Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja öo kommt immer darauf an.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| obwohl der tot einen ja von leiden wie krankheiten erlöst. |
|
![]() |
||||||
| problematisch ist dies nur wenn es eine möglichkeit gäbe auch lebens damit umzugehen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch! wenn man krank ist, also so richtig krank, dann macht das leben doch keinen spaß mehr... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > quatsch! wenn man krank ist, also so richtig krank, dann macht das leben doch keinen spaß mehr... Rinderwahn ist aber auch nicht gerade ungefährlich ô_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, aber ich esse ja kein Fleisch^^ Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tze tze tze.... man braucht doch Fleisch, um groß und stark zu werden! xD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und Gemüse ist sowieso viel gesünder Oo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und Gemüse ist sowieso viel gesünder Oo versicherst du mir das auf dein leben? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Und Gemüse ist sowieso viel gesünder Oo > > versicherst du mir das auf dein leben? wer weiß ô_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xaver, mein imaginärer Freund, wird dies gern tun. Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, der hat ja dann auch kein Leben zu verlieren xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich Recht hast du da. Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ziemlich Recht hast du da. Abarai Renji hat geile Augenbrauen ô_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du dir sicher? Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool finde ja auch seine Frisur, auc wenn es bessere gibt. (Jiiiha bin wieder da^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erlichgesagt hast du mir noch nie nicht recht gegeben XD Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundlicherweise klät mich doch sicher jmd auf, worums geht, oder? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann will ich es versuchen: Ausgang war die coole Frisur von Abarai Renji Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrlich, dass ich nicht weiß, wer das ist :D ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub du brauchst Nachhilfe: ein Chara aus Bleach Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut, da könntest du recht haben, bleach kenn ich zwar vom namen, aber mehr auch nicht *schäm* ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich ruhig mal anschauen, seehr interessant wie ich finde. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Las ich schon mal, ne freundin hat mir auch nen link zu allen folgen geschickt, aber ich kam noch nicht dazu ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man das mit der Zeit kenn ich ^^° komm leider nur langsam voran Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand hat wohl die zeit das alles auf einmal zu sehn ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och sind doch nur ...wieviele ...120 Folgen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt fast, 127 hab ich "gefunden" ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt fast, 127 hab ich "gefunden" Quallen sind eklig ~.~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||