Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Das war herrlich xD Gestandene Männer und dann sowas. Mir haben die Rumba Piraten allgemein sehr gut gefallen. Ich würde gerne mehr von ihnen sehen. (vielleicht in einem Sequel oder so. Aber wird eh nur ein Traum bleiben.) Wäre auf jeden fall lustig, aber ist wohl leider sehr unwahrscheinlich... :( vielleicht in einer Coverstory. > > obwohl ich wüsste ja sofort wen ich einstellen würde (ja ich weiß ich bin oberflächlich^^°) > > Ich würd den Kerl nehmen. Der muss wohl sehr verzweifelt sein, wenn sich extra für einen SekräterINNENjob verkleidet bewirbt. xD Oder er ist einer von Eisbergs Stalkern/Fans. > Edit: Okay, die strammen Waden unterm Rock gehören der Oma.. =_=" Vergesst, was ich geasgt habe XD > Geht es aber nur mir so, dass das dunkelhaarige Mädchen an eine sehr junge oder chibihafte Robin erinnert? Bei dem Kerl glaube ich eher letzteres^^ war jetzt wohl doch keine Liebe auf den zweiten Blick oder? ;) Stimmt das Mädel sieht echt sehr nach Chibi-Robin aus... > Das Kapitel war wieder etwas, wofür ich Oda liebe. Er schafft es immer wieder, den Leser mit solch kleinen Ausschnitten aus dem Leben Wildfremder zu bewegen. Es ist selten, dass ich in einem Kapitel so viele Gefühle durchlebe wie bei One Piece ^^ Er hat halt wieder eine gute Mischung hinbekommen, kaum einer kann so gut komische, ernste und traurige Elemente so gut zusammenbringen. EDIT @doc: meinst du wie der Song heisst oder was er bedeutet? Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 14:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht in einer Coverstory. Glaube ich nicht dran, sie sind ja nur ein Rückblick. Trotzdem sehr sympathisch. > war jetzt wohl doch keine Liebe auf den zweiten Blick oder? > ;) Es war noch nichtmal welche auf den ersten xD Und da die Beine mit dem Rock doch zur Oma gehören, ist für mich der Witz von Bewerber 155 irgendwie flöten gegangen. xD > EDIT > @doc: meinst du wie der Song heisst oder was er bedeutet? "That song" muss wohl "Wine in pink" sein. Berühmtes Piratenlied, eignet sich auch als Sauflied und bringt gute Laune. Wenn das schon im Kapitel davor angesprochen wurde, kann ich mir kein anderes vorstellen, dass gemeint sein wird. Außerdem wird Brook bei dem ja so sentimental ;) WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht in einer Coverstory. ist nur Wunschdenken, das weiß ich, aber lustig wäre es allemal^^ > Es war noch nichtmal welche auf den ersten xD Und da die Beine mit dem Rock doch zur Oma gehören, ist für mich der Witz von Bewerber 155 irgendwie flöten gegangen. xD jaja und ich dacht es kommt auf die inneren Werte an... XD Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "That song" muss wohl "Wine in pink" sein. Berühmtes Piratenlied, eignet sich auch als Sauflied und bringt gute Laune. Wenn das schon im Kapitel davor angesprochen wurde, kann ich mir kein anderes vorstellen, dass gemeint sein wird. Außerdem wird Brook bei dem ja so sentimental ;) Mhm... Nur so aus Interesse: Gibt es dieses Lied wirklich? Also "Pink Wine" z.B. gibt es... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das vermeindliche Lied heißt doch "Binks' Sake" oder "Sake von Binks", oder? ö.ö [Ich habe extra nochmal die Raw organisiert und abgeglichen: ビンクスの酒] Als Brook es im Anime angestimmt hat, klang's aber auch nicht sonderlich partymäßig :/ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das vermeindliche Lied heißt doch "Binks' Sake" oder "Sake von Binks", oder? ö.ö [Ich habe extra nochmal die Raw organisiert und abgeglichen: ビンクスの酒] > > Als Brook es im Anime angestimmt hat, klang's aber auch nicht sonderlich partymäßig :/ Naja zu dem Anlass, zu dem Brooke es gespielt hat klingt wohl kein Lied sonderlich partymäßig... Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das vermeindliche Lied heißt doch "Binks' Sake" oder "Sake von Binks", oder? ö.ö [Ich habe extra nochmal die Raw organisiert und abgeglichen: ビンクスの酒] > > > > Als Brook es im Anime angestimmt hat, klang's aber auch nicht sonderlich partymäßig :/ Oh man(n), Prince, jetzt war ich ganz hibbelig, weil ich das gerade erst entdeckt habe und da! du hasts schon gepostet! Ich stell mir das Lied so wie meine Signatur vor. Wer sich mal das Piratenlied von PotC3 aufem Soundtrack anhört wird feststellen, dass man das sowohl so gruselig truarig wie im Film, aber auch als sauflied singen kann (glaubt mir, ich has ausprobiert. und als absolute tontaube wars keine erhohlung für meine umwelt). Außerdem hat diese Lied 4 Strophen, die auch sehr interessant sind. Es könnte sein dass Wine in Pink auch mehrere Strophen hat und die vielleicht ein Rätsel aufgeben zur Wahren Geschichte oder zum One Piece. Die Tatsache, dass es ein altes Lied ist, dass Robin es kennt UUUUND dass Shanks Bande es gesungen hat ist für mich seeeeeehr verdächtig >:3 The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Als Brook es im Anime angestimmt hat, klang's aber auch nicht sonderlich partymäßig :/ Oh! O.o Brooke ist schon in der Anime vorgekommen! Mann, da hab ich aber was verpasst! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince Prancer Würdest du uns bitte den Link zur Anime Episode schicken, oder die Seite nennen, wo du das gesehen hat. *vor Neugierde platz* Chapter 487 fand ich schön, klein Laboon war so süss! *gleiche Reaktion wie die Musik-Piraten* Das mit den Totenköpfen fand ich sehr traurig... - - Muss ganz schön hart sein, seine Mannschaft zu verlieren... *auf nächste kapitel freu* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ersten Spoiler sind da: * Brook öffnet seinen Schädel und holt ein Tondial hervor, auf dem zu hören ist, wie die Rumba-Piraten von einem Gegner mit einer Gas-/Giftwaffe angegriffen werden... (Das Tondial stammt von einem Händler - die Lohki und Brook waren also nicht in Skypiea) * Ruffy und Brook singen zusammmen "Bink's Sake". * Brook tritt der Bande bei. * Nächste Woche pausiert One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > * Ruffy und Brook singen zusammmen "Bink's Sake". Binkusu no sake o...todoke ni yuku yo~ ♪♪ Ach Gott...Oda legt eine Kunstpause ein. Na gut, bietet sich einfach an - das stellt unsere Neugier auf eine nette kleine Probe *g* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <* Brook öffnet seinen Schädel und holt ein Tondial hervor, auf dem zu hören ist, wie die Rumba-Piraten von einem Gegner mit einer Gas-/Giftwaffe angegriffen werden...> Warum muss ich jetzt nur an Don Creek + Gin denken?!? Hmm... Brook scheint nun entgültig beizutreten, klasse :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <* Brook öffnet seinen Schädel und holt ein Tondial hervor, auf dem zu hören ist, wie die Rumba-Piraten von einem Gegner mit einer Gas-/Giftwaffe angegriffen werden...> > > Warum muss ich jetzt nur an Don Creek + Gin denken?!? Hmm... > > Brook scheint nun entgültig beizutreten, klasse :-) Vorrausgesetzt, der Spoiler ist kein Fake! Aber ja, es wäre typisch für Oda nochmal eine Verbindung mit dem eigentlich schon längst vergessen Don Creek aufzubauen... Bei One Piece geht eben niemand verloren oder wird vergessen... oder? Wir haben schon seit einer ganzen Weile nichts mehr von Buggy gehört oder unserem funkigem Marine-Duo, Jacko und, äh... keine Ahnung, wie der jetzt heißt, ist schon zu lange her... XDDD Tja, aber eine Pause an dieser Stelle ist nicht schlimm... Damit kann ich leben. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woi o.o Ich war hier iwie lang nich mehr xD Ich fänds klasse, wenn Brook nun wirklich beitritt xD Ich mag den Vogel, aber seine Geschichte fand ich wirklich traurig ;_; Er allein auf dem Schiff und dann seine Kameraden, die alle tot sind und dann der Rückblick mit Laboom.. Hach.. Ich bin gespannt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Aber ja, es wäre typisch für Oda nochmal eine Verbindung mit dem eigentlich schon längst vergessen Don Creek aufzubauen...> Wenn Oda selbst das mit La Boom so einbringt, dann denke ich das noch was kommt von Creek und Gin, schließlich hat Gin gesagt, das man sich auf der Grandline wieder sieht...so was würde er sicherlich nicht ohne Hintergrund hinterlassen...Meine Therorie ist ja das Gin mittlerweile eine TF gegessen hat, eine Giftfrucht, die ihn dann quasi auch das Leben gerettet hat von seiner vorigen vergiftung...naja, si nur meine Fantasie xD Stimmt es, das Brook einen Steckbrief hat?!? Dachte ich hätt da was gelesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <Aber ja, es wäre typisch für Oda nochmal eine Verbindung mit dem eigentlich schon längst vergessen Don Creek aufzubauen...> > > Wenn Oda selbst das mit La Boom so einbringt, dann denke ich das noch was kommt von Creek und Gin, schließlich hat Gin gesagt, das man sich auf der Grandline wieder sieht... Mal sehen ob ich das ganze jetzt korrekt auf die Reihe bekomme: * 50 Jahre bevor Ruffy am Kap der Zwillinge ankommen, wird LaBoum dort von Yohki und Brook zurückgelassen * 10 Jahre danach werden die Rumba-Piraten vernichtend geschlagen - alle sterben, nur Brook bleibt übrig * Als Ruffy im Baratié ankommt, kehrt Krieg gerade von der Grand Line zurück - er war dort nur eine maximal zwei Wochen... Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber zeitlich passt das nur, wenn: a) Krieg schon sehr alt wäre (also 50/60 Jahre) und b) Krieg schon damals in einer starken Mannschaft war. Ein anderer heißer Kandidat für diesen "Giftnutzer" > Stimmt es, das Brook einen Steckbrief hat?!? Dachte ich hätt da was gelesen... Yohki hat einen, aber Brook glaube ich nicht. Ich glaube, sonst hätte ihn auch Kuma erkannt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - auf DAS Steckbrieffoto freue ich mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt es, das Brook einen Steckbrief hat?!? Dachte ich hätt da was gelesen... > > Yohki hat einen, aber Brook glaube ich nicht. Ich glaube, sonst hätte ihn auch Kuma erkannt. > > Aber was nicht ist, kann ja noch werden - auf DAS Steckbrieffoto freue ich mich! Brook HAT einen Steckbrief. Nur sein Kopfgeld ist nicht genau zu erkennen. (Sprechblase ist davor -.-) entweder die erster Zahl ist eine 3 oder eine 5. (ich gehe von 30.000.000. oder 50.000.000. aus) Und weil Brook auf dem Steckbriefbild noch kein Skelett ist, finde ich es auch nicht verwunderlich, dass Kuma ihn nicht erkannt hat. P.S.: Yay, es gibt den vollen Songtext von Binks Sake. To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Stimmt es, das Brook einen Steckbrief hat?!? Dachte ich hätt da was gelesen... > > > > Yohki hat einen, aber Brook glaube ich nicht. Ich glaube, sonst hätte ihn auch Kuma erkannt. > > > > Aber was nicht ist, kann ja noch werden - auf DAS Steckbrieffoto freue ich mich! > > > Brook HAT einen Steckbrief. Jo, kann man doch bei den Spoilerpics einigermaßen gut erkennen. Sie haben Brook echt gut getroffen. ^^ > Nur sein Kopfgeld ist nicht genau zu erkennen. (Sprechblase ist davor -.