Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Favorite war auch die Scene mir Sanji und Brooke. Erst schießt beiden das Blut aus der Nase, als sie hören das die Meerjungfrauen auf der Fischmenscheninsel keine Höschen tragen und dann muss diese Info direckt gefeiert werden. :D Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja....ENDLICH wissen wir, was das Papier ist. Darauf warte ich schon so lang und noch dazu geht es jetzt wohl endlich mit Ace Handlung weiter-. Ich glaub schon, dass die SB sich nun auf den weg machen, um ihn zu retten, ansonsten wäre der cliffhanger unsinnig. sie können sich ja nun schlecht zeit lassen und erst die fischmenschen besuchen, wenn ace anscheind am sterben ist. Lolas mum find ich auch sehr interessant. Kaum hat Oda ein Geheimnis(Biblecard) gelöst, kommt schon ein nächstes. Ich liebe diesen Kerl^^ Jetzt hab ich glatt das wichtigste des Kapitels ignoriert: Brookes Beitritt. Ich bin ehrlich, ich seh das mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist er ein sehr lustiger Nakama und wird sicher für einige running gags sorgen, aber trotzdem...mir geht das etwas zu schnell, weil ich mich erst noch vollständig an Franky gewöhnen muss. Zudem finde ich seine Vergangenheit und seinen Traum irgendwie platt. Gut, Laboon ist schon was besonderes, aber sonst ist die Story nicht grad super einfallsreich. Aber naja, ich will mich nicht beschwären, Oda is der Herr und Meister und alles was er tut wird am Ende eben doch genial^^ Deshalb warte ich ab bis zum nächsten Kapitel und freu mich schon mal auf Ace, immerhin mein Lieblingschara^^° ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt sehr gespannt wies weitergeht. Klar, man kann zurück...das Papier zeigt ja die Richtung. Aber das funktioniert doch nur in der neuen Welt, oder? Oder hieß es, es gibt es nur in der neuen Welt, also es wird nur da hergestellt? Achja: Es verkokelt, das heißt nicht, Ace liegt im Sterben oder ist verstorben. Das heißt, ihm geht almälich die Lebensenergie aus. Ihr wisst ja, was man aus Impledown hört, da wird er gefoltert und sein Willen gebrochen...er wird schwächer und schwächer und ist irgendwann nur ein Schatten seiner selbst...zumindest solls so sein, und bestimmt leidet Ace darunter. Direkt sterben muss Ace dabei nicht, aber er wird auch immer weniger Leben...es sei denn, man entscheidet sich, seine Hinrichtung öffentlich als Abschreckmaßnahme durchzuführen. Stell ich mir gerade vor: Premiere Mary Joah, 13:20 Uhr, Hinrichtung Portgas D. Ace, in 6 Kameraperspektiven, danach Expertenkommentar und die besten Szenen nochmal in der Wiederholung (sorry, spinn gerne^^). Also, wenn das Papier wirklich nur in der neuen Welt funktioniert, dann sehe ich weiterhin keine Möglichkeit, wie die Bande nach Impledown kann...das höchste wäre, auf der Fischmenscheninsel nach einem Eternalport zu suchen oder gar nach Whitebeard zu fahnden. Klingt beides aber auch nicht so toll... |
|
||||||
| >Also, wenn das Papier wirklich nur in der neuen Welt funktioniert, dann sehe ich weiterhin keine Möglichkeit, wie die Bande nach Impledown kann...das höchste wäre, auf der Fischmenscheninsel nach einem Eternalport zu suchen oder gar nach Whitebeard zu fahnden. Klingt beides aber auch nicht so toll Und auf dem weg zu WB Treffen sie shanks das wäre doch mal was |
|
![]() |
||||||
