Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ohne Worte. Perfekt und was ist es nun? *neugierig ist* Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Perfekt und was ist es nun? *neugierig ist* Quelle: Wikipedia Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quelle: Wikipedia Reiss dich zusammen und schreib es mir einfach ich will net suchen xD Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht denn "offizieller begriffserklärer" auf meiner stirn? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht denn "offizieller begriffserklärer" auf meiner stirn? Total gemein aber dann werd ich eben mal selba gucken -.- Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Total gemein aber dann werd ich eben mal selba gucken -.- und ob du das tust! *befehl* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ob du das tust! *befehl* Verstanden! Ich hab es schon gefunden. Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verstanden! Ich hab es schon gefunden. > was sagst du? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sagst du? Xanthippen (blonde Pferde) war die Frau von Sokrates das sage ich! Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ypsilon ist das word für den buchstaben y in der buchstabier tabelle, xanthippen ist das wort für x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ypsilon ist das word für den buchstaben y in der buchstabier tabelle, xanthippen ist das wort für x Zudem kann ich nur sagen das ich das anfangs erwaehnte vielleicht hat es mehrere bedeutungen! Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zudem kann ich nur sagen das ich das anfangs erwaehnte vielleicht hat es mehrere bedeutungen! aber ein mehrdetuiges wort kann man shcklehct einheitlioch definieren ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ein mehrdetuiges wort kann man shcklehct einheitlioch definieren ôo bestimmt hast du recht aber hatten wir denn die absicht es eindeutig zu definieren? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bestimmt hast du recht aber hatten wir denn die absicht es eindeutig zu definieren? chinesen hätten es geschaft .__. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chinesen hätten es geschaft .__. doch haben wir von denen leider keine in petto Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> doch haben wir von denen leider keine in petto erquckliche kleine kerlchen diese chinesen >//< Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erquckliche kleine kerlchen diese chinesen >//< gerne wuerde ich einen hinzuziehen Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, die können alles *__* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach, die können alles *__* Iregendwie ja und das obwohl sie so klein sind^^' Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Iregendwie ja und das obwohl sie so klein sind^^' jedenfalls ist keiner zur hand und deswegen müssen wir uns mit unseren mitteleuropäischen gehirnen zufriedengeben -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jedenfalls ist keiner zur hand und deswegen müssen wir uns mit unseren mitteleuropäischen gehirnen zufriedengeben -.- kann leider nur zustimmen und bin wieder ratlos Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kann leider nur zustimmen und bin wieder ratlos lass uns wieder über arschkäse reden... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass uns wieder über arschkäse reden... mir solls recht sein Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachts soll er besonders aromatisch riechen *__* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nachts soll er besonders aromatisch riechen *__* oho und die farbe wechselt dann auch hoerte ich Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pflanzliche inhaltsstoffe sind dafür verantwortlich zu machen ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Querbeet sag ich da nur! hier gehts ja drunter und drüber wenn man nur kurz mal wegschaut^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pflanzliche inhaltsstoffe sind dafür verantwortlich zu machen ^^ Quark soll ja auch enthalten sein der macht ihn cremig Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reg dich doch nicht so auf ôo ist das gesetz des forums XDDDDD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reg dich doch nicht so auf ôo ist das gesetz des forums XDDDDD Sach mal ich hab mich doch garnicht aufgeregt ?___? Life's gonna suck!!! |
|||||||