Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Sach mal ich hab mich doch garnicht aufgeregt ?___? tatsächlich meint ich damit Yumika, obwohl die das ja auch nicht hat XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tatsächlich meint ich damit Yumika, obwohl die das ja auch nicht hat XD Ups dann entschuldige die verwechslung Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
vieleicht ist das das beste XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vieleicht ist das das beste XD X-Worte gehen mir langsam auf den Keks XD Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> X-Worte gehen mir langsam auf den Keks XD ypsilon ist sowieso ein shcönerer buchstae als x ^^ findest du nicht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich, ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ypsilon ist sowieso ein shcönerer buchstae als x ^^ findest du nicht? Zur Zeit ist Z mein liebster Buchstabe XP Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Zeit ist Z mein liebster Buchstabe XP AHA xD Das ist ja interessant ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zur Zeit ist Z mein liebster Buchstabe XP > > AHA xD Das ist ja interessant ^^ beschäftigt dich da so sehr? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beschäftigt dich da so sehr? ôo chinesen wuerden mich besser unterhalten Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
das hätte ich nicht besser ausdrücken können ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Unverschämtheit, mich als humorlos hinzustellen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wahr! Wer tut denn so etwas Unverschämtes? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wahr! Wer tut denn so etwas Unverschämtes? gottseidank bin ich humorvoll XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Pate, bist du das tatsächlich? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Pate, bist du das tatsächlich? ich bin es ^^ live und in farbe Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das weiß ich doch! *kopfschütel* Meine Frage war ob du tatsächlich HUMORVOLL bist! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das weiß ich doch! *kopfschütel* > Meine Frage war ob du tatsächlich HUMORVOLL bist! klar ^^° hab ich falsch verstanden. natürlich bin ich das XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* das wollen wir doch mal sehen. Sei mal lustig! *wart* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal hasse ich mich für meine große klappe -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na was is nun^^? Aber ich glaubs dir, dein Gesichtsausdruck in diesem Moment gerade war bestimmt schon sehr lustig^^ (Bitte es nicht falsch aufnehmen! Ist NICHT bös gemeint!!!) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich hab grad keine lust XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pate, ich bin enttäuscht! Keine Lust für mich mal Humorvoll zu sein? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pate, ich bin enttäuscht! Keine Lust für mich mal Humorvoll zu sein? quatsch, bin zu ermattet ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red doch keinen Müll! Und Überhaupt, Was denn nun? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal, warum willst du das von mir? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu nicht so, das weiß du ganz genau!! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu nicht so, das weiß du ganz genau!! und was wenn ich das nicht tue? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt dann bekommst du großen ärger... xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt dann bekommst du großen ärger... xD woher willst du denn das wissen ? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||