Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 08.12.2006 09:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Robin ist wohl in guter psychischer Verfassung, also ohne, dass sie etwas belastet, genauso schräg drauf wie die anderen Mitglieder der SHB...
Sie hätte Franky ja auch so eine verpassen können, oder? das ist schon hart...
Und anscheinend hat Franky nicht seine ganze Vorderseite mit Metall verstärkt... =D
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922

Von:    Prince Prancer 08.12.2006 13:45

> Und anscheinend hat Franky nicht seine ganze Vorderseite mit Metall verstärkt... =D

Wie meinte einer bei AP so schön:
C'mon which guy would do a testicle surgery on his own body?
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:00
Ich hab da mal ein ganz anderes anliegen, was hier gar nicht reinpasst mir aber sehr kopfzerbrechen bereitet hat. Vielleicht habt ihr ja schon drüber diskutiert, aber wie alt sind Ruffy und Co. jetzt?
Ich meine zu Beginn von one Piece war ruffy so 17 oder 18 und Zorro 18 oder 19. In der zwischenzeit sind ja ein paar Jährchen vergangen.
Wers immer noch nicht kappiert: am Anfang war Corby ein kleiner Zwuckel und in Kapitel 332 ist er viel älter. D.h. Ruffy und Co. müssen jetzt auch älter sein. Nur damit das mal erwähnt wurde!

Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:43

Ich schätze mal, dass sie schon n paar Jahre auf der Grand Line segeln, wird nur leider net gesagt. Von einer Insel zur näschsten dauert bestimmt lange, aber genau weiß ich dat net. Aber ich finde, man sieht den Chars an, das sie älter werden. Nami sah am Anfang viel jünger aus als jetzt und nicht nur Nami.
Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:50:50

Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:58

Glaub ich nicht....
Oda hat doch mal gesagt, dass die Zeit in OP nicht vergeht.
Ja, das mit Corby, hmmm.....ja, wenn man viel trainiert und schön brav was isst, wird man auch in nicht so geraumer Zeit größer, ne?^^

cu~
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
I love Luffy!!!(XAlvida)^^°

Von:    Miss-Halloween 08.12.2006 21:02

Ich glaub auch, das schon ein Jahr vergangen ist, denn ich hab letztens ein Bild gesehen, da haben Robin und Nami für Luffy einen Kuchen gebacken, der ziemlich misskungen ist.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.

Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:23
Also... ich glaub das die anderen ned ältern weil sie auf der grandline sind.....

In der grandline gibts doch andere klima system , dann weis man doch ned wenn man geburstag hat zum beispiel wenn sie auf einer sommerinsel sind dann aufeinmal auf eine winterinsel...!!!

..oder?

Von:    Keinseier 08.12.2006 22:40

naja.. aber der menschliche Körper altert doch unabhängig vom Klima und der Jahreszeit ^^°
Rein Theoretisch müssten sie also schon was älter geworden sein, rein Praktisch sind sie aber wohl immer noch so alt wie am anfang.. denk ich fast.
Oda hat doch irgendwann mal gesagt, dass die nicht altern, ohne großartige Begründung.
Das ist dann halt so und punkt.
Naja ich fänds schon ganz gut, wenn sie mit der Zeit eins zwei Jährchen älter werden, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran xD.

Von:    wasabi-chan 08.12.2006 23:18
Das Thema gab's schon mehrmals. Seit Beginn sind ca zwei Jahre vergangen, aber Ruffy wird bei jedem Geburtstag immer wieder siebzehn.

Von:    Keinseier 08.12.2006 23:59

>Das Thema gab's schon mehrmals. Seit Beginn sind ca zwei Jahre vergangen, aber Ruffy wird bei jedem Geburtstag immer wieder siebzehn.

Ahja ^^
wer sagt das? Oda?
Der Mann hatte wohl schon immer nen Knall xDD

Von:   abgemeldet 09.12.2006 00:13

Ja Oda meinte das mal in einer der FPS, glaub' ich. Als jemand fragte, wann Ruffy und co. Geburtstag haben, hat Oda die Daten genannt und meinte so etwas wie "aber älter werden sie nicht". xD

Von:   abgemeldet 09.12.2006 09:14

ich finde das sie in der water 7 story etwas älter aussehen!!nicht mehr so wie früher

Von:    -Kiara 09.12.2006 11:14

> Das Thema gab's schon mehrmals. Seit Beginn sind ca zwei Jahre vergangen, aber Ruffy wird bei jedem Geburtstag immer wieder siebzehn.

Ist ja wie bei den Simpsons. Die hatten schon mehr als 3 Mal Weihnachten und trotzdem sind Bart und Lisa immernoch 10 und 8. ^^
Also rein theoretisch müsste Robin jetzt fast 30 sein, oder? (boah o.o)
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!

Von:   abgemeldet 09.12.2006 11:38
Ich finde wenn man die SHB von früher mit dem neuesten Kapitel vergleicht ist da ein unterschied... Nur kleine, aber es könnte auch einfach daran leigen das Oda sein Zeichenstil ein wenig verändert hat.

Von:    -Kiara 09.12.2006 12:30

Ich hab mal eine Seite gefunden, da wurde die Strohhutbande im Verlauf der Jahre gezeigt. Band 1, Band 20, Band 30 und Band 40. Wenn man nicht alle Bände hat, kann man sich da sehr schön angucken, wie sie sich verändert haben, dass sie sehr viel erwachsener aussehen.

*mal eben die Seite suchen geht*
Oh, das ging aber schnell. Vielleicht kennt sie jemand:
http://www.evil-robin.com/index.php?site=opinfos/zeichenstil

Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!

Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:31
Ich finde auch, dass die SHB seit Water seven etwas älter aussieht.

Der Vergleich mit Corby ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie es jetzt hier gedeutet wird. Wenn man überlegt, dass sich der menschliche Körper in der Zeit von 10-17 Jahren am meisten verändert, kommt das mit Corby schon hin. Viele Menschen sind mit 18 0der 19 (so wie es die Charktere der SHB sind) schon ausgewachsen und verändern sich nur minimal, auch von den Gesichtszügen her. Die nächste große Veränderung findet dann Ende der 20er-Zone wieder statt.

Zu Romance-Dawn hat Oda doch gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat, ob er Ruffy jemals so alt zeichnen würde. Ich würde es mir wünschen.

Von:   abgemeldet 09.12.2006 23:20

omg!!! robin is im 437 kapitel der teufel, armer Franky, hofentlich is eine Familienplanung nich beeinflust
ich kann nichts dafür, ich bin ein idiot
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/
mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366

Von:    Hancock 09.12.2006 23:59

>Ich hab mal eine Seite gefunden, da wurde die Strohhutbande im Verlauf der Jahre gezeigt. Band 1, Band 20, Band 30 und Band 40. >Wenn man nicht alle Bände hat, kann man sich da sehr schön angucken, wie sie sich verändert haben, dass sie sehr viel erwachsener aussehen.

Das hat aber eher was mit der Entwicklung von Oda´s Zeichenstil zu tun als wirklich mit dem Alter der Charas.

„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:   abgemeldet 10.12.2006 00:54
also ich stimme alle mit euch ein: Böööse Robin!
ich musste da aber voll lachen, das kam so plötzlich...ich hoffe aber das seine, also frankys, kronjuwelenen nich zu beschädigt sind! ^^

tja was passiert nun? garp kommt ja zurück

Von:   abgemeldet 10.12.2006 01:08

> also ich stimme alle mit euch ein: Böööse Robin!
> ich musste da aber voll lachen, das kam so plötzlich...ich hoffe aber das seine, also frankys, kronjuwelenen nich zu beschädigt sind! ^^
>
> tja was passiert nun? garp kommt ja zurück

Hmpf, Garp kommt zurück, weil er was vergessen hat zu sagen, was er besser nicht erwähnt hätte, was denn sonst? ;P (KEIN Spoiler, REINE Spekulation)

Vielleicht ist auch etwas mit Ace oder Shanks, so dass sich Ruffy jetzt erstmal um Blackbeard kümmern muss, bevor's zur Fischmenscheninsel geht.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 10.12.2006 01:09:07

