Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Theoretisch sind sie noch vor der Hälfte... Denn die Redline haben sie bisher noch nicht wieder erreicht... Somit sind sie noch immer auf der ersten Hälfte der Grandline... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
||||||
| Aber Oda wollt nur um die 80 Bönde Raus Bringen das meiinte icxh mit hälfte |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 16:47:36 |
|
![]() |
||||||
| > Aber Oda wollt nur um die 80 Bönde Raus Bringen das meiinte icxh mit hälfte Ich weiß garnicht, ob das einmal mehr nicht eher eine Urban Legend bzw ein Fangerücht ist, was da aufgeschnappt wurde. Fakt ist Oda wollte One Piece ursprünglich in 5 Jahren abschließen. Er hat seit Anfang an ein Ende ausgetüftelt, aber hat er nach den 5 Jahren eben gemerkt "Hey Moment, es gibt noch so viel zu erzählen...5 Jahre sind viel zu wenig". Die aktuellste Entwicklung zeigt, dass Oda absolut keine Ahnung hat, wie lang sein Meisterwerk letzten Endes werden soll. Es ist ihm quasi egal, solang er und seine Fans noch so viel Freude dran haben. Er hat, meine ich, sogar beim 10 Jahre OP Fest in Kamakura gesagt, dass er immernoch das selbe Ende wie damals anstrebt, aber Zeit unwichtig sei. Egal wie lang es dauert, er will es durchziehen. Also auch wenn die Aussage der 80 Bände irgendwann wirklich mal gefallen sein *sollte* - der Wert ist inzwischen dermaßen überholt und nicht mehr aktuell, da können wir Fans beruhigt aufatmen^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *atmet aus* Ahhhh, dieses Gerücht habe ich auch nicht geglaubt. ^^ Ich lese One Piece seit ich 16 war und freue mich, dass noch viele Jahre, meiner Hauptdroge, geben wird! BANZAI!!! >< I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich glaube nicht, das sie nun nochmal Ace befreien...mal grob angenommen, Ruffy erfährt es und will Ace befreien...wie zum Teufel soll er dann nach Impel Down kommen? a) wird seine Bande noch ein wenig Zeit zur Erholung brauchen. Gerade Zorro b) Enies Lobby liegt in Schutt und Asche, aber gerade deshalb wird man die BEwachung deutlich verstärkt haben. Ohne den "Korken" Enies Lobby auf dem Eingang ist ja ein direkter Angriff auf das Tor der Gerechtigkeit möglich, und es ist anzunehmen, das Whitebeard das wagt...da werden nun die taffsten der Taffen hinbeordert werden. c) wie sollen die hinkommen? - Der Logport zeigt auf die nächste Insel, a.k.a. Fischmenscheninsel. Und sie können nicht einfach immer in die andere Richtung fahren, da die Granslineinseln ja keine direkte Linie bilden. Sie würden dann einfach ins Blaue segeln -Ein Eternal Port? Wo herbekommen? Es kann zwar angehen, das die Roling Piratenbande Eternal Ports hat...aber doch ganz sicher nciht nach Enies Lobby^^ -Seezug? Die Verbindung nach Thriller BArk wär mir neu. In Verbundenheit mit der Eternal Port Idee jedoch ne Idee...wenn die zu einer der Strecke angebundenen Station fahren. Problem hier nur: kann eine Piratenbande mit gut 600 Mille Kopfgeld, einem Schwerverletzten, einem Elchmenschen und einem sprechenden, nach Höschen fragenden Skelett ein Massentransportmittel unerkannt benutzen und den Besuchereingang von Enies Lobby betreten? -Kuma fragen? Das stell ich mir lustig vor. "Hi Kuma, sorry, bevor du gehst, kannst du uns alle mal direkt in das Herz der Weltregierung teleportieren, das wir einen gesuchten Piraten aus dem Gewarsam der Weltregierung befreien können und dieser dabei die peinlichste Schlappe seit Enies Lobby zufügen können? -Kuma letztlich doch Ruffy geben? Dann ist zumindest er bei Ace. Aber...ich glaube, das würde nciht wirklich helfen... Ich hoff ma, im nächsten Kapitel erfahren wir wieder mehr über die anderen Banden. Stellt euch mal ein Treffen von Buggys und Foxys Bande vor...und ein Davy-Back-Kampf zwischen denen^^ Habs gerade im Kopf, Foxy gewinnt Buggsy Flagge, und Buggy segelt dann gezwungenermaßen unter der von Ruffy gemalten^^ |
