Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schliesse mich in der Ace vs. BB Sache Pirateking_Ruffy in allen Punkten an.. nur glaube ich das Ace gerade deshalb wohl wirklich.. naja tot oder ausgeliefert sein muss, da ich denke, dass OP am Ende auf eben diese Revolution hinauslaufen wird... *trotzdem dafuer, dass Ace noch lebt T_T* Die Deutschen sind depressiv, was ist nur schief gelaufen? Dass so viele Menschen hier Musik von Groenemeyer kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich auchPirateking_Ruffy an ... Das würde in der Tat eine große Veränderung (und ein gigantisches Chaos^^) bedeuten. Und es würde noch viel interessanter werden ... ö.ö Um Ace wäre es allerdings sehr schade. - Ich glaube jedoch, dass Oda einen Weg findet, das alles auszulösen, ohne Ace sterben zu lassen. Er hat das ganze Mange hindurch niemanden sterben lassen, warum soll das jetzt anfangen? ._. The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 19:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön euch beiden. Ich hoffe auch, das er noch lebt. Wahrscheinlich wird ihn BB an die WR lebendig ausgeliefert haben, da es ihm egal ist. Wegen sterben: Ich weiss nicht was mit den CP9 Leuten los ist... Lucchi, mein liebster Bösewicht, sah ziemlich... ko aus, nicht wahr. Und die Marine hat auch noch nett draufgebombt! I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich hab nich viel Zeit also halt ich mich "kurz": Pirateking hat einige nette Sachen angesprochen, auf die ich mal zurückgreifen will. Ruffy hat Moria und OZ platt gemacht? Noch weiß man das nicht so wirklich Lagen zwar K.O. auf dem Boden, aber Oda wäre doch langweilig wenn er das so schnell machen würde. Und die Ace Sache...hmm.. Ace wurde besiegt,ob er tot ist bezweifle ich auch, da das nicht zu Odas bisherigem Schema passt. Dennoch denke ich nicht das sich deswegen die ganzen Leute zusammentun. Whitebeard würde höchstens mal persönlich tacheles reden. So wie ich Whitebeard einschätze, erlaubt es ihm seinen Stolz nicht, die Hilfe anderer anzunehmen, höchstens sie zu schicken. Aber beim verlust seines treuen Ace, nehme ich an regelt er das selber. Dragon schätze ich intelligent genug ein, sodass er nicht wegen dem Verlust seines Sohnes die Weltregierung verantwortlich macht und sie dann stürmt. Ebenso Shanks. Ich denke, unter den Piraten ist bekannt, das Shichibukai nicht zur Weltregierung gehören, sie aber Verräter sind, daher denke ich, dass wenn die Shichibukai gestürmt werden. Aber damit hat dann Dragon nichts zutun, da er eigentlich gegen die Weltregierung ist. Ruffy und Co selbst würde auch nur Blackbeard eins aufn Deckel geben, was sie auch mit 100%er Chance machen werden. Ich glaube nämlich, das Blackbeard dann der letzte Shichibukai sein wird, dem Ruffy eins über zieht. Die Team Chemie würde einfach zu perfekt passen. Und mit Team Chemie meine ich beim Fight die Paarungen. Blackbeard hat einen Arzt,einen Muskelprotz,einen Schützen und nen Typen mit nem Stock, der evtl eine Art Schwertkämpfer sein könnte. Gut,da fehlt ja jetzt was für Robin,Franky und Nami, aber das lässt sich finden/aufteilen. Zu Pirateking: So wirklich gefällt mir deine Theorie dann doch nich,un all die Ausdrücke und Abkürzungen haben mich beim Lesen gehindert =P "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| so dann werd ich auch mal meinen senf zu ace, blackbeard und co abgeben^^ also wenn Ace wirklich von BB besiegt worden ist ( is ja immerhin noch nichts bewiesen...-aber leider sehr wahrscheinlich...;( ) dann wärs, für mich persönlich, am wahrscheinlichsten das dieser Tod ist... denn selbst wenn BB, Ace der Weltregierung noch lebend ausgehändigt hätte, hätte diese ihn doch sofort hingerichtet um schlimmeres sofort zu unterbinden ( dürften Ruffys EL-Run ja noch in guter Erinnerung haben...;) - und ich glaube nicht das WB vor dem Gate of justice halt machen würde...) Auch das Argument- ...aber Oda läßt niemanden sterben...- seh ich nich zwingend als grund an warum Ace nicht tod sein sollte( auch wenns komisch klingt ;) Denn es ist zwar richtig das One Piece ein sehr friedlicher Manga ist in dem nicht ala Berserk und co jeder gegner gnadenlos dahingeschlachtet wird aber dennoch gehört auch der Tod zur Welt von One Piece. Eher würd ich's so fomulieren, ...in One Piece Töten nur die wirklichen Bösewichte/ Ungerechten... ( Arlong, de flamingo, Rob Lucci alle haben im Manga getöten... ) und in deren Kategorie ist BB ja nun auch einzuordnen...;( Und es würde auch nicht zwangsläufig gegen Odas schema sprechen denn immerhin hat er ja alles mit einem Tod beginnen lassen( Gold Rogers )also ist es doch auch durchaus möglich das er das Finale mit einem weiteren Tod einleitet... Denn ich bin auch der Meinung das es sich am Ende auf ein großes Finale zwischen BB und Ruffy zuspitzen wird. Dabei kann mir aber nicht vorstellen das Oda dann 5 gegen 10 (oder so) antreten läßt es wäre irgendwie unpassend (und auch irgendwie unheroisch )wenn die guten in der überzahl wären. Für mich feststehende kämpfe sind eigentlich die 4 standart paarungen BB/Ruffy, Doc Q/Chopper Wan Oger/Lysop und Brooke/raffit bei Jesus Barges könnte ich mir atm entweder Franky (weil er ja auch ein ganz kräftiges Kerlchen ist) oder Nami (Steuermann gegen Steuerfrau) als mögliche gegner vorstellen. Der Rest der Bande wird mit Sicherheit anders beschäftigt sein denn zum schluss ( wie schon oben erwähnt wurde ) werden alle großen Fraktionen mit sicherheit noch ein Wörtchen mitreden sodas Zorro,Sanji und co noch genug zu tun haben werden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 02:02:36 |
|
![]() |
||||||
> also wenn Ace wirklich von BB besiegt worden ist ( is ja immerhin noch nichts bewiesen...-aber leider sehr wahrscheinlich...;( ) dann wärs, für mich persönlich, am wahrscheinlichsten das dieser Tod ist... > > denn selbst wenn BB, Ace der Weltregierung noch lebend ausgehändigt hätte, hätte diese ihn doch sofort hingerichtet um schlimmeres sofort zu unterbinden > ( dürften Ruffys EL-Run ja noch in guter Erinnerung haben...;) - und ich glaube nicht das WB vor dem Gate of justice halt machen würde...) ehm...da bin ich anderer Meinung. Ich denke, das BB Ace besiegt hat und ihn liegen gelassen hat. Ich denke BB mag zwar ein Verräter sein, wie alle anderen Shichibukai, aber in ihm steckt dennoch ein bisschen Piratenstolz. Ich weise auf das erste Treffen von BB und Ruffy hin. Wo BB meinte, Träume gehören zur Piraterie. Ich glaube er würde Ace niemals der Weltregierung ausliefern. > > Auch das Argument- ...aber Oda läßt niemanden sterben...- seh ich nich zwingend als grund an warum Ace nicht tod sein sollte( auch wenns komisch klingt ;) > Denn es ist zwar richtig das One Piece ein sehr friedlicher Manga ist in dem nicht ala Berserk und co jeder gegner gnadenlos dahingeschlachtet wird aber dennoch gehört auch der Tod zur Welt von One Piece. > Eher würd ich's so fomulieren, ...in One Piece Töten nur die wirklichen Bösewichte/ Ungerechten... ( Arlong, de flamingo, Rob Lucci alle haben im Manga getöten... ) und in deren Kategorie ist BB ja nun auch einzuordnen...;( > Und es würde auch nicht zwangsläufig gegen Odas schema sprechen > denn immerhin hat er ja alles mit einem Tod beginnen lassen( Gold