Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 31.12.2006 19:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

>>> Bei neuem Mitglied wär ich ja fast für 'ne Frau ô_o... Die sind bei den Mugiwaras ja eh unterbesetzt :3. Außerdem fänd' ich mal e'n Weib das mehr in Richtung Usopp, Chopper und Luffy geht cool. So eine, die dann ewig mit denen rumspinnt, zwei besonnene Mädels haben wir ja schon an Bord, oder ö_ö?

Nami und besonnen?! Auf Little Garden macht sie doch genauso Stress wie Lysop - bei der Ankunft im weißen Meer ("Ich hab's mal wieder gewusst, wir haben die Horrorroute genommen") ist sie auch nicht wirklich besonnen... Die Strohhutbande braucht wieder so eine herzensgute wie Vivi (wenn auch nicht sie selbst)... Naja, mit Franky hat man ja schon etwas blauhaariges - was pinkes?

Ich wär' ja dafür, dass mal schön Kehrt machen und sich Conis noch an Bord holen... Schon allein für Sanji.<<

Stimmt schon, in diesen Situationen ist sie nicht wirklich besonnen, aber wenn sie nur ganz normal unterwegs sind oder so, springt sie ja auch nicht mit den anderen an Deck rum und spielt fange o. ä. So meinte ich das eientlich eher ^^;...
Etwas in Richtung Vivi wäre auch mal wieder nicht schlecht, die war ja schon ein Engel ^^~!!! Im Gegensatz zu den meisten hätte ich auch rein gar nichts dagegen, dass sie wieder mitkommt. Ok, sie hat massig geheult und sich ewig Sorgen um ihr Land gemacht, aber ich sag mal. Irgendwo auch verständlich. Ich mein, stellt euch vor, ihr seid Prinzessin, könntet euer Land retten, weil ich wisst, was los it aber es will auch partou keiner zu hören. Ist sja schon irgendwie zum heulen, oder nicht? Und ansonsten fand ich sie auch ganz cool, z. B. als sie kurz vor Alabasta waren, solchen Hunger hatten und Luffy und Usopp (ich sollte mich mal auf entweder deutsche oder japanische Namen festlegen o_o) Karuh als Köder benutzt haben. Die Szene fand ich genial xD!!! Oder auf Little Garden, als sie zu Wogey (richtig geschrieben o_O?) und Luffy meinte 'Gleich heiraten sie' Das fand ich auch mal übelst geil xD!!!

Joa... Soweit meine Meinung... (Irgendwer muss hier ja mal für Vivi-chan Partei ergreifen :3)
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:    Saboten 31.12.2006 19:37

Ich hätt auch nichts gegen Vivi^^ Ich fand sie ganz sympathisch und mal einen ganz angenehmen Kontrast zur STB^^
Chidori, ich stimm dir da in den Punkten üner das Heulen zu, aber das ist dann auch wieder Geschackssache^^ Einige finden es kitschig/nervig und andere halt nicht^^
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:   abgemeldet 31.12.2006 20:11

Aber das ist doch eben der Punkt: Vivi KANN gar nicht wieder mitkommen... Eine Prinzessin ist gegenüber ihrem Land verpflichtet, mal ganz abgesehen davon, dass sie nix bei einer Bande von Piraten verloren hat, auf die ein Gesamtkopfgeld von über 650 Mio (und 50!) Berry ausgesetzt ist. Das hat nix mit Parteien zu tun, sondern vielmehr mit der One-Piece-Realität...

Ich hoffe ja persönlich, dass Oda da noch den ein oder anderen Charakter aus Romance Dawn wiederauferstehen lässt, wie Ruffys Opa... Silk wär' nicht schlecht, auch wenn die ja letztlich zu Nami wurde.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 31.12.2006 20:13:08

Von:    Mondfisch 31.12.2006 21:34

Ich warte ruhig auf den Musiker den Luffy sich da anheuern will - und bei oda könnten es auch gleich ein duo geben an musikern geben oô somit wären die 10 dann auch voll ^^=
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 01.01.2007 02:23

Das Vivi wieder kommt glaube ich auch kein Stück. Finde es aber dennoch schade :3!!!

