Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kein Kommentar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lach du nur da oben, du wirst schon sehen, was du davon hast o,o (was andres fiel mir nicht ein xD) What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lach du nur da oben, du wirst schon sehen, was du davon hast o,o > (was andres fiel mir nicht ein xD) mann,warum ist dir nichts andres eingefallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mann,warum ist dir nichts andres eingefallen? Nicht rummeckern, weitermülln xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, hier gehts ja rund xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pause mir fällt nichts ein >.< Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Querbeet nehmen wir hier Themen durch...da muss einem doch was einfallen Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! Dies ist schließlich der ABC-Thread! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Also, gemeinsam sind wir stark xD uns fällt schon was ein o,o What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll find ichs hier, denn man kann über alles reden und das macht Spaß :D Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter alle dem finde ich Gazette hammer geilo!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht könntest du deine Aussage auch noch begründen!?^^ Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
WHHHHY ÄM SIE EY!!!XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD was geht'n jetzt ab? Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yggdrasil ist doof :P -Z- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacherl, also dieser komische Fernsehkoch, ist auch doof xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber den kennt ja auch fast keiner :P Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte wer kennt Yggdrasil ? Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon das ist der baum aus breath of fire Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 11:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| china ist sehr bewandert in solchen dingen öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaub ich weniger XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sind die chinesen doch sowieso unberechenbar. warum also nicht das? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F*ck dich ich hab immer Recht! (bloss nicht ernst nehmen XDD ich brauche ein F...) Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > F*ck dich ich hab immer Recht! > gerne würde ich einige beweise für diese theorie sehen. > > (bloss nicht ernst nehmen XDD ich brauche ein F...) (ich bin nicht empfindlich ^^) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr Probleme^^ Ich bin krank u_u Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr Probleme^^ Ich bin krank u_u ich hab kein problem öo ohh.. was hast du denn? .__. soll ich pusten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa bitte xD Nee, bin schon wieder gesund...hatte ne fette Grippe^^ Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
Krankheiten sind schon anstrengend... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| lieber krank als tot nicht wahr?^^ |
|
![]() |
||||||
| > lieber krank als tot nicht wahr?^^ Man könnte aber auch die Ansicht vertreten, lieber tot zu sein, als elendig zu verenden. こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||