Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| hi...ich weiss zwar nicht ob das jetzt so hier rein passt aber ich hab mal ein frage zu der szene in der shanks WB´s schiff betritt. Also, was hat es mit diesem ausschnitt auf sich: http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter434hq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=9741 alle liegen am boden und shanks "latscht" durch die gegend?! hoffe mir kann jemand helfen...wenn das hier der falsche ort dafür ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal^^ thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...s stimmt oôaber dann denke ich das Blacky weder ein Luffy noch ein Buggy is oô der würd sie beheerschen - oder er enttäuscht mich xD ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luffy und Buggy beherrschen ihre TK ja auch, aber wie soll ich sagen... man lernt eben nie aus. und BB ist nun mal auch um einiges älter. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
||||||
| @Lady_Shanks Das ist Shanks' Aura, die die Typen zu Boden fallen lässt. Klingt komisch, ist aber so.^^ |
|
![]() |
||||||
| Redmany hat recht. Das ist die Aura, die Ausstrahlung von Shanks. So wie die Szene wo er das Seemonster mit einem Blick vertrieben hat. So zu sagen, sein Charisma ^^ Nur "höhere" Piraten lassen sich nicht von Shanks einschüchtern. Das dort sind eben 0815 Piraten die halt nur einmal meistens zu sehen sind. Blackbeard hat seine Teufelskraft sicherlich trainiert...wenn nicht, wäre er ziemlich bescheuert...außerdem macht er mir auch den Eindruck, das er weiß was er mit dieser Kraft anrichten kann. Buggy beherrscht doch seine Teufelsfrucht...er ist halt nicht übermenschlich stark und wird meistens als Depp dargestellt, das ist das Problem. Wäre er wirklich so ein Schwachmaat, würde er auf der Grandline nicht bestehen können. Dazu kann ein Schwertkämpfer ihn nicht besiegen...(Auch Zorro :-P ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 13:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nicht, dass Kaku jetzt so gut mit seiner TK umgehen konnte... Das waren eher die Fähigkeiten, die er durch die Formel 6 eh schon hatte... Ich glaube, dass Haus hätte er auch vorher schon zerhacken können... Schnell nochmal zu den Samurai: Flamingo scheint auch kein sonderlich böser zu sein, immerhin hat er Ideale und Wertvorstellungen... Sonst hätte er keinen Grund für Bellamys Eliminierung angegeben... Falkenauge ist etwas schräg drauf und Bartholomäus wahrscheinlich auch, aber das sind alles keine wirklich bösen Menschen... Ich glaube kaum, dass sich die MArine jemanden wie BB als Samurai ranholt... Dafür sind selbst die zu intelligent... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ist Flamingo auch nicht einer, der Träumer nicht ausstehen kann? Für mich ist Flamingo jemand, der in absehbarer Zeit ein Gegner der SHB sein wird. Er scheint mir zumindest jemand zu sein, der wie Crocodile den Platz als Samurai angenommen hat, um hinten herum sein eigenes Ding zu drehen. Hmmm...aber hast natürlich auch recht, man kann es auch wieder von der anderen Seite sehen mit seinen Idealen und Wertvorstellungen...hm, hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ist das nicht eher bei jedem Samurai so, dass sie eben jene geworden sind, um ihre Ruhe zu haben? Falkenauge wurde bestimmt auch dauernd beim Schlafen gestört... Auf jeden Fall ist Flamingo nicht so wie Crocodile... Er dreht nicht sein eigenes Ding, sondern das der Piraten... Vielleicht gehört er insgeheim auch zu den Revolutionären... Apropos: MIch wunderts, dass man erst jetzt immer mehr von denen hört (abgesehen von einigen kleineren Anspielungen), wenn die doch die bedrohlichste MAcht auf dem Planeten darstellen... Die überrennen ja anscheinend einfach mal ein ganzes Königreich... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher auch das De Flamingo so wird bzw ist wie Crocodile. Vorallem weil er auch einfach so Bellamy getötet hat ohne ihn eine Chance zu geben, wie Crocodile Mr. 3. Natürlich haben die beiden nichts gemeinsam, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| De Flaminog ist ja auch Pirat... UNd normalerweise sind Piraten keine netten Menschen... Falkenauge tötet doch auch nur zum Zeitvertreib... Entweder er pennt oder er macht irgendwen fertig... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings hat Falkenauge mehr rückgrat oder menschen´nähe´ als ´s Crokodile~ Immerhin bringt er Shanks der auf der einsamen insle hockt und sich stündlich die kante gibt, den steckbrief Luffys und lässt sich sogar zur feier einladen oô meiner meinung nachist falkenauge der "menschlichste" der samurai. De Flamingo ist in meinen augen ein wenig zu sehr in der rolle des tollen aufgegangen wenn er sich soagr erlaubt einfach soldaten in demn regierungsgeböude der marine zu quälen und einfach mal so gegeneinander kämpfen zu lassen >> dem ist warhscheinlich sein ruf zu kopf gestiegen~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