|
![]() |
||||||
| ohmanohman, dieser thread ist aber ganz schön weit abgesackt. musste ja sogar nach unten scrollen, um ihn zu finden. Um zu verhindern, dass wir hier bis ganz nach unten scrollen müssen: Da sich Meister Oda ja nun letzte Woche eine verdiente Schaffenspause gegönnt hat, und es nun Montag ist, wird erfahrungsgemäß in den nächsten 24-48 stunden der erste spoiler eintrudeln Ich persönlich freue mich ja schon sehr auf die ganzen fakespoilers, die an einem so markanten Punkt im Storyverlauf das Netz zu Haufenden überfluten. Ferner sind die wirklich immer so schön haarsträubend >:3 wir können also gespannt sein! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich erwarte mir von dem nächsten Chapter ehrlich gesagt nichts spektakuläres. Brook wird wohl offiziell beitreten und es werden hoffentlich wieder die Segel gesetzt. So langsam brauch ich den Tapetenwechsel. Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohmanohman, dieser thread ist aber ganz schön weit abgesackt. > musste ja sogar nach unten scrollen, um ihn zu finden. Joa, hier geht es eine Etage ruhiger zu als im Naruto Spoiler Thread. ^^ Hier wird aber wenigstens nicht immer alles 1000mal durchgekaut. xD Ich persönlich freue mich schon auf die nächsten Spoiler. Und das ist eigendlich auch das Highlight dieser Woche - was wird als nächstes passieren? @ Gray, das hast du schön gesagt. Ich brauch auch mal wieder einen neuen Tapentenwechsel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den ersten aufgeflogenen Fake-Spoiler gab's aber schon jetzt: Das Kapitel sollte angeblich "The 9th Person" lauten und die Perona-Coverstory beginnen. Laut Battle Franky von AP gibt es aber diese Woche einen neuen Colorspread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut Battle Franky von AP gibt es aber diese Woche einen neuen Colorspread. Jopp! Cover und Colorspread kriegt diese Woche OP. Und ich meine To LOVE Ru hat auch ne Colorpage, die Woche. :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Laut Battle Franky von AP gibt es aber diese Woche einen neuen Colorspread. > > Jopp! > Cover und Colorspread kriegt diese Woche OP. Auch in der Shonen Jump? Das von Band 49 müsste ja auch in nächster Zeit veröffentlicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch in der Shonen Jump? Das von Band 49 müsste ja auch in nächster Zeit veröffentlicht... Also ich weiß erstmal nur von dem Cover der JUMP, weil's der dieswöchige Table of Contents es mir am Wochenende verraten hat^^ Wie lang wir noch auf das von 49 warten müssen - muss ich passen. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kapitel sollte angeblich "The 9th Person" lauten und die Perona-Coverstory beginnen. Lol, laut Battle Franky heist das neue Chapter "The Eighth". Also war der Typie schonmal ganz nah dran. ^^ Edit: Ein weiterer kleiner Spoiler ist draussen: *Brooks Kopfgeld war früher 33 Millionen Berry. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 16:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ace's Papier...der Zettel aus der Wüste, endlich passiert was mit ihm :O Und Meerjungfrauen tragen also keine Unterwäsche...poor Brook, wird wohl nix mit "Can I see yo' panties?" xD "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG! Ace's Papier...der Zettel aus der Wüste, endlich passiert was mit ihm :O Jap, und Lola meinte im selben Augenblick noch, dass Jemands Leben zuverschwinden beginnt.. Und damit kann man eine Schlussfolgerung ziehen: Nun weis auch Ruffy und seine Crew, das etwas mit Ace passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brook kommt war klar!! soo die tragen keine unterwäsche!!!gut für sanji hoffe mal kein ID |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 33 Mille also...freu mich schon auf seinen neuen Stecki ^.^ Schönes Chapter und interesante Sachen, so wie das Papier von Ace und das Meerjungfrauen keine Unterwäsche tragen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice... Ich frage mich, was es mit dem Zettel auf sich hat... Meistens mangelt es Oda ja nicht an mögliche Erklärungen^^ Und die Sache mit den Meerjungfrau und der Unterwäsche... hehe, Ich glaube, ich weiß schon, welches Gesicht Sanji dazu gemacht hat^^ Aber stand da auch etwas über Zoro? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, er ist wieder einigermaßen auf den Beinen und verabschiedet sich gebührend vom Yubashili. To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp, er ist wieder einigermaßen auf den Beinen und verabschiedet sich gebührend vom Yubashili. > Äh... Er verabschiedet sich von seinem Schwert?^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAHHHH!!! oh mein gott,darauf hab ich EIN GANZES JAHR gewartet! Die, die mich seit da kennen, wissen wie ich damals abgetiert bin, weil auf einmal der Endlich geht die Story an der Stelle weiter, die mich auch wirklich interessiert! Und ich denke diejenigen unter euch, die seit dem letzten Jahr auf dieses Ereignis warteten werden mir zustimmen wenn ich sage: ENDLICH! OH DANKE ODA-SAMA!! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jupp, er ist wieder einigermaßen auf den Beinen und verabschiedet sich gebührend vom Yubashili. > > > > Äh... Er verabschiedet sich von seinem Schwert?^^; 2 Tage spätter, nachdem Brook der Bande beigetreten ist, *erinnert* sich Zoro an sein Schwert ... aber verabschiedet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UAAAHHHH!!! > oh mein gott,darauf hab ich EIN GANZES JAHR gewartet! > Die, die mich seit da kennen, wissen wie ich damals abgetiert bin, weil auf einmal der > Endlich geht die Story an der Stelle weiter, die mich auch wirklich interessiert! > > Und ich denke diejenigen unter euch, die seit dem letzten Jahr auf dieses Ereignis warteten werden mir zustimmen wenn ich sage: ENDLICH! OH DANKE ODA-SAMA!! --- Edit: 5 Minutes later Soweit ich das gesehen habe, fängt dass Papier nur an zu kohkeln, da es nur in der Neuen Welt richtig funktioniert. daraus können wir wohl schließen, dass sie wohl recht nah an der Grenze sind. Und wer weiß? Vielleicht ist die Fischmenscheninsel sowas wie der unterwasserdurchgang unter der Red Line? The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit hat sich dann ja auch die Frage geklärt wie sie den Weg nach Impel Down finden könnten. Mal schauen wie der Zettel dann genau funktioniert. Es kann ja auch sein, dass man alte Gesichter wie Sir Crocodile wieder sieht. Der sitzt da ja auch.^^ Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jupp, er ist wieder einigermaßen auf den Beinen und verabschiedet sich gebührend vom Yubashili. > > > Äh... Er verabschiedet sich von seinem Schwert?^^; > > 2 Tage spätter, nachdem Brook der Bande beigetreten ist, *erinnert* sich Zoro an sein Schwert ... aber verabschiedet? Nein, "erinnert" ist definitiv eine falsche Übersetzung bzw ich finde sie zu schwach.. *g* Ich beziehe mich mal auf den kleinen Spoiler: Selber Tag, später - Zorro Auftritt - Yubashilis Andacht Im Spoiler steht 供養 das hab ich in einem schönen alten Kanji Dictionary gefunden, das wird "kuyô" gelesen und bezeichnet eine Art buddhistische Totenandacht (o.ä.). [Ich hätte jetzt nur das erste Kanji als "Opfer(gabe)" erkannt xD"] "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Spoiler steht 供養 das hab ich in einem schönen alten Kanji Dictionary gefunden, das wird "kuyô" gelesen und bezeichnet eine Art buddhistische Totenandacht (o.