| Man vergisst aber auch nicht, dass Whitebeard und Shanks gg einander gekämpft haben. Vielleicht hat der gute Rothaar jetzt ein weiteren Arm weniger. ^^ Zumindest könnte einer von den beiden geschwächt sein, oder der Kampf ging Unentschieden aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Thousand_Sunny Ace ist auch einer meiner liebsten OP-Charas. *luv* Yo, wie ich schon sagte, Shanks soll den Herrn Newgate mal die Meinung trichtern, von wegen Ace auf Herrn Teach zu jagen! XO *WB tret* Warte... besser! *Sake wegnehm und sämtlichen Alkohol verbrenn* Muaaahahahaa! > < *räusper* Ob der Herr Vater bitteschön auch mal was unternehmen wird, bei der Lage seines ältesten Sohnes? - - I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| >*räusper* Ob der Herr Vater bitteschön auch mal was unternehmen wird, bei der Lage seines ältesten Sohnes? - - wenn dragon übeerhaupt ace vater ist |
|
||||||
| vielleicht meint er auch WB, der ja immer als Vater angeredet werden will und laut RTL 2 ja auch der leibliche Vater ist. Und RTL 2 hat immer Recht! *von einer Horde Fans gejagt wird* |
|
||||||
| da liegt aber rtl 2nicht so falsch^^.... im englischen meinte ace in der szene: ...you now our old man personally.... was man ja mit alter herren (also Vater übersetzen kann ) das das nur der "Titel" ist dem seine crew ihm gibt, kommt im deutschen anime leider nich rüber... da merkt man halt das sie sich nicht wirklich mit dem inhalt beschäftigen sondern nur stur ihre vorlagen übersetzten und dann synchronisieren |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:49:30 |
|
||||||
| Aber jeder Aus WB Bande nennt ihn Vater Und GANZ WICHTIG RTL2 labert so oft Bockmistt das glaubts du nicht Der einzige der das weiß ist Oda Ihr solltet wirklich nich auf RTL2 hören, die wwissen halt auch nicht alles |
|
![]() |
||||||
| > Aber jeder Aus WB Bande nennt ihn Vater > > Und GANZ WICHTIG RTL2 labert so oft Bockmistt das glaubts du nicht > Der einzige der das weiß ist Oda > > Ihr solltet wirklich nich auf RTL2 hören, die wwissen halt auch nicht alles > > danke. gut, nun aber zum thema: Pirateking_Ruffy hat eingeworfen, dass ja auch Dragon, der ja immerhin zu 50% Aces Vater sein könnte, auch zu dessen Rettung eilen könnte. Zumal er seinen jüngeren Sohn, im Falle des schon so so so soooo oft disskutierten Falle, vor dem Schaffot gerettet hat. Meine Meinung. (btw. lol, meine Stochastik: entweder er ist sein Vater... - oder nicht. Fifty Fifty Chance xD) The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weis ja nicht ... aber was haltet ihr davon das Shanks und Ace verwandt sein könnten? Dabei meine ich nicht nur, dass Shanks der Vater von ihm ist (könnte doch auch nicht passen, Shanks wäre zu jung oder?). Aber seit dem ich im letzten Chapter das Bild von Ace gesehen habe, musste ich voll an Shanks denken. So unähnlich sehen sie auch gar nicht aus, oder? |
|||||||
|
||||||
| >aber was haltet ihr davon das Shanks und Ace verwandt sein könnten? Dabei meine ich nicht nur, dass Shanks der Vater von ihm ist (könnte doch auch nicht passen, Shanks wäre zu jung oder?). Ich weiß jetzt nicht ob er zu jung ist aber naja ich glaube nicht daran ich glaube er das Shanks wie ein Vater für Luffy und Ace War/ist genaus wie Bei Nojiko nami und Genzo diese indirket Vater Kindf Bezihung ist >Aber seit dem ich im letzten Chapter das Bild von Ace gesehen habe, musste ich voll an Shanks denken. So unähnlich sehen sie auch gar nicht aus, oder Nja ich glaube das liegt eher an Odas Zeichenstil mir ist auch schon mal aufgefallen das Sanji Enel und Perona den Gleichen Blic daruf hatten und sich dabei sehr ähnli aussachen |
|
![]() |
||||||
| > Nja ich glaube das liegt eher an Odas Zeichenstil > > mir ist auch schon mal aufgefallen das Sanji Enel und Perona den Gleichen Blic daruf hatten und sich dabei sehr ähnli aussachen Dann wusstest du nicht was ich meine. Ich spreche vom letzten Chapter, wo Ruffy das angekockelte Blatt Papier in der Hand hält, dahinter sieht man Ace Kopf. Und ich finde eben den kann man leicht mit Shanks verwechseln. Zeichenstil schön und gut, aber du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass Sanji, Enel und Perona von der Seite gleich aussehen, oder? DumdiDum ... hier entsteht bald eine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| >dass Sanji, Enel und Perona von der Seite gleich aussehen, oder? NIICHT GLEICH sondern Ähnlich und auch nur weil sie den gleiche Blick drauf hätten |
|
||||||
| >Aber jeder Aus WB Bande nennt ihn Vater > >Und GANZ WICHTIG RTL2 labert so oft Bockmistt das glaubts du nicht >Der einzige der das weiß ist Oda > >Ihr solltet wirklich nich auf RTL2 hören, die wwissen halt auch >nicht alles erklär mir mal bitte den post schnattchen irgendwie werd ich da nich ganz schlau drauß...???? was weiß denn nur Oda so genau was andere nicht wissen ??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:59:52 |
|
![]() |
||||||
| Erstes spoiler-pic ist draußen. Es ist von der cover-story. Zu sehen sind die Riesen Oimo und Karsee. Sieht so aus als ob sie auch noch in Water7 sind. Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
JackStamper schrieb:Nein, das ist IMO falsch aus den ersten Skriptübersetzungen hängen geblieben: Das Papier funktioniert auch außerhalb der Neuen Welt, wie es eben Laura vorgemacht hat. Es wird nur einzig in der Neuen Welt hergestellt - und zwar offenbar aus abgeschnittenen Fingernägeln... JackStamper schrieb:Hm, ich hätte da die Theorie, dass das Papier nicht Ace "gehört", sondern Whitebeard (wird evtl. alle Ace-Fans aufhorchen lassen). Naja, bezwecken wird's dann eben, dass Ace irgendwann Ruffy zu Whitebeard führen will, weil er glaubt, dass die beiden um den Titel Piratenkönig kämpfen müssen... Schnattchen91 schrieb: Eher "Paps" oder "alter Herr" Schnattchen91 schrieb:Nanu, wo bleibt die Prügel für Carlsen mit den ewig falschen Kopfgeldern? Schnattchen91 schrieb: Don't panic: Ich glaube, da hat nur einer herumgewitzelt... Mugiwara-no-Naruto schrieb: Na das ist doch mal eine Idee. Das würde auch erklären, warum Shanks nu ausgerechnet im Windmühlendorf so beliebt war. Schnattchen91 schrieb: ähm... Nein. Schnattchen91 schrieb: Ruffy schaut auch so ähnlich wie Chopper, wenn sie geschockt, sauer oder verzückt sind... Und da ich hier noch keinen Post zum Cover von Band 49 gelesen habe - vier Worte dazu von mir: Nami im Hochzeitskleid? Klasse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 05:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich hätte da die Theorie, dass das Papier nicht Ace "gehört", sondern Whitebeard (wird evtl. alle Ace-Fans aufhorchen lassen). Naja, bezwecken wird's dann eben, dass Ace irgendwann Ruffy zu Whitebeard führen will, weil er glaubt, dass die beiden um den Titel Piratenkönig kämpfen müssen... Tendentiell eher nicht. oô Schließlich fackelt sich das Papier grade selbst ab, was ja bedeutet, dass das Leben der zugehörigen Person bedroht ist/langsam erlischt. Und ich denke, das trifft mehr auf Ace zu als auf Whitebeard. Denn auf dessen Gesundheitszustand kann es kaum anspielen, der ist ja schon länger so. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr den neuen Spoiler gelesen Ruffy will Ace nicht helfen Ich hoffe nur das daass ein Fake ist Ruffy muss doch seienm bruder helfen |
|
![]() |
||||||
| > Na das ist doch mal eine Idee. Das würde auch erklären, warum Shanks nu ausgerechnet im Windmühlendorf so beliebt war. Und warum er einfach so in dieser Stadt bleiben durfte, obwohl er ja ein Pirat ist. Ich denke mal, Oda hat daher bewusst damals Ace ausgelassen, als der die Vergangenheit von Ruffy gezeichnet hatte. > Und da ich hier noch keinen Post zum Cover von Band 49 gelesen habe - vier Worte dazu von mir: Nami im Hochzeitskleid? Klasse! Also, das Cover sieht echt klasse aus! Ich liebe eh die Covers aus One Piece. Kuma hat es auch geschafft, sowie die Strohhutbande und ihre Komboattacke. Was mich ein bisschen stört ist diese zitrongelbe One Piece Schriftzug, sowie der Band"körper" an sich. Apropos Cover: Das dt. Cover zu Band 46 ist noch immer nicht draussen, oder? @ Lothiril Du vergisst das Whitebeard auch im Kampf war gegen Shanks. Also wäre es nicht auszuschließen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glaube das es kein fake ist^^ diese Camie war ja in Oktas Coverstory! glaubt jemand das sie in die Mannschaft kommt? Brook ist ganz fresh in die Crew gekommen,aber die camie wäre nich so schlecht^^ ist aber nur so eine kleine Idee>_> Edit: >Das dt. Cover zu Band 46 ist noch immer nicht draussen, oder? habe es gerade gesehen und direkt bestellt!!! es ist das original cover ...voll genial!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > >Das dt. Cover zu Band 46 ist noch immer nicht draussen, oder? > > habe es gerade gesehen und direkt bestellt!!! es ist das original cover ...voll genial!! Hört sich gut an... Weitere Spoiler sind draussen. Darunter, dass die Strohhutbande an der Red Line angekommen ist. Und es gibt davor einen kurzen Blick auf Mary Joa ... edit: wer meine beitrag davor gelesen hat...meinte natürlich red line ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 16:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui Oimo und Karsee als Cover, cool :) Kapitel klingt nicht sonderlich spannend, aber jetzt muss halt aufgebaut werden. Und da isse endlich: Red Line :D Und wtf...der längst vergessene Char Keimii taucht wieder auf XD Großes lol an Brook für sein 暗黒丸, der Name fetzt! (Aber Sunny ist halt so überhaupt nicht "Dunkelheit") "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, dass meine erste Langzeit-Vorhersage zutrifft... Kamy ist also wieder da! ^^ Aber nix zu Pappag? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich, dass meine erste Langzeit-Vorhersage zutrifft... Kamy ist also wieder da! ^^ > > Aber nix zu Pappag? Ach so hießen die also... Dann taucht auch vielleicht wieder Okta auf! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so hießen die also... Dann taucht auch vielleicht wieder Okta auf! Ich würde mir Okta als "Boten" vorstellen, falls er auftauchen sollte. Dann hätte er die Naricht überbringen können, was mit Arlong passiert ist und dass die Strohhutbande dahinter steckte. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nächstes Ziel doch die FMI. Ruffy will Ace nicht helfen...schätze mal, da er denkt das er alleine zurecht kommt. Aber was wohl die bedrohlichen Augen im Nebel vom Thriller Bark waren? Hmmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also nächstes Ziel doch die FMI. Ruffy will Ace nicht helfen...schätze mal, da er denkt das er alleine zurecht kommt. > oder er weiß, wie sehr es den stolz seines Bruders verltzen würde, wenn er vom "kleinen" Bruder gerettet werden würde. Wo er doch immer soviel Wert dasrauf legt der "groß" Bruder zu sein. > Aber was wohl die bedrohlichen Augen im Nebel vom Thriller Bark waren? Hmmm... DAS ist mir auch suspeckt. war mir aber klar, dass es noch irgendwas mit dem nebel auf sich haben muss. war ja auch komisch, dass TB immer vom Nebel eingehüllt war. Devil Triangel oder nicht. The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste sehr selten, aber jetzt muss es mal sein. Irgendwie leuchtet es mir nicht ein, dass Ruffy wegen Ace nichts unternimmt. Bevor jetzt alle anfangen zu schreien: Ich hatte nie erwartet, dass es jetzt eine Rettungsaktion a la Robin geben würde oder Ruffy überhaupt auch nur ansatzweise in Ace Richtung segeln würde, aber, so gar keine Reaktion find' ich doch irgendwie seltsam. However. Die Thriller-Bark-Nebel-Augen würden michauch mal interessieren. Vll 'ne Teufelskraft? Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||