Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Meiner Meinung nach gibt er nix auf Arschkaese o.O (was'n thema xD) naja, die meinungen gehen auseinander ^^ hast du argumente? (ich weis XD) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na man kann ja nie wissen (XD aber echt) [edit:] Oh je, da poste ich endlich mal und dann auch noch zu spät Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 18:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, die meinungen gehen auseinander ^^ hast du argumente? Obwohl er kuenstlerische Freiheit bei seinen Texten hat, erwaehnte er bisher in keinem Arschkaese! Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Obwohl er kuenstlerische Freiheit bei seinen Texten hat, erwaehnte er bisher in keinem Arschkaese! phantastisch, aber was wenn er sich schähmt? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > phantastisch, aber was wenn er sich schähmt? Quatsch wenn du mich fragst, er ist ja sonst net schuechtern! Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Quatsch wenn du mich fragst, er ist ja sonst net schuechtern! rotkohl hat er meines wissens nach auch nie erwähnt, bedeutet dass das eres nicht mag? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rotkohl hat er meines wissens nach auch nie erwähnt, bedeutet >dass das eres nicht mag? scheinbar gehen mir die argumente aus und trotzdem glaub ich nicht das er arschkaese mag xD Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich sag ja, die meinungen gehen auseinander nXD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob er das mag! Aber is ja nun auch egal! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollten wir einfach das Thema wechseln Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 19:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Thema schöägst du denn vor? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xantippen und ihr lebensraum...was haltet ihr davon? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xantippen und ihr lebensraum...was haltet ihr davon? Yay, was ist das dennß o_o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, was ist das dennß o_o Zumal ich das selber nicht so genau weiss sollten wir den Schmu einfach wieder vergessen ^^' Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wir könnten theorien erstellen wa sdas ist undf danach dann wo es die gibt ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wir könnten theorien erstellen wa sdas ist undf danach dann wo es die gibt ôo blendende Idee also ich glaube Xantippen sind Insekten Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
clownfische werden es wohl kaum sein ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > clownfische werden es wohl kaum sein ôo das wuerde ich nicht sagen denn die moeglichkeit besteht Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
eben nicht, denn clownfische sind keine insekten Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eben nicht, denn clownfische sind keine insekten fabelhafte erkenntnis aber das Xantippen Insekten sind stammt von mir und ist nicht bewiesen also sind noch alle moeglichkeiten offen Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls könnten sie auch einfach eine rattenart in südwestperu sein ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gleichfalls könnten sie auch einfach eine rattenart in südwestperu sein ôo Heilige Xantippe...jetzt werden sie mal nicht unverschaemt (xD) Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| insbesondere würde mich aber interesieren wo sie diesen ausdruck aufgeschnappt haben ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > insbesondere würde mich aber interesieren wo sie diesen ausdruck aufgeschnappt haben ôo Ja das war in der Schule als wir das Buchstabieralphabeth gelernt haben (X wie Xantippe) Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja das war in der Schule als wir das Buchstabieralphabeth gelernt haben (X wie Xantippe) komische swort, wie hatten xylophon ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Lustig! Keine Frage, dass in den Caius Büchern der lehrer seinen Spitznamen "Xanttippus" verdient hat ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > komische swort, wie hatten xylophon ôo Lustig da wir im zweiten jahr dann auch ploetzlich xylophon hatten und von der xantippe wollte keiner mehr was wissen o.O Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ihr seit imer schneller xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, ihr seit imer schneller xD nach einer intensiven recherche weis ich jetztt was das ist ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Worte. |
|||||||