Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist in jedem Fall mal keine schlechte Idee. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine die mir Recht gibt Oô Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich in der Tag sehr verwunderlich. oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gut ich habs verstanden ;.; Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dich doch nicht so... was nicht so gemeint. óò i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelt euch doch nicht so ein... Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedoch ist der Igel ein sehr hübsches Tier PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, das du im Verein für Igel bist????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemuren! Es ist ein Verein für Lemuren. Bin ich denn nur von Dilettanten umgeben! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Lemuren sollte man nicht spaßen!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohaaa was machen die lemuren denn dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panik auslösen, aber da hat schon wieder jemand ein N versimmst PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quereinsteiger, allesamt, wer ein N verschludert!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelrecht Schiksalshaft würd ich das nennen, war sie es doch die gestern einen anderen darauf aufmerksam gemacht hat, dass er das N nicht im edit geschrieben hat Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ist schon beinahe tragisch... PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Tu das nicht~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Und was soll ich nicht tun? PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht andere darauf hinweisen und es dann selber tun????? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt immer diese Zwischenrufe *kopfschüttel* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum haben wir nun das V doppelt????? XD Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
||||||
| x-mal verdoppelt~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Yiiii!!! ich war zu langsam ごめなざい。 Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Zwischendurch hab ihc schon gepostet~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Aber das ist nicht unser Hauptdiskussionsthema gewesen!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist aber stressig hier! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, nicht schon wieder doppelt! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chimären drängen uns zu Verdoppelungen!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre zumindest mal ein Lösungsansatz PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Es schient aber so~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Entgegen aller Meinungen könnten es aber auch die Abgase sein, ist mir gerade durch den Kopf gegangen!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||