Ein Duo als Musiker klingt zwar sehr lustig, hätte ich auch nichts gegen. Würde mich aber stark wundern. Würde nicht recht passen finde ich, solche Leute bekommen bei OP Gastauftritte, aber bei den Mugiwaras eintreten. Sorry - Kann ich mir einfach nicht vorstellen ^^;...
Es geht um das eigene Ermessen...
Zuletzt geändert: 01.01.2007 03:14:14

Von:   abgemeldet 01.01.2007 04:28

> Das Vivi wieder kommt glaube ich auch kein Stück. Finde es aber dennoch schade :3!!!

Hm, wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch gar nicht mal... Vivi ist sicherlich glücklich, dort wo sie ist und wo sie gebraucht wird. Und die SHB wird darüber mittlerweile sicherlich auch froh sein, zumal ich nicht weiß, ob Vivi sowas wie Skypiea und Enies Lobby überstanden hätte. Nichts gegen Vivi, aber die Baroque-Firma sehe ich einfach nicht so stark wie Lucci und die CP9 oder gar Enel und seine Priester... Mal ganz abgesehen davon, dass Enel no baka unsere Vivi-swan gegrillt hätte und Sanji eine Hirnaneurisma oder Blutarmut im Hirn dahingerafft hätte... ~_~

> Ein Duo als Musiker klingt zwar sehr lustig, hätte ich auch nichts gegen. Würde mich aber stark wundern. Würde nicht recht passen finde ich, solche Leute bekommen bei OP Gastauftritte, aber bei den Mugiwaras eintreten. Sorry - Kann ich mir einfach nicht vorstellen ^^;...

Naja, wenn man Franky den richtigen Saft einflößt, macht er sicher den Elvis... ^^; (Auf den stehen die Japaner doch auch so, oder?)

Den Bauern jedenfalls hat er schonmal ganz gut drauf...

Aber ein Musiker-Duo... sind wir bei Shaman King, oder was?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 01.01.2007 04:30:47

Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:57
ich denk das er bestimmt einen spielenden fischermenschen als musiker findet.

aber was fast sicher ist das vor der meeresinsel noch eine fillerinsel kommt.

Zuletzt geändert: 01.01.2007 20:01:05

Von:    Hancock 01.01.2007 20:27

Im Manga gibts keine Filler.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    Mondfisch 01.01.2007 20:32

Wer oder was ist Dadan?
Der Windmühlenbürgermeister spricht von ihm, das er es einfach mal erfahren sollte und sie würden schon sehen oô?
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:45
wie erwähnt ein crewmitglied wird ein fischmensch, und der andere wird einer von der pirateninsel die sie hoffentlcih auch irgendwann erreichen werden, weil wer ja echt schade drum wenn sie auf dieser insel nicht vorbeikommen würden.

Von:   abgemeldet 01.01.2007 22:38

@Mondfisch

Ich hab gehört, dass es vielleicht die Mutter von Ace oder Ruffy sein soll...natürlich alles nur reine Spekulation XD"~

Was mich auch beschäftigt ist der Satz von dem Bürgermeister wo er meint, dass alle drei Generationen Probleme gemacht haben...meint er jetzt damit Garp, Dragon und Ruffy? OO Oder jemanden anderen? *g*

Von:   abgemeldet 02.01.2007 00:56

> @Mondfisch
>
> Ich hab gehört, dass es vielleicht die Mutter von Ace oder Ruffy sein soll...natürlich alles nur reine Spekulation XD"~
>
> Was mich auch beschäftigt ist der Satz von dem Bürgermeister wo er meint, dass alle drei Generationen Probleme gemacht haben...meint er jetzt damit Garp, Dragon und Ruffy? OO Oder jemanden anderen? *g*

Garp ist ein Held, also den wird er sicherlich nicht meinen - bleiben wohl nur noch Dragon und Ruffy übrig, wobei der Ärger den letzterer verursacht ja in Sachen Steckbriefe kaum zu übersehen ist. Dragon wird wohl mehr im Hintergrund agieren. Ich denke auch mal, dass er Ruffy als Schachfigur nutzt...

Von:   abgemeldet 02.01.2007 02:05

Natürlich kann er auch Garp meinen, so wie der sich verhält und was Ruffy von dem Training mit ihm erzählte... Der hat bestimmt auch irgendwie Probleme gemacht, oder Chaos verursacht... kann ja schon Jahrhunderte =) hersein...
Vielleicht waren Dragon und Garp genauso schräg drauf (waren und sind sie wohl noch), wie Ruffy jetzt, nur dass sich jeder einer anderen Partei im Machtgefüger der Welt angeschlossen hat...

