Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:    Prince Prancer 23.01.2007 21:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> darfst du den link überhaupt hier durchstellen??

Jo, denke das sollte in Ordnung gehen^^
Ist so gesehen ja kein ganzes Kapitel, sondern nur ein Screenshot und dann müsste man ja gleich alle Screencaps aus Naruto Episoden verbieten :)

Und ich bin hier im Forumsbereich eh der lange Arm des Gesetzes :D
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 24.01.2007 12:46
<<als bb kann sich nciht in dunkelheit verwandeln aber er kann die attacken von den gegner aufsaugen so das sie ihm nichts machen aber es fügt ihm ein bisschen schmerzen zu wenn er das macht und wenn er mit jemanden der teufelskräfte hat in berührung kommt dann kann er die ausschalten aber ich weiß au nicht genau wie des dann isch!!!>>
Keine Angst, ich mach gleich weiter mit Kapitel 442!
Es ist so mit BB Teufelskraft: Er kann sich wirklich komplett in Dunkelheit auflösen. Doch die Gravitation seiner eigenen TF ist so stark, dass sie alle Attacken direkt auf seinen realen Körper zieht, der immer noch vorhanden ist (Ruffy hat Enel schließlich, wo der in diesem "Blitz-Gott"-Modus war, also komplett aus Elektrizität bestand, auch direkt in die Magengrube geschlagen; das kam nicht nur von Ruffys Gummihaut, die keine Elektrizität leitet, sonst wäre die Attacke einfach durch Enel hindurchgegangen - sein realer menschlicher Körper war also noch vorhanden). Im Gegenzug für dieses Risiko erhält er die Möglichkeit, noch viel mehr als sonst einzusaugen. VIEL MEHR.
Zitat:Blackbeard:"Ich sagte es dir doch gerade...!! Dunkelheit saugt alles auf. Kugeln, Klingen, Schläge, Flammen und Blitzstöße!!!
Im Gegensatz zu dem Rest von euch, kann ich Attacken nicht einfach hinnehmen! Mein Körper saugt alle unnormal hohen Schmerzen ein und absorbiert sie!
Aber im Austausch für dieses erhöhte Risiko, habe ich auch die Fähigkeit bekommen, noch MEHR einzusaugen!!!
"Kurouzo"!!! (Dunkler Wirbelstrom)
Technisch gesehen, holt die Gravitation der Dunkelheit die "wahre" Form einer Person mit Teufelskräften hervor...

(BB verpasst Ace eine)

Blackbeard: Wie lange ist es her, dass dich jemand wirklich getroffen hat, hmm...?!
Du hast es in dem Moment verstanden, als ich dich gefasst habe, was?!!
...noch etwas, was meine Dunkelheit absorbieren kann...
Sind Teufelskräfte!!!
Wenn du meinen Körper berührst, wirst du in der Zeit unfähig, deine Kräfte einzusetzen!!"

BB kann TK mit seiner Dunkelheit absorbieren! Mit der wahren Form meint er, dass er die TK eines TK-Benutzers komplett absorbieren kann, sodass aus diesem wieder ein normaler Mensch wird, wenn er BB berührt - nicht so wie bei Seestein, wo der Körper eines TK-Benutzers nur gelähmt wird, aber trotzdem seine Kräfte noch besitzt.

Jetzt noch zu Kapitel 442: Jep, es ist ein Afro-Skelett... das auf seiner Frisur noch einen Hut hat... in ziemlich feinen Klamotten steckt... einen Spazierstock trägt... und Tee trinkt... *LOOOOL* XD
Zuletzt geändert: 24.01.2007 12:56:15

Von:    Prince Prancer 24.01.2007 14:27

Chapter ist bereits da...:D
Super early Release

Sanji ftw...auf einem Panel hat er sooo einen Bad-ass Blick XD

Brook/Brooke is irgendwie cool^^
Auch wenn ich denke, er wird nur eine Art Guide/Führer durch's florische/florianische(?) Dreieck :)
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
Zuletzt geändert: 24.01.2007 14:28:44

Von:   abgemeldet 24.01.2007 15:42
Ich schätze mal das er so eine nebenhauptrolle wie vivi wird aber cool aussehen tut der ja schon mal

Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:37
hrhr das skelett is cool. erinnert irgendwie an jack skellington.

Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:41

>>hrhr das skelett is cool. erinnert irgendwie an jack skellington.

jetzt fehl nur noch ein boogie-man-ähnlicher gegner^^

Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:11
hi hi ihrz
bin auch noch auf der suche auf mehr One Piece....und wollte fragen woher ihr schon imma so viel wisst?....habt ihr das alles "nur" aus der wiki-op???
wenn ncih könnt ihr mir per ENS vllt einen kleinen hinweis gebn wo ich noch mehr erfahren kann und womöglich auch scans sehen kann? *op süchtig is* ~___~

100000000 DANK
bis bald ^^
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~

Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:30

@immersatt:
So stimmt das nicht ganz...
Ruffy konnte Enel eben genau nur wegen der Teufelskräfte schlagen!!
Und die Kraft von BB saugt nur alles auf!!
Also auch Teufelskräfte!!

Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993

Von:   abgemeldet 24.01.2007 18:13

Das Skellett sieht von der Aufmachung her aus wie Laffite oder Raffit... Davon mal abgesehen, dass es ein Skellett ist und nen Afro hat... AFRO-POWER!!!! *räusper*
Entschuldigung...

Was ist nun das Tor mit der 1 beziehungsweise mit der 0 an der Seite der Sunny? Das wechselt ja, aber was da genau passiert, hab ich nicht gesehen...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 24.01.2007 18:54
>>hrhr das skelett is cool. erinnert irgendwie an jack skellington.

>jetzt fehl nur noch ein boogie-man-ähnlicher gegner^^

der kommt bestimmt auch noch auf irgendeinem geisterschiff vorbei

Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:22

Hab gerade bemerkt, dass die Translation drausen ist. Chopper hat jetzt sein Zimmer im Krähen Nest. Weiter bin ich noch nicht...

Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:34

>>Hm, der Kampf schien mir ziemlich vorbei zu sein. Ace<<
>>hatte so gut wie keine Chance. Entweder hat er sich<<
>>vom Acker gemacht oder BB hat ihn zumindest mal K.O.<<
>>geschlagen.<<

Das ist doch gar nicht wahr. Der Kampf bzw. die Energie und Power der beiden war sogar sehr ausgeglichen und ein Ende war auch noch nicht in Sicht. Das heißt, es ist noch überhaupt nicht klar, wer und ob überhaupt jemand gewinnt. Oda hat die Aufmerksamkeit auf was anderes gelenkt, ohne aufzuklären, wie der Kampf ausgegangen sein wird. Aber so, wie es bisher bei Oda gelaufen ist, würde ich wirklich sagen, dass der Kampf ganz ganz anders ausgeht, als wir jetzt alle denken...

My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/

Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:12

>Das ist doch gar nicht wahr. Der Kampf bzw. die Energie und Power der beiden war sogar sehr ausgeglichen und ein Ende war auch noch nicht in Sicht. Das heißt, es ist noch überhaupt nicht klar, wer und ob überhaupt jemand gewinnt. Oda hat die Aufmerksamkeit auf was anderes gelenkt, ohne aufzuklären, wie der Kampf ausgegangen sein wird. Aber so, wie es bisher bei Oda gelaufen ist, würde ich wirklich sagen, dass der Kampf ganz ganz anders ausgeht, als wir jetzt alle denken...

Wobei es so was von sinnlos und dämlich wäre, wenn Blackbeard den Kampf verloren hätte...Dann hätte Oda so eine mächtige Teufelsfrucht völlig verballert und Blackbeard könne man dadurch nicht mehr ernst nehmen...

Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:30
>Hab gerade bemerkt, dass die Translation drausen ist. Chopper hat jetzt sein Zimmer im Krähen Nest. Weiter bin ich noch nicht...

schick mir mal bitte den link

Von:    Prince Prancer 24.01.2007 20:31

omg...Brooke ist so genial XD~
Mit Trans ist das Chapter absolut genüsslich!

Aber ich sehe langsam wirklich, dass Brooke nur vorrübergehend mitkommt - er hat einfach einen recht ähnlichen Charakter wie Sanji (ich meine jetzt in Punkto Weiberheld und Anmachsprüche ~ sind sie ähnlich; und beide tragen einen anzug)

Von:    Keinseier 24.01.2007 22:06

Maan, ich kann die scans ausm Arlongpark nicht laden -___-
Krieg irgendwie keine verbindung zum Server.. *grummel*
Und auf OPWiki sind ja nicht alle Seiten drin.. (wären zumindest seehr wenige für ein kapitel ^^°)
Alles Scheiße heute! >.<
Aber lassen wir das..
Immerhin das Skript konnt ich dann lesen und musst bei diesem Brooke (?) sofort an den "typischen", oder eher klassischen Engländer denken xD.
Wird aber wohl wirklich nur für ne Zeit dabei sein, schließlich ist grad erst Franky dazu gekommen und eigentlich war der Eintritt von jedem Mitglied aus der Strohhutbande eher "dramatisch".. das wäre jetzt zu einfach und zu schnell ^^°
Aber vielleicht will Oda uns ja auch mal wieder überraschen XD.

Von:   abgemeldet 25.01.2007 01:21

> >>Hm, der Kampf schien mir ziemlich vorbei zu sein. Ace<<
> >>hatte so gut wie keine Chance. Entweder hat er sich<<
> >>vom Acker gemacht oder BB hat ihn zumindest mal K.O.<<
> >>geschlagen.<<
>
> Das ist doch gar nicht wahr. Der Kampf bzw. die Energie und Power der beiden war sogar sehr ausgeglichen und ein Ende war auch noch nicht in Sicht. Das heißt, es ist noch überhaupt nicht klar, wer und ob überhaupt jemand gewinnt. Oda hat die Aufmerksamkeit auf was anderes gelenkt, ohne aufzuklären, wie der Kampf ausgegangen sein wird. Aber so, wie es bisher bei Oda gelaufen ist, würde ich wirklich sagen, dass der Kampf ganz ganz anders ausgeht, als wir jetzt alle denken...

Eben, die meisten sagen Ace ist down - ich erwäge, dass Ace sich verdrückt äh "strategisch zurückgezogen" hat. ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 25.01.2007 12:00

wenn ruffy gegen BB kämpft ists eh was anderes wie BB schon zu ace sagte: wann haste das letzte mal einen richtigen treffer abbekommen? ruffy merkt vieleicht nicht soviel wie ein normaler mensch aber er ist es trotzdem gewohnt immer ordentlich was abzukriegen ich würde sagen das ruffy bessere vorraussetzungen hat BB zu schlagen (falls ace verloren hat)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 25.01.2007 16:38

Also ich frage mich eher, wie Ruffy gegen BB gewinnen will....
Immerhin würde er vermutlich nur aufgesaugt werden....
BB hat eigentlich in allem einen Vorteil!!
Nur kann er geschlagen werden!!
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:01
Naja, aber wenn ich das nun richtig gelesen habe(gibt ja immer mehrere Übersetzungen), dann ist BB doch auch nicht gerade "immun" gegen physische Attacken wie zB Enel.
Ace trifft BB doch mit seinen Flammen und BB kann nichts dagegen tun bzw. tut nichts dagegen. Da Ruffy durch physische Attacken angreift, könnte es doch sein, dass er BB so mehr zusetzen kann, als zB Ace, oder?

Oder hab ich da was falsch mitbekommen und laber hier nur Dreck?^^
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Von:    und3rtaker 25.01.2007 17:16

ne ist schon richtig^^ jedenfalls hab ichs genauso verstanden

Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:25

Stimmt schon...
Aber BB braucht Luffy nur einmal Luffy einsaugen...
Dann kann Luffy nichts mehr tun...
Außerdem hat BB die Teufelskräfte noch nciht so lang....
Der trainiert sicher noch um noch stärker zu werden!!

Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:04
ich würd auch sagen ruffy hätte garnich so schlechte vorraussetzungen, ich mein bb größte stärke ist es doch die Kraft einer attacke zurück zu schleudern und wenn diese kraft die selbe Form hat wie sie abgegeben wurde dann würde sie doch wie ein Faustschlag oder ähnliches auf ruffy wirken, und da der nunmal aus Gummi ist wird ihn das ja nun auch nich so nerven, oder ?BB spürt aber Ruffys Faust sehr wohl...
er müßte halt bloß zusehen das er nicht von Bb geschnappt wird und er so seine Tk ausschaltet...
Zuletzt geändert: 25.01.2007 19:01:53

Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:10

Naja...
Wenn BB seine Kräfte richtig einsetzt ist Ruffy im gewaltigen Nachteil....
BB braucht Ruffy ja nur ansaugen und dann gleich in ein vorher erzeugtes schwarzes Loch schicken....
Ich versteh nur nicht, wieso es BB schadet, wenn er eine Attacke einsaugt....
Ist doch unlogisch

Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:14
vielleicht kann ers noch nicht richtig XD

Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:16

Das kann eigentlich nicht sein....
Wenn man ein schwarzes Loch erzeugen kann, dann immer richtig....
Wie soll man denn sowas falsch erzeugen??
Entweder ganz oder garnicht!!

Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:07
naja wies genau funktioniert weiß nur oda, wir haben ja seine Kraft nur kurz gesehen,im Kampf zwischen Ace und ihm und da schien es so als ob er schon die Kraft gespürt hat die von seinem Körper eingesaugt / absorbiert wurde nur das ace zu wenig Kraft hatte um ihn zu beindrucken...

..auserdem wissen wir garnicht ob er Sachen wirklich einsaugen kann
im Kampf zwischen ace und ihm hat er zwar die stadt kurz verschluckt und (zerstört) wieder "ausgespuckt" ob er aber sachen auch dauerhaft bei sich behalten kann wissen wir nich ( die attacken wirft er ja auch gleich zurück)

Zuletzt geändert: 25.01.2007 19:13:31

Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:34

Das muss eh nicht sein...
Aber wie gesagt...
Die Stadt kam zerstört zum Vorschein!!
Und wenn sowas mit einem Menschen passiert??
Was passiert wohl dann??
Der wird entweder tot sein oder stark verletzt

Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:42

> Das muss eh nicht sein...
> Aber wie gesagt...
> Die Stadt kam zerstört zum Vorschein!!
> Und wenn sowas mit einem Menschen passiert??
> Was passiert wohl dann??
> Der wird entweder tot sein oder stark verletzt

Naja, diese leblosen Gegenstände sind eher starr und relativ porös. Ruffys Körper lässt sich aber fast beliebig verdrehen und verknoten (Buggys beliebig zerlegen und wieder zusammensetzen, so am Rande). Selbst Lucci konnte erst mit seiner Kralle als Leopardenmensch Ruffy mit der Shigan etwas anhaben.

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:52

Naja...
Stimmt schon...
Aber wer weiß schon, was für eine Art von Attacke einen in einem schwarzen Loch erwartet??
An ein paar Häusern kann man ja nicht erkennen, ob es nur eine Art "Schlag" war oder eher in die Richtung "schwerthieb"....
Aber vermutlich kommt jeder zu Schaden....

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück