern aus dem Pirateboard nur auf meinen Imageshack-Account (yikes, die Toolbar steht auf "Login") hochgeladen, damit die Direktlinks keinen Traffic auf den Originalseiten anrichten.

> Seis drum, den Produzenten muss man ja auch mal eine Pause gönnen ;)

Ich glaube weniger, dass die Produzenten frei haben (ich glaube, bei drei Wochen "frei" muss man in Japan schon einmal Angst um seinen Arbeitsplatz haben, oder?), als dass die nächsten drei Wochen einfach nur der Sendeplatz anderweitig belegt ist... :)

Nächste Woche gibt es eben FNS27 - scheint irgendwas Baseball-artiges zu sein, die beiden Wochen darauf dann
"こち亀スペツヤル"
kochi(kann ich nich entziffern)supetsuyaru - hoffe das ich das richtig abgetippt/rausgesucht habe ... Die Google-Übersetzung spuckt... jedenfalls nichts brauchbares aus. ^^

Naja - wenigstens gab's in der letzten Szene schonmal den halb fertigen Rumpf des neuen Schiffs zu sehen. :)
Zuletzt geändert: 22.07.2007 23:11:15

Von:    Prince Prancer 22.07.2007 23:31

> "こち亀スペツヤル"

Das Kanji heißt "man" oder "kame" und bei dem Special handelt es sich also um ein Kochikame Special^^

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 22.07.2007 23:42

> > "こち亀スペツヤル"
>
> Das Kanji heißt "man" oder "kame" und bei dem Special handelt es sich also um ein Kochikame Special^^
>

Okay, danke - DAFÜR hab' ich vollstes Verständnis. :)

Ich kenn' Kochikame jetzt nicht soooo detailliert und hab's auch nur auf TVEi (Spanischer Sender) etwas mitverfolgt, aber die Serie ist offenbar ein Klassiker. Den Status hat One Piece wohl erst in frühestens 20 Jahren, wenn One Piece denn in 10 Jahren endet und "Klassiker" bis dahin noch etwas zählen.
Zuletzt geändert: 22.07.2007 23:44:12

Von:    Prince Prancer 23.07.2007 00:20

> Okay, danke - DAFÜR hab' ich vollstes Verständnis. :)

Bitte, bitte - und same here natürlich.
Kochikame ist Klassiker sondersgleichen, das ist noch eine Stufe über Dragonball :D
Hoffe, dass man das Special irgendwo vllt auftreiben kann - kenn von der Serie nämlich auch nur einzelne Strips und Auszüge..*g*
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Pentragon 23.07.2007 19:25

Etwas Baseball-artiges? Das erinnert mich an das Baseball-Special ...

Von:   abgemeldet 23.07.2007 23:39

> Etwas Baseball-artiges? Das erinnert mich an das Baseball-Special ...

Naja... Ich glaub' da habe ich mich grob vertan. Das scheint eine Art Sondersendung zu sein, "FNS27", aber alles, was ich dazu herausgefunden habe, verwirrt mich vollends... o_O

Mittlerweile weiß ich aber, dass es offenbar doch nix mit Baseball zu tun hat. ^^

Von:    Pentragon 24.07.2007 17:03

naja, wär auch´n bisschen doof wenn´s nochmal Baseball wär ... hab mich zwar weggeworfen bei dem Special aber muss ja trotzdem nicht doppelt gemoppelt sein ^^

Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:19
ich hab da mal ne frage.
ich bin jetzt neu hier bei animexx OP und habe mir nicht die mühe gemacht in den threads mal rumzuschauen aber sagt mal wo kriegt ihr
leute den die spoilers her und wo könnt ihr die neuen chapters sehen? ich selber bin auch in internationalen foren aktiv und selber
auf den neuesten stand aber mich interessiert welche websites ihr besucht.
ich besuche zum beispiel diese hier:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2
http://apforums.net/

Von:    KuraiOfAnagura 24.07.2007 17:24

> ich hab da mal ne frage.
> ich bin jetzt neu hier bei animexx OP und habe mir nicht die mühe gemacht in den threads mal rumzuschauen aber sagt mal wo kriegt ihr
> leute den die spoilers her und wo könnt ihr die neuen chapters sehen? ich selber bin auch in internationalen foren aktiv und selber
> auf den neuesten stand aber mich interessiert welche websites ihr besucht.
> ich besuche zum beispiel diese hier:
> http://groups.msn.com/onepiecemangav-2
> http://apforums.net/

uh, jetzt hast du ja mal noch die kurve gekriegt XD
anfragen auf chapter sind hier nämlich streng genommen verboten *adminspiel*

also ich bezieh meine spoiler immer, klar, von AP.
Aber hauptsächlich bin ich hier: www.mangahelpers.com
das ist auch meine hauptagierfläche im netz
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

never shall we die

Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:51
upps!yo,das wusste ich nicht!sry, wirds nie wieder tun XD.
thx.
ich häng meistens bei AP rum manchmal bei mangahelpers.
in den ferien hab ich sonst nix zu tun but i´m feelin supaaa
Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:52:25

Von:    Prince Prancer 24.07.2007 18:41

Eine Spur exquisiter als AP und MH: 2ch :P
Ausschließlich für Leute, die dem Japanischen mächtig sind *g*

Von:    MugiwaraPirate 25.07.2007 16:18

> > Schade, schade ... jetzt heisst es bis zum 19.8 kein One Piece mehr :(. Selbst die Vorschau auf die nächste Folge haben sie nicht mehr gezeigt.
>
> Naja, irgendwo kursieren offenbar auch schon Spoilerbilder herum: Es wird wahrscheinlich nach der Pause ein neues Opening geben - und Bilder zum Kampf Ace vs. BB sind auch schon durchgesickert - ABER NICHTS WELTBEWEGENDES (bitte nicht betteln, ich such' die nochmal raus)
>
> Blackbeard startet seine Attacke und Die oberen beiden (links - neues Opening; rechts - Ace)
>
> Die Bilder habe ich von anderen Nutzern aus dem Pirateboard nur auf meinen Imageshack-Account (yikes, die Toolbar steht auf "Login") hochgeladen, damit die Direktlinks keinen Traffic auf den Originalseiten anrichten.

Anscheind sind die Bilder von einen Computerspiel-Opening von One Piece! "Gear Spirit" heisst es und ist ein Nintendo DS Game.
http://youtube.com/watch?v=1iTlLWftbWY
Die letzen 2 Sekunden sieht man Ace vs Blackbeard. Also ist das nicht das Opening für die Animeserie denke ich Mal...

Von:   abgemeldet 25.07.2007 22:23

Ja nun mal schauen was hinter der Wand ist laut dem neuen Spoiler...ich sag mal Perona und das was da oben rumfliegt ist ein Geist in ihrer Gestalt...^^

Uuuuund...Sogeking is back :-)

Von:    KuraiOfAnagura 25.07.2007 23:36

> Uuuuund...Sogeking is back :-)

mein ich das nur oder wird Usopp zunehmend schizophren? -.-;
T-Shirt vorne: Ich bin Schizo!

T-Shirt hinten: Ich auch!

Von:    MugiwaraPirate 26.07.2007 00:08

>
> > Uuuuund...Sogeking is back :-)
>
>
> mein ich das nur oder wird Usopp zunehmend schizophren? -.-;

XD Das meine ich auch. Das kommt irgendwie einem so vor, oder? ^^

Zuletzt geändert: 26.07.2007 00:10:07

Von:    Pentragon 26.07.2007 07:01

shzoprhene Charaktere ... Oda hat immer neue Ideen XD
* selbst shizophrene Freunde hat * die Leutz sind cool ^^

Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:46

Hm, sagt mal... Zorro überrascht uns ja immer wieder jeden größeren Arc mit einer neuen Technik... Meint ihr, dass die neue schon im Kampf gegen Ryuma kommt, oder erst wenn sich Zorro Jigoro stellen muss (vielleicht zeigt ja auch Jigoro sie, wenn er gegen einen anderen der Strohhutbande antreten muss... ^^)

Von:    KuraiOfAnagura 26.07.2007 14:17

> Hm, sagt mal... Zorro überrascht uns ja immer wieder jeden größeren Arc mit einer neuen Technik... Meint ihr, dass die neue schon im Kampf gegen Ryuma kommt, oder erst wenn sich Zorro Jigoro stellen muss (vielleicht zeigt ja auch Jigoro sie, wenn er gegen einen anderen der Strohhutbande antreten muss... ^^)

hm, gute frage. aber du sagtest ja schon: in jedem größerem Arc.
Und ich denke nicht, dass man den TB als größer bezeichnen kann.
Und nach so einem Hammer wie 9-Schwert-Styl Asura denke ich, dass es noch ne weile dauert, bis das zu toppen ist.

never shall we die

Von:    Keinseier 26.07.2007 15:41

>oder erst wenn sich Zorro Jigoro stellen muss

Jigoro ist sein Schattenzombie, oder?
Hm, wer weiß, ob sie die Schattenzombies überhaupt noch bekämpfen müssen... ich meine dann müssten Sanji, Zorro und Ruffy ja quasi zwei mal kämpfen und wenn Ruffy Moria besiegt, dann ist es mit den Zombies auch vorbei, oder wie war das?
Nagut, vorher muss er aussprechen, dass die Schatten in ihre alten Körper zurück sollen (frag mich, wie Ruffy ihn dazu bringen will ^^), aber es hätte genau genommen keinen Sinn die Schattenzombies zu bekämpfen...

Von:    Pentragon 26.07.2007 21:06

ist irgendwie schon kompliziert ... aber irgendwie wird er´s schon hinkriegen ^^
Ruffys charme wiedersetzt sich niemand XD
* lach *
* sich das vorstellt : *

Ruffy: "Ach büdde! * mit den Augen klimper * Ruf sie zurück ja?"
* ganz lieb guck *

* roffel * ^^
Zuletzt geändert: 26.07.2007 21:07:35

/ 389

Zurück