Seraphim
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922

Von:    -Dante90- 02.01.2007 03:17

Ich würde echt mal gern wissen wie Ruffy auf seinen Vater
reagiert wenn er ihn trifft (werden sie jawohl oder?)

Von:   abgemeldet 02.01.2007 09:39

Ruffy würde sich warscheinlich freuen, dass er einen starken Gegner gefunden hat und würde sich mit Dragon prügeln XDDD
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Von:   abgemeldet 02.01.2007 09:45
Ich würde mal gern wissen warum Ruffy, sein Vater und sein Opa alle Monkey D. ... heißen, seine Bruder aber Puma D. Ace??

Von:    Kreischi 02.01.2007 09:48

> Ich würde mal gern wissen warum Ruffy, sein Vater und sein Opa alle Monkey D. ... heißen, seine Bruder aber Puma D. Ace??
>

ich denk ma das wird davon kommen, dass ace wahrscheinlich nen andren vater hat als ruffy, also müssten sie dann nur stiefbrüder sein

Von:   abgemeldet 02.01.2007 09:54
Achso! Danke, ich wär wahrscheinlich nie drauf gekommen

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:38
>ich denk ma das wird davon kommen, dass ace wahrscheinlich nen andren vater hat als ruffy, also müssten sie dann nur stiefbrüder sein

Naja, könnte es nicht auch so sein das Ruffy eben den Namen seines Vaters hat und Ace den von seiner Mutter, dann wäre es trotzdem möglich das die Beiden leibliche Brüder sind.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:39:58

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:06
stimmt auch wieder hmmmmm kann nichts dazu schreiben

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:23

die theorie von swordfighter ist eig die beste...und ich glaub sie stimmt auch!!!
http://www.myvideo.de/watch/541415
habe ich gemacht...^^könnt ja mal gucken

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:32
>die theorie von swordfighter ist eig die beste...und ich glaub sie stimmt auch!!!

Naja, das ist mir einfach als Erstes zu dem Thema eingefallen, muss aber deshalb noch lange nicht stimmen.

Von:    Hancock 02.01.2007 18:33

Vielleicht sind die beiden auch nur wie Geschwister aufgewachsen. So das Ace der Sohn von nem Freund von Dragon ist oder so und Ace nur von den Monkys aufgezogen wurde.
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:35
>Vielleicht sind die beiden auch nur wie Geschwister aufgewachsen. So das Ace der Sohn von nem Freund von Dragon ist oder so und Ace nur von den Monkys aufgezogen wurde.

Auch möglich, aber glaub ich eher nicht, da er ja auch ein "D" im Namen trägt.

Von:    Hancock 02.01.2007 18:37

Das D im Namen tragen mehr, wie White und Blackbeard ja auch und ich glaub kaum das die mit Ruffy verwand sind. Das D müsste was anderes bedeuten.

Zuletzt geändert: 02.01.2007 18:38:09

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:40
>Das D im Namen tragen mehr, wie White und Blackbeard ja auch und ich glaub kaum das die mit Ruffy verwand sind. Das D müsste was anderes bedeuten.

Stimmt, verwandt sind die sicher nicht mit Ruffy, aber da sieht man das Ace auch Jemand besonders sein muss.

Von:    Hancock 02.01.2007 18:43

Ich persönlich glaub ja, das D hat was mit dem Königreich zu tun was Proffesor Kleeblatt erwähnt hat.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:45
>Ich persönlich glaub ja, das D hat was mit dem Königreich zu tun was Proffesor Kleeblatt erwähnt hat.

Hm, eine interessante Idee, muss ich schon sagen.

Von:    Hancock 02.01.2007 18:49

Ist für mich im Augenblick die beste Erklärung. Das D, das Königreich und die 100 Jahre die niergends in der Geschichte erwähnt werden und jeder der was wusste oder rausfinden wollte von der WR gekillt wurden.
Das MUSS doch was miteinander zu tun haben^^

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:51
>Ist für mich im Augenblick die beste Erklärung. Das D, das Königreich und die 100 Jahre die niergends in der Geschichte erwähnt werden und jeder der was wusste oder rausfinden wollte von der WR gekillt wurden.
Das MUSS doch was miteinander zu tun haben^^

Simmt eigentlich, na hoffentlich erfährt man bald mehr.
Bin schon auf das 440 Kapi gespannt.^^

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück