Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kann sein , na und... Nein Sorry Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich in dem Thread einfach nicht verhindern sowas. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kann es hier echt ganz schön hart werden... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur manchmal^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oftmals trifft es in dem Fall schon eher. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| Provokationen sollte man hier vermeiden !!jaja *mit kopf nick* das wird ganz schön gefährlich wenn einer zu agressiv wird ^^ |
|
![]() |
||||||
| Quatsch, sowas kann auch lustig sein, wenns nicht zu ernst gemeint ist ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, solange es niemand falsch versteht. ich hab euch auch vermisst ;_; Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn du mich kennen würdest, würdest du mich nicht veremissen *heul* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurige ansicht... Hmm ich verspreche dich werd ich auch vermissen! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsächlich kenne ich dich noch nicht und kann das daher nicht sagen. aber vieleicht lern ich dich ja noch kennen. ^^ (na toll.. wie eh und je -.-) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verfluche das nicht, Pate. Sei froh ich bins ja nur ^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verfluche das nicht, Pate. Sei froh ich bins ja nur ^^ wer verflucht das denn? ich erinnere mich nur das es irgendwie schon oft so war ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xavier und Xanthippe können da wahrscheinlich auch ein Liedchen davon singen... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xavier und Xanthippe können da wahrscheinlich auch ein Liedchen davon singen... yaks sind da sicher anderer meinung oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerstreut bin ich grad. Hast du was gegen mich? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zerstreut bin ich grad. Hast du was gegen mich? aber nein oo wieso sollte ich denn? im gegenteil Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besorgt bin ich nur weil du ein Geist zu sein scheinst.Ich seh dich und doch widerum nicht. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besorgt bin ich nur weil du ein Geist zu sein scheinst.Ich seh dich und doch widerum nicht. Clowns würden es einen trick nennen, ich nenne es unsichtbar sein ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ein Zauberer?!!!!! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist ein Zauberer?!!!!! eigentlich nicht. oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAszinierend ist das aber doch schon. ~Er kann sich usichbar machen~ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauergesagt bin ich nur schneller als das licht und deswegen kann man mich mit bloßem auge nicht erkennen ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiland nee Der Pate ist die Titan höchstpersönlich! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd ja ganz verlegen ^///^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder hat wohl seine besondere Gabe. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das es mich allerdings ausschliest? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen damit umzugehen und sie entdecken musst du wohl erst noch. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 09:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, warum muss man immer für alles etwas tun, kann nicht einmal etwas so auf einen zukommen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sonst wäre das Leben ja zu schön und unkompliziert. ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||