Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| haa~ tu isch grad? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Ich beneide dich... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so ist das, man kann nicht alles haben ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht? ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* hab vorhin noch telefoniert^__^ Aber nein, alles geht leider nicht Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Telefon muss erst wieder aufgeladen werden, bevor ich nochmal telefonieren kann. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA hat der jemand etwa zu lange telefoniert? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ist einfach nur zu faul das Telefon wieder zum Aufladen in die Station zu stecken. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert mir alerdings auch oft. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch, dir doch nicht? oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelrechte Berge von Ersatzakkus türmten sich Zeitweise bei mir auf. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas aber auch O.o ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonausfälle kommen bei zu schwach geladenen Akkus wahrscheinlich auch mal vor. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sicher nicht selten! ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflixt ist sowas. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was solls, sowas passiert eben... Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-tra Cash fürs Handy wäre doch cool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, bestimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zudem kommt noch ein fettes neues handy wegen dem handyvertrag, juhuuu!!! ^^ *hoffentlich wird das nicht zu teuer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 16:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab letztens schon ein neues bekommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich will auch ein neues Handy! ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 16:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ich will auch, hab so´n altes Ding ... Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann holt euch eins mit handyvertrag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Handyvertrag bindet zu sehr, Prepaid ist mein Favorit Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| favoriten habe ich eher bei den mangas <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grandioser themawechsel ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat man sowas schon mal gesehn? XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist in jedem Fall mal gut gemacht, der Themenwechsel! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt aber mal los mit dem neuen Thema^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen wir zu meinem Favoriten... Ich kann mich nicht entscheiden. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||