||||||
| ich persönlich bin ja sehr gespannt auf diesen bartholomäus ^^ nur weil er ständig mit einer bibel rumrennt, darf man ihn nicht gleich als freak u.ä. abstempeln ^^ christen haben auch was drauf :D ich laber wieder... ^^ ansonsten bin ich sehr beeindruckt von shanks "aura"! ich hab mich sowieso gefragt (am anfang) wie der arme kerl ohne teufelsfrucht überhaupt so wichtig und bedrohlich sein/werden kann... aber jetzt wissen wir`s: ausstrahlung *fg* jaja, ich hab nicht genug geschlafen ;) lg, sacera Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead. The consciousness of loving and being loved brings a warmth and richness to life that nothing else can bring Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
| @Redmany *thx* danke schön. hatte ich mir fast gedacht, kam mir aber zu komisch vor^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, auf Bartholomäus bin ich ja auch mal gespannt!!! Von dem kam bis jetzt ja mal sogar nichts. Sagt nichts, tut nichts und schleppt ständig 'ne Bibel mit sich rum xD... Was IMO ein ganz neues Licht auf OP wirft, da von Religion/Spiritualität bis jetzt noch null Rede war. Könnte mir gut vorstellen, dass es mit ihm noch interessant wird ^_^!!! Und nur, weil er 'ne Bibel mit sich rumschleppt muss er ja nicht schwach sein. Mit Büchern kann man auch Leute erschlagen :3... Falkenauge find ich auch eigntlich auch recht 'menschlich'. Gut, er versenkt 'ne gesamte Eskorte, wenn die ihn bei seinem mittagsschläfchen stört, aber zu bspw. Shanks hat er ja schon fast soetwas wie ein freundschaftliches Verhältnis. Und wie bereits gesagt ließ er Zorro am Leben und die Strohhüte danach in Ruhe, damit sie in Ruhe ihre Meinungsverschiedenheiten mit Krieg ausdiskutieren konnten. Am gespanntesten bin ich Momentan aber auf Jimbei. Frage mich schon, was wir auf der Fischinsel alles von ihm hören werden. Das er dort ist is IMO nämlich doch ziemlich zu bezweifeln, oder? De Flamingo... Bei dem weiß ich ganz ehrlich nicht, was ich von ihm halten soll. Hab die Szene wo er Bellamy platt macht noch net gelesen und... Hm... Er scheint irgendwie ziemlich respektlos gegenüber der WR. Abgesehen vll von... Wie hieß sie? Kranich ö_ö? Die alte Trulla da jedenfalls xD... Vor der schien er etwas Respekt zu haben, aber dennoch... Wie Crocodile erscheint er mir nicht, der hatte ja null Respekt. Ja... Schluss mit sinnlosen Beiträgen x3... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bibel-freaks rulen oô ist es in op nicht sowieso so, dass die ruhigen typen immer die gefährlichsten sind? Die große-schnauze-leute (buggy xDDD ich liebe ihn xD) sind eher die schwachen aber so ruhige, eben wie falkenauge oder shanks der ebenfalls stark ist allerdings ohne grund auch keien kampf eröffnet oô, die eigentlich bedrohlichen sind oô (makino-bar-windmühlendorf) so schätze ich barti~ ein ahh .__. ist das alles aufregend >>" ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 17:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, viel zu spannönd >.<!!! Oda, mach ganz schnell weiter!! Zeichne im Akkord x3!!! Stimmt. Die ruhigen Charas sind bei OP am gefährlichsten. Ruffy ausgenommen, der ist nun mal in der Tat ein Affe :3... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt. Die ruhigen Charas sind bei OP am gefährlichsten. Ruffy ausgenommen, der ist nun mal in der Tat ein Affe :3... stimmt xDD außer wenn er wirklich bös wird oô dann ist auch er eher ruhig - wie zb bei bellami *0* kick ihn >>"! oder was ich persönlich richtig toll fand bei arlong als r namis zimmer zerstörrte mit den worten dort könne sie nicht glücklclih werden~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, auf Bartholomäus Bär wurde sicherlich nicht nur aus Spaß 296 Mille ausgesetzt...gefährlich ist er sicherlich ;-) Ich warte ja eh noch darauf, das ein Mitglied von den Samurai eine Zoan Frucht gegessen hat...Vielleicht ja gerade er...auch wenn es ein wenig abzulesen wäre, wenn der Mann wirklich eine "Bärfrucht" hätte ^^ Eine Logia Kraft hatte Crocodile, unter Paramecia könnte man Flamingo eistufen...fehlt also noch ne Zoan Power... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, viel zu spannönd >.<!!! Oda, mach ganz schnell weiter!! Zeichne im Akkord x3!!! Nene, der soll hübsch ne tolle Frau kennenlernen, mit ihr Kinder bekommen, dass die dann OP notfalls weiterzeichnen. ;P > Stimmt. Die ruhigen Charas sind bei OP am gefährlichsten. Ruffy ausgenommen, der ist nun mal in der Tat ein Affe :3... Ui, dann müsste Zorro wohl der gefährlichste sein. ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odaist doch schon verheiratet. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro ist auch gefährlich... Am gefährlichsten... Na ja... Wenn er nicht grad mal wieder pennt... Vielleicht :D... Stimmt, wenn Ruffy bös wird, ist der auch furchteinflößend. Fand das auch sowas von knuffig als er Namis Zimmer kurz und klein geschlagen hat. Er hat ja teilweise auch so kindliche Ansichten. Das Zimmer macht si traurig. Er schlägt alles kurz und klein, dann wird sie wieder froh. Das war doch mal süß :3!!! Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
||||||
| Was mich irritiert ist, wieso wusste Blackbeard, dass diese Frucht die Dunkelheitsfrucht ist. Man kann es ja nicht an jemand anderem testen, weil die TEufelsfrucht sonst ihre Kraft verliert. Außer es gibt ne TK mit der man die TK von anderen Früchtenb erkennt. Aber irgendwie find ichs cool das Blackbeard ne Logia-Power hat. Endlich wieder ein mächtiger Gegner für Ruffy (zwei Logia-Typen hat er ja schon besiegt), aber wie will man mit Dunkelheit kämpfen? Dunkelheit ist doch substanzlos, aber ich hoffe mal das Ace bald Licht ins Dunkle bringt (Wortspiel-hihi ^^), denn er muss ja noch den ultimativen Kampf gegen Blaufasan bestreiten (wünsch ich mir!). [ob's wohl auch ne Licht-Frucht gibt, irgendwie find ich das alles seltsam, aber das machts umso spannender.] Chopper ist coooool! |
|
||||||
| ohje kann sein das ich etwas hinterher bin, tut mir leid! *_* |
|
![]() |
||||||
| Die geilste Szene ever: Alle: "Oh nein, Seeaffen!!" Luffy: "Cooooool, Seeaffen!!" *Seeaffengesicht macht* :3 Die sollen ja auch noch mal auftauchen- wünsch ich mir ja auch, weil ichs so geil finde, wenn Luffy das Seeaffengesicht macht. Und Flamingo ist ein respektloser Hammel! Er hat nur Respekt vor blauer Kranich (die Omi) und noch zwei Typen- weiß ich jetzt nicht mehr. Auf der Konferenz hat er sich ja auch im Schneidersitz auf den Tisch gesetzt. Keine Manieren der Bengel und das in seinem Alter. Aber am krassesten ist ja, wie er geht! Er geht wie ein Cowboy durch die Gegend, oder wie ein Mann, der gerade Sex mit nem anderen Mann hatte und dabei unten lag XD. -> erschreckende Vorstellung! Aber ich mag Flamingo, der ist echt cool. Und warum er Bellamy getötet hat, hat er ja auch gesagt- hats also nicht Grundlos getan. Und ganz ehrlich, ich hätte Bellamy auch gekillt, der war eh blöd. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
||||||
| > Was mich irritiert ist, wieso wusste Blackbeard, dass diese Frucht die Dunkelheitsfrucht ist. Man kann es ja nicht an jemand anderem testen, weil die TEufelsfrucht sonst ihre Kraft verliert. @heuchael BLACKBEARD sagte doch zu ace ich erinnerte mich an die Form jeder Frucht aus dem Buch, ich glaub das sagte er auf der seite 17 oder so...!!! ace ilove u? |
|
![]() |
||||||
| mal ne andere Frage: ist schon was über die Kräfte von Whitebeard bekannt wenn nicht könnte ER ja die LICHTFRUCHT haben man bedenke BLACKbeard = Schattenfrucht Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s wäre wohl möglich - ja oô abe andererseits - wwenn er wirklich eien solche frucht hätte könnten die ärztinnen wohl kaum die gänzen schläuche in ihn reinstopfen - weil würd ja net gehtn oô außerdem wurden die worte geäußert, dass die kaiser deswegen so stark sind, weil sie noch "menschlich" sind - das gefällt mir besser xDD ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre für Oda auch irgendwie zu logisch das WHITEbeard derjenige ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne andere Frage.. stimmt das, dass Oda jetzt erstmal 3 Wochen pause macht? Ich mein, es sei ihm gegönnt xD Aber gerade jetzt Q__Q *so lang auf dies Kapi gewartet hat* wobei "so lang" ja auch eher relativ ist ^^° Naja, vielleicht weiß da ja einer von euch mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt? darf der das oô? nee, ne? nicht lustig =_= ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||