Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm, wenn das ein Fake-Spoiler ist, hat er seine Wirkung bei mir nicht verfehlt. Finde es seltsam, dass Ruffy gar nichts macht. Kann sein, dass er sich denkt, sein großer Bruder, der ja sonst immer so stark und cool/heiß schien, könnte das Problem überstehen. Allerdings finde ich seine Reaktion sehr kalt... *schnief* CAMY! Omg! Die süsse Meerjungfrau, cool! >< Die mag ich, die darf gerne-wenn denn noch ein neues Mitglied, vor der Neuen Welt eingeladen werden soll-mitkommen. Ruffy würde sie nehmen... allein weil sie eine Meerjungfrau ist. Brook und Sanji wären ebenfalls dafür! > < Bin gespannt, ob das echt ist. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Spoilerpics sind raus!^^ Kami scheint von der Bande ziemlich erschrocken zu sein, der Tiefe ihrer Kinnlade nach zu schließen. Obwohl... es sieht so aus, als regt sie sich mehr über Chopper und Lysop auf, als über Brook und Franky...^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nette Spoilerpics sind raus!^^ Habt ihr den Gesichtsausdruck von Sengok gesehen? Irgendwie lustig, sowas von einem Großadmiral zusehen. ^^ Und WTF ... das ist die Red Line? Die ist ja gigantisch groß. O.O Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Astaroth Kamy ist also eine Meerjungfrau. Ihr scheint sie ja schon gut zu kennen. Kam die irgendwar mal vorher im Manga vor? Ich kenne ihr Gesicht nämlich gar nicht, und kann mich gar nicht daran erinnern, das sie jemals storyrelevant war. Ich bin mal auf Sanjis Gesicht gespannt, wenn er diese Meerjungfrau zu Gesicht bekommt. Ich bin sicher, das sie ihm gefallen könnte. *g* Mal sehen, ob Nami dann eifersüchtig wird. Kann ich mir zumindest vorstellen. Ich frage mich, ob Garp weiss wie übel Kuma Zorro zugerichtet hat, und ob ihm das gefallen würde, wenn er das hört. Desweiteren frage ich mich, wie Garp das beurteilt das sein Enkel Ace demnächst ins Jenseits befördert werden soll. Das kann ihm nicht egal sein. Immerhin ist Impel Down eine Folterkammer, und ich kann mir nicht vorstellen, das das Garp am Ar*** vorbei geht, wenn sein Enkel dort misshandelt wird. Außerdem möchte ich wissen, was Whitebeard jetzt macht, wenn er das hört was Ace wiederfahren ist. Selbiges gilt für Dragon. Auch seine Meinung zu Aces Inhaftierung würde mich mal mehr als nur interessieren. Ich verstehe nur nicht, warum Ruffy Ace nicht helfen will. Das passt ja mal gar nicht zu ihm. Und noch was. Was glaubst du Doc. Könnten wir demnächst dort nicht Jimbei den stärksten der 7 Samurai sehen? Der lebt doch auf der Fischmenscheninsel oder? Würde mich mal interessieren, was der dazu sagt, das Arlong von Ruffy platt gemacht wurde. Fakt ist, das One Piece wieder spannend wird. Ich fand um ehrlich zu sein, Thriller Bark ein bischen langweilig. Aber Naruto ist in letzter Zeit ja auch nicht so der Brüller. Am besten ist im Moment wirklich Bleach. Ganz klar. Aber One Piece scheint wieder story interessanter zu werden, und ich bin auch mal gespannt was da mit den anderen 2 Kaisern der Meere noch kommt. Das könnte wirklich interessant werden. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Kamy ist also eine Meerjungfrau. Ihr scheint sie ja schon gut zu kennen. Kam die irgendwar mal vorher im Manga vor? ja xD sie war in Oktas Coverstory!! ich glaube Okta hat sie und ihren Stern mal gerettet |
|||||||
|
||||||
| @ Batlle Brook Achso. Hmm ich muss ehrlich zugeben, die Cover Story habe ich eigentlich mehr oder weniger, immer überflogen oder überlesen. Dachte eigentlich nicht, das die wirklich wichtig sind. Ist nicht bei einer Cover Story Enel auf dem Mond, und macht dort den Mond unsicher? Naja. Fakt ist, das Kamy sicherlich nach Sanjis Geschmack ist, und ich bin schon mal auf dessen Gesichtsaudruck gespannt, wenn er sie dann mal zu Gesicht bekommt. Wäre Kamy nicht als neues Mitglied für die SHB geeignet? Die haben doch noch dieses riesige Aquarium auf der Thousand Sunny, da könnte sie doch leben oder? Ich glaube Sanji hätte sicherlich nichts dagegen. *g* Nami aber vielleicht schon. ;) Ich gehöre nämlich immer noch zu den Leuten, die glauben das Nami in Sanji verschossen ist, und damit außerdem ein Problem hat, wenn Sanji von anderen Frauen schwärmt, auch wenn sie es sich nicht eingestehen will, das es genauso ist. ;) Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Uiuiuiui... Das scheint ja eine Parade der lustigsauren Ausraster und Erschrecker zu werden. ^^ Sengok ist sauer auf Garp (hält der da ein Lunchpaket?), Kamy (japanisch: ケイミー - keimî) sorgt gleich als sie sich vorstellt für erstaunte Gesichter... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nicht das camie mitkommt!!außer sie kann sich gut verteidigen was ich nicht glaube weil sie ja schon zum 2 mal im maul eines seeköngigs war!! Aber eine meerjungfrau oder einen fischmenschen will ich unbedingt in der SHB haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mugiwara-no-Naruto schrieb:Das die Red Line so aussieht ist ja nix neues. Die konnte man ja schon sehen bevor die Strohüte den Rivers Mountain hoch gefahren sind. Sollte es so kommen, dass Kamy die nächste Kandidatin für das neueste Mitglied der Strohhutpiraten wird, könnte es einige Probleme geben wenn sie mal wieder an Land gehen. Soweit ich weiß können die Meerjungfrauen ihre Flossen ja erst ab dem 30sten Lebensjahr in Beine aufteilen. Einfach mal so ein Gedanke was in Zukunft noch so passieren könnte.^^ Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Sollte es so kommen, dass Kamy die nächste Kandidatin für das neueste Mitglied der Strohhutpiraten wird, könnte es einige Probleme geben wenn sie mal wieder an Land gehen. Soweit ich weiß können die Meerjungfrauen ihre Flossen ja erst ab dem 30sten Lebensjahr in Beine aufteilen. ich glaube das Camy eher ein Charakter der Sorte Conis ist ;) wenn man das so einordnen kann. The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda vergisst niemanden... Auch jeder Cover-Story-Charakter ist wichtig... Garp wurde ja auch auf den Covern vorgestellt... Genauso Cami... Jetzt werdens erstmal wieder lustigere Kapitel... =) Ich freu mich auf die vollständige Raw... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie toll XD Kamy (eigentlich muss ich aufgrund der Kana-Schreibweise fast "Camy" vorschlagen als passendste Umschreibung) hat ja nen lustigen Auftritt...*glitzer, glitzer* *blink* Und seh ich das richtig? Sie hat ihren Gefährten den Seestern Pappagu auch mit dabei? : D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man eigentlich, was dass für Augen im Nebel waren? Also ich meine, ob es mehr, "Normale" Augen war, oder doch mehr "Bedrohliche" von der Form her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camy ist ja geil! XDDDD Die Kinnladen-Parade! *Oda klatsch* Und nein, Nami ist es schnurz wenn Sanji anbaggert... narv. - - Yupp, ich freu mich auf das nächste Kapitel. TP fand ich gut aber dann und wann war es zu langatmig geworden... *hust* Boah, Ruffy, alter Falter. Mit einer Arschruhe, als wär nichts passiert... ^^° Und der Opa... sind die Deppen jetzt alle stolz, dass Ace im Impel Down hocken darf, oder was?! Ist das eine Art Ehrung, gefoltert zu werden oder noch schlimmeres? XO (Heb nicht die Seife auf, Ace!) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Boah, Ruffy, alter Falter. Mit einer Arschruhe, als wär nichts passiert... ^^° Und der Opa... sind die Deppen jetzt alle stolz, dass Ace im Impel Down hocken darf, oder was?! Ist das eine Art Ehrung, gefoltert zu werden oder noch schlimmeres? XO > (Heb nicht die Seife auf, Ace!) Ich glaube, darum braucht sich so ein "heißer" Hintern wie Ace keine Sorgen zu machen... (Gott, ich kann nicht glauben, dass ich so ein dämliches Wortspiel gerade tatsächlich geschreiben habe!!! Schande über mich! _|-|.......O) Egal, auf jeden Fall muss ich mir beim Anblick dieser fröhlichen Bilder einfach sofort wieder das 7. Opening reinzeihen ("Crazy, Crazy, Rainbow Star/ Twinkle, Twinkle, Rainbow Star!...") Mein absoluter Liebling! Ich bin ja jetzt wirklich mal gespannt, auf welchen Fiesling sie bei den Meerjungfrauen treffen... Jimbei vielleicht?! Nee, das wäre dann zu heftig!... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein absoluter Liebling! Ich bin ja jetzt wirklich mal gespannt, auf welchen Fiesling sie bei den Meerjungfrauen treffen... Jimbei vielleicht?! Nee, das wäre dann zu heftig!... Na ich hoffe doch mal dass die Shichibukkai jetzt nicht einer nach dem anderen verheizt werden. Vielleicht ist jetzt mal einer der Admiräle fällig? Diesen Aka Inu zum Beispiel... Wäre mir Recht, wenn die den mal wegkloppen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 00:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch wäre es jetzt an der Zeit den dritten Admiral zumindest vorzustellen... Aokiji wars auf Longring Island... Dann kam ein langes Stück Water Seven... Dann Aka Inu im Flashback von Robin... Jetzt hatten wir wieder eine kleine "Auszeit" auf TB... Und nun fehlt noch Ki Saru... Passt schon... =) Auf jeden Fall ist die Marine nun an der Reihe... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam haben wir hier einen Spoiler Deluxe mit vier Sternchen: Bei AP ist jetzt das Skript teilweise den Campics zugeordnet. Also nachdem Keimî offenbar aus Dank für ihre Rettung eine Bestellung von Takoyaki aufnehmen will ist wohl ein Treffen mit Okta nicht mehr unwahrscheinlich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gray schrieb: Schon, aber trotzdem sah das gigantisch aus. Des kleene Schiff vor so einer riesen Mauer. ^^ Kaizoku-no-Mugiwara schrieb: LOL, da fragt der gute alte Garp nach Cracker in einer so ernsten Situation. xD Der hat echt die Ruhe weg. ^^ Stimmt es, das Sengok nicht gerade begeistert ist, dass Kuma ihn keinen von den Strohhüten gebracht hat? Naja, auch egal. Die kommen den HQ ja immer näher. o.o Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| ich fande es schon interessant wenn sie Jimby treffen würden ABER ich findev sie sollten noch nicht gegen ihn kämpfen wenn sie den Stärksten Samurei besiegen ohne gegen die Anderen 5 besiegt zu haben, wäre das doch ziehmklich unlogisch Aber ich hoffe mal wir erfahren waes mit Arlong ist, ich will wissen was mit dem mistkerl passiert ist ob er aucjh vom Marine schiff geflohen ist ,wie okta Und so wie so interessiert mich die Reagtion vo Okta wenn diue Strohhutbande auftaucht Und die der Strohhut bande wenn sie Okta begennen total darauf gespannt sei |
|
![]() |
||||||
| Apropos sieben Samurai und Jimbei und so. Irgeneiner hatte hier doch schonmal gebracht, dass sie sich mit ihm oder allgemein einem von den anderen Samurai anfreunden. Ich mein, es ist ja jetzt auch nicht irgendwie Sinn und Zweck oder Ziel der Strohhüte die sieben Samruai zu plätten und nicht zuletzt sind sie doch, sobald sie die Redline hinter sich haben doch eh in der neuen Welt, oder nicht? Und da haben die Samurai nicht mehr so viel zu mleden bzw. ich könnt' mir nicht vorstellen, dass sie dort besonders viel zu tun haben, gibt' ja schließlich die vier Kaiser, oder seh' ich jetzt irgendwas falsch. However, meine Kernaussage: Die Strohüte müssen die Samurai nicht plätten. Nicht unbedingt. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
||||||
| ich würd mal sagen falsch^^ denn zum einene wurden die Samurai ja quasie als gegengewicht, zu den Kaisern "erschaffen" und zum anderen Zeigen ja auch die Duelle die sich Shanks und Mihawk geliefert haben eindeutig das ich ein samurai nicht vor einem Kaiser verstecken muß... Und sowas wie den ersten Freund, unter den Samurai, haben sie doch schon.... ( Mihawk ) |
|
![]() |
||||||
| Als "Freund" würd' ich Falkenauge jetzt mal gar nicht bezeichnen ö___Ö! Er hat Respekt vor Zorro und seine Künsten und so, aber zwischen den beiden wird es doch prinzipiell auf einen Kampf hinaus laufen. Befreundet, so wie mit den Leuten aus Water Seven oder Vivi oder den Himmelsleuten etc. Nein. Das würd' ich so nicht sehen. Mit dem Verhältnis stimmt's aber, den Kampf hab' ich gar nicht bedacht der Beiden, da lag ich falsch. Trotzdem mein' ich, dass es nicht zwingend notwendig ist, alle Samurai aus zu knipsen. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo...Chapter ist ja schon ein Weilchen draussen, deswegen auch ein paar Gedanken dazu: * Abschied war schön ^___^ Wie die ganze Rolling Pirate Crew da versammelt stand, war schon toll! * Robin-chwan hat auch ihren Krug gehoben. Aaawww, ich find die Szenen, in denen sie nach und nach "aufblüht" so toll * Garp war absolut genial. Die Szene mit den Teeblättern. Einfach nur: lol * Chapter Mitte war absolut strange...Unwetter, "Meeres-Tanuki", Kreisregenbogen - wtf?! XD * Redline: Da wurd's einem schon irgendwie warm ums Herz. Gerade in der Szene wurd mir klar, wie lang ich diesen Manga eigentlich verfolge und wie viel Spaß ich an ihm habe. Weiß nicht, ob Oda sowas geplant hat, aber bei vielen Langzeitfans wird die Szene "Straight to the heart" gehen :) *schnief* * Pool Feature der Sunny Go rockt das Haus. *will auch* * Zorro...Trainings-Junkie...Steroide...Freak x__X * Das U-Boot kam auch endlich zum Einsatz. Das war cool! * Sanjis-Blick...WTF. Es wird einfach von mal zu mal abgedrehter XD * Und Pappagu war auch toll. Diese Fresse *rofl* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo...Chapter ist ja schon ein Weilchen draussen, deswegen auch ein paar Gedanken dazu: > * Abschied war schön ^___^ Wie die ganze Rolling Pirate Crew da versammelt stand, war schon toll! Naja, auch wenn der Abschied etwas düster war... Irgendwie hatte man das Gefühl, dass dieses gewaltige Monster im Nebel für das Verschwinden der Schiffe im Dreieck verantwortlich war... Könnte das vielleicht, das Monster sein, das Jimbei auf der Grandline ausgesetzt hat? Ich meine, dass Ding ist sogar zehnmal größer als die Thriller Bark!!!!! > * Chapter Mitte war absolut strange...Unwetter, "Meeres-Tanuki", Kreisregenbogen - wtf?! XD Das ist nun mal die Grand Line ab der neuen Welt... Da wird alles noch eine ganze Spur verrückter^^; > * Zorro...Trainings-Junkie...Steroide...Freak x__X Von nichts, kommt nichts, wie man wohl so schön sagt... Aber Zoro und seine Minderwertigkeitskomplexe, Mann O Mann... Wie stark möchte der Typ noch werden? > * Das U-Boot kam auch endlich zum Einsatz. Das war cool! Wenn man bedenkt, dass es nur fünf Meter tief kommen kann... Aber sie scheinen Frankys Konstruktionen zu vertrauen, denn alle Passagiere am Bord besaßen Teufelskräfte^^; > * Sanjis-Blick...WTF. Es wird einfach von mal zu mal abgedrehter XD Für den musste Kami-chans Absturz ein totaler Volltreffer gewesen sein^^; > * Und Pappagu war auch toll. Diese Fresse *rofl* Überhaupt jede Fresse...^^; Doch wow, Brook hat sich echt schnell bei der Strohhutbande eingelebt... Kommt schon so vor, als sei er schon seit einer ganzen Zeit dabei gewesen^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >* Abschied war schön ^___^ Wie die ganze Rolling Pirate Crew da versammelt stand, war schon toll! Ja, das war klasse :D Ich hatte aber ehrliche gesagt gehofft, dass noch etwas zu Ace kommt, aber wenn Ruffy meint er wird´s schon schaffen, dann glaube ich ihm das mal >* Chapter Mitte war absolut strange...Unwetter, "Meeres-Tanuki", Kreisregenbogen - wtf?! XD Das war so geil xD >* Redline: Da wurd's einem schon irgendwie warm ums Herz. Gerade in der Szene wurd mir klar, wie lang ich diesen Manga eigentlich verfolge und wie viel Spaß ich an ihm habe. Weiß nicht, ob Oda sowas geplant hat, aber bei vielen Langzeitfans wird die Szene "Straight to the heart" gehen :) *schnief* Habe irgendwo gelesen, dass das Ende von Thrillerbark/ andere Seite der Redline genau die Mitte der ganzen OP Geschichte sein soll - also noch weitere 500 Kapitel !! :D >* Zorro...Trainings-Junkie...Steroide...Freak x__X Müssten allein durch die Gewichte nicht schon ein Loch im Schiff sein xD >* Sanjis-Blick...WTF. Es wird einfach von mal zu mal abgedrehter XD Sein Blick war unbezwahlbar :D Dass sie auch noch auf ihm landet - Jackpot! xD Ich mag sie jetz schon total gerne ! Allein wegen dieser Fresse xD Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! _____________________________________________________________ Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 23:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Ich hatte aber ehrliche gesagt gehofft, dass noch etwas zu Ace kommt, aber wenn Ruffy meint er wird´s schon schaffen, dann glaube ich ihm das mal< Ähm, die Mugiwara kazoku weiß ja noch gar nicht das Ace in Impel Down hockt, von daher geht Ruffy von kleineren Trouble aus, denke ich... Die Reaktion ist daher schon richtig. - - >* Chapter Mitte war absolut strange...Unwetter, "Meeres-Tanuki", Kreisregenbogen - wtf?!< Yo, so vieles auf einmal, um nochmal du zeigen *wosh!* die Grandline ist gefährlich! Den Regenbogen fand ich am besten! >< >* Redline: Da wurd's einem schon irgendwie warm ums Herz. Gerade in der Szene wurd mir klar, wie lang ich diesen Manga eigentlich verfolge und wie viel Spaß ich an ihm habe. Weiß nicht, ob Oda sowas geplant hat, aber bei vielen Langzeitfans wird die Szene "Straight to the heart" gehen :) *schnief* Definitiv! *heul* Hach, One Piece forever!!! *Fähnchen schwenk* >*Müssten allein durch die Gewichte nicht schon ein Loch im Schiff sein xD < *lol* Hab ich mir auch gedacht, eine Tonne... o.O° Die Kerle sind doch alle bescheuert! (Übersetzung in Frauensprache: Ich liebe diese Jungs!! XD) Das freudige 490 lesende Affentier I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir können wohl sagen, dass sich Mary Joa tatsächlich direkt auf der Redline befindet... Somit ist die Heilige Stadt wohl der zweite Verbindungspunkt zwischen den Meeren und der Grandline... Es würde zumindest Sinn machen... So brauch die Marine weder mit den Kriegsschiffen über den Reverse Mountain noch immer die Gefahr auf dem Calm Belt einzugehen... So befindet sich wohl Merman Island direkt unter der Weltregierung... =) Bleiben tatsächlich nur noch die Fragen offen, was die Augen im Nebel waren und was dieser zwischenzeitliche Süßigkeitenregen bzw. der Regenbogen sollten... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wir können wohl sagen, dass sich Mary Joa tatsächlich direkt auf der Redline befindet... Somit ist die Heilige Stadt wohl der zweite Verbindungspunkt zwischen den Meeren und der Grandline... Ich könnte mich irren, aber ist das nicht klar, seitdem Noland mit seinen Mannen von Jaya über Mary Joa nach Lvneel gefahren ist? > Es würde zumindest Sinn machen... So brauch die Marine weder mit den Kriegsschiffen über den Reverse Mountain noch immer die Gefahr auf dem Calm Belt einzugehen... So befindet sich wohl Merman Island direkt unter der Weltregierung... =) Für die Marine gibt es keine Gefahr im Calm Belt... Die Seekönige bemerken deren Schiffe doch überhaupt nicht und für die Windstille haben die offenbar auch ihre Mittel. > Bleiben tatsächlich nur noch die Fragen offen, was die Augen im Nebel waren und was dieser zwischenzeitliche Süßigkeitenregen bzw. der Regenbogen sollten... Wüsste ich jetzt auch nicht, aber vielleicht werden die noch einmal in einer der kommenden Coverstories aufgegriffen. Ansonsten ist es einfach nur eine Tour "Vom Florianischen Dreieck zur Red Line". Hier gibt's noch einmal ein paar Merkwürdigkeiten, die's in den anderen Blues nicht gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar war's nicht, dass Mary Joa da liegt... Die Wahrscheinlichkeit war schon hoch, aber halt nicht sicher... Nachdem die Schiffe des Buster Call nur so kurze Zeit nach Enies Lobby benötigten, wackelte die Theorie schon etwas... Und Corby erzählte, dass die Technik für das Calm Belt nicht in 100% der Fälle funktionieren würde... Insofern besteht schon immer ein Risiko... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||