Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Klar, das klingt vielleicht paranoid und lächerlich, aber so wie die Deutschen allen anderen in den Allerwertesten kriechen, muss ich diese Befürchtung leider haben. =__=" > Da muss man sogar befürchten, dass der Staat Deutschland freiwillig aufgibt, obwohl niemand danach verlangt hat und das alles nur, um "Buße zu tun". Da wo ich wohne, wohnen 75% Ausländer. Ich bin wirklich kein Rassist, aber hier musste ich wirklich lernen zurück zu pissen wenn mir jemand ans Bein pisst. Sonst kann man sich hier nachts ohne Waffe gar nicht mehr vor die Tür wagen. Jede Woche steht ein anderer Artikel in der Zeitung "Kinder von Ausländern verprügelt" oder sonstige Scherze. Meine Meinung: Wenn sie hier wohnen, dann sollten sie auch behandelt werden wie Deutsche. Und das heißt wenn sie einem aufs Maul hauen kostet es eben einen Arsch voll Geld und wird nicht mit "Integrationsproblemen" einfach abgehandelt. Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. May I show you how to fly? ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist egal woher jemand kommt ich beurteile Menschen nach ihrem Verhalten allerdings sind die, die meist negativ auffallen Bürger ausländischer Herkunft oder die Glatzenträgertruppe (wobei ich von denen schon seit Jahren keinen mehr auffer Strasse getroffen habe). Ich habe einige Freunde ausländischer herkunft und ich versteh mich auch sehr gut mit denen weil die sich vernünftig verhalten. Ich selbst wurde auch noch nie dumm angemacht, anscheinend gerate ich nicht in deren Opferschema, ich wurd höchstens ma beschimpft und dann lach ich mich oft innerlich krank, was die da für Sprüche ablassen die mich irgendwie beleidigen sollen, ich nehme diese Sprüche nicht ernst das is zu 99% nur heisse Luft. Weil sie vor allen Leute Überlegen darstehen wollen. Das liegt daran das diese Leute meist in der Schule versagen und wenigstens irgendwo erfolgreich oder der Chef sein wollen. Zudem kommt das sie denken sie werden vernachlässigt aufgrund ihrer Abstammung, was nicht stimmt sie setzen sich nur nicht zuhause hin und lernen. Sie denken in der Schule lernen sie alles und müssen zuhause nichts machen. Natürlich können die Eltern dort auch oft nicht bei den Hausaufgaben helfen weil sie den Stoff nie gelernt haben aber dann kann man sich mit Klassenkameraden hinsetzen und versuchen zu lernen. Was ich auch so arm finde ist das sie denken sie wären wie die Ghetto Gangster aus den USA und dadurch wirds auch "cool", schon zig mal von den Bullen gestellt worden zu sein und besonders viele Vorstrafen zu haben, das Geld und "Respekt" den sie dadurch verdienen ist zudem eine viel größere Belohnung als die Abschreckung von möglichen Strafen die man ihnen aufbrummen könnte, aber sowieso nicht macht ,weil sie dann ja später keine chance mehr haben und damit haben sie auch Recht, aber anders bekommen die nie die Erkenntnis "hey ich mach hier was falsch". Das schlimmste daran ist das sie sich wirklich selbst immer weiter ins Abseits treiben, gerade weil sie sich so benehmen und jede Generation will extremer sein als die vorhergegangene, also verhalten sich immer mehr von ihnen unmöglich, um dazu zu gehören und verschlechtern so das Bild das Leute anderer Abstammung von ihnen haben und erschaffen so einen neuen Stereotypen für Leute ihrer Abstammung. Das derzeitge Bild das viele zum Beispiel über junge Türken haben ist: es sind Arrogante Gewalttätige Machoarschlöcher die sich absolut unmöglich benehmen sobald es mehr als 2 oder 3 von ihnen sind und je grösser die Gruppe umso unmöglicher benehmen sie sich. Leider färbt dieses Bild von "Coolness" auf alle anderen Jugendlichen ab, so das viele auch nur noch diesen Slang sprechen und sich unmöglich benehmen. Es fehlt bei all diesen Leuten ganz egal ob Ausländer oder einheimischer eindeutig an Disziplin