Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 26.12.2007 12:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Der Spoiler hat sich wohl bewahrheitet...zumindest sind nun mehrere Spoiler Pics draußen...die Teufelsfrucht scheint zu stimmen und er is in der Lage die Gegnerischen Attacken zu reflektieren?!?

Von:   abgemeldet 26.12.2007 17:58

Und so wie's aussieht gibt's Vivi als Titelbild? *freu* Dann kann ich ja noch auf Conis hoffen. ^^
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Von:    MugiwaraPirate 26.12.2007 21:51

Hey cool! Meine Behauptung, Bär würde Ruffy als Geisel mitnehmen bzw. entführen scheint ein bisschen aufzugehen. Laut den Spoilern fragt er ja die SB, ob sie nicht Ruffy der WR ausliefern möchten ...

Was mich fasziniert ist die letzte Attacke von Bär. Es ist erst ein Kapitel vorbei, wo man ein richtigen Kampf zwischen ihn und der SB sieht und dann so eine heftige Attacke ... wow!
One Piece of the Caribbean - Strawhats Adventeures
http://youtube.com/watch?v=VXEBnPlACyY

Von:   abgemeldet 29.12.2007 13:58
Ich würde mir wünschen das brooke in Ruffys bande kommt ich finde der ist genauso verrückt wie die anderen der würde Super da rein passen ^^

Und wenn jetzt auch alle ihre Schatten haben und die Strohutbande erstmal wieder entkommt dann wird Brooke sicher eintreten da Brooke auch ganz alleine ist und niemanden anders hat und Ruffy ihn auch gefragt hatte ich glaube ruffy wollte schon immer einen Musiker in seiner Bande ^^

Von:   abgemeldet 29.12.2007 20:56

Sagt mal...wo war Brook in diesem Chap? Evt. ist er derjenige der die SHB erneut rettet oder war er bei der SHB dabei?!?

Von:    Prince Prancer 29.12.2007 23:03

Boah..ich könnte mich schon wieder minutenlang über Zorro erzürnen. Der Kerl ist so ein Narr. Bartholomäus hätte ihn platt gemacht, wenn Sanji nicht eingegriffen hätte und alles, was er macht ist sich zu mukieren, dass er nicht drum gebeten hat, dass sich jemand einmischt bzw er das nicht will.

In solchen Momenten weiß ich, wieso ich den Charakter nicht mehr so mag, wie zu Beginn der Serie. Das ist einfach nur engstirnig und hohl :/

Alles in allem waren ein paar sehr coole Szenen im Chapter, das allgemeine "Ach, Herr Shichibukai~ nicht doch *blush*" als Kuma die SHB bzw Ruffy für seine begabte Crew gelobt hat, war genial :D

Mal gucken, was jetzt nach dem gewaltigen Ursa Shock noch übrig ist bzw wie es weitergeht...aber dass Brook wie vom Erdboden verschluckt war, fiel auch mir auf! ö.ö
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    wasabi-chan 30.12.2007 13:45
So war Zorro doch schon immer drauf? Das ist sein Samurai-Film-Erbe.

Von:    Saboten 30.12.2007 14:02

Zorro versteift sich so ein zu sehr auf das ganze "Ehre und Stolz"-Gedings. =___= Wenn er auch morgen wieder kraftvoll zubeißen möchte, sollte er sein Ego etwas zurecht stutzen.

Äh, eigentlich hätte sich Kuma seine Frage nach der Ausliefung von Ruffy sparen können. Das würden die nie im Leben machen. War wohl doch nur für's Protokoll. :D

Die Vorstellung von den Katzenpfoten/-tatzen fand ich aber herrlich :D
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:    Schnattchen91 30.12.2007 15:16
was ist jetz eigentlich die paw paw Fruit
das habe ich jetzt nicht vestanden

Ne katzen Frucht oder telepations frucht???????????????

Von:    JackStamper 30.12.2007 19:21
Die Paw Paw Frucht ist die Pfotenfrucht, also weder noch. Er hat pfotenähnliche Abdrücke auf den Händen, mit denen er alles reflektieren kann. Auch Luft, die er so wie bei einer riesigen Kanone abfeuern hatt.
Außerdem kann er scheinbar in einen riesigen "Pfotensack" Luft komprimieren, und das so stark, das, wenn er sie dann wieder los lässt, das ganze wie ne sehr starke Bombe funktioniert.

Habs nu gelesen, wenn die Bande nicht auf die Fischmenscheninsel gesprengt wird, haben sies irgendwie überlebt...meine Idee:

a) Sie überlebt und verteidigt Ruffy trotz großer Verletzungen. Kuma ist ob der Ehre beeindruckt und lässt sie in Ruhe..."diesmal noch"
b) Sie überleben, was Kuma wegen der trümmer nciht sieht und entkommen so glücklich
c) Sie überleben irgendwie und sehen ein, das Kuma noch zu stark ist...irgendein Ablenkungsmaneuver startet und sie entkommen
d) sie überleben, und klauen Kuma irgendwie die Bibel. Diese wurde mit Vegapunks Technik mit der Teleportationsfrucht gefüttert, und sie können mit ihr fliehen
e) Schlicht, sie überleben und besiegen mit ner Kombo Kuma
f) Sie sterben, Ende One Piece (es sei denn, man setzt nun auf Blackbeards oder Shanks Sicht. Wäre übrigens mal ein ganz anderes Ende^^)

Von:    KuraiOfAnagura 30.12.2007 20:42

> Die Paw Paw Frucht ist die Pfotenfrucht, also weder noch. Er hat pfotenähnliche Abdrücke auf den Händen, mit denen er alles reflektieren kann. Auch Luft, die er so wie bei einer riesigen Kanone abfeuern hatt.
> Außerdem kann er scheinbar in einen riesigen "Pfotensack" Luft komprimieren, und das so stark, das, wenn er sie dann wieder los lässt, das ganze wie ne sehr starke Bombe funktioniert.
>
> Habs nu gelesen, wenn die Bande nicht auf die Fischmenscheninsel gesprengt wird, haben sies irgendwie überlebt...meine Idee:
>
> a) Sie überlebt und verteidigt Ruffy trotz großer Verletzungen. Kuma ist ob der Ehre beeindruckt und lässt sie in Ruhe..."diesmal noch"
> b) Sie überleben, was Kuma wegen der trümmer nciht sieht und entkommen so glücklich
> c) Sie überleben irgendwie und sehen ein, das Kuma noch zu stark ist...irgendein Ablenkungsmaneuver startet und sie entkommen
> d) sie überleben, und klauen Kuma irgendwie die Bibel. Diese wurde mit Vegapunks Technik mit der Teleportationsfrucht gefüttert, und sie können mit ihr fliehen
> e) Schlicht, sie überleben und besiegen mit ner Kombo Kuma
> f) Sie sterben, Ende One Piece (es sei denn, man setzt nun auf Blackbeards oder Shanks Sicht. Wäre übrigens mal ein ganz anderes Ende^^)

g) Kuma teleportiert sie dank der Teleportatiosnbibel (uh, gute Idee, aber ist das nicht Blasphemie???), oder einen Teil sammt Ruffy, direkt ins Hauptquartier, wo sie zusammen mit dem inhaftierten Ace fliehen ^^

The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:    MugiwaraPirate 31.12.2007 00:00

> g) Kuma teleportiert sie dank der Teleportatiosnbibel (uh, gute Idee, aber ist das nicht Blasphemie???), oder einen Teil sammt Ruffy, direkt ins Hauptquartier, wo sie zusammen mit dem inhaftierten Ace fliehen ^^

Perfekt! Diese Idee find ich echt nicht schlecht, denn (!) würde es der Strohhutbande gelingen zufliehen dann würden sie ja trotzdem Richtung Fischmenscheninsel fahren, sprich Jimbei, sprich einen weiteren Samurai. :/
Und außerdem muss ja jemand Ace befreien, oder nicht? >.<

Von:    JackStamper 31.12.2007 02:07
Wie würde die Strohhutbande dann trotzdem zur Fischmenscheninsel gelangen? Wenn die direkt ins Hauptquartier wandern, sind die doch wieder ganz woanders...je nachdem, was du meinst zurück in Enies Lobby oder sogar in Mary Joa. Und beides ohne die Sunny

Von:   abgemeldet 31.12.2007 02:08

Aber was passiert dann mit der Thousand Sunny? ~_~

Ich persönlich könnte mir eher vorstellen, dass da Absalom und Hogback noch etwas tun werden, was Kuma dann beschäfigt - und den Strohhüten dann die Zeit lässt, um dem Dicken eins zu verpassen, um ein Patt zu erreichen...
我を忘れて!!

Von:   abgemeldet 31.12.2007 03:16

LOL
ich weiss nicht wirklich warum, aber ich fand das chapter irgendwie witzig XD

okay, okay, kuma is wohl doch nicht so'n netter kerl heh |D
aber voll süss, das mit der "paw paw fruit" XD
irgendwie... auch lächerlich XD

und was zorro betrifft, meine güte, warum regt ihr euch alle auf, das war seine art sich zu bedanken... oder so XD

am genialsten fand ich die letzte seite wo alle "NO WAY" geschrien haben.
hab mich so kaputtgelacht XDDD

kann es sein, dass ich die dinge viel zu locker sehe?
XDDD

Von:   abgemeldet 31.12.2007 11:06

<Ich persönlich könnte mir eher vorstellen, dass da Absalom und Hogback noch etwas tun werden, was Kuma dann beschäfigt - und den Strohhüten dann die Zeit lässt, um dem Dicken eins zu verpassen, um ein Patt zu erreichen...>

Stimmt, die 2 habe ich ja auch ganz vergessen. Und dann natürlich noch Brook...vielleicht erwischt "Dead Bone" ihn mit seinem Hanauta Sanchou Yahazu-Giri...HeHe

Womit Kuma der Weltregierung gleich Bericht erstattet, das die SHB ein neues Mitglied hat...
Zuletzt geändert: 31.12.2007 11:07:33

Von:    Pirateking_Ruffy 31.12.2007 12:45

Ich bin auch der Meinung, das Hogback und Absalom irgendwie eingreifen werden, sei es geplantoder zufällig. Vieleicht wird Kuma so abgelenkt, das er nicht sieht ob die Strohhutbande flüchten konnte.

Wegen dem teleportieren bin ich aber immer noch verwirrt. Kann er es schafen die Luft so zu reflektieren, das er evtl. von der lichtgeschwindigkeit transportiert/geschoben wird? ich habe echt keine Ahnung...

Und wenn die Strohhutbande das Schiff erreichen kann, wer sagt denn, das Kuma sie nicht auch da aufhalten kann? Die Lage ist echt schlecht um die mugiwara kazoku. - -

Zu Zoros Reaktion/Aktion: Hättemich gewundert, wenn er sich plötzlich bei Sanji bedankt hätte, oder nicht? Der Junge hat sich bei Kuma um eine Liga verschätzt.

Oh crap, das mit Brook it mir überhaupt nicht aufgefallen...
*noch mal nachschauen geht*

Auf jeden Fall wieder ein spannendes und ergreifendes Chapter!
*I love Oda-sensei* XD
Thriller Park fing lustig an, aber wird nicht lustig enden...
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    JackStamper 31.12.2007 20:37
habt ihr schon das Chopperman-Special gesehen? Ich lach mich da so kaputt...
Usoppadabada (oder so) als Bösewicht, ihm unterstellt in Bösewichtverkleidung Sanji, Zorro und Robin, und nur letztere gehorcht ihm in etwa...
Chopper, der Superheld schließt sich, weil er ein Exklusivspielzeug haben will, dem Bösen an. Luffy ist ein Roboter, den Namifia verkauft hat...*lacht sich kaputt*

Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:37

Jupp, war ganz nett... so nett sogar, dass ich mir überlegt habe einen eigenen Anime-Spoilerthread zu eröffnen.
我を忘れて!!

Von:    MugiwaraPirate 04.01.2008 15:22

Brook wurde im aktuellen Chapter gefunden!
Seite 11 oben rechts seht ihr Brook (besonders gut zusehen durch seinen Hut und dem Afro xD).

Danke an Brook Skull von OP Wiki. :)

Aber scheint irgendwie keiner mehr zu intressieren. ^^

Zuletzt geändert: 05.01.2008 02:35:04

Von:    MooseInAJar 09.01.2008 23:37

Ich hab mich nach einiger Zeit wieder dazu hinreißen lassen, OP weiter zu lesen *immer wart, bis einige Kapitel auf einmal draußen sind* Aber meine Scanlationsseiten sind nicht mehr da...
Kann mir jemand von euch eine aktuell funktionierende nennen?? Dankeschön!! :D

Von:   abgemeldet 10.01.2008 00:48

Forenregeln sollte man aber auch lesen.
我を忘れて!!

Von:    JackStamper 13.01.2008 16:24
so, die Leidenszeit dürfte nun langsam zu Ende sein, oder?
Sind schon ernst zu nehmende Spoiler in Sicht?

Von:   abgemeldet 13.01.2008 17:44

Allerfrühestens Montag/Dienstag.

Ich geh' auch langsam ein... Gibt's sonst noch lustige Fake-Spoiler außer dem dass Moria wiederaufersteht und jetzt Kuma angreift?
我を忘れて!!

Von:    Schnattchen91 13.01.2008 18:16
Stand nicht auf opwiki das es drei Wochen (ab 29.12.07) kein Chapter gibt.
also müsste das nächste doch erst nächte wochkommen oder bin nun total verbödete

Von:    Prince Prancer 13.01.2008 18:19

> Ich geh' auch langsam ein... Gibt's sonst noch lustige Fake-Spoiler außer dem dass Moria wiederaufersteht und jetzt Kuma angreift?

Ich bin zu sehr im Stress, als dass ich die Tage bei 2ch vorbeischauen würde :/
Aber sobald ich ab Di/Mi meinen üblichen Rundgang dort mache kann ich ja mal die alten Threads bzw alte Posts checken, ob sich das ein oder andere Schmankerl findet..

Naja, ich freue mich schon endlich wieder meine wöchentliche Ration Shonen Manga zu mir nehmen zu können...krank, wenn das zu einem so festen Teil der Woche wird XD
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 15.01.2008 10:45
Juhuuuu ersten pics sind da - soviel zu den spekulationen ob es eins geben wird oder nich^^

Leider sind bis jetzt nur Zorro und Sanji zu sehen...
beide sind heftig angeschlagen aber sie stehen zumindest noch und wie's aussieht hält Zorro gerade eine seiner " ....never to retreat, never to surender..." Ansprache und macht mächtig ein auf Poser...:D

Zuletzt geändert: 15.01.2008 13:17:09

Von:    Schnattchen91 15.01.2008 11:12
oh endlich ein paar pics
ich war ja kurz vor den keine neuen Spoiler ToD

Von:   abgemeldet 15.01.2008 12:30

Naja...Brook soll Zorro angreifen? Brook soll Ruffy entführen? Zorro soll Kuma besiegen?...Naja, das halte ich doch mal für nen Fake...so mal ein "toter" Zorro, einen fitten Kuma besiegen soll...also wenn sich das bewahrheitet, dann is das wohl das beschissenste was Oda je gemacht hat ^^'''

Von:    MugiwaraPirate 15.01.2008 12:50

Vorallem hätte Zorro ja dann herausgefunden wie man Kuma besiegen kann. Aber seit dem letzten Chapter glaube ich weniger das Kuma in einem Kapitel besiegt wird - und dann noch von einem angeschlagenen Zorro? Der sah doch im letzten Chapter nicht gut aus gg. Kuma ...

Zurück