Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:    Lothiril 27.12.2006 20:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Ich mach mir weniger um W7 sorgen, denn niemand zieht Vorteile daraus, die Stadt zu verwüsten...
Meine Sorge gilt eher Ace. Wenn Shanks so besorgt ist, dass er WB aufsucht, dann besteht ja schließlich guter Grund zur Annahme, dass BB gewinnt...
und was wird dann aus Ace? oO Eig wissen wir ja, dass Oda niemanden sterben lassen kann, aber wie man Ace auf der einsamen Insel da helfen soll, entzieht sich momentan meiner Kenntnis... ö.ö
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 27.12.2006 20:02

Vielleicht hatte ja WB bereits noch jemanden geschickt, um Ace zu unterstützen, als Shanks bei ihm ankam...
Oder eben genau dieser rettet ihn...
Was mir da eben einfällt: Dafür, dass Klein-BB Teufelskräfte hat, konnte er sich aber noch gut über Wasser halten, wenn auch mithilfe eines Baumstammes... -> siehe Knock-Up-Stream in Band 25 glaub ich...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922

Von:    Lothiril 27.12.2006 20:09

> Vielleicht hatte ja WB bereits noch jemanden geschickt, um Ace zu unterstützen, als Shanks bei ihm ankam...
> Oder eben genau dieser rettet ihn...

Das ist eine Idee, die mir gefällt irgendwie... oO

> Was mir da eben einfällt: Dafür, dass Klein-BB Teufelskräfte hat, konnte er sich aber noch gut über Wasser halten, wenn auch mithilfe eines Baumstammes... -> siehe Knock-Up-Stream in Band 25 glaub ich...

Stimmt... irgendwie verdächtig...<<
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    stylelover 27.12.2006 22:12

ich post mal das komplöette script hat wohl noch niemand

Chapter 440 - "Hiken VS Blackbeard"

Chapter opens with Baratie.
Zeff talking about what he knows about Enies Lobby while looking at a piece of paper. He reveals it while laughing to Pati and Karune. They react while laughing and read it aloud.

Scene changes to Fuschia Village.
The people are celebrating Luffy having a bounty of 3mill Beri. The Souchou (elder) is telling everyone to quiet down. He seems to be rather negative towards the bounty. He refers to Garp negatively as well saying why would he let his grandson become like this.

Scene changes to Ussop's village.
Kaya looks over Soge Kings bounty and instantly recongnizes it as Ussop. The kids recognize his nose as well and are ecstatic its captain Ussop.

Scene changes to Zoro's village.
A student asks Zoros teacher if it was true that Pirate Hunter Zoro used to be his student. He says yes, but to not become like him. The students think its cool and Zoros teacher thinks about Zoro and what hes doing.

Scene changes to Nami's village.
Nojiko and Gen react to and have a conversation about Nami's bounty.

Scene changes to Drum island.
Dalton and Doc Kureha react to Luffys and Choppers bounty as well.

Scene changes to and island called Paldego.
A soldier and a unknown man react to Luffys bounty and says war is upon them. The soldier shows the unknown man Luffys bounty and he says his whole crew is worth 6,670,050 Beri. The soldier mentions Garp, then the unknown man says the wind is hitting them. The unknown man reveals himself and shows that its Dragon. He says the day that him and Luffy meet is close.

Scene makes a flashback of 3 days ago on an island called Banaro.
Teach: ooh, Ace taichou!
Laffite: so your that Hiken no Ace.
Ace: yea, nice to meet you. so I heard your the captain of your own crew now right? Blackbeard pirate captain marshall d. teach?

blah, blah, blah, BB invited ace into his crew. He says he mapped out his whole plan. He says WB's era is over. BB says that he wants to be the pirate king. first thing they are gonna do is head over to W7 and hunt down Luffy. Ace tells him that Luffy is his brother and that he wont join his crew.

Van Auger shoots Ace. Bullets go through Ace as he activates his logia. Ace points a finger towards Auger. Bursts of fire shoot at Auger like a machine gun. Auger tries to dodge, and Burgess throws a house towards Ace.

Ace burns up into a ball of fire and the house burns.
BB: Shit! Auger! Burgess! Dont lay a hand on him. You guys dont stand a chance against that man. Back off!

Ace: Hiken.
BB: !!?
A big explosion happens.

BB crew screams and BB catches on fire. He is now all burnt up.
he settles down.
BB: I know you want to kill me ace. I did afterall, kill commander Sachi of the 4th corps. I had no choice. He took the devil fruit I longed for! Theres a unwritten rule of whoever finds the devil fruit keeps it and he got it. I knew he got the one I wanted because I studied its shape from the book. For years I stayed on WB's ship because on there I had the highest chance of running into this devil fruit.
Ace: so thats why you killed Sachi and ran.....
BB: Yea, this ability and me were destined to be. This is how I became unstoppable!

BB's arm starts to turn black.....
A black aura surrounds BB.

BB: Ace! your body is fire, right!?
Ace is at a loss of words.....
BB: Zehahahhaha, I'm darkness!

the end.
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html

Von:    Prince Prancer 27.12.2006 22:30

lol...niemand? auf opwiki haben wir das seit 11 uhr mittags *hust*

--
und wer auf die idee kommt die 12 spoilerpics zu posten ~ BITTE NICHT!
*das als mod meint und nicht als user*

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Hancock 27.12.2006 22:32

>lol...niemand? auf opwiki haben wir das seit 11 uhr mittags *hust*

Nicht jeder kennt die weltbeste OP Seite ;) XDD

„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:    stylelover 27.12.2006 22:54

@ prince ich meinte hier geschrieben^^°°°°
sorry wort vergessen
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html

Von:   abgemeldet 28.12.2006 02:02

Weil ichs hier gerade gelesen hab...
Der Bürgermeister vom WIndmühlendorf spricht von einem/einer gewissen Dadan? Könnte das die Mutter von ruffy sein?
oder die Großmutter?

Apropos Spoiler: FÜr mich wirds immer eindeutiger das Dragon ebenso ein Logia-User ist, wie Ace oder Aokiji... jaja, der Wind weht in diese Richtung... =)
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922
Zuletzt geändert: 28.12.2006 02:15:00

Von:    HarmonyBlues 28.12.2006 04:05
Ich kannn gar nicht sagen wie froh(!!!!!!) Ich bin euch gefunden zu haben!!!!!! Ich habe die halbe nacht gebraucht um auf euer Level aufzuholen! Aber ich bin glücklich! Ich hatte die Folgen bis zu 390 gesehen und dann erstmal laaaaange gesucht und dann bin ich hierrauf gestoßen! jetzt bin ich bei 440! WOAAAA DAAANKE!!!!!! Ich weiß im grunde ist es nicht gut wenn man neugierig ist aber ich konnte das nicht aushalten! Und weil ich sowieso immer so viel verpasse wegen Schule und Arbeit, war ich schon totunglücklich!
Ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin endlich Leute... gleichgesinnte... ich könnte platzen!!!!! ^^

Von:   abgemeldet 28.12.2006 11:23
Was heißt den Logia??
@ Teriel: Willkommen im Forum!!

mfg

Phawks
Zuletzt geändert: 28.12.2006 11:25:22

Von:    Hancock 28.12.2006 11:41

Logia bedeutet mehr oder weniger Naturmacht.
Die Teufelsfrüchte wurden in Gruppen eingeteilt.

Logia = Naturmacht (Donner Frucht, Feuer Frucht etc.)
Zoan = Tierische Teufelsfrüchte (Bull Bull Frucht etc.)
Paramecia = Übermenschlich ( Alabasta Frucht, Gum Gum Frucht etc.)

Hinweis: Die Gültigkeit dieser Liste gilt als umstritten in Fankreisen, da sich Oda im
Laufe der Zeit unterschiedlich über eine mögliche Einteilung der Kräfte in Kategorien
Äußerte, und auch die Kriterien der Zuteilung von ihm selbst nicht eingehalten werden.

Quelle: www.opwiki.de
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:    Kreischi 28.12.2006 12:16

ma ne andre frage: is eigentlich was über kakus kindheit oder vergangenheit bekannt? ich hab bis jetzt nämlich noch nix gefunden
(müsste immer noch als spoiler zählen, oder?)
Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:16:48

Von:   abgemeldet 28.12.2006 12:19

Aber Respekt an Oda, am Anfang fand ich BB doch ziemlich unsympathisch, nun ist er zumindest auf "Interessant" bei mir gestiegen...*g*

Habe es jetzt nochmal durchgelesen und BB will Piratenkönig werden, deswegen will er auch Ruffy beseitigen. Wieso will er dann den Platz vom Krokodil einnehmen? Das einzige was da logisch wäre, das er es wie Crocodile macht. Er tritt den 7 Samurai bei, wird nicht mehr von der Marine gejagt und kann im Dunkeln (;-)) seinen Plan fortführen...

Aber ich freue mich schon wenn die SHB auf die Truppe von BB trifft...man kann jetzt schon Kampfpaarungen vermuten...^^

Von:   abgemeldet 28.12.2006 12:20

ok die schriftliche Fassung is schon mal nicht schlecht, aber gibbet das auch schon irgendwo mit Bildern wenn jemand n link hat bitte ENS an mich PLS
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren
Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:43:18

Von:    Minerva 28.12.2006 12:57

Schattenfrucht.... Na das wird ja was wenn ich mir das so überlege Schatten gegn Feuer *abwieg*
Dann hat Ace keine Chance...Trotzdem hoffe ich vom ganzem Herzen das Ace gewinnt

Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:46

mich würde eher interessieren, was am gerücht der sogenannten Neo Teufelsfrüchte dran ist. Weiß jemand was darüber?

Ps: was ich mir noch vorstellen könnte: dass es eventuell so wie bei DB abläuft. Da will ein Dämon Son Goku von innen heraus mit dem schwarzen Fleck im herzen den jeder mensch hat töten. schafft es aber nicht, weil Son Goku sowas nicht besitzt. Könnte ja sein dass Ace den Kampf gegen BB verliert wegen sowas, immerhin glaub ich, dass er auch schon getötet hat (bin mir aber nicht sicher, wers besser weiß, bitte korrigieren!). Und dann kämpft Ruffy gegen BB und bei Ruffy funktioniert das vielleicht auch nicht, weil sein Herz rein ist und er keine Dunkelheit im herzen hat. nicht mal nen kleinen fleck... (Immerhin ist Oda ja ein großer Fan von Toriyama) das könnte ich mir schon irgendwie vorstellen.
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/

Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:03
neo tf ? hab ich irgendwas verpasst ??

Von:    Prince Prancer 28.12.2006 16:47

> mich würde eher interessieren, was am gerücht der sogenannten Neo Teufelsfrüchte dran ist. Weiß jemand was darüber?

Ähm...nichts?
Ist so, wie wenn man sagt, jetzt kommen die Neo Seesteine und die Neo Dials und die Neo Drachenschwerter..

Wunschdenken einiger Fans ~ und SOLLTE so etwas je kommen, weiß ich wann man One Piece den Rücken zu wenden sollte :)
*das schlichtweg zu ideenlos und billig fänd*

--

OMG, im neuen Chap kommen sooo viele schöne kleine Details vor *~*
Inselnamen en masse (Dorf Shimosuki; Paldego Island; Saint Reia im Southblue; Banaro Island...)
Dann natürlich die neuen Charaktere (Sachi und Dadan)
Ace neue Techniken, die neue Teufelsfrucht...

so kick-ass! XDD
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:13

Meine lieblingstheorie wäre, dass Ace am verlieren ist und Shanks auftaucht um ihn zu retten, immerhin macht er sich echt sorgen^^, dann beginnt er mit BB zu kämpfen und es gelingt ihm BB in die Flucht zu schlagen und Ace zu retten.

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:48

*lach* das chap ist voll geil! ich hab schon ewig nicht so gelacht^^..Genzo *lachfkash krieg* und des mit den Bild von Sanji war XD

Von:    HarmonyBlues 28.12.2006 21:13
Mich würde ja interessieren wie und wer überhaupt dazu in der Lage ist BB aufzuhalten! Das geht ja logisch gedacht gar nicht! Wenn er die Dunkelheit ist, kann er ja so ne art " schwarzes Loch" beschwören oder so! Dann hat doch niemand eine chance gegen ihn!
und zu der Theorie mit shanks rettet Ace... Sau geil aber unwahrscheinlich... Shanks ist doch noch bei WB...

Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:26

Wb wäre in der lage in zu besiegen oder ruffy!!ruffy würde es irgendwie schaffen!!!!^^

Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:29
eine frage am rande: wo habt ihr das chapter gelesen? auf one piece wiki, gibt es nur ein bild von blackbeard. beim piratenboard hab ich es nich gefunden.
kann mir bitte vilt jemand den link schicken?

Von:   abgemeldet 28.12.2006 22:08

Ich bräuchte auch den Link, bitte ^^;...
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:    Prince Prancer 28.12.2006 23:10

> eine frage am rande: wo habt ihr das chapter gelesen? auf one piece wiki, gibt es nur ein bild von blackbeard.

aber nur, weil ich keine lust hatte die restlichen 11 spoilerpics hochzuladen ;D

chapterlinks bitte nicht im forum posten, wer auch immer helfen will^^

Von:    Hancock 28.12.2006 23:14

Keine Angst prince^^ verschicke brav ENS XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 29.12.2006 10:51

Es wurde doch gar net gesagt, wann Shanks bei WB war, es kann doch auch vor dem Treffen Ace und BB gewesen sein und n Kaiser wird sich wohl schnell vortbewegen können^^.
Shanks wird wohl ungefähr wissen wann und wo sie sich treffen, immerhin wollte er ja auch das WB ihn stoppt, was schwachsinnig wäre wenn keiner wüsste wo Ace grade ist XD

Von:   abgemeldet 29.12.2006 15:29
mal eine andere frage:
grob geschätzt(!)- wie viele bände kommen wohl noch? oder ist op eine endlos-reihe? :D
bin gespannt auf eure antworten ^^

Keep love in your heart.
A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead. The consciousness of loving and being loved brings a warmth and richness to life that nothing else can bring

Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 29.12.2006 15:33

Ich meine jetzt schon öfter gehört zu haben, dass wir bei etwa der Hälfte der Serie angelangt sind. Bisher etwa 40 Bände, also werden's, wenn's stimmt um die 80...
Von dem Geld, dass für die komplette Reihe draufgehen wird, könnte man sich e'n paar gute Musicalkarten finanzieren...
Und 'ne endlos Reihe? Joa, wie man's eben nimmt, nicht?
Es geht um das eigene Ermessen...
Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:34:29

Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:04

Könnte ich den link auch haben?
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück