Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/12423208564804/
http://desu.de/mZ9cYXb

Von:    Levithan 14.05.2009 19:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Als ich das hier las, dachte ich mir ich muss hier auch mal schreiben.... vorweg stimmt auch nciht alle türken oder andere ausländer sind schlecht, einer meiner besten kumpels sit türke, mein alter fußball trainer ist türke (voll liebe familie) und einige weitere noch, jedoch hab ich auch schon dinge erlebt, wo ich mir sag wtf?

beispiel 1:wo ich früher fußball spielte waren wir geladen zu einem fußball tunier in einem "ausländer stadtteil" nciht nur das von der gastgeber mannschafft fast alle rot gesperrt waren wegen unfairen verhaltens und pöbeln, musste ich mir (zu dem zeitpunkt ca 15-16 jahre) von einer türkischen mini truppe von 8-12 jahren sachen wie "ey ihr scheiß zigeuner verpisst euch aus unserem Land... verdutzt wie ich war, beleidigte ich ihn auf türkisch mit "araba echick ama sekin" (was glaub ich soviel im groben heißt wie "Auto-Esel fahr nach Hause") und anstatt er aufhört droht er mir nur mit schlägen seines bruders...welcher auch erstaunlicher weise kam und mit mir reden wollte. sein deutsch war naja und türkisch konnte er auch cniht wirklich was schon traurig genug war, als er mich aufvorderte aufzustehen, hatte ich glück 1 kopf größer und einiges breiter zu sein XD was alles friedlich ausgehen lies, aber hallo muss das sein???

beispiel 2: in unserem ausländer stadteil stand ein kleiner süßer sandkasten und 2 kinder spielten drin...dachte mir wie schön in dieser tristen gegend....da schreit von oben die türkische mutter runter "hey du deutsches dreckskind verpiss dich aus dem Sandkasten" o.o mein glaube war sofort wieder kaputt...

beispiel 3 (und ab da lass ich es erstmal obwohl es noch mehr gibt...) an vielen orten erlebte ich das schon alle die nicht südländisch aussahen um mich rum saßen ruhig oder wenn besoffen lallten sie aber noch auf friedliche art, der abend war sau kalt aber ruhig...dann kommt ne gruppe südländer (betrunken) und zu allem berreit und aggressive, schlagen mit wucht gegen die züge wollten mich schlagen oder zerstörten was da stand....ja super will mal sehen was der amcht wenn ich sein fernseher zertreten würde -,- das doch kein benehmen....und da soll nur die intigration schuld sein? kalr nach ettlichen jahren sind das nur die sprachkkurse die die armen so aggressiv werden lässt etc. irgendwie glaub ich das langsam nciht mehr...denn warum gibt es sonst noch so viel anständige?

Zurück zum Thread