Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde ehrlich gesagt nicht mal sagen, dass das funkeln im nebel augen waren __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 12:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, das Seemonster war aber eine Missgestalt. ^^ Eine Mischung aus Muh-Kuh und diesen Hoppelhasen aus Drumm Island. XD Ich finde diese "Augen" im Nebel könnten von so einem 3 hörnigen Monster sein (sowas ähnliches wie Shenlong aus Dragonball villt?). Vielleicht kann uns Kamy ja was über die Fischmenscheninsel berichten. Also wo sie zufinden ist etc. ... Was mich viel mehr intressiert, ist ob nun Oda so langsam das Thema All Blue wieder aufgreift, denn irgendwie glaube ich, dass es ein Arc für Sanji wird (schon allein wegen den Meerjungfrauen ^^). Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 13:18:58 | |||||||
|
||||||
| Kamy wird ohne Zweifel verraten, wie man zur Fischmenscheninsel kommt... Ich glaube, es gibt so 2-3 Möglichkeiten, um in die neue Welt zu kommen. Eine wird über Mary Joah führen (vielleicht son Wasseraufzug wie in Water Seven?), eine unter der Red Line über die Fischmenscheninsel, und noch so ein paar Wege, für die man die anderen MAgnetstromlinien braucht...von den 7 (oder warens 9?) müssten ja noch so 3-5 dasein, die können ja schwer alle über denselben Knotenpunkt laufen. Könnten diese funkelnden Augen nciht schlichtweg der Seekönig sein? Wär doch die einfachste Lösung... Scheinbar scheint das Magnetfeld auch hier an der Redline chaotisch zu sein, wie beim Kap der Zwillinge. Ich bin wahnsinnig gespannt auf Okta...der wird dann ankommen: "Ah ihr! ...wer seid ihr nochma?" kurze Erklärung für Okta, Ruffy und die Grandlinezugänge, und dann "Achso, ich ich...verzeihe euch, denn dank dieser Niederlage habe ich meine wahre BErufung gefunden...außerdem habt ihr Kamy wieder mal gerettet... Ich bin auch gespannt, ob Kamy was drauf hat. Wird ja gesagt, sie wurde schin 40 Mal gefressen...bisher wurden aber nur 2 Rettungen gezeigt...vielleicht hat sie irgendne Kraft, die sie ne zeitlang unbesiegbar macht, das sie im Magen unverletzt bleibt und so einen Brechreiz von ganz alleine auslöst...man hat eh nen Fischtank und Franky erfindet schon Landgangbeine^^ Nebenbei...ich hatte schon Bedenken, ob Brook nun noch so pervers bleibt...traditionel sind die Charaktere ja bei ihrem Einführungsarc am schrägsten...aber er hat Nami ja nach den Panties gefragt und freute sich richtig, als sie fast gestorben wären^^ Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 16:24:28 |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin auch gespannt, ob Kamy was drauf hat. Wird ja gesagt, sie wurde schin 40 Mal gefressen...bisher wurden aber nur 2 Rettungen gezeigt...vielleicht hat sie irgendne Kraft, die sie ne zeitlang unbesiegbar macht, das sie im Magen unverletzt bleibt und so einen Brechreiz von ganz alleine auslöst...man hat eh nen Fischtank und Franky erfindet schon Landgangbeine^^ Ich glaub ihr Seestern hilft ihr da aus der Patsche xD Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! _____________________________________________________________ Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:54:13 | |||||||
|
||||||
>Könnten diese funkelnden Augen nciht schlichtweg der Seekönig sein? >Wär doch die einfachste Lösung... ... HAAALLLOOOO das ganze kommt vom Herrn Oda^^also wird das mit sicherheit nicht nur ein normaler Seekönig sein !!! ;)) Zu Brooke, ich finds schön das Oda ihn so läßt wie er ihn eingeführt hat, den zum einen hat er ja so, viele fans gewonnen und zum anderen macht doch genau das ihn ein Stück weit einzigartig bei den Strohhüten ( ich mein sanji und er würden doch beide gerne Namis Höschen sehen aber nur Brooke fragt sie ganz offen danach.. - was ja Sanji im Traum nich einfallen würde...gg ;) Zum schluss bekommt Oda mal ne Rüge von mir denn auch ich finde , wie er Ruffy auf den Zettel reagieren lassen hat, passt ja mal garnich zu dem bisherigen Chara-design. Ich mein der Typ rastet quasie aus wenn man Leuten was Tut die er gerade erst kennen gelernt hat ( Stichworte: Maron Cricket und Louge Town ( als er sich mit Zorro gebattled hat )) und als er erfährt das das Leben seines Bruders in gefahr ist ( auch wenn er nicht sein Biologischer Bruder sein sollte so hat er doch sein Kindheit mit ihm verbracht...) , bleibt er ganz ruhig und feiert gleich darauf wieder.... ???? Und das damit zu begründen das Ruffy auf die Stärke von Ace vertraut oder das ace nicht gerne schwach vor anderen da steht, passt irgendwie nicht angesicht von Ruffys vorgeschichte... |
|
![]() |
||||||
| Fand ich auch seltsam. Aber, wie ich schon sagte, Ruffy weiß ja nicht, was mit seinem Bruder passiert ist. Der Opa weiß es wahrscheinlich auch nicht, obwohl der bei der Marine arbeitet. Der Herr Oda wird das sicherlich noch aufdecken und dann geht's ab! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| Ahhh, Kamy ist einfach toll! Ich hatte schon geahnt, dass sie auftauchen würde. Und ich hoffe, sie kommt in die Bande! Erstens ist sie was besonderes, eine Meerjungfrau, zweitens hat sie auch einen Traum, sie will Designerin werden... und drittens brauchen die Strohhüte mal wieder eine Frau ^^ Sie kann bestimmt etwas über die Fischmenscheninsel sagen. Dass Ruffy so emotionslos wegen der Sache mit Ace bleibt, hat mich überrascht. Na gut, er weiß nicht genau, was passiert ist und vertraut auf die Kraft seines Bruders. Ruffy ist halt wirklich unberechenbar XD Garp reagirt auch nicht... hm... vielleicht ist Ace wirklich nicht sein Enkel und somit auch nicht Ruffys leiblicher Bruder... wer weiß... Die Redline, yeah! Mary Joa liegt wohl vielleicht auf der Redline, das könnte ich mir gut vorstellen. Oda soll jetzt schnell weitermachen^^ Is grad alles so interessant! One Piece lebe hoch!!! |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das Vieh im Nebel ein Monster von Jimbai?! weiß nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| Heey kann mir einer nen link geben wo zorro gegen Ryuma kämpft im manga pls.. |
|
![]() |
||||||
| > Heey kann mir einer nen link geben wo zorro gegen Ryuma kämpft im manga pls.. #Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. (Letzter Teil) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heey kann mir einer nen link geben wo zorro gegen Ryuma kämpft im manga pls.. http://de.opwiki.org/wiki/Zorro_vs_Ryuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es gar nicht so ungewöhnlich, dass Ruffy so ruhig reagiert hat. Er selbst war ja auch schon oft dem Tode nahe (siehe z.B. Sir Crocodile oder eben auch auf der Geisterinsel. aber trotzdem hätte er bestimmt nie im Leben von seinem Bruder geretttet werden wollen. Und er sagt ja selbst, dass Ace stärker sei als er. Also wird er einfach drauf vertrauen, dass sein Bruder das schon schafft. Ich glaube übrigens eher, dass Kamy wenn dann nur sone rolle wie Vivi einnehmen wird. Vielleicht ein Stück weit begleiten, aber auf Dauer eher nicht. (ok, ich mag sie bisher auch nicht soooo sehr ^^°) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht - was Keimii betrifft (ist das nicht nur ein normaler japanischer Frauenname nebenbei gefragt? Weil Cammy/Cammi wird eher wie Cameron ausgesprochen...) Also einerseits wäre ich schon ein pro-Beitritt-Otaku, schon alleine weil's den Smut glücklich machen würde. Andererseits verstehe ich auch die Leute die jetzt schon wieder aufjaulen und meinen "Bitte nicht schon wieder diese Beitrittsdiskussionen!", weil's wirklich mithin etwas penetrant-haarsträubend ist, was da an Argumenten aufgefahren wird. Ich lege mich aber jetzt mal fest und behaupte einfach: Es ist einfach noch viel zu früh, um überhaupt irgendwas in der Richtung vorherzusagen. Auch, ob die SHB mit ihrer Hilfe zur Fischmenschen/Meermann-Insel kommen wird, oder ob und wie irgendwer oder -was anderes sie dorthin führen wird. Generell finde ich nämlich etwas viel fragwürdiger: Wie bekommen die die Thousand Sunny auf die andere Seite? Coup de Bust wird das Schiff wohl nicht weit genug über die Red Line katapultieren... Also ein Fall für das noch immer(?) unbesetzte Soldier Dock Nr. 4? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es mir eingefallen, an was mich dieses riesige "Nebelmonster" erinnert hat. An die Wachtürme von Bartigo! In chap. 440 glaub ich, das Land der weissen Erde! Diese Türme haben oben auch Fenster, wer weiß, vieleicht haben die Revolutionäre das Ganze durch ein Fernrohr beobachtet und das Sonnenlicht wurde vom Glas reflektiert. Naja, nur so eine Idee. ^^° I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht - was Keimii betrifft (ist das nicht nur ein normaler japanischer Frauenname nebenbei gefragt? Weil Cammy/Cammi wird eher wie Cameron ausgesprochen...) Nee, das langgezogene "i" hinten passt da nicht so ganz. Stimmt allerdings, dass weibliche Vornamen oft auf "mi" enden... Wie gesagt, ich bevozuge derzeit die Romanisierung "Camy" oder "Camey", mit einfachem m. :) --- Und ein EDIT: Die neuen Spoilerchen sind da und mein Gott sind die genial *___* Gegner auf fliegenden Fischen...lol. Das ist mal wieder Oda und sein Sack voll kranker Ideen. Und Ruffy hat es schon wieder getan! Erstbeste Frage an Camy "Kannst du kacken?"...Sanjis Reaktion ist zum Brüllen. XD Und der neuen Bösewicht der Saga jetzt, der sog. Dupal, sieht krass aus. Erinnert mich so ein wenig an "Nightmare" aus Soul Calibur ö.ö "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht - was Keimii betrifft (ist das nicht nur ein normaler japanischer Frauenname nebenbei gefragt? Weil Cammy/Cammi wird eher wie Cameron ausgesprochen...) > > Nee, das langgezogene "i" hinten passt da nicht so ganz. Könnte ja eine Eigenart bei Namen von MeerJUNGfrauen sein. ^^ > Stimmt allerdings, dass weibliche Vornamen oft auf "mi" enden... *Irgendeine lustige Pose einnehm* OW! > Wie gesagt, ich bevozuge derzeit die Romanisierung "Camy" oder "Camey", mit einfachem m. :) Dann aber eher Camey, würde dann imho ähnlich wie Casey ausgesprochen werden... :/ > Und ein EDIT: > Die neuen Spoilerchen sind da und mein Gott sind die genial *___* > Gegner auf fliegenden Fischen...lol. Das ist mal wieder Oda und sein Sack voll kranker Ideen. > Und Ruffy hat es schon wieder getan! Erstbeste Frage an Camy "Kannst du kacken?"...Sanjis Reaktion ist zum Brüllen. XD Armer Sanji... Kann ihn absolut verstehen. Ich würd' am liebsten auch in dem Manga kriechen, um Ruffy eine zu verpassen. ^^ > Und der neuen Bösewicht der Saga jetzt, der sog. Dupal, sieht krass aus. Erinnert mich so ein wenig an "Nightmare" aus Soul Calibur ö.ö Hm... Ist das eventuell Nezumi-taisa? Oder Arlongs kleiner Bruder? O_o Und nicht zu vergessen: Die neue Coverstory beginnt offenbar bei Enies Lobby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, die Fische sind echt zum Schießen! Ich bin ja auch mal gespannt, wer sich hinter der Maske des Divals versteckt (könnte das nicht auch irgendein Adelstitel wie "Duke" oder so sein?). Der Helm hat mich ja zuerst an diesen gruseligen aber barmherzigen Marinekäptn erinnert, den Sanji & co so schmächlich aus dem Seezug geworfen haben. T-Bone oder so... aber ich lehn mich mal einfach ganz weit ausem Fenster und werfe mal den Namen Buggy in den Raum a) wir haben echt schon lange nix mehr von dem gehört und b) zerstörtes Leben? Strohhut sei des Todes?.... hm ja, ok, die liste ist auch länger.... The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy hat sein Leben zerstört? Da würden mir 2 Stück einfallen, dessen Leben er wirklich zerstört hat, zumindest in den Augen der Bösen. Das wären Don Creek und Käpt'n Kuro. Don Creek galt damals als Unschlagbar und war sehr gefürchtet. Ruffy zerstörte seinen Panzer, seinen Willen, er wurde quasi zur Lachnummer, da er von einem "kleinen" Piraten damals besiegt wurde. Und da das letzte Bild wie ein Panzer aussieht, könnte das der neue Panzer von Creek sein...^^ Zum anderen Kuro. Dieser hat 2 Jahre gewartet um sich endgültig zur Ruhe zu setzen und dann wurde sein genialer Plan von Ruffy durchkreuzt...Kuro hatt Jacko verloren, seine halbe Mannschaft getötet und konnt selbstverständlich nicht bei Kaya bleiben. Könnte sein, das jemand sich unter den Namen "Dupal" einen neuen Namen gemacht hat, um sein altes Leben hinter sich zu lassen und neu zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, Rocker auf fliegenden Fischen^^ Aber tatsächlich Dupal erinnert mich irgendwie an T-Bone, weil sein Helm mit Kreuzen verziert ist... Doch ich glaube am Ende, ist es nur mal wieder so ein Typ, der eine Teufelsfrucht in den falschen Hals bekommen hat, weil Ruffy ihn ausversehen geschubst hat, oder so...^^ Ähnlich wie bei Buggy und Shanks, also...^^; Aber hey, vielleicht wird es genauso wie bei Franky und am Ende landet die Rüstung in Ruffys Bande! XD *Nicht ernst gemeint* Aber ich muss ja sagen: Mich interessiert der neue Akt jetzt schon! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moooooment... Da wäre noch einer... von großer Statur... Und den Arm haben wir noch nicht gesehen: Ich setze einen Kubikmeter Nichts frisch gezapft vom Kawoosh auf Ex-Kommandant Morgan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgan wäre auch ne Möglichkeit...doch mit Helmeppo in der Story finde ich eher, das Oda es machen wird das der Sohn den Vater schnappen wird...obwohl es natürlich machbar wäre, immerhin ist Morgan ja auch die Flucht gelungen. Doch wir wissen ja noch nicht ob es wirklich Ruffy ist. So wie ich das mittlerweile verstanden habe, redet er nur von "diesem Typ" auf dem Piratenschiff...muss also nicht Ruffy sein... |
|||||||
|
||||||
| ...könnte es vielleicht sanji sein? Ich mein "der Typ" es könnte sein oder? wenn man mal überlegt... bevor er zu Jeff kam, weiß man ja nicht was er gemacht hat, oder? Aber könnte natürlich auch jemand anders sein. Worte sind wie Menschen, sie kommen und gehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 20:02:32 |
|
![]() |
||||||
| Darf ich fragen, wieso ihr euch Gedanken macht wer unter dieser Rüstung steckt? Ich komme irgendwie voll nicht mit. xD Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich fragen, wieso ihr euch Gedanken macht wer unter dieser Rüstung steckt? Ich komme irgendwie voll nicht mit. xD Weil sich der Typ als der neue Gegner abzeichnet und nach den Spoilern meint, dass er auf die Strohhutbande gewartet hat - und weil er offenbar eine Rechnung mit einem aus der Bande zu begleichen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich fragen, wieso ihr euch Gedanken macht wer unter dieser Rüstung steckt? Ich komme irgendwie voll nicht mit. xD Weil Dupal/Dupar meint: "Der Kerl auf diesem Schiff...er hat mein Leben zerstört", heißt einer von Ruffys Kerls (ihn eingeschlossen) hatte wohl schon einmal das Vergnügen mit Dupal. Jetzt könnte man entweder davon ausgehen, zu sagen Dupal ist ein neuer Char aus einer unbekannten Story. Wie - jetzt ganz blödes Beispiel - das war einst ein Gast im Baratie, der gemuckt hat und Sanji hat ihm die Fresse poliert. Das wurde aber nie erwähnt. Oder aber es ist einer der einst besiegten Schurken. Und *da* ist die Palette an Möglichkeiten natürlich enorm. Das fängt an von Higuma dem Bergbanditen, geht über Buggy und co. bis hin zu irgendwelchen Grandline Fieslingen wie Bellamy... Dass der Kerl eine Maske trägt könnte natürlich dafür sprechen, dass sein Gesicht im Eimer ist. Wer von Ruffys Leuten hat das Zeug jemandes Antlitz zu ruinieren? Möglichkeiten hier sind wohl am ehesten Sanji und Franky. Sanji: siehe Seezug, was er mit Wanze angestellt hat xD Franky: siehe Seezug, wie er Nero gepwnt hat Was natürlich auch ziemlich lustig wäre, wenn das Leben von Duparu nur "aus Versehen" zerstört wurde. Dass er zum Beispiel einfach ungünstig stand als ein Kampf der Strohhut-Bande in der Nähe war... In jedem Falle macht das große "Who is Duparu"-Raten doch eine Menge Spaß. Das Mitmachspiel für die ganze Familie!! *anpreis* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das fängt an von Higuma dem Bergbanditen, geht über Buggy und co. bis hin zu irgendwelchen Grandline Fieslingen wie Bellamy... Korregier mich, wenn ich falsch liege, aber.... ist der nicht... äh... tot? Gefressenn, wenn ich mich recht entsinne... > > In jedem Falle macht das große "Who is Duparu"-Raten doch eine Menge Spaß. Das Mitmachspiel für die ganze Familie!! *anpreis* JA! ^____^ Ein "Who is it" hatten wir ja seit Dadan nicht mehr, und da war die Möglichkeit ja auch sehr begrenzt. Nur können wir ja die toten/gefangenundnochnichtwiederausgebrochenen Gegner streichen, da grenzt sich die sache schon ein... von gefühlten 1000 auf über den Dauemn gepeilte 900 Xp *insert übertreibung here* The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder aber es ist einer der einst besiegten Schurken. Und *da* ist die Palette an Möglichkeiten natürlich enorm. > Das fängt an von Higuma dem Bergbanditen, geht über Buggy und co. bis hin zu irgendwelchen Grandline Fieslingen wie Bellamy... Gott, an Higuma habe ich gar nicht mehr gedacht!!! Gute Idee!^^ Der könnte ja natürlich irgendwann mal von der Riesenseeschlange ausgespuckt worden sein^^; Camii hat es ja auch zwanzigmal überlebt!XD > Dass der Kerl eine Maske trägt könnte natürlich dafür sprechen, dass sein Gesicht im Eimer ist. > Wer von Ruffys Leuten hat das Zeug jemandes Antlitz zu ruinieren? > Möglichkeiten hier sind wohl am ehesten Sanji und Franky. > Sanji: siehe Seezug, was er mit Wanze angestellt hat xD > Franky: siehe Seezug, wie er Nero gepwnt hat Aber Nero wurde danach von Lucci gekillt und Wanze bekam ja am Ende doch seine altes Gesicht wieder. (Gott, das war selten witzig gewesen damals XD) n jedem Falle macht das große "Who is Duparu"-Raten doch eine Menge Spaß. Das Mitmachspiel für die ganze Familie!! *anpreis* Also, ich bin ja wie gesagt dann mehr für T-Bone^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 23:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, an Higuma habe ich gar nicht mehr gedacht!!! > Gute Idee!^^ Der könnte ja natürlich irgendwann mal von der Riesenseeschlange ausgespuckt worden sein^^; > Camii hat es ja auch zwanzigmal überlebt!XD Eben, gerade das mit Camy hat mich auf den Gedanken gebracht. Ich würd für die Theorie jetzt auf keinen Fall die Hand ins Feuer legen, aber es würde schon passen. Higuma hatte genug Zeit, um zwischen dem ersten Sehen mit Ruffy und dem jetzigen Wiedersehen stärker zu werden. Außerdem ist er ein Char, den viele schon vergessen haben...wäre auf jeden Fall lustig, wenn er's ist. Wen ich auf jeden Fall ausschließen möchte, ist Arlong. Das wäre einfach zu unkreativ für Oda. (Wenn er ihn jetzt als Duparu einbauen sollte, wäre ich zum ersten Mal seit längerem wieder enttäuscht von Occhin) > Aber Nero wurde danach von Lucci gekillt und Wanze bekam ja am Ende doch seine altes Gesicht wieder. (Gott, das war selten witzig gewesen damals XD) Stimmt schon, ich wollte jetzt auch nicht sagen "Es muss einer von den beiden sein". Ich war eben mehr am überlegen, wer einen Gegner so zurichten würde, dass er sein schönes Gesicht verhüllen muss^^ Aber sogesehen haben alle aus der Bande irgendwie das Zeug dazu XD"" > Also, ich bin ja wie gesagt dann mehr für T-Bone^^ Ich bin noch unschlüssig.. Und was ich auch noch am überlegen bin: Wird Duparu ein ernstzunehmender Gegner für Ruffy und co. oder wird das Szenario an Freezers Comeback bei DBZ erinnern? Als der getunete Freezer von Trunks erledigt wurde, ohne dass letzterer auch nur annähernd sein Potential ausschöpfen musste. (Nach wie vor eine geniale Szene XD) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben doch noch einige, die durchaus in Frage kommen würden... Ich weiß ja nicht, wo Wapol gelandet ist... An sich die Mannschaften aus dem Eastblue... Schließlich hatten die alle schon ne Mannschaft und brauchten nicht mehr groß rumzuschippern... Wurde Käpt'n Morgan eigentlich in der Cover-Story wieder gefasst? Zur Rüstung würde Don Crrek passen... Schließlich hatte Gin ja angekündigt, dass sie sich auf der Grandline wieder sehen würden... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 00:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal das es ein Charakter ist den man noch nicht kennt. Wahrscheinlich wird es so eine ähnliche Situation sein wie in Dragonball mit dem Herrn der Schildkröten und dem Wermenschen. Da wusste man auch erst nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist, bis dann endlich der zerstörte Mond erwähnt wurde. Vielleicht hat irgendeine Aktion von Ruffy einen ahnlichen Effekt auf eine bis jetzt unbekannte Person gehabt. Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||