und Respekt. Aber wir sind nicht die einzigen mit derartigen Problemen die Franzosen haben ähnliche Probleme. Zum Thema "er sagt was gegen den Türken er ist ein Nazi" ich find es einfach nur affig wie sich alle darauf aufgeilen, die Bösen Bösen NA... eh ich meine Deutschen, ihr seit so böse ihr habt die Juden in KZ´s gesteckt. Oh toll ein paar von unseren Ahnen haben Völkermord betrieben im Namen eines Diktators und millionen umgebracht! hey moment mal kennen wir das nicht ? Hust Stalin Hust MAO. Das einzige was diesen Völkermord von anderen Unterschied war das es das erste mal Industrialisiert udn rationalisiert wurde. Wenn man gräbt findet man bei so vielen Staaten horrorgeschichten im Keller die nicht einmal sehr viel länger her sind als das 3. Reich. Die USA haben die Ureinwohner vertrieben und teils ausgerottet, Grossbritanien und andere Koloniestaaten haben in ihren Kolonien Massaker angerichtet, die meisten kommunistischen und militärstaaten haben ihre Gegner beseitigt oder sind noch dabei. Der Unterschied zwischen Deutschland und diesen Staaten war das wir die Westlichen Staaten zusammen mit unseren Verbündeten Angegriffen haben und das zuerst sehr erfolgreich, aber das ist mittlerweile vor 64 Jahren zuende gewesen, es ist Zeit das wir nicht mehr denken das waren "WIR" sondern das waren unsere Vorfahren. Natürlich war es grausam aber so ist der Mensch wie man leider immer wieder sehen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 15:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Gies in fast allen Punkten zu. Außer die Sache dann lernt man eben mit Mitschülern. In Berlin ist es leider so das in bestimmten Bezirke alle aus solchen Familien kommen, an einigen Schule scheint deutsch eine Fremdsprache zu sein. Und das ist ein Problem. Wenn deine Mitschüler es genauso wenig verstehen wie du, hast du einfach keine Chance. Und hier müsste die Regierung eingreifen, mehr für die Mischung sorgen. Zwar wird es das Problem nicht ganz auslöschen, denn die Arbeitslosigkeit(die ebenfalls Schuld hat) wird sich nicht morgen ändern. Um so besser der Abschluss um so besser die Chance und dafür muss man einfach sorgen. Chancengleichheit wäre ein Anfang und der richtige Weg zu Besserung. Klar, kann man jetzt sagen soll die sich doch selber darum kümmern das sie deutsch können. Aber wozu? Wenn in deiner Straße nur Türken leben, warum solltest du dir die Mühe machen? Du findest auch so genug Freunde, kannst auch so einkaufen gehen. Wie gesagt, die Regierung muss da etwas ändern, anders funktioniert es nicht. mfg Mita |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 16:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme grundsätzliche allen vorherigen Posts zu. Was mir auch noch auffällt ist das z.B. viele Türken die in Deutschland leben sich klar und deutliche zur Türkei bekennen ("Die Türkei ist meine Heimat", "Die Türkei ist so viel besser") auch wenn sie in Deutschland geboren sind (!) und somit außer im eigenen Elternhaus meistens nicht mit der Kultur ihrer Eltern konfrontiert sind. Außerdem scheinen häufig gerade die Einwanderer türkischer Abstammung negativ aufzufallen, obwohl sie statistisch gesehen nicht die größte Gruppe Ausländer in Deutschland sind. Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das ich noch nie einen Italiener, Kroaten usw. getroffen habe der sich respektlos und verachtend verhalten hat. Dafür aber sehr sehr viele Türken die mir negativ auffallen, durch z.B. extrem dumme, aufdringliche Anmache, die eher Nötigung gleichkommt, Beschimpfungen (auch gegenüber vollkommen unschuldiger Außenstehender, auch die "arme Oma von nebenan die gerade vom Einkaufen kommt" kann es treffen), respektloses Verhalten, keine/oder wenige Sprachkenntnisse, grundlose Gewaltbereitschaft, Lügen usw. Ich finde auch sich in einem fremden Land zu befinden, ist keine Entschuldigung für menschenverachtendes Verhalten. Anpassung ist angesagt! & Ich sehe es auch nicht ein mich als eigenständigen Menschen völlig klein zu machen aufgrund geschichtlicher Ereignisse. Natürlich, das 3. Reich war schlimm und erschreckend und ich finde es auch wichtig die Geschichte zu bewahren. Dennoch sehe ich mich als Jahrgang 93 echt nicht mehr persönlich in der Schuld wenn es um die Nazizeit und die "bösen bösen Deutschen" geht. Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe es auch nicht ein mich als eigenständigen Menschen völlig klein zu machen aufgrund geschichtlicher Ereignisse. Natürlich, das 3. Reich war schlimm und erschreckend und ich finde es auch wichtig die Geschichte zu bewahren. Dennoch sehe ich mich als Jahrgang 93 echt nicht mehr persönlich in der Schuld wenn es um die Nazizeit und die "bösen bösen Deutschen" geht. Ja das stimmt. Sobald man etwas gegen "unfreundliche" Ausländer sagt, wird man sofort als Rassist hingestellt. <_< Ich verstehe einfach nicht, wieso sie in ihrem Land kultiviert leben können, es nur hier nicht auf die Reihe kriegen. May I show you how to fly? ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja >_> hier macht anscheinden jeder was er will. man kommt sich ja schon unwol in seinen iegnen land vor. wenn man hier schon eingesiedelt is dann sollte man auch das benehme, nornem und die sitten haben!!!meine heeren Aaybie - Rogetsu Gazette - fill in the Beauty An Cafe - smile Ichiban http://schooldays.phpbb6.de/schooldays.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man hat mir sehr offiziell seitens der Schulleitung mitgeteilt, dass ich einen Schulverweis kriege, wenn ich so was noch mal wiederhole. ^^ Hach ja, so viel zur wunderbaren Meinungsfreiheit in diesem Land und den immer wiederkehrenden Ermutigungen der Lehrer, sich doch auch mit seinen persönlichen Ansichten in den Unterricht einzubringen. >Oder: Wenn ich meine (zufällig jüdische) Klassenkameradin zusammenscheiße, weil sie ihren Teil eines Gruppenreferats nicht fertiggestellt hat und mir damit also auch die Note verhagelt, ist das ganz selbstverständlich rassistisch motiviert. Hallo? ;_; Dass ich jeden anderen in der Situation mit der gleichen Schimpftirade bedacht hätte, spielt bei so was anscheinend keine Rolle. Zu dem Thema gibt es eine South-Park-Folge... weil der schwarze Junge irgendeinen Stein abgekriegt hat, MUSS das ja ein rassistischer Gewaltakt gewesen sein. Das trifft es ziemlich gut... Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern so ne sendung auf rtl (oder waren das sogar iwelche nachrichte ka war zufall) reingezappt, da fiel gerade der satz von nem gerichtsvollzieher: "sie wohnen 14 jahre in deutschland und können kein wort deutsch?!" das trifft so in etwa das, was hier schon erwähnt wurde. es gibt leute, die wollen die sprache gar nich lernen oder zumindest nur soweit, dass sie im supermarkt fragen können wo die taschentücher stehn (eventuell) es gibt aber immernoch das problem, dass sich leute aus bestimmten teilen der türkei so verhalten, denn es gibt auch die sorte, die sich komplett beschwerdefrei integriert und eben über gewisse ländliche gebiete herzieht, dass die den ruf schädigen (passierte auf meiner arbeit mehr als ein mal) aber was will man machen? es gibt schließlich auch deutsche, die sich n andern ländern wie die axt im wald aufführen. nur, ich finde den integrationstest den man für deutsche staatsbürgerschaft machen soll is dafür, dass ihn 98% der teilnehmer bestehen scheinbar zu einfach. angeblich muss man dafür deutsch können... in wahrheit muss man bloß fragen+antworten auswendig lernen. ohne ein wort deutsch zu können. denn alle fragen + antworten gibts online zum angucken und runterladen... wo is da der sinn?! I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich weiß nicht - alle möglichen Fragen und Antworten OHNE Deutschkenntnisse auswendiglernen? Also ganz ehrlich, das stell ich mir fast unmöglich vor... wenn ich überlege, wies für mich wäre, das auf Türkisch, Italienisch oder irgendeiner anderen Sprache zu tun, die ich nicht beherrsche. Mal abgesehen davon, dass die meisten dieser Leute, die gar kein Deutsch können, doch meist nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben, oder? Viele zumindest haben ja noch die ihres Heimatlandes... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ich meinte jetzt eher "ohne deutsch zu können" auf bezug darauf, dass man zb nen sprachtest macht im sinne von nen kurzes gespräch führen a la "hallo, wie gehts" - "gut und dir" würde ich sinnvoller erachten persönlich, als nen test, den man eigentlich nur durch auswendiglernen der ergebnisse besteht ^.~ dass man deutsch verstehen muss um die fragen zu bestehn is da irgendwie voraussetzung...das hab ich nie in frage gestellt ^^ und ya, die meisten haben noch die staatsbürgerschaft ihres landes...bei eu-lern wird das aber au nimmer so eng gesehn glaub ich. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mum kommt von den Philippinen und sagt immer wieder: "Ganz ehrlich, so wie sich viele Ausländer hier benehmen... Einfach nur asozial. Ich würde sie zurück in ihre Heimat schicken." Und DAS sagt meine Mutter, die selber unheimlich schlimme Diskriminierungen über sich ergehen lassen muss & das Lächerliche ist, dass es mittlerweile nicht nur Deutsche sind -___- |
|||||||
|
||||||
| Als ich das hier las, dachte ich mir ich muss hier auch mal schreiben.... vorweg stimmt auch nciht alle türken oder andere ausländer sind schlecht, einer meiner besten kumpels sit türke, mein alter fußball trainer ist türke (voll liebe familie) und einige weitere noch, jedoch hab ich auch schon dinge erlebt, wo ich mir sag wtf? beispiel 1:wo ich früher fußball spielte waren wir geladen zu einem fußball tunier in einem "ausländer stadtteil" nciht nur das von der gastgeber mannschafft fast alle rot gesperrt waren wegen unfairen verhaltens und pöbeln, musste ich mir (zu dem zeitpunkt ca 15-16 jahre) von einer türkischen mini truppe von 8-12 jahren sachen wie "ey ihr scheiß zigeuner verpisst euch aus unserem Land... verdutzt wie ich war, beleidigte ich ihn auf türkisch mit "araba echick ama sekin" (was glaub ich soviel im groben heißt wie "Auto-Esel fahr nach Hause") und anstatt er aufhört droht er mir nur mit schlägen seines bruders...welcher auch erstaunlicher weise kam und mit mir reden wollte. sein deutsch war naja und türkisch konnte er auch cniht wirklich was schon traurig genug war, als er mich aufvorderte aufzustehen, hatte ich glück 1 kopf größer und einiges breiter zu sein XD was alles friedlich ausgehen lies, aber hallo muss das sein??? beispiel 2: in unserem ausländer stadteil stand ein kleiner süßer sandkasten und 2 kinder spielten drin...dachte mir wie schön in dieser tristen gegend....da schreit von oben die türkische mutter runter "hey du deutsches dreckskind verpiss dich aus dem Sandkasten" o.o mein glaube war sofort wieder kaputt... beispiel 3 (und ab da lass ich es erstmal obwohl es noch mehr gibt...) an vielen orten erlebte ich das schon alle die nicht südländisch aussahen um mich rum saßen ruhig oder wenn besoffen lallten sie aber noch auf friedliche art, der abend war sau kalt aber ruhig...dann kommt ne gruppe südländer (betrunken) und zu allem berreit und aggressive, schlagen mit wucht gegen die züge wollten mich schlagen oder zerstörten was da stand....ja super will mal sehen was der amcht wenn ich sein fernseher zertreten würde -,- das doch kein benehmen....und da soll nur die intigration schuld sein? kalr nach ettlichen jahren sind das nur die sprachkkurse die die armen so aggressiv werden lässt etc. irgendwie glaub ich das langsam nciht mehr...denn warum gibt es sonst noch so viel anständige? |
|
||||||
| Booaaar +.+ ist das Krass ich bin sprachlos o.o was sind das denn für Menschen? Null Anstand! Ich hab da auch so meine Probleme mit. Und nein es hat nix damit zu tun das ich keine Ausländer mag oder so Sachen. Aber es ist wirklich immer so, dass ich immer von Türken beleidigt werde. "scheiß Satan" "Satansbitch" "Flachland" und schubsen mich auch noch! Ich weiß da echt nich was ich da machen soll. Wenn man was sagt bekommt man sofort Schläge...und ich ls Mädchen auch noch, kann erst Recht nix machen. Das ist so scheiße -.- |
|
||||||
| kann mich täuschen aber sah das bisher auch oft das sie bei frauen nicht sehr zurückhaltend sind und was man dagegen machen kann ^^ such dir nen schrank als freund vor dem sie angst haben XD ansonsten kp gegen mehrere ist immer schwer ich weiß was ich da sage |
|
||||||
| Ja ich habe so einen Schrank xDD. Aber der ist ja nich immer bei mir -.- wenn er dabei ist, sagt keiner was und wenn erst wenn wir ein paar Meter weiter sind :D Das geilste ist ja immer, wenn se dir allein entgegen kommen, sagen se kein ton, schauen sogar auf dem Boden wenn sie an mir vorbei gehn. Sinds wieder mehrere, haste wieder die Arschkarte. |
|
![]() |
||||||
| Man sollte Bedenken, dass die Türken als Volk an sich eigentlich sehr kultiviert und anständige Menschen sind. Wer historisch bewandert ist und sich an das Osmanische Reich erinnert wird feststellen, dass sie so einiges erreicht haben. Das Problem liegt lediglich daran, dass man systematisch überwiegend das Unterschichtenpack holt die selbst in der Türkei nicht gerne gesehen sind. Ach ja: Hattet ihr es schon mal mit den feinen Gentlemen aus dem Maghreb zu tun? Wenn ihr die kennen lernt werdet ihr unsere Messer-Murats und Pöbel-Alis noch zu schätzen lernen. Wer 's nicht glaubt darf sich gerne mal die französischen Banlieues ansehen. Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß ja nicht wo ihr solche Leute immer trefft, aber ich hab bisher noch nie Probleme mit Ausländern gehabt. Die Asiaten sind ja allgemein ein sehr, höfliches und nettes Volk. Mit denen kommt man prima klar. Auch wenn es da bestimmt auch schwarze Schafe gibt. Und dann hab ich mal im Zug einen Afrikaner getroffen, der sich neben mich gesetzt hat ... hat mich gleich angesprochen. Der konnte zwar nicht so gut Deutsch, aber wir haben uns dann eben auf Englisch weiter unterhalten. Hat mir auch gleich mit meinem schweren Koffer geholfen. ^^ Ja und was eure erhassten Türken angeht oO da hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht ^^ Kenn einen Jungen, der ist Türke (ungefähr mein Alter) der ist extrem höflich ... sehr netter Typ ^^. Leider schon lange nicht mehr gesehen wegen der Arbeit. Ich denk ja mal das der größte teil der Ausländer (auch Türken) nicht so schlecht ist wie er am Anfang dargestellt wurde. Für mich sind viele Deutsche teilweise wesentlich schlimmer, mit dieser Überheblichkeit und Arroganz die Einige zur Schau stellen. Als ob wir was Besseres wären?Oô "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich weiß ja nicht wo ihr solche Leute immer trefft, aber ich hab bisher noch nie Probleme mit Ausländern gehabt. Wow, dann hattest du ja richtig glück. o__o >Die Asiaten sind ja allgemein ein sehr, höfliches und nettes Volk. Mit denen kommt man prima klar. Auch wenn es da bestimmt auch schwarze Schafe gibt. Ich glaube, mit den Asiaten ist auszukommen, weil sie vorn herum höflich und nett sind, aber dann vllt. im Hintergrund ihre wahre Meinung herauslassen (so habe ich es zumindest von Japan gehört). >Und dann hab ich mal im Zug einen Afrikaner getroffen, der sich neben mich gesetzt hat ... hat mich gleich angesprochen. Der konnte zwar nicht so gut Deutsch, aber wir haben uns dann eben auf Englisch weiter unterhalten. Hat mir auch gleich mit meinem schweren Koffer geholfen. ^^ >Ja und was eure erhassten Türken angeht oO da hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht ^^ >Kenn einen Jungen, der ist Türke (ungefähr mein Alter) der ist extrem höflich ... sehr netter Typ ^^. Leider schon lange nicht mehr gesehen wegen der Arbeit. Auch da hast du wieder Glück gehabt, denke ich. Viele Türken, die ich sehe, sind kleine Rotznasen, die kaum Benehmen älteren gegenüber haben. Wobei ich sagen muss, dass dieses Problem nicht nur auf Türken, sondern generell auf die Kinder heutzutage zurückzuführen ist. Es gibt wirklich nette Türken, aber leider werden die oftmals von den ganzen unhöflichen, gewalttätigen Leuten übertönt. :/ Und ich finde es schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die von sich aus auf andere zugehen und ein nettes Gespräch beginnen können.^^ >Ich denk ja mal das der größte teil der Ausländer (auch Türken) nicht so schlecht ist wie er am Anfang dargestellt wurde. >Für mich sind viele Deutsche teilweise wesentlich schlimmer, mit dieser Überheblichkeit und Arroganz die Einige zur Schau stellen. >Als ob wir was Besseres wären?Oô Überheblich und arrogant sind auch genug Ausländer, was wahrscheinlich eines der Hauptprobleme ist, gemischt mit der Tatsache, dass so viele Eltern ihre Kinder heutzutage nicht mehr gut erziehen können/wollen/wasauchimmer. Wenn ich Ausländer sehe, die sich schlecht verhalten, dann bin ich nicht dagegen, weil sie Ausländer sind, sondern weil ich ihr Benehmen nicht gutheiße. Und leider sind es - hier bei mir zumindest - oft die Ausländerkinder, die sich so verhalten. Liegt evtl. aber auch daran, dass auf meiner letzten Schule z. B. sehr viele Ausländer waren. Übrigens finde ich es garnicht mal so schlimm, als Deutscher auch mal ab und an etwas arrogant zu sein. Viel zu oft muss man sich von der Nazikeule verprügeln lassen und ich will einfach zeigen, dass ich auch stolz bin, hier zu leben und das zu sein, was ich bin. ;) Ein bisschen Arroganz schadet nie, wenn man es nicht übertreibt.^^ ...sprach Koibito... ...und keinen interessierte es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk ja mal das der größte teil der Ausländer (auch Türken) nicht so schlecht ist wie er am Anfang dargestellt wurde. > Für mich sind viele Deutsche teilweise wesentlich schlimmer, mit dieser Überheblichkeit und Arroganz die Einige zur Schau stellen. > Als ob wir was Besseres wären?Oô Für jedes "positive" Beispiel, das jemand anführt, kommt ein anderer und nennt ein negatives. Persönliche Erfahrungswerte sind keine Beweise dafür, wie lieb und nett alle Ausländer sind. Und schon gar nicht in irgendeiner Weise repräsentativ. Nehmen wir mal eine objektivere Quelle. http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Rechtspflege/Strafverfolgung/Tabellen/Content75/AuslaendischeVerurteilte,templateId=renderPrint.psml (Nein, "Statistiken sind pöhse!11" ist kein Argument.) Natürlich gibt es gerade in solchen Statistiken Lücken. Das heißt jedoch nicht, daß man sich in seiner politischen Korrektheit den Tatsachen verschließen sollte. Problematisch bei kriminellen Ausländern ist, daß der "Migrationshintergrund" Teil des Problems IST. Wer das nicht sieht... sollte seine Naivität ein wenig überdenken. How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 02:40:23 | |||||||
|
||||||
| den thread gibts immer noch? ^^ au weia also so viel kann sich ja nicht verändert haben :) "Problematisch bei kriminellen Ausländern ist, daß der "Migrationshintergrund" Teil des Problems IST. Wer das nicht sieht... sollte seine Naivität ein wenig überdenken." unterstreiche ich bedenkenlos. |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit belagert ein Haufen Illegaler unsere Unis und Hochschulen. Das funktioniert ungefähr so: Du marschierst uneingeladen in ein Land ein, hast deinem Gastgeber eigentlich nix zu bieten und hast auch nicht vor, künftig nen Beitrag zu leisten, breitest aber deinen fetten Arsch in anderleute Uni aus. Uni = Studenten mit Zukunft zahlen viel Geld, um dort unter adequaten Umständen unterrichtet, die Dozenten müssen dort ihre Brötchen verdienen. Aber nein, ein Haufen Undankbarer drückt dort, jetzt auch noch mit Hungerstreiks, auf die Tränendrüse vonwegen: Gebt uns euer Geld und eure Wohnungen, für die ihr hart arbeitet und Steuern zahlt, auch wenn wir nix getan haben, um das zu verdienen! Muss ich demnächst auch mal machen, mein momentanes Haus gefällt mir nämlich nicht mehr. Ich niste mich einfach wie ein Geschwür in einem Haus ein, das mir gefällt, und verlange mittels Erpressung, dort ein Zimmer zu kriegen. RAUS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zur Zeit belagert ein Haufen Illegaler unsere Unis und Hochschulen. Das funktioniert ungefähr so: Du marschierst uneingeladen in ein Land ein, hast deinem Gastgeber eigentlich nix zu bieten und hast auch nicht vor, künftig nen Beitrag zu leisten, breitest aber deinen fetten Arsch in anderleute Uni aus. Uni = Studenten mit Zukunft zahlen viel Geld, um dort unter adequaten Umständen unterrichtet, die Dozenten müssen dort ihre Brötchen verdienen. Aber nein, ein Haufen Undankbarer drückt dort, jetzt auch noch mit Hungerstreiks, auf die Tränendrüse vonwegen: Gebt uns euer Geld und eure Wohnungen, für die ihr hart arbeitet und Steuern zahlt, auch wenn wir nix getan haben, um das zu verdienen! >Muss ich demnächst auch mal machen, mein momentanes Haus gefällt mir nämlich nicht mehr. Ich niste mich einfach wie ein Geschwür in einem Haus ein, das mir gefällt, und verlange mittels Erpressung, dort ein Zimmer zu kriegen. Sowas kann ich weniger als garnicht ab. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Du willst hier leben? Gut, dann such dir Arbeit oder zahl iiiirgendwie etwas dazu. Und wenn der Beitrag noch so klein ist. Aber zeig wenigstens, dass du nicht nur eine kleine Zecke bist. Leider glaube ich, dass einige mich dafür auslachen würden... ...sprach Koibito... ...und keinen interessierte es. |
|||||||
|
||||||
| nein, warum ?! aber das bei wörtern wie "zecke, einwanderungspolitik, etc etc" natürlich sofort die nazikeule geschwungen wird, ist leider unabwendbar. damit muss man wohl leben, wenn man sich in der öffentlichkeit bewegt. naja könnte das alles noch weiter ausführen, aber so wie ich mich kenne, rede ich mich dabei nur in rage und schimpf über unsere lieben linksfascho-antifanten und so weiter :) besser nicht. das ich aber beiderlei extreme schlecht finde, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? naja ich machs besser trotzdem... |
|
![]() |
||||||
| >nein, warum ?! aber das bei wörtern wie "zecke, einwanderungspolitik, etc etc" natürlich sofort die nazikeule geschwungen wird, ist leider unabwendbar. damit muss man wohl leben, wenn man sich in der öffentlichkeit bewegt. Uhh, wurde "Zecke" von den Nazis benutzt?! O__O Wenn ja, dann war mir das garnicht bewusst... ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein aus Neugier - wie kommt es denn, dass illegale Einwanderer an öffentlichen Universitäten zugelassen werden? Muss man zum Studieren keine Aufenthaltsgenehmigung besitzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die studieren nicht - diese sitzen da und CAMPEN in der gottverdammten MENSA! Ihre Asylanträge wurden abgelehnt. Also was treiben die da noch? Tschüsschen mit Küsschen! Das isses ja, was mich ärgert. Sitzen da auf ihren faulen Ärschen, erpressen die Politik mit Hungerstreiks und hindern Studenten und Dozenten daran, konzentriert und in angenehmem Ambiance zu studieren! |
|||||||
|
||||||
>"Problematisch bei kriminellen Ausländern ist, daß der "Migrationshintergrund" Teil des Problems IST. Wer das nicht sieht... sollte seine Naivität ein wenig überdenken." >unterstreiche ich bedenkenlos. Muss ich auch zustimmen, denn man sollte nicht vergessen das im durchschnitt die Zahl der kriminellen Jugendlichen bei deutschen Familien in ähnlichen sozialen verhältnissen sogar höher ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:29:08 |
|
||||||
| Das das Thema hier so stark angesprochen ist finde ich ja mal interessant. Viele haben schon so ihre Erfahrungen mit Ausländern bzw. Leuten mit Migrationsproblemen gesammelt. Also ich sag mal generell sind die Ausländer mehr dazu geneigt scheiße zu bauen. Klar es gibt auch genügend Deutsche mit derart Problemen aber idR. fallen die Türken am meisten auf. Ich selbst habe einen Türkischen Kumpel gefragt wieso die meisten eig. so dumm eingestellt sind und er konnte mir die Frage auch nicht beantworten. Es gibt halt 2 Arten von Ausländern in Deutschland. Die einen sind eig. normal eingestellt. Klar ok die gehen genau so in die Disco und Protzen auch gern bissl rum aber sonst sind die voll ok. Mit denen zock ich sogar Fußball und es bockt sich. Die anderen sind es die sich nicht Integrieren können und meinen alles tun zu können was sie wollen. Aus Erfahrung sag ich mal so. Wenn euch mal einer auf die Nerven geht oder euch irgendwie stresst, müsst ihr euch das nicht gefallen lassen. Einfach mal genau so frech zu dem daherkommen und den an stressen. Den erst wenn sie peilen das auf ihre Aktion eine noch härtere Reaktion folgt, dan lernen sie Respekt. Wen man den Problem mit ihnen aus dem Wege geht dan machen sie immer weiter. Ok jetzt wird vllt. Jemand kommen und sagen „Toll wenn ich den dan eine aufs Maul gebe dan kommen 20 von der Sorte und hauen einen kurz und klein“. Diese ganzen Androhungen von wegen es kommen Lanzleute hab ich schon gehört und in den meisten Fällen ist keiner gekommen. Warum? Wieso soll man sich den Aufwand machen jemanden zu vermöbeln mit dem man selbst keinen Stress hat? Wozu der Aufwand? So denken die meisten, aber denken ist relativ. Also denkt euch nicht zu viel dabei.^^ Gibt auch ein gutes Video dazu von Kaya Yanar. In dem Video geht es um Allgemeine Sprachen und da will ich mal ein Teil davon zeigen. Ist ganz lustig gemacht und recht witzig (Dient rein nur der Unterhaltung). Falls was ist könnt ihr euch den ganzen Part 1-11 anschauen! Kaya Yanar-Allgemeine Sprachen |
|
![]() |
||||||
| Ich gehe auf eine Gesamtschule, wo auch einige Ausländer (halt hauptsächlich Türken) drauf sind. Mit denen hab ich nicht so viel zu tun, wenn man davon absieht, dass ich mir von ein paar von denen bekloppte Sprüche anhören musste, aber darauf achte ich gar nicht mehr. Ich ignorier die dann einfach und es hat geholfen, mittlerweile haben sie aufgehört. (wurde denen wohl zu langweilig, weil ich nicht reagiert habe). Natürlich ist das bestimmt nicht immer der Fall. Ich denke natürlich nicht, dass alle so sind. (Bin mit nem Türken befreundet und der ist total in Ordnung. Netter als manch deutsche Schüler, die ich kenne -.-) Bei denen, die sich so daneben benehmen, kann es ja auch sein dass sie aus einem entsprechenden Umfeld kommen bzw. frustriert und wütend sind, weil sie ja manchmal von vornherein abgelehnt werden. (Hab neulich wieder ne Gruppe von Jugendlichen gesehen, die über Türken gelästert haben.) Muss natürlich nicht bei allen so sein, aber ich schätze, in manchen Fällen ist das so ne Art Teufelskreis: Irgendwelche Türken oder Ausländer im Allgemeinen benehmen sich asozial, weil sie nicht akzeptiert werden und andere Deutsche lästern über Türken bzw. sind gegen sie, weil diese sich asozial benehmen. Wie gesagt denke ich, dass in manchen Fällen beide Seiten dran Schuld sind. Kann aber auch daran liegen, dass die meisten Türken halt ne ganz andere Kultur haben und dass in Deutschland dann auch 'durchsetzen' wollen und denken, dass sie das non plus ultra sind. dass denken manch Deutsche aber auch. (an meiner Schule sind auch so'n paar von diesen scheiß Rassissten) |
|||||||