Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oha, was für lebensweisheiten ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Personen in meinem fortgeschrittenen Alter haben viele Weisheiten auf Lager. xDD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quengeln tust du azfgrund deiner großen Lebenserfahrung wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein theoretisch sollte man das meinen, in der Praxis bin ich jedoch ein notorischer Nörgler. xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas? Also bist du total anstrengend? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich muss ich diese Frage wohl bejahen. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte du wärst ein unkomplizierter Mitmensch!? Oô Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich hängt das immer ganz von den Menschen um mich herum ab. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| Wird bestimmt so sien... •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Xena wäre bestimmt ein guter umgang für dich ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoda ist viel besser als Xena!!! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest sollte er demnach also kämpfen können. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich würde beide locker in die Tasche stecken!!! Muahahahaa!!! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blasphemie!!!!! steinigen!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool bleiben!!! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sag ich chuck norris! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt versteh ich dessen bedeutung in diesem Zusammenhang nicht ganz Oô Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal! Den mach ich auch locker platt °.^ Ja, ich bin lahm Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| falsch! chuck norris ist unschlagbar! "wenn chuck norris ins wasser fällt wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris!" "chuck norris ist schon 10 jahre tod aber der tod hat zu viel angst ihn zu holen!" "wenn chuck norris liegestützen macht, hebt er nicht seinen körper hoch sondern er schiebt die erde von sich weg" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grandios dieser kindliche Glauben. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
habt ihr echt noch nie was von chuck norris und seinen tödlichen roundhouse-kicks gehört? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon, hab ihn sogar früher schon gesehen, auch in nem Film!! Aber die Rede war doch von Yoda und Xena oder nicht? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja stimmt oo geb ich dir vollkommen recht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich schon wieder den Faden verloren... edit: Kann mir jemand sagen, warum ich immer zu spät bin... -.- ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider... was war denn nu das Thema? ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider... was war denn nu das Thema? meine rückkehr.. dann xena und yoda bzw chuck norris. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann heiße ich dich herzlich Willkommen (zurück)^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obgleich es mir so vor kommt als wäre er nie Weggewsen... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passenderweise war ich es auch nie wirklich.. zumindest nicht ganz. nur dasforum hat mich ne ganze weile nichtmehr zu gesicht bekommen ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||