Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Vorallem da in One Piece jeder Kampf dreimal solange dauert wie bei Naruto. Lol, eher andersrum! Bei Naruto bekämpfen sich zwei Personen über 10 Kapitel und das wird irgendwann langweilig... Bei OP wechseln sich die Kämpfe sehr schnell miteinander ab! TB ist ein wirklich sehr aktionlastiger Akt: Gehen wir von dem Moment aus, ab dem die Strohhut-Bande zum Gegenangriff anblasen, dann haben wir schon: 1. Brooke vs. Ryuma 2. Sanji vs. den Unsichtbaren 3. Lysop vs Perona 4. Zoro vs. Ryuma 5. Chopper + Robin vs. den irren Doc und seinem "Haustier" (dreckiger Mistkerl!) 6. Oz vs. Mugiwara (1:0 für Oz) 7. Oz vs. Mugiwara (1:1 für Mugiwara) 8. Oz + Moria vs. Mugiwara (2:1) 9. Oz + Moria vs. Nightmare Ruffy (2:2) 10. Oz vs. Mugiwara (2:3) 11. Shadow Asgard Moria vs. Ruffy (2:4) Und jetzt kommt schon wahrscheinlich Kuma vs Zoro! Im Vergleich zu Naruto: In derselben Anzahl von Kapiteln gab es eigentlich nur zwei große Kämpfe: 1. Sasuke vs Deidara 2. Jiraya vs Pein Jiraya vs. Konan zähle ich nicht mit! Das war mir zu wenig! Also was Aktion angeht, spielt OP wirklich in einer ganz anderen Liga als Naruto! (Das war früher anders! Der Todeswald-Akt in Naruto war deutlich aktionreicher als die aktuellen Kapiteln!) Dafür finde ich Naruto wesentlich dramatischer...^^; Lesen tue ich aber beides gern!^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 12:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, Oda packt einen Knüller nach dem anderen aus. Nun wissen wir auch, das Kaidoh einer der 4 Kaiser ist... Kuma will sich Zorro vorknöpfen...Aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie Kuma besiegen...das wäre zu extrem...die SHB ist mittlerweile viel zu geschwächt um einen frischen, starken Gegner zu besiegen. Da wäre ich doch dann sehr enttäuscht...Ich könnte mir eine Flucht vorstellen, die durch die Rolling Piraten Bande ermöglicht wird. Laut den Spoiler Pics, sind auch wieder Hogback und Abso auf den Beinen..weiß man, über was die beiden sich unterhalten haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte es wäre vorbei, da müssen die Meerjungfrauen noch eine Weile warten xD Zorro vs Kuma - scheint spannend zu werden (oder auf berlinerisch: "Da flippt ick gleech total aus!!") :D Aber wieso Zorro? Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Ich fürchte ich kann dir da nicht wirklich Recht geben. Über wieviel Wochen geht Thriller Bark jetzt schon? Der Kampf gegen Oz hat fast kein Ende genommen. Der Kampf von Sasuke vs. Deidara war genauso lang, wie der Kampf zwischen Oz un die Strohhutbande. Kishi hat dazwischen einiges anderes gebracht. Er hat seine Chapter mit viel Information gefüttert. Ich gebe dir Recht, bei One Piece gibt es definitiv mehr Action und das finde ich an diesem Manga auch besser. Bin inzwischen ein ziemlicher One Piece Fan geworden, auch wenn ich einige Charaktere und Szenen nervig finde, bzw. langatmig aber das hat man bei Naruto ja ganz genauso Die Dramatik ist in Naruto sehr viel besser. Die zusammenhängenden Charaktere ebenfalls. Odas Welt ist sehr viel größer als die von Kishi. Außerdem hat er auch wesentlich mehr Figuren bezogen auf die Haupthandlung in seinen Manga eingebaut, als wie Kihsi in Naruto. Dadurch wird alles sowieso nochmal umfangreicher. Zum Kappi. Ja Kaidou ist jetzt einer der 4 Kaiser. Kennen wir also schon 3 von vier. Fehlt noch ein Kaiser. Einer ist Whitebeard, der andere Shanks, jetzt Kaidou fehlt noch der 4 te. Aber was machen Hogbart und Absolom noch auf dem Thriller Bark? Ich dachte die wären besiegt worden? Und was Kuma angeht, ich glaube der Typ wird die erste wirkliche Bewährungsprobe für die Strohhutbande. Es könnte sogar passieren, das diesmal einer stirbt was ich aber nicht hoffe. Ich glaube Kuma ist noch stärker als Ozz oder der Taubenfuzzi von der CP9 genannt Rob Lucci. Das könnte richtig hart werden, den zu besiegen. Vielleicht muss die Strohhutbande sogar fliehen. Auf jedenfall wird es richtig schwer den zu besiegen. Auch finde ich es blöd, das er jetzt schon kommt. Ich find den Typ cool, hätte ihn mir aber später in der Neuen Welt lieber gewünscht. Nun so ist es halt. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Wieso gewisse Leute immer diese zwei Serien miteinander vergleichen müssen...ich versteh's beim besten Willen nicht. Dabei mögen so viele *beide* Serien, aber nein, es muss natürlich immer heißen "Das ist da besser und das ist da aber toller!" Genießt die Serien doch einfach und lasst die ewigen Vergleiche, ich bin es mit der Zeit so leid geworden^^" > Aber was machen Hogbart und Absolom noch auf dem Thriller Bark? Zuerst einmal: Ich hab's dir im Naruto Forum schon oft ans Herz gelegt - gib dir doch etwas mehr Mühe, was Namen und Termini angeht. Hogback und Absalom, heißen die Charaktere. > Ich dachte die wären besiegt worden? Gerade deswegen ist es doch logisch, dass sie nicht geflohen sein können? ö_Ö > Es könnte sogar passieren, das diesmal einer stirbt was ich aber nicht hoffe. Das wäre absolut nicht One Piece.^^" Auch wenn die Neue Welt eine Wende einläuten soll - Oda wird keinen seiner geliebten Hauptcharaktere abnippeln lassen. > Vielleicht muss die Strohhutbande sogar fliehen. Auf jedenfall wird es richtig schwer den zu besiegen. Das denke ich eher. Die Mannschaft ist nach dem Kampf noch viel zu geschwächt...und 2 Shichibukai aus dem Weg zu räumen ist meiner Meinung nach: a) nicht nötig b) überhastet > Auch finde ich es blöd, das er jetzt schon kommt. Ich find den Typ cool, hätte ihn mir aber später in der Neuen Welt lieber gewünscht. Dramaturgisch ist es doch astrein, dass Bartholomäus Bär (oder eben ein zweiter Samurai) seinen Weg in die TB gefunden hat. Dies erläutert den Hintergrund: Die Weltregierung hat nun endgültig die Strohhut-Bande als eine der größten zentralen Bedrohungen begriffen und will nun aktiv gegen diese vorgehen, auf radikalste Weise. Und da ich nicht glaube, dass Bär nun sterben wird, werden wir ihn wohl im späteren Verlauf wiedersehen.^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Zu eurem Thema Naruto vs One Piece, Prince ganz deiner Meinung^^ warum denn ständig ein vs zwischen beide serien machen. Genießt es doch einfach das es atm zwei so tolle Manga's gibt auf die ihr euch woche für woche freuen könnt... Sicher gibt es unterschiede zwischen beiden geschichten aber was wem besser gefällt ist doch reine geschmacks sache und dadrüber läßt sich ja bekanntlich nicht Streiten... und zu Kumas einsatzt muß ich sagen er stört mich auch ein bisschen... Denn irgedwie zerstört es das Bild das Oda bis jetzt von den Samus ( in meinem kopf ) "gezeichnet" hat... Ich empfand sie immer für unnarrbar, irgendwie in ihrer eigenen Liga ( auch nach Crocos Niederlage ) die nichts und niemand so schnell schrecken kann ( und ja ich weiß es gibt noch stärkere als sie aber so wurden sie bis jetzt halt immer dargestellt ). Wie auch immer Kumas einsatz jetzt ausgeht ob mit Flucht Sieg oder Niederlage irgendwie ist dieses bild dahin... ;((( |
|
![]() |
||||||
| <Ich empfand sie immer für unnarrbar, irgendwie in ihrer eigenen Liga ( auch nach Crocos Niederlage ) die nichts und niemand so schnell schrecken kann ( und ja ich weiß es gibt noch stärkere als sie aber so wurden sie bis jetzt halt immer dargestellt ).> Das sind die Samurai doch immer noch. Schließlich ist es die Weltregierung, die "Angst" vor der SHB hat, und nicht die Samus selber...Man sah es doch an der Reaktion von Kuma, als er den Auftrag erhielt, alle auf der Insel + die SHB zu töten...Es war ein trockenes "easy", was ja einiges zu bedeuten haben sollte, den immerhin hat Kuma die SHB in Action gesehen und weiß was diese drauf haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Jungs, könntet ihr mir netterweise die Links verraten, woher ihr eure Infos her bzw. das neueste Chap gelesen habt? *kann es net mehr abwarten* I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami hat es quasi indirekt bestätitgt, das Kuma eine Teleportationsfrucht inne hat... Und Zorro möchte das sich niemand einmischt...Hoffentlich bekommt er aufs Maul *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm und Ruffy scheint zuschlafen ... vielleicht nutzt das Kuma auch aus und entführt Ruffy (obwohl er ja eine strickte Anweisung der WR hat). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nami hat es quasi indirekt bestätitgt, das Kuma eine Teleportationsfrucht inne hat... Ja, stimmt. Laut Nami: * Teufelskraft Besitzer * Kann Dinge/Personen verschwinden lassen * Kann sich teleportieren Meiner Meinung nach macht das eine Teleportationsfrucht wahrscheinlich^^ > Und Zorro möchte das sich niemand einmischt...Hoffentlich bekommt er aufs Maul *g* Word. Dieses großspurige...*grmbl*...stirb einfach XD" Ich hoffe, Kuma nimmt ihn richtig auseinander. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yupp, Zoro hat seit Miwhawk nicht mehr so richtig aufs Maul bekommen!X .. X Ich hab nix gegen Mr. Samurai, im Gegenteil, ich finde ihn geil/toll/taff/stark, aber er braucht mal wieder ne heftige Herausforderung! *DB-Kampfpose mach* Ge, Zoroooo! *kack* Und für den Bären hoffe ich, das er überlebt. 2 Shichibukai auf einen Streich, Crap! Dann brauchen die mehr als das Asshole Blackbeard um das Loch zu stopfen! *lach* I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
||||||
| so, habs gelesen...wird ein interessanter Kampf. Wahrscheinlich plaudert Kuma nebenbei aus, das Ace besiegt ist...passt doch, wenn ers nebenbei erzählt. Als Erklärung oder so. So "Es ist Pech für euch, das ihr aus dem Weg geräumt werden müsst...aber die Weltregierung will nicht dank euch einen neuen Shishiboukai nach dem anderen ersetzen. Sie waren glücklich, das jemand sich zumindest beweisen konnte, indem er einen von Whitebeards Männern aus dem Weg räumte..." Nebenbei: Hat Kuma ein Schwert? Könnte was für Zorro sein... Gibt es irgendwelche starken Kämpfer, die Einschreiten könnten? |
|
![]() |
||||||
| ich wusste doch, dass die strawhats nicht so leicht davonkommen -.- und dabei sieht kuma auch gar nich so böse aus .___. aber luffy und co. sollen sich nur nich zuruecknehmen, sollen die doch einen shichibukai (<- ich glaub das is falsch geschrieben xD) nach dem anderen fertig machen... wen juckts ? xD sind doch alle eh böse (vielleicht kuma nich aber die anderen :D) ich fand das chapter aber toll, so viel action x33 >> Es könnte sogar passieren, das diesmal einer stirbt was ich aber nicht hoffe. >Das wäre absolut nicht One Piece.^^" >Auch wenn die Neue Welt eine Wende einläuten soll - Oda wird keinen seiner geliebten Hauptcharaktere abnippeln lassen. GANZ GENAU XD ich könnts nich ertragen xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 15:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das eigentlich ne Brille, die Kuma aufhat, oder hat er einfach keine Pupillen? naja... Zorro sollte ruhig mal wieder verlieren... Sanji hat ja gegen Kalifa eine drauf bekommen, so ist jetzt Zorro an der Reihe... Ich glaube nicht, dass sie Kuma besiegen werden... Sie hatten mit Moria schon richtige Probleme und ich denke, dass Kuma wohl ein anderes Kaliber ist als Moria... Außerdem sind sie nicht mehr fit... Wenn er wirklich ne Teleportationsfrucht hat, brauch er Robin, Chopper, Brook und Ruffy nur ins Meer befördern... Oder in seine Bibel... ^^ Aber Zorro darf ihm ruhig ein wenig Widerstand leisten, schließlich soll sich der Herr Samurai nicht langweilen... =) Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn er wirklich ne Teleportationsfrucht hat, brauch er Robin, Chopper, Brook und Ruffy nur ins Meer befördern... Oder in seine Bibel... ^^ Das ist wahrscheinlich der Trick!!!!!! Oda könnte Kumas Teleportationsfähigkeit verwenden, um die Crew direkt in den nächsten Akt zu befördern! "In Kumas Bibel"-Akt oder so... LOL! Wenn Oda sowas bringt, wundert mich gar nichts mehr! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wusste doch, dass die strawhats nicht so leicht davonkommen -.- > und dabei sieht kuma auch gar nich so böse aus .___. Das tun Bären eigentlich nie, weil sie keine Gesichtsmimik haben: Egal ob sie sich über den gefangenen Fisch freuen oder so "sauer" sind, dass sie dir mit ihrer Pranke eins langen - die verziehen nur ihr Gesicht, wenn sie gähnen. ;) > aber luffy und co. sollen sich nur nich zuruecknehmen, sollen die doch einen shichibukai (<- ich glaub das is falsch geschrieben xD) Nö, IMO richtig - der ein oder andere schreibt's mit zwei k, aber shichibukai ist ansich richtig... > nach dem anderen fertig machen... wen juckts ? Die Weltregierung natürlich. ;) > xD sind doch alle eh böse (vielleicht kuma nich aber die anderen :D) > > ich fand das chapter aber toll, so viel action x33 Da hab' ich wohl was überlesen... XD > Und Zorro möchte das sich niemand einmischt...Hoffentlich bekommt er aufs Maul *g* Hm, also ich weiß nicht: "Lustig" wär's auf jeden Fall... Aber irgendwie will er doch der beste Schwertkämpfer der Welt werden... und dafür müsste er schon mal jemanden vom Kaliber Lucchi und Kuma plattmachen, auch nach einem schweren Kampf... BTW, wie viel Blut hat er eigentlich diesmal schon verloren? ;) Mich wundert's nur, dass sich Kuma gleich einen der stärkeren drei auswählt... Ich mein: Warum nicht Robin? (;P) Warum nicht... Chopper? Oder kommt der Kampf nur zustande, damit nun auch Zorro sein Asura auspacken muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Mich wundert's nur, dass sich Kuma gleich einen der stärkeren drei auswählt... Ich mein: Warum nicht Robin? (;P) Warum nicht... Chopper?> Ich schätze, weil er eine Herausforderung will...und die anderen sieht er vielleicht nicht als diese an... Kuma kann aber nicht besiegt werden, wir wissen viel zu wenig über ihn und seine Person...nur ein paar Infos, mehr nicht. Und einen Samurai einfach so zu verheizen? Passt nicht zu Oda...bisher hatte jeder Samu seine großen Auftritte und und und Über was haben sich den eigentlich nun Hogback und Absalom unterhalten?!? Außerdem hat Zorro den Kampf nicht verdient...Will da Sanji sehen, der würde das Bärchen in der Pfanne brutzeln *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 18:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist relativ einfach, warum er sich einen der Stärkeren vornimmt... Umso länger er sich nämlich mit denen, beschäftigt, die sowieso keine Herausforderung für ihn darstellen, desto mehr Zeit haben seine Feinde sich zu regenerieren... SOmit nimmt er erst die Starken, bevor sie bei voller Stärke sind und dann den Rest... Eine simple Taktik, um sich größere Mühe zu ersparen... Mein ihr, Hogback und Absalom versuchen derweil, das Schiff der Strohhüte zu klauen? Ich mein, Perona wollte dies auch schon tun... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
||||||
| im Punkto Zorro stimm ich Kaizoku zu... Wenns zum Kampf kommt würde( dazu später mehr)Zorro Kuma plätten... *Mega Ausrufezeichen setz* Und an alle Zorro "hasser" *BÄÄÄ_GANZ-DICK-ZUNGE-RAUSSTRECK-ÄHHHHHH...* Oda hat Zorro es Ruffy versprechen lassen: das er nie wieder einen Kampf verlieren wird... und ihr wisst der Typ würde eher Sterben als sein versprecehn zu brechen- also findet euch damit ab er wird sie alle plätten *....ÄHHHHHHHHHHHHHHHH* :P :P :P > xD sind doch alle eh böse (vielleicht kuma nich aber die anderen :D) glaub ich nich^^ wenn er zu den guten gehört ist er bestimmt nich der einzige, ich mein Mihawk machte ja nun auch nicht unbedingt nen fiesen eindruck... ( und ich glaub auch kaum das Shank einen mit ihm trinken würde wenn er es wirklich wäre... ) ...so und nun zu dem was ich eigentlich schreiben wollte, und zwar halte ich es auch für möglich das es jetzt garnicht auf einen richtigen kampf zwischen Kuma und den Strohhütten hinaus läuft. Möglich wäre es doch auch das er seinen befehl auf seine eigene art auslegt und aus dem wort auslöschen für sich persönlich einfach ein entfernen macht ( wie obliterate glaub ich auch übersetzt werden kann ( lass mich aber auch gerne belehren ) wenn nich würde er ja dann den sinn wenigstens nicht ganz verfälschen...;) und er nun vor hat die Strohütte und alle anderen mit seinen Kräften von der TB zu Bringen... Ich mein wir wissen ( oder vermuten es stark ) das er leute nur verschwinden lassen kann wenn er direkten kontakt mit ihnen hat und da der handschuh ja bereits aus ist liegt doch die vermutung nahe das er ( vielleicht ) dies kraft einsetzen möchte. Es würde auch erklären warum er den Befehl mit einem lockeren easy beantwortet hat obwohl er ja gesehen haben muß das die mugiwara ja nun wirklich was drauf haben... Mein drittes und letzte argument wär dann natürlich noch oda selbst, ich mein er hatte schon so viele plötzliche Story wendungen in OP so das man nie 100%tig sagen konnte was als nächstes kommt..., also alles ist möglich ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 09:06:13 |
|
![]() |
||||||
| <Oda hat Zorro es Ruffy versprechen lassen: das er nie wieder einen Kampf verlieren wird...> Und genau das ist der Punkt. Das würde dem Charakter Zorro noch mehr tiefe verleihen können, wenn er einen weiteren Kampf verliert und somit sein Versprechen gebrochen hat. Das könnte den Schwertkämpfer vielleicht sogar wieder ein bisschen interessanter machen. Evt. wendet sich Kuma irgendwann von der SHB ab, weil diese ihn zu "schwach" sind und lässt sie dann erstmal ziehen...aber damit würde er wieder gegen den Befehl der Weltregierung arbeiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Wahrscheinlich wird der Kampf von irgendwas unterbrochen... Oda hat nicht umsonst Hogback und Absalom noch einmal gezeigt... Vielleicht versenken sie TB und wollen dann mit einem Schiff fliehen... Somit müsste auch Kuma, der sich ja anscheinend nur über kurze Distanzen hinweg teleportiert, von der TB runter um sich selbst zu retten... 2. Oder sie klauen wirklich die Sunny... Und Kuma teleportiert, nachdem er alle KO geschlagen hat, irgendwo ins Meer, wo sie zufällig genau auf der Sunny landen... (dies halte aber selbst ich für ziemlich unwahrscheinlich...) 3. Möglichkeit und wohl die abwegigste: Die Strohhüte werden von irgendwem gerettet... Bzw. irgendwer mischt sich ein... Shanks(der wird sich ja nicht nur(!) in der neuen Welt aufhalten) könnte z.B. in der Nähe sein, weil er nach Ace sucht... Dragon wollte sowieso mal "Hallo" sagen... Und WB müsste sich ja noch an Blackbeard rächen... Aber wie gesagt, äußerst abwegig... Wobei ich mir 100%ig sicher bin, dass sie nicht(!) noch einen Samurai besiegen werden... Zwei in einer Arc ist schon richtig viel... Und das noch auf der ersten Hälfte der Grandline? Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es, Dragon! Es wäre ganz schön enttäuschend, wie ich finde, wenn noch ein Shichibukai fallen würde. Somit verlieren sie auch das Ansehen beim Vold, wenn eine Piratenbande von nur 9 (Brook mitgezählt) Leuten, einen mächtigen Samurai platt machen! Kuma heißt ja nicht umsonst "der Brutale"! *Bärentatze schwing* Hm, mir ist da was aufgefallen, als Kuma die Piraten weggepfeffert hat. Eigentlich werden denjenigen, die von ihm getroffen wurden, die Eingeweide entfernt/herausgerissen, wa? Oder wie erklärt ihr euch das? >< Das würde seinem Namen aber alle Ehre geben. Ich denke Zoro kann trotzdem sein Versprechen halten, aber der Kampf wird unterbrochen. Ob jetzt Hogback und Absalom daran Schuld sein werden, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall denke ich, das der Autrag der Weltregierung nicht vollendet werden kann. Und an diejenigen, entfernen bedeutet töten. Und zwar alle. Kuma, ist doch nicht doof! *sich gerade vorstell* WR: Kein einziger Zeuge darf sein. Beseitige sie alle, auch die Strohhutpiraten! *dräu* Kuma: Leicht. *dreht sich zu den Piraten* So, jetzt verpisst euch mal hier! Hier gibt es nichts zu sehen, weiter! Macht, das ihr hier wegkommt! *wedel wedel* Hallo?! Ganz bestimmt nicht. Ich fand das Chap jedenfalls große Klasse, man hat mal wieder voll mitbekommen, das Oda-sensei unberechenbar ist! >< I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte Ansehen beim Volk, nicht bei Voldemort! *nyahahaha* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich fand das chapter aber toll, so viel action x33 >Da hab' ich wohl was überlesen... XD hab mich falsch ausgedrueckt, ich meinte action im sinne von "es ist viel passiert" x333333333333 okay ich weiss gar nich wie ich das erklären soll xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich fänds auch schade wenn jetzt kuma-chan sterben wuerde (ich bleib dabei, der typ is lieb xD)... luffy und co. werden wohl fliehen muessen :/ naja machen sie ja nich zum ersten mal xDDD so schwer wirds net sein, oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K...Kuma-CHAN?!! o.O" Ähm, Bartholmew Kuma ist kein Teddybär, er wird nicht umsonst "der Brutale" genannt! Viele Piraten waren für ihre Gewalttätigkeit berüchtigt, aber wenn jemand So bekannt ist, dann wird der ganz bestimmt NICHT lieb sein! Der will deine liebe Strohhutpiraten töten, warum hälst du den für gut? - - I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >K...Kuma-CHAN?!! o.O" Ähm, Bartholmew Kuma ist kein Teddybär, er wird nicht umsonst "der Brutale" genannt! Viele Piraten waren für ihre Gewalttätigkeit berüchtigt, aber wenn jemand So bekannt ist, dann wird der ganz bestimmt NICHT lieb sein! der sieht lieb aus.... >Der will deine liebe Strohhutpiraten töten, warum hälst du den für gut? - - er kann seine meinung ja immer noch ändern, noch hat er nix gemacht... ja ich weiss, ich bin... naiv x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Spoiler sind draußen...ich dachte es kommt keines?!? Kuma hat anscheinend von einer Tatzen/Pfoten Frucht gegessen...Bitte was?!? ^^ Dann bin ich mal gespannt, was das mit dem teleportieren auf sich hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hatten wir das letzte mal Finger in einem Camshot? Ich bin mal ganz vorsichtig und äußere einen kleinen Fake-Verdacht, während es im Innern meines Schädels ganz laut schreit... Merkwürdigerweise sickerte auch einige Stunden vorher das mit der Tatzen/Pfoten-Frucht durch... Also entweder saß da ein ganz kleveres Mäuschen in der Druckerei oder aber da wird ein Fake angelegt. Der Hintergrund auf dem Foto sieht mir sehr nach Fußboden aus... Ich weiß nicht, ich weiß nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nachdem wir sowohl bei OP, als auch bei Naruto und bei Bleach Pics haben... ich habe von Leuten gelesen, es ist wie folgt: Über Weihnachten sind Druckereien in Japan dicht. Die JUMP wird in der Regel *über eine Woche* bevor sie im Laden steht, gedruckt. --> Heißt die JUMP #6 (#4+#5 = Double Issue) ist bereits gedruckt und an einzelne Händler und Abonnenten wohl ausgeliefert worden. Daraus folgt dann logischerweise eine lange Durststrecke zu Beginn Januars. Ganz toll - 08 beginnt ohne meine Ration Weekly Shonen Manga...zum Kotzen :( Ich hätte besser über die Feiertage verzichten können. Gibt es mehr Möglichkeit sich abzulenken. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||