Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > zwar kann ich mich da nicht genau festlegen, aber ich glaube schon^^"" also die restlichen meinungen gehen auseinander ôo die gemeinschaft ist sozusagen in zwei lager gespalten.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bahnbrechende neuigkeiten...O______O wie ist denn deine Meinung^^°° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bahnbrechende neuigkeiten...O______O > wie ist denn deine Meinung^^°° Columbus hat einmal gesagt: "Arschkäse ist nicht gut" und da ich den naidoo auch nicht gut finde, und shclechtes zu schlechtem gehlrt sage ich ja ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir ja einer Meinung^.^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sind wir ja einer Meinung^.^ êinigermaßen.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fälschlicherweise doch nicht...-.- Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewissermaßen doch ^___^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha, also doch^^ ...XDDD Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahaha, also doch^^ > ...XDDD ich glaub schon <3 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ so ist es...=3 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine aussage.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst euch nicht stören =D ☆★☆http://dr-p.livejournal.com]Doci's Livejournal☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 04:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mach du doch auch eine aussage ôo was denkst du? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, leider weiß ich nicht über was ihr geredet habt, deshalb enthalte ich mich o-ô ☆★☆http://dr-p.livejournal.com]Doci's Livejournal☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun, leider weiß ich nicht über was ihr geredet habt, deshalb enthalte ich mich o-ô och, es ging darum ob xaviar naidoo arschkäse mag ^^ (das wird schon den ganzen tag lang heftig duskutiert XD) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, das klingt ja mal derbe interessant O______O (aber echt xD) ☆★☆http://dr-p.livejournal.com]Doci's Livejournal☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puh, das klingt ja mal derbe interessant O______O > > (aber echt xD) quatsch, es ist totlangweilig.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red nicht, es gibt themen die mal durchgenommen werden müssen o_O ☆★☆http://dr-p.livejournal.com]Doci's Livejournal☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > red nicht, es gibt themen die mal durchgenommen werden müssen o_O soso, dann gib mal ein statement ab Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagtäglich träume ich von männern in strapsen @_______@ (nicht wirklich aber das lag mir grad auf der zunge o.O) ☆★☆http://dr-p.livejournal.com]Doci's Livejournal☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tagtäglich träume ich von männern in strapsen @_______@ > > (nicht wirklich aber das lag mir grad auf der zunge o.O) Unglaublich versaut ~.~ ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich werd nun deinetwegen das Bild nicht mehr los!>< Seh überall männer mit Strapsen!0___O* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie konntest du uns das nur antuen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie konntest du uns das nur antuen x3 Xanthippe, die frau des sokrates, würde sich im grad rumdreghen ô_____o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You should be more correctly with your words. I think you wanted to say "graB" instead of "graD" Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen helfen wollen und besserwissen ist ein schmaler grad ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jetzt sei doch nicht gleich eingeschnapt, nur weil ich verzweifelt nach einem Satz mit Y am anfang gesucht habe^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
bis jetzt bin ich doch nicht eingeschnapt Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte in Zukunft in der Deutschen Sprache bleiben ;P [Edit: Zu spät xD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 13:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte in Zukunft in der Deutschen Sprache bleiben ;P > [Edit: Zu spät xD] christus ist ür unsere sünden gestorben. wollen wir das wegwerfen indem wir uns einer solchen sprache bemächtigen und damit die schlimmste sünde vollbringen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||