Von:    EngelsTeufelchen 10.12.2006 01:09
Ich hab mich weggeschmissen als Robin seinen "kleinen Cyborg" gepackt hatte XDDDDDDDDDDDDDDDD
Einfach Göttlich.
Doch nun ist es ENDLICH Offiziel und Franky ist an Bord *Jubel*
Wurde aber auch langsam mal Zeit, nur das neue Schiff finde ich nit so pralle ^^' aber das fand ich anfangs von der Lamp auch nit.
Mal ne Frage, wie heißt das Schiff den eigentlich?
Mein Englisch is nit gerade der Renner und ich überfliege die Kapitel eigentlich nur und hab die anderen Einträge nit gelesen.
Nach fast 10 Stunden Arbeit bin ich zu Faul dazu XD

Schade nur das Pauli es doch nit geworden ist, aber...... vielleicht schleicht er sich noch an Bord, wie er es bei dem Zug gemacht hat. XD
Ich kann nit anders und hoffe es immer noch
Bei Oda weiß man ja nie gell ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2006 04:57
Nen richtigen Namen hat das Ding noch nich.
Eisberg bezeichnete es aber als "King of all beasts" denke aber das das nur eine art Nick ist ( wie bei Zorro halt "Pirat Hunter" )

Von:    Minerva 10.12.2006 13:53

Also langsam krieg ich hier die Krätze. Wie lange will Oda noch Lysopps wiederkehr zur SHB hinauszögern. Ich bin schon ganz hibbelig.
Oder kommt er gar nicht mit...?
Will er zuerst nach Elban...?
So viele Fragen und keine Antworten....
Ich will endlich das neue Kapitel lesen

Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:58

> Also langsam krieg ich hier die Krätze. Wie lange will Oda noch Lysopps wiederkehr zur SHB hinauszögern. Ich bin schon ganz hibbelig.

Das wird jetzt mit dem erneuten Auftauchen von Garp abgefrühstückt, der sich jetzt Sogeking schnappen will. ^^;

> Oder kommt er gar nicht mit...?

Auch noch möglich.

> Will er zuerst nach Elban...?

Oder das.

> So viele Fragen und keine Antworten....
> Ich will endlich das neue Kapitel lesen

Dann mal' dir doch selbst eins. ;P
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    jole884 10.12.2006 18:08

kann mir mal jemand erklären,warum robin das franky angetan hat?? weil er nicht mitkommen wollte?
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:49

Sie will ihn quälen XD
Hier eins der coolsten Foren überhaupt
http://www.opt.dl.am
Schaut einfach mal rein, es lohnt sich

Von:    _PK_ 10.12.2006 19:54
richtig, franky wollte nicht mit und robin zwingt franky ihn somit mehr oder weniger mitzukommen, aber der spruch von ruffy ist geil

hey robin i want him to join us as a guy

Von:   abgemeldet 10.12.2006 22:28

Woher wisst ihr denn, dass Garp wieder kommen soll?O.ô

Von:   abgemeldet 10.12.2006 23:17

> Woher wisst ihr denn, dass Garp wieder kommen soll?O.ô

Wieso wiederkommen? Garp ist doch schon mit seinem Schiff auf der anderen Seite der Insel gefechtsbereit - meint Sanji, kurz bevor oder nachdem er Franky zugerufen hat, dass er sich gefälligst etwas anziehen soll. Dann segelt das Schiff auch eigentlich schon los.

Eigentlich auch noch ohne Piratenflagge (und ohne Lysop), oder?

Von:   abgemeldet 11.12.2006 01:16

Zum aktuellen Chapter kann ich nur zustimmen und zitieren :

MOST DISTURBING CHAPTER EVER!!!

Also weiß nicht, ich fand das letzte Chapter ziemlich nervig -_- Die haben Franky regelrecht angebettelt der Bande zu joinen. Bei Sanji hat Ruffy genau einmal gefragt,und hat es dann auch gelassen als er Sanji beim ersten mal abgelehnt hat.. Und bei Franky das ganze tra tra -.-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück