Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Pumpernickel...(XD)...ich liebe Matt ^___^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quer... unsinnig. zu Q fällt mir nichts ein. ich bin erst bei band 6, hab erst vor nem halben monat angefangen mit death note. matt kenne ich leider noch gar nciht. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red' nich' immer so viel Blödsinn. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsinn- ich und blödsinn reden... Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sagt der user über dir das ja nur so ,) Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt Unsinn? Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xavier naidoo, wenn er seinen mund aufmacht... *den nicht mag* Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaks singen aber auch nicht besser ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| Zumindestens sind Yaks süß, was bei Xavier naidoo nicht der fall ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach, da hast du wirklich recht xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buse können auch ganz niedlich sein. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clowns machen mir allerdings Angst .__. Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mag ich auch nicht. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich jemand der genauso denkt xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbar sind die und soooo unlustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau deshalb schminken sich Emos ja auch ö_ö (aso...) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich jez nich so verstanden xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das jetzt auch nciht kapiert... Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber macht euch keine Gedanke deshalb. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich auch gar nicht, hab genug themen fürs nachdenken ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los erzähl mal ein paar! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Munter plaudern ist so spaßig! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, deswegen sind wir ja hier ;3 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vielleicht wegen etwas anderem... muahahahahaaa Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pingpong spielen macht laune. (xD) Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quereinsteigen aber auch *lol* PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD) Ringelspiele auf Spielplätze gibt es wie Sand am Meer.Dagegen ist der Quereinsteiger nichts *lol*. Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solltest du nicht zu laut sagen, er könnte dich hören! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid,bin schon leise. Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unverbindliche Preisempfehlungen sind für den Kundern meist verbindlich XD PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||