Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du es mal lernen! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfacher gesagt als getan... Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich geht in diesem Fall nichts über ein klassisches Lexikon. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Lexika sind wirklich eine große Hilfe :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilft aber auch nich immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds vor anstrengend das man das Alphabet können muss um darin was zu finden. Ist in meinen Augen der einzige Nachteil. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je nachdem, notfalls nimmt man halt ein Bilderbuch PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man denn ein lexikon als bliderbuch verfassen? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig wär es xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte es doch zumindest mal versuchen. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich würde das sehr viel Zeit kosten . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob man einen Künstler dafür engagieren sollten? PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt eigentlich am besten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Quatsch!Man redet ihr einen Müll!XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden wir doch mal davon wie man einen Begriff wie die Ming-Dynastie bildlich realisieren könnte. Und nein, das ist kein Müll! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich gibt es eine Möglichkeit aber die erstmal zu finden! "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technisch gesehen könnte man ne Ming-Vase vewernden... PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das wär dann doch schon mal ein anfang, oder? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht könnte man auch die Buchstaben zeichnen. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du ein eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xenonlampen würden das sowieso schmelzen deshalb nein XDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebras essen bestimmt gerne eis.^^ was ein müll xD ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ist lomelinde ein zebra? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt nicht.^^ lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemisch gesehen, bestehen das Zebra und ich aus Molekülen also vielleicht haben wir doch was gemein (Kann es sein, dass wir im vorangegangenen Durchlauf das Y vergessen haben?) PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, du hast recht ich hab das y vergessen..;o; xD lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach so das Y vergessen, was ist das denn für eine Art? PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich nich, ich habs auch erst grad gemerkt..^^° lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemein, das arme Y!!! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel armes Y! Du armer Buchstabe du! Wie könne wir das wieder gut machen?Oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 22:15:28 | |||||||