ä.). [Ich hätte jetzt nur das erste Kanji als "Opfer(gabe)" erkannt xD"] Oha... Eine Totenandacht für ein Schwert? Das klingt aber derbst abgefahren... Nee, im Ernst: Ich verstehe schon den Sinn dahinter! In Japan ist der Glaube verbreitet, dass alle Gegenstände eine Art Seele besitzen, natürlich erst recht die Schwerter der Samurais, welche ja auch häufig als die Seele ihres Besitzers beschrieben werden. Das hat man ja auch bei Going Merry gesehen^^; Tja... Sollte Yubashiri nun zu einem Tsukumogami (der Geist eines Artefaktes) werden wie Ren Ichimoku aus "Jigoku Shoujo" ist das sicherlich nicht Zoros Schuld... XD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 00:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem zettel ist doch angeblich so, dass es zu brennen beginnt, wenn der, mit dem es verbunden ist, am sterben ist, oder so? soll auch anzeigen können, wie man zu ihm hinkommen kann, es wär also kein problem mehr, nach impel down zu kommen... und es kokelt aber nur ein bisschen, weil der gegenstand wie oben von jemandem bereits erwähnt, erst in der neuen welt richtig funktioniert. aber lola meint dann ja auch, ein leben ist am schwinden X_X die meerjungfraueninsel interessiert mich schon, aber argh... ich würd echt gern wissen, was mit ace ist ;_; und dass zorro schon wieder halbwegs fit ist... hmh, nya XD ich hoffe schon, dass er diesmal geschwächter/eingeschränkter als sonst nach seinen kämpfen ist, wäre sonst wirklich sehr seltsam. Fighting for freedom is like fucking for virginity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, "erinnert" ist definitiv eine falsche Übersetzung bzw ich finde sie zu schwach.. *g* > Ich beziehe mich mal auf den kleinen Spoiler: > Selber Tag, später - Zorro Auftritt - Yubashilis Andacht Okay, ich muss gestehen das ich es beim ersten mal mit dem Google Translator übersetzt habe und dann danach bei OPWiki geschaut habe. ^^ Gibt es eigendlich in diesem Chapter 2 bzw. 3 Time Skips (wenn man das so nennt)? Einmal wo Brook beitritt, dann die Szene wo Zorro spätter vorkommt und danach die vor der Abreise. > Im Spoiler steht 供養 das hab ich in einem schönen alten Kanji Dictionary gefunden, das wird "kuyô" gelesen und bezeichnet eine Art buddhistische Totenandacht (o.ä.). [Ich hätte jetzt nur das erste Kanji als "Opfer(gabe)" erkannt xD"] Das Yubashili ist doch das Schwert, was Zorro von diesem Mann in Loguetown bekommen hat und was spätter auf Enies Lobby von einem Marinesoldaten zerstört wird, oder? Und eigendlich trägt er die "Überreste" noch immer bei sich. Und mal was ganz verrücktes: Bisher hat ja manches sein Leben auf dem Meeresgrund verloren und vielleicht hat Zorro die Überreste vom Yubashili einfach ins Meer gefunden (vielleicht auch noch deswegen um endlich das neue Schwert, welches er von Ryuma bekommen hat, einzusetzen). Vielleicht, vielleicht, vielleicht! xD |
|||||||
|
||||||
| und dass zorro schon wieder halbwegs fit ist... hmh, nya XD ich hoffe schon, dass er diesmal geschwächter/eingeschränkter als sonst nach seinen kämpfen ist, wäre sonst wirklich sehr seltsam. Es waren ja *nur* Schmerzen und Erschöpfung, die er auf sich genommen hat? Bei seiner schwersten Verletzung bisher (der Schwerthieb von Falkenauge), hatte er die ganze Arlong-Saga damit zu tun, dass er noch nicht so schnell wieder fit war, wie er das gern gewollt hätte. Und er hat eine eindrucksvolle Narbe behalten. Nach den Schnitten in die Fussknöchel in Little Garden macht er irgendwann, kurz vor der Chopper-Saga, die Verbände ab und sagt sowas wie "Endlich Schluss mit dem Mickymaus-Training". Die Narben davon hat er auch behalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 17:08:09 |
|
![]() |
||||||
| @KuraiOfAnagura: Du hast ja sooooo recht, verdammt! > < ... ich wusste, dass das Papier irgendetwas tun wird, wenn Ace etwas papssiert! OMG, Ace... XO Schön, dass Zoro eine Andacht für sein Schwert macht. Hätter er auch bald für sich machen können, der Depp! Brook, yay! Welcome to the doom! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||