Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meinetwegen können wir auch ein anderes thema wählen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, was ihr da schreibt xD L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mannometer bin ich verpeilt <.< *kann das abc nicht, daher kommt, dass ich die nacht durchgemacht habe xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächte durchmachen ist schon beinahe eins meiner Hobbys Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, das dürfte ich mir heute nicht erluaben *morgen früh arbeiten geht* ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl es erst dann Spaß macht, wenn man 48 Stunden am Stück wach ist PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich war das o 2mal da ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peinlich, da war ich zu spät PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch das P auch! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch, hier gehtz ja noch weiter ^^ ist kein weltuntergang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, bis zum Weltuntergang dauert's noch eine Weile^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| So richtig kann ich das aber nicht glauben^^das könnte doch jeden tag passieren! I'm a barbie girl in a barbie woooooooooooorld XD |
|
![]() |
||||||
| Tja, aber wieso sorgen machen, wenn du doch eh weg bist, wenn der weltuntergang da ist? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, stimmt, da denkt man nicht dran XD *schon weg ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kommt das Weltende aber noch nicht so schnell, also lassen wir das! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann das weltende kommt weiß niemand, aber wo fängst an? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xavier Naidoos Geburt war der Anfang... hrhrhr... Wenn er seinen nächsten Top10-Hit hat, werden wir alle sterben!!! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
||||||
| Yondaime würd als einziger überleben und sich drüber freuen.Oder wenn DJ Ötzi nen neuen Hit schreiben würde... |
|
![]() |
||||||
| Zum Glück ist es noch nicht so weit^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja das forum... hat sich verändert seit meinem letzten besuch. eine neue rubrik.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah!!! Der Pate is mal wieder da! Hab dich ja so vermisst ;.; Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, auch dich kenn ich noch von vor längerer zeit xD und übrigens find ichs gut, dass es jez so ne forenspielerubrik gibt ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist mir aber auch nicht ganz unbekannt. Und ich stimme dir zu, wobei man jetztja immer wechseln muss.. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Es ist ganz schön anstrengend hier den Überblick nicht zu verlieren ^^ |
|
![]() |
||||||
| Find ich manchmal auch, aber gerade gehts doch ganz gut. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, es könnte noch viel schlimmer sein. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje, wo ist eigentlich das neue Thema hin? ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl einfach vergessen worden. óò i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze Weggerannt als es den paten erblickte, der den Thrad zu doll erhellte. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt warst du wohl zu langsam. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||