Rogers )also ist es doch auch durchaus möglich das er das Finale mit einem weiteren Tod einleitet... Zu Odas Schema würde es nicht passen. Es mag ja sein das die von dir genannten Persönlichkeiten auch gemordet haben, aber das war dann auch ihre letzte große Tat, denn sobald wir das erfahren haben waren sie in den nächsten paar Chaptern auch dran. Bei BB würde dies nicht passen, denn mal ehrlich: Der Tod von einem der meistgesuchtesten Piraten dürfte doch wohl die Runde machen. > > Denn ich bin auch der Meinung das es sich am Ende auf ein großes Finale zwischen BB und Ruffy zuspitzen wird. > Dabei kann mir aber nicht vorstellen das Oda dann 5 gegen 10 (oder so) antreten läßt es wäre irgendwie unpassend (und auch irgendwie unheroisch )wenn die guten in der überzahl wären. > Für mich feststehende kämpfe sind eigentlich die 4 standart paarungen BB/Ruffy, Doc Q/Chopper Wan Oger/Lysop und Brooke/raffit > bei Jesus Barges könnte ich mir atm entweder Franky (weil er ja auch ein ganz kräftiges Kerlchen ist) oder Nami (Steuermann gegen Steuerfrau) als mögliche gegner vorstellen. > Der Rest der Bande wird mit Sicherheit anders beschäftigt sein > denn zum schluss ( wie schon oben erwähnt wurde ) werden alle großen Fraktionen mit sicherheit noch ein Wörtchen mitreden sodas Zorro,Sanji und co noch genug zu tun haben werden... > Hierzu habe ich eine Theorie aufgestellt,seit kurzem. Nehmen wir an, es gibt diesen End Battle zwischen Ruffy und BB Dann würde ich ebenfalls sagen, das die von dir erwähnten Paarungen vorkommen. Sanji und Zoro wiederum haben zur gleichen Zeit einen Kampf mit ihren eigenen Shichibukai. Bei Zoro is es klar: Mihawk Bei Sanji bin ich mir nicht so sicher, weil wir nur wenige kennen. Ich denke aber, er wird den Fischmenschen verkloppen. Mir fällt grad der Name nich ein ^^' Warum? Is mir spontan eingefallen, weil Sanji schließlich das All Blue sucht, und als Fischmensch hat der sicher was damit zutun... *gg* Ich will aber ersma erfahren ob Ruffy Oz wirklich geplättet hat =) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Ich will aber ersma erfahren ob Ruffy Oz wirklich geplättet hat =)> Da wird sicherlich noch etwas kommen. Ruffy hat Odz zwar ziemlich die Schei*e aus dem Leib geschlagen, doch gereinigt wurde er noch nicht. Ebenso sind nur die 100 Schatten frei die Ruffy inne hatte, der Rest vom Thriller Bark noch nicht, da müssen sie noch ein wenig auf Moria "einreden"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <Ich will aber ersma erfahren ob Ruffy Oz wirklich geplättet hat =)> > > Da wird sicherlich noch etwas kommen. Aber sicher nicht diese Woche... Oda räumt Kisihimoto wieder einen Vorsprung von genau 100 Kapiteln ein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das da was kommt is mir bewusst ^^ Nur WAS kommt... Rein theoretisch gesehen kann alles passieren. Ich fände es nur allzu schade wenn Thriller Barc so sein Ende findet, mit kurzen Prügelszenen von Upper Ruffy "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| @ Skim zu BB noch mal kurz: Denkst du wirklich er hat sowas wie Piratenstolz ??? Ich mein das er an Träume glaubt, und auch offentsichtlich einen hat den er unbedingt in die Tat umsetzen will, macht ihm doch noch lange nicht zu einem Piraten mit Ehre... ich mein bis jetzt hat er doch soweit wir wissen nur ehrlos gehandelt er "versteckt" sich jahrelang bei WB bis er stark genug ist alleine loszuziehen, killte rücksichtslos einen Nakama um stärker zu werden, und spielt auch noch den kopfgeldjäger für die Marine nur um Shichibukai zu werden... - ne ne ne Ich finde der Lump hat keinen funken Piratenstolz im sich und dann noch zu folgendem: >Es mag ja sein das die von dir genannten Persönlichkeiten auch gemordet haben, aber das war dann auch ihre letzte große Tat, denn sobald wir das erfahren haben waren sie in den nächsten paar Chaptern auch dran Vielleicht war ja genau das BB's tat die dazu führen wird das er am ende erledigt wird... - und oda verzögert sein ende nur um bb langsam zu Ruffys absoluten genspieler auszubauen und so am ende den richtigen showdown zu haben... - aber wir werden ja sehen ;) Aber die Idee das Sanji am Ende gegen Jimbei antritt fänd ich auch richtig gut... denn erstens macht's ja wie du gesagt hast mit dem All Blue wirklich sinn und zweitens könnte Oda so den dualismus zwischen Zorro und Sanji wirklich bis zum Schluss durchziehen so das man nie genau wissen wird wer von beiden denn nun stärker ist... :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:19:35 |
|
![]() |
||||||
| @Bert > Denkst du wirklich er hat sowas wie Piratenstolz ??? Ja ;D > Ich mein das er an Träume glaubt, und auch offentsichtlich einen hat den er unbedingt in die Tat umsetzen will, macht ihm doch noch lange nicht zu einem Piraten mit Ehre... > ich mein bis jetzt hat er doch soweit wir wissen nur ehrlos gehandelt er "versteckt" sich jahrelang bei WB bis er stark genug ist alleine loszuziehen, killte rücksichtslos einen Nakama um stärker zu werden, und spielt auch noch den kopfgeldjäger für die Marine nur um Shichibukai zu werden... - ne ne ne Ich finde der Lump hat keinen funken Piratenstolz im sich Das hab ich mir auch gedacht... Aber was wäre ein Manga ohne einen richtigen Komplott ;) Ich meine, weshalb und wie er den Nakama ermordet hat, ist doch noch unbekannt... Dr. Hogback wurde für gut gehalten, wurde böse.. Andersrum kann es doch auch geben Er spielt nicht den "Kopfgeldjäger" Er jagt doch nur hohe Köpfe um seinen zu steigern um zu zeigen das er Shichibukai würdig ist So hab ich es aufgenommen Und nun gut, von "versteckt" muss nicht die Rede sein. Man kennt seine Beweggründe kaum, da BB kaum gezeigt wurde (mit Geschichte usw.) Bis jetzt, steckte in jedem wichtigen Chara eine Hintergrundgeschichte. Und ich denke das BB zu einen dieser wichtigen gehört, auch wenn er böse ist. > > Vielleicht war ja genau das BB's tat die dazu führen wird das er am ende erledigt wird... - und oda verzögert sein ende nur um bb langsam zu Ruffys absoluten genspieler auszubauen und so am ende den richtigen showdown zu haben... > - aber wir werden ja sehen ;) Möglich, und das möchte ich nich anzweifeln, nur andere Optionen zeigen ;) Außerdem, Ace wurde immer für tot gehalten,immer wenn er weggenickt ist.. Vielleicht steht auch er wieder auf und fragt jeden dann was denn los sei ;) > > > Aber die Idee das Sanji am Ende gegen Jimbei antritt fänd ich auch richtig gut... > denn erstens macht's ja wie du gesagt hast mit dem All Blue wirklich sinn und zweitens könnte Oda so den dualismus zwischen Zorro und Sanji wirklich bis zum Schluss durchziehen so das > man nie genau wissen wird wer von beiden denn nun stärker ist... :) > Danke danke, aber eigentlich hatte ich das mit den beiden nur so gedacht, weil, so finde ich, Sanji und Zoro neben Ruffy die stärksten seind,und auch die beiden ihr großes Finale bekommen sollten, mit einem Shichibukai. Denn um ehrlich zu sein wärs öde wenn Ruffy alle allein platt machen würde =s "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Skim Möglich, und das möchte ich nich anzweifeln, nur andere Optionen zeigen ;) Außerdem, Ace wurde immer für tot gehalten,immer wenn er weggenickt ist.. Vielleicht steht auch er wieder auf und fragt jeden dann was denn los sei ;) Das wäre so richtig Oda-Style! *lol* Wär das schön... - - Und: War nur meine Meinung, sorry bei solchen Sachen bin ich immer ganz leidenschaftlich und hämmere los. ^^ Das das was ich geschrieben habe Fehler hat, merk ich immer erst nach ein paar Tagen. Mein Adrenalin spinnt sich gerne was zusammen. Und sorry, wegen der Kraftausdrücke... @Bert: Ich glaube auch kaum, das BlackBeard irgendwelchen Stolz noch besitzt, ich find ihn hinterhältig und scheisse! Wenn er sowas wie Träume oder Stolz hätte, würde er nicht so vorgehen, wie er es getan hat. XI I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh-huhu, im Anime geht's nun langsam doch zur Sache. ^^ Der Kampf zwischen "Papa" und Zorro hat ein jähes Ende als sich unter Zorro eine Falltür auftut. *rofl* Immer wieder guter Slapstick-Klassiker... Auch Ruffy gegen die beiden Brüder hat nicht allzu lang gedauert und ist bereits dadurch abgebrochen worden, weil "Papa" ziemlich sauer ist und sich aufgeheizt hat. Die beiden Brüder sind die einzigen beiden, die ihn offenbar wieder beruhigen können. Der Rest war nicht besonders erwähnenswert aber nach wie vor ziemlich gut: Nächste Woche gibt's Tentakel- ääh Ranken-Action für Robin, und Ruffy kommt endlich an. Angekündigt hat er sich ja bereits lautstark. :) Naja, zu den aktuellen Spoilern: Oz steht wieder auf... Ruffy auch, sowie offenbar auch der Rest seiner Bande. Es geht also nocht weiter - bislang gibt's 9 Spoilerpics: Ruffy, Chopper, Zorro, Nami und Franky kämpfen gegen Oz... SpoilerLOL, die wollen Oz wieder einfrieren und ihm sämtliche Knochen brechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 11:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, schon den neuen Spoiler gesehen? ;) Wie alle vermutet haben, hat Oz überlebt bzw. steht wieder auf (weis jetzt nicht genau ob Moria auch ^^)! Anscheind setzt Ruffy zum Schluss Gear 3 und die Gum-Gum Bazooka ein und kann nun Oz wirklich besiegen, da dieser nicht kontern kann, weil sich sein rechter Arm nicht mehr bewegt. Nächste Woche sehen wir dann was mit Moria los ist und danach war's das bestimmt mit Thriller Bark! Yeah! :D MfG (wb xD) MugiNaru PS: Zorro is' dea Stäckste!!11 xD EDIT: sry Kaizoku-no-Mugiwara, hab' erst jetzt gesehen, dass du dein Post weitergeführt hast. ^^ Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 16:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schööönnn...so zeigt man, das auch Ruffy im Normalzustand wohl keine Chance gegen Odz gehabt hätte...also nichts mit DB, wie alle immer aufschrein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Zorro is' dea Stäckste!!11 xD Jupp, er scheint wohl mit seinem neuen Schwert besser zurecht zu kommen: 3000 Welten hat er das letzte mal gegen Falkenauge eingesetzt, oder? > EDIT: sry Kaizoku-no-Mugiwara, hab' erst jetzt gesehen, dass du dein Post weitergeführt hast. ^^ "Nix schlimm ist" |
|||||||
|
||||||
| Nein 300 Welten hat er letztes mal gegen Ruffy in einem Filler eingesetzt^^. Ja der Kampf mit der Strohhutbande und OZ geht noch weiter. -.- Langsam geht mir dieser OZ auf den Zeiger, jetzt wird es Zeit das er endlich augeschaltet wird. Aber das mit Gear 3 hab ich noch nicht gelesen. |
|
![]() |
||||||
| > Nein 300 Welten hat er letztes mal gegen Ruffy in einem Filler eingesetzt^^. Sag ich doch: Also gegen Falkenauge - Filler zählen ja bekanntlich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bei Oz ist die Wirbelsäule durch... da geht rein gar nichts mehr... und Moria war doch noch in Oz, oder? Der dürfte ja auch nochmal eins auf den Deckel bekommen haben... Auf jeden Fall läuft ihnen die Zeit weg, denn noch immer haben sie ncht ihre Schatten wieder und die Sonne geht bald auf... Schönes Teamwork... Das Chapter war doch ganz ansehnlich... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahhhh! break it! Das Chap rockt! Stand up, Mugiwara Kaizoku Dan! XDDDDD Zoro ist richtig cool! *Zoro Fähnchen schwenk* Wie die, trotz dem schon schwer angeschlagen, super Teamwork leisten, finde ich genial! Wohoooooo, One Piece rockz! *euphorisch rumtanz* Oh, ich hoffe sie bekommen ihre Schatten wieder zurück! >< Ist euch aufgefallen, das Moria immer noch im Bauch sitzt? Als Oz die Wirbelsäule gebrochen wurde, wäre Moria da nicht von riesigen Wirbelsäulstücken zerfezt/geplättet worden? Ist mir nur mal so eingefallen, denn der ist in Oz ziemlich im Arsch/Bauch, wa? XO Jetzt ist jawohl auch klar, das Brook mitkommt, oder? ^^ I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist jawohl auch klar, das Brook mitkommt, oder? ^^ War das nicht schon nach der 1. Begegnung klar? ^^ Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro sucks :) Ruffy macht Odz wohl endgültig mit Gear 3 den Gar aus. Selbst ein Zombie sollte nun nicht mehr in der Lage sein zu laufen *g* Moria war noch in Odz drin? Na dann gut Nacht...^^ Tja, aber nichts desto trotz, wurde Odz immer noch nicht gereinigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, dann soLLte es ja jetzt hoffentLich nich mehr aLL zu Langd auern.. 5 chapter? das(?) teamwork fand ich aber echt ma geiL :) und ma so ne ganz unwichtige frage am rande... hat nami das shirt von perona an?Oo das motiv hab ich doch schonma irgendwo gesehn.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sooo, dann soLLte es ja jetzt hoffentLich nich mehr aLL zu Langd auern.. 5 chapter? > > das(?) teamwork fand ich aber echt ma geiL :) > > und ma so ne ganz unwichtige frage am rande... hat nami das shirt von perona an?Oo das motiv hab ich doch schonma irgendwo gesehn.. Naja, Perona-Otakus könnten jetzt Lolicon-Ferkelkram denken und dabei an Nasenbluten st--- durch Nasenbluten entführt werden und sich dann verstecken. ;P Andernfalls denke ich, dass Perona einen ganzen Satz an diesen Shirts haben könnte... Ein Shirt für Montag, eines für Dienstag... So wie Mr. Bean für jeden Wochentag exakt eine Unterhose hat. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, der erste kleine Spoiler ist draußen. Odz ist nun wohl entgültig außer Gefecht, da Moria wieder bei Bewusstsein ist und Ruffy's Schatten in der Hand hält. Moria nimmt 1000 (?) Schatten in sich auf und wird riesig, worauf sich Ruffy für Gear 2 bereit macht...Man könnte meinen, Oda hat die vorigen Kämpfe extra kurz gemacht, um den Finalkampf enorm in die Länge zu ziehen xD Und Cindry scheint in Sicherheit zu sein ^^ Und die Sonne geht auf...mal wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chapter 481 rockt! Moria wird zum Gecko, ich fass es nicht. 1000 Schatten, holy shit!!! >< Und Ruffy will DEN fertig machen? Viel Spaß! XO *Rammstein-mukke hör "Hier kommt die Sonne") XDDDD Tja, sieht ziemlich eng aus... aber D. (so nenn ich Ruffys dunkle/brutale Seite) kommt ja wieder heraus... muahahahahaaha!!! Ob er ernst macht, oder Moria die Scheiße rausprügeln kann? Schließlich brauchen 4 von den Mugiwara ihre Schatten, sonst "ZISCH!" das wars mit dem geilen Manga Epos! I will be the next Pirateking!!! Und Dragon ist hammergeil! XDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chapter 481 rockt! Moria wird zum Gecko, ich fass es nicht. > 1000 Schatten, holy shit!!! >< Und Ruffy will DEN fertig machen? > Viel Spaß! XO Erstmal: Moria hat mir in diesem Kapitel richtig Leid getan: "Du bist nicht mal annährend bereit für die neue Welt...!!! Obwohl es aussieht, als hättest du dir eine ganz gute Crew zusammengesucht... DU WÜRDEST SIE NUR ALLE VERLIEREN!!! Verstehst du, warum das so ist?!!" "Meine Worte... kommen aus Erfahrung. Meine Untergebenen... sie waren weit und breit berüchtigt! Warum musste ich sie alle verlieren...?!!!" "Ich verlor meine Freunde genau deswegen, weil sie nocht lebendig waren!!! Wären sie alle von Anfang an Zombies gewesen, hätte ich nichts verloren!!!" ... ... ... > Ob er ernst macht, oder Moria die Scheiße rausprügeln kann? > Schließlich brauchen 4 von den Mugiwara ihre Schatten, sonst "ZISCH!" das wars mit dem geilen Manga Epos! Stimmt, dass Zeitlimit ist schon fast unmöglich knapp... Aber das macht es ja so spannend! Oda hat es mit diesem Akt einfach! Labernde Skelette als neue Partymitglieder, lebhafte Zombies, irre Wissenschaftler, perverse Unsichtbare, ZWEI Samurais, untote hohle Riesen... Und Kombos, Kombos, Kombos... bin mal gespannt, was die NEUN von der Strohhutbande jetzt zusammen abziehen werden. ^______^ Woher nimmt er bloß die Ideen für solche Geniestreiche! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstmal: Moria hat mir in diesem Kapitel richtig Leid getan: > > "Du bist nicht mal annährend bereit für die neue Welt...!!! Obwohl es aussieht, als hättest du dir eine ganz gute Crew zusammengesucht... > DU WÜRDEST SIE NUR ALLE VERLIEREN!!! Verstehst du, warum das so ist?!!" > > "Meine Worte... kommen aus Erfahrung. Meine Untergebenen... sie waren weit und breit berüchtigt! Warum musste ich sie alle verlieren...?!!!" > > "Ich verlor meine Freunde genau deswegen, weil sie nocht lebendig waren!!! Wären sie alle von Anfang an Zombies gewesen, hätte ich nichts verloren!!!" Yupp, da hat er mir auch irgendwie leid getan... *Gecko streichelt* Aber warum sind sie wohl alle gestorben? Vieleicht war er daran schuld... who knows. Ich finde es gut, das Moria Ruffy die Aussichten erläutert. Das die Mugiwara nur kleine Fische sind im großen Gewässer der Neuen Welt usw. Nun... das er dabei die ganze Insel mit einem Schlag zerstört, ist wohl nur ein Nebeneffekt seiner Wut... ehehe... ^^° Oh, auf jeden Fall bin ich auf die nächsten Chapter gespannt, sowie ein Affe auf einen Bananenkuchen! >< I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yupp, da hat er mir auch irgendwie leid getan... *Gecko streichelt* Aber warum sind sie wohl alle gestorben? Vieleicht war er daran schuld... who knows. Soweit ich das verstanden habe, sind seine Leute an den Gefahren der Neuen Welt zugrunde gegangen. Waren wohl zu schwach. Und genau davor warnt er Ruffy ja auch, dass ihnen das gleiche Schicksal widerfahren könnte (oder sogar WIRD, da Moria ja die Strohhüte als nicht stark genug einstuft. :/). Da freut man sich, dass Oz endlich umgehauen wurde und dann sowas.. Sie werden ihre Schatten ja eh wiederbekommen, alles nur eine Frage der Zeit xD Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. --------------------------------- WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Soweit ich das verstanden habe, sind seine Leute an den Gefahren der Neuen Welt zugrunde gegangen.> So schätze ich das auch ein. Ich denke nicht das Moria schuld ist, das seine früheren Mitglieder/Freunde gestorben sind. Moria hat doch selbst gesagt, das er früher genau so enthusiastisch war wie Ruffy. Daher war er von sich aus "bereit" für die neue Welt. Doch durch die Niederlage gegen Kaidoh und der Verlust seiner Freunde, haben ihn dann wohl zu der Erkenntnis kommen lassen wie er sie heute sieht...irgendwie schon traurig :-( |
|||||||