-) entweder die erster Zahl ist eine 3 oder eine 5. (ich gehe von 30.000.000. oder 50.000.000. aus) Ich würde 30.000.000 schätzen. Da ich finde, das er weniger stärker, oder nach Ao Kiji, weniger "gefährlicher" für die Marine als Franky (44.000.000 Millionen Berry) ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt da ich die cam pics mal sehe... ... und meine bescheidenen katakana-kentnisse einsetze... kann es sein, dass Brook nicht nur zufällig so ne ... nennen wir sie mal eigenartig ... lache hat. die erste Strophe lautet nämlich: binkuso no Kanji, welches ich nicht lesen kann Yohohoho Wer weiß, wer weiß... ich bin mal auf jeden fall auf die übersetzung gespannt und welche alten Piratenmythen sich da offenbaren... The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Stimmt es, das Brook einen Steckbrief hat?!? Dachte ich hätt da was gelesen... > > > > Yohki hat einen, aber Brook glaube ich nicht. Ich glaube, sonst hätte ihn auch Kuma erkannt. > > > > Aber was nicht ist, kann ja noch werden - auf DAS Steckbrieffoto freue ich mich! > > Brook HAT einen Steckbrief. Ja, sorry. Hab' den ganzen Tag über keine Spoiler verfolgt und war mit der Konfiguration meines Blogs und Wiki-Kram beschäftigt. Trotzdem freue ich mich auf den ersten Steckbrief mit seinem aktuelleren Konterfei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau...vergesst das mit Don Creek, mir ist ja völlig entfallen das dass ganze Geschehen schon 50 Jahre her ist ^^'' Also ich schätze das ehemalige Kopfgeld auf 30-35 Mille ein...für mich sieht das zumindest wie ne 3 aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brooks Kopfgeld würde ich nich so hochschätzen Ich finde der war recht schwach gegenüber seinem eigenen Schatten Naja,man wird sehen Sein Kopfgeld würde nach der nächsten Banden aktion eh steigen(die Schätzungsweise was mit Ace zutun hat =D) Ich würd gern wissen ob nach Thriller Bark die Kopfgelder nochma in die Höhe gehen würden,oder ob die Weltregierung alles vertuschen wird/will^^ Moria lebt ja immerhin noch(glaub ich zumindest) PS: ich freu mich aufs nächste kopfgeld von chopper xDDD "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moria lebt ja immerhin noch(glaub ich zumindest) Davon kannst du ganz stark ausgehen, da wir ja wissen das Ruffy seine Gegner nicht tötet. Der "Rest" der Moria Bande schippert doch jetzt irgendwo auf See ... weis man wohin? Zum HQ der Marine vielleicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 19:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das bezweifle ich ganz stark. Wenn man bedenkt das Moria versagt hat Ich denke mal die verstecken sich ersma. Mich würde viel mehr interessieren wann Ruffy erfährt das sein Bruder gefangen genommen wird =) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das bezweifle ich ganz stark. > Wenn man bedenkt das Moria versagt hat > Ich denke mal die verstecken sich ersma. Könnten sie, aber Kuma wird ja bestimmt der WR Bericht erstatten. Und er hat ja auch selber die SB auf See gefunden, dann werden sie auch Moria finden. > Mich würde viel mehr interessieren wann Ruffy erfährt das sein Bruder gefangen genommen wird =) KLar, das beschäftigt uns doch alle. Ich bin auch sehr gespannt auf seine Reaktion. Doch wie es aussieht dauert das erstmal noch bis Ruffy es erfährt. Denn schließlich weist das doch keiner auf dem Thriller Bark...bis auf Nami vielleicht. Und ich finde, das ist auch der Reiz momentan wieso wir immer gleich das nächste Chapter sehen/lesen wollen. Was wird Ruffy machen wenn er endlich von Ace erfährt? Edit: Geiles Cover. xD "Pauly flieht von seinen Gläubigern" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 21:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. das Nami davon wissen sollte würde ich bezweifeln Kam ja erst grad raus das Ace gefangen gehalten wird Wahrscheinlich wird sie die erste sein die es erfährt Oder es erfahren alle gleichzeitig von irgendjemandem Wie dem auch sei, ich denke Ruffy wird Ace zur Rettung eilen wollen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendlich könnten sie es auch durch Nami erfahren, denn als Kuma auf Nami traf, fragte er sie doch ob Ruffy einen Bruder hat. Nami stimmte zu ... also, vielleicht kommt das jetzt ein bisschen komisch vor, aber vielleicht wird ja so ein Dialog entstehen in den nächsten Kapiteln: Nami: "Ach übrigens, Ruffy!" Ruffy: "Hmm?" N: "Weist du vielleicht was mit Ace los ist?" R: "Nein, was soll' mit ihm sein?" N: "Der Typ der Weltregierung ... Bär ... er hat mich vorhin gefragt, ob du einen Bruder hast. Und als ich zustimmte, sagte er sowas wie "dann stimmt es also"..." R: "Ich hab' keine Ahnung" Also sowas in der Art. Und wenn es nach Thriller Bark wirklich zu Ace gehen sollte, dann wird doch bestimmt auch endlich das mit diesem "weißen Blattpapier" aufgelöst ... hoffe ich zumindest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigendlich könnten sie es auch durch Nami erfahren, denn als Kuma auf Nami traf, fragte er sie doch ob Ruffy einen Bruder hat. Nami stimmte zu ... also, vielleicht kommt das jetzt ein bisschen komisch vor, aber vielleicht wird ja so ein Dialog entstehen in den nächsten Kapiteln: > > Nami: "Ach übrigens, Ruffy!" > Ruffy: "Hmm?" > N: "Weist du vielleicht was mit Ace los ist?" > R: "Nein, was soll' mit ihm sein?" > N: "Der Typ der Weltregierung ... Bär ... er hat mich vorhin gefragt, ob du einen Bruder hast. Und als ich zustimmte, sagte er sowas wie "dann stimmt es also"..." > R: "Ich hab' keine Ahnung" > Hm, also ich habs mir eher so vorgestellt das da irgendwer wieder auftaucht und denen Bescheid gibt... oder das sie wen treffen beispielsweise andere Piraten Oder Sie treffen mal auf Buggy wieder^^ Buggy kam ja jetzt ne Zeit lang nich vor... > Also sowas in der Art. Und wenn es nach Thriller Bark wirklich zu Ace gehen sollte, dann wird doch bestimmt auch endlich das mit diesem "weißen Blattpapier" aufgelöst ... hoffe ich zumindest. > "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, also ich habs mir eher so vorgestellt das da irgendwer wieder auftaucht und denen Bescheid gibt... > oder das sie wen treffen > beispielsweise andere Piraten > Oder Sie treffen mal auf Buggy wieder^^ > Buggy kam ja jetzt ne Zeit lang nich vor... Joa der gute alte Buggy. xD Das würde aber sehr viel für ihn sprechen, wenn er soweit auf der Grande Line gekommen wäre - mit Alvida natürlich. :D Aber okay, es gibt eine Reihe von Charakteren die Auftreten könnten: Smoker und Tashigi, obwohl es dann bestimmt ein Kampf zwischen Smoker u. Ruffy sowie Tashigi und Zorro geben würde. Buggy, da würde es auch zum Kampf unter Garantie kommen. DoFlamingo, wäre möglich. Man sah ihn doch zuletzt in Mocktown. Dragon, er hat ja gesagt, das die Zeit kommt wo er und Ruffy sich treffen werden. Was ich persönlich "krass" und cool finden würde, wäre wenn die SB auf den Großadmiral selber, Senghok treffen würden. Aber was die alternativste Alternative wäre (xD lol), wäre wenn die SB einfach zu Fischmenscheninsel schippern würde und dort von Jimbei erfahren, was mit Ace los ist (da er ja auch einer der 7 Samurai wäre). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, ich hab mir gerade noch einmal Kapitel 473 durchgelesen, wegen der Sache, dass Nami wissen könnte, was mit Ace passiert ist... Die Brücke, über die sie zur Thousand Sunny läuft. Ist das nicht Frankys Brücke, die er mal eben schnell ein paar Kapitel vorher "hingezimmert" hatte? Wie auch immer: Kuma fragt Nami nur, ob sich Aces Bruder Ruffy in der Thriller Bark aufhält - nichts darüber, dass Ace gefangengenommen wurde. Technisch gesehen weiß also auch Nami nüscht-s davon, dass Ace in Impel Down einsitzt - was aber wiederum nicht heißt, dass sie als Abonnentin der Maichyo (So heißt doch die Zeitung, in der sie auch von der Rebellion in Alabasta erfahren hat, oder?) irgendwann demnächst davon erfährt. Generell gesehen ist es also ziemlich unwahrscheinlich, dass Ruffy jetzt sofort aufbricht, um Ace zu befreien: Keiner aus seiner Bande weiß, was Sache ist. |
|||||||