Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| glaub ich nicht, oder? ich weis nciht...xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das halt mal irgendwo gehört, dass zum beispiel die Amerikaflagge auf diesem berühmten Bild eigentlich gar nicht hätte Wehen können, weil es auf dem Mond keinen Wind Gibt. Naja und auf dem Foto weht sie halt, so dass man schön erkennen kann welche Landesflagge es ist. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja, davon hab ich zwar gehört, aber wenn ich es recht bedenke, es ist mir egal ^^ was solls? wenns nicht so war, na gut ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott keiner der diskutieren will? Dann schlagt was anderes vor! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott keiner der diskutieren will? > Dann schlagt was anderes vor! klar, ich schlage vor das ABC zu üben XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig da hab ich doch glatt "Gott" geschrieben und meinte doch eigentlich Kotz^^*lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 18:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| malwiedr um keine Ausrede verlegen ^.~ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na komm schon das ist die Wahrheit! Sag blos du glaubst mir net! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
och, ich weis nicht recht XD oder doch? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pate, ich glaub du willst mich ärgern! ><* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pate, ich glaub du willst mich ärgern! ><* quengel nicht, nimms wie es ist XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runter mit der Maske, du kannst nicht der liebe nette Pate sein!! ><° Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Runter mit der Maske, du kannst nicht der liebe nette Pate sein!! ><° steht da patekoro oder steht da nicht patekoro? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traue nie nur auf den Namen! Ist meine Devise. Du hast ihn sicher in den Schrank gesteckt und gibst dich nun für ihn aus, denn du bist sein böser neidischer Zwillingsbruder!!! *sich ganz sicher ist und das Katana zück* Nun bist du fällig! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was genau macht dich so sicher? o_o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflixt nunleugne es nicht weiter, der Pate würde mir ALLES glauben! oder? :-( Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verflixt nunleugne es nicht weiter, der Pate würde mir ALLES glauben! oder? :-( wie sol ich das verstehen? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xanthippe würde sagen, so wie es da steht so ist es gemeint! Du glaubst mir doch oder? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xanthippe würde sagen, so wie es da steht so ist es gemeint! > Du glaubst mir doch oder? Yvonne würde dem zustimmen. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischenzeitlich gibt es echt nette Menschen hier um mich herum^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was genau soll ich dir glauben? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bevor ich antworten kann erst mal weiter oben schau um was es überhaupt ging* Naj du sollst mir glauben das ich mich vorhin nur vertippt hatte. Das mit Gott statt kotz Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christlicher gedanke: na ok ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nett, aber warum christlich? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nett, aber warum christlich? einigermaßen gute frage ôo weil ich mit c anfangen musste ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürchterlich manchmal, diese Regel. Aber lustig!^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fürchterlich manchmal, diese Regel. > Aber lustig!^^ geh in einen anderen thread wenn du das nicht magst XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich sagte doch bereits das ich ihn lustig finde! Also so was! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich sagte doch bereits das ich ihn lustig finde! Also so was! ich hab ja nur einen vorschlag gemacht ôo verklag mich doch! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das werd ich tun! Du wolltest es ja nicht anders! ^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||