Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Komisch und auch schade dass es hier noch nicht so ist xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch und auch schade dass es hier noch nicht so ist xD leider hab ich keine ahnung worum es grade geht x.x es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts! Es geht um das Thema Affen, inzwischen haben wir schon recht viele Bereiche dieses Themengebietes durchgekaut. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht nichts! Es geht um das Thema Affen, inzwischen haben wir schon recht viele Bereiche dieses Themengebietes durchgekaut. :3 naja, dann sollten wir ein neues suchen ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, dann sollten wir ein neues suchen ^^ Oh ja, das würde ich interessant finden... - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pardon für diesen Ausdruck, aber kennt jemand hier die genaue Definition des Wortes "Arschkäse"? Habe es gestern gehört und war mehr als verwirrt deswegen. o___o" +++ xDDD +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pardon für diesen Ausdruck, aber kennt jemand hier die genaue Definition des Wortes "Arschkäse"? Habe es gestern gehört und war mehr als verwirrt deswegen. o___o" quatsch , dafür gibt es keine definition wenn du mich fragst. es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, Arschkäse bleibt Arschkäse ô___O .~+*-In me there's still a place that fulfils me-*+~. .~+*-A sanctity here that I call home and run to when winter descends-*+~. .~+*-If I try can I find solid ground-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
||||||
| Super Thread ist das hier das ist ne coole idee |
|
![]() |
||||||
| Trotzdem glaube ich, dass da noch mehr dahintersteckt! .____." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter umständen könnte arschkäse eine große bedeutung haben... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Affen zu Arschäse wechseln...find ich lustig XD Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso keine Definition? Arschkäse wird aus der Milch gemacht die den weg in den eimer nicht finden, sondern am Arsch des gemelkten Tieres kleben bleibt. Ist diese Milch getrocknet wird daraus Käse gemacht- Arschkäse halt. jetzt verstanden? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil dann alles wieder von vorne losgeht (auslegungssache) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xavier naidoo isst sicher gern arschkäse...oder? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah you´re right cutie^^ Bist wohl insider was? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil dann die ersten Blumen anfangen aus dem Boden zu krabbeln^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 22:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest hat er nie das gegenteil behauptet ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber kann man deswegen wirklich schließen, dass er das mag... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Schmalz, den er immer von sich gibt, müsste ihm auch der Arschkäse verwehrt bleiben^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, scheinbar ist diese Definition ja sogar anerkannt^^*lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde mich jetzt wirklich interessieren, ob Xavier Naidoo Arschkäse mag xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschkäse????????? wasn das????? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens hast du die Spielregeln nicht befolgt und zweitens steht die Definition von Arschkäse ein paar Postings über dir ^_~ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferwirrend (ok das war geschummelt schreibt man ja eigt. mit V) hier die spielregeln (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 13:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ruhig bleiben. Ist halt ein wenig schwierig ;) @ Bumschakalaka: Click xD Ist das geil xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 15:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat man nach ner Weile aber dann auch ganz gut drauf xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 17:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil finde, wir sollten die Unterhaltung wieder auf die "Spaß"-Ebene bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, da stimme ich dir zu. Wo waren wir also nun stehen geblieben? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung bin grad erst hier reingeschneit. Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| logischerweise wollten wir immernoch rausfinden ob xaviar naidoo arschkäse mag... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach gibt er nix auf Arschkaese o.O (was'n thema xD) Life's gonna suck!!! |
|||||||