Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich Atheist bin, kann ich dazu nichts sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich Atheist bin, kann ich dazu nichts sagen. evangelisch sein bedeutet nicht gläubig sein ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > evangelisch sein bedeutet nicht gläubig sein ôo Fanatischer sind da Katholiken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich gerade was der vorletzte Post vom Paten in diesem Thread zu bedeuten hat EDIT: gemeinheit war schon wieder zu spät Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 13:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Fanatischer sind da Katholiken ^^ > genauso ist es, deswegen bin ich protestant ohne ambitionen auf meine kirche und mit dem dringenden wunsch auszutreten um damit die kirchensteuer zu sparen XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genauso ist es, deswegen bin ich protestant ohne ambitionen auf meine kirche und mit dem dringenden wunsch auszutreten um damit die kirchensteuer zu sparen XD Haha, die 7 (oder 8?) % sind ne menge geld ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon der Meinung das sie diese 7/8% mehr rentieren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, die 7 (oder 8?) % sind ne menge geld ^^ > JA eben dashalb XD ich bin zwar erst azubi (nein, ich bin kein schüler mehr) und muss NOCH nicht abdrücken an die kirche, aber das kommt noch ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 13:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dich wirklich gut verstehen *nick* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann dich wirklich gut verstehen *nick* lieb von dir ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du dass es gerechtfertigt ist wenn die Kirche steuern von ihren Mitgliedern verlangt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na irgendwie muss sie sich finanzieren ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och aber andere Gemeinden nehmen auch keine Beitragsgelder! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och aber andere Gemeinden nehmen auch keine Beitragsgelder! präzise gesagt hab ich keine ahnung vom finanzwesen der kirchen... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quacksalber sind das die in den staatlichen Kirchen. Wolen nur ihre privilegien nicht aufgeben Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quacksalber sind das die in den staatlichen Kirchen. Wolen nur ihre privilegien nicht aufgeben reiche quacksalber wenn ich bitten darf ... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sprach der Pate^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so sprach der Pate^^ tatsächlich nennt man mich meist pati ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglaublich für mich bist du der Pate^^ (Warum wusste ich dass der nächste mit tatsächlich anfängt?*lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unglaublich für mich bist du der Pate^^ > (Warum wusste ich dass der nächste mit tatsächlich anfängt?*lol* vieleicht sehe ich ja aus wie ein mafiosi, aber ich bins nicht ôo (keine ahnung ^^) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum solltest du das tun? Nur wil ich dich Pate nenne? Für mich bedeutet das Wort sowas wie Fürsorger. Naja und nachdem du am lagerfeuer immer so Fürsorglich bist, dachte ich, dass du dich deswegen Pate koro nennst. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.X na wenn das so ist.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup so isses^^ Pate pate pate *sing* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich einleuchtend ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also pate neues Thema? Der Arschkäse ist nun wirklich zur genüge durchgenudelt worden find ich. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also pate neues Thema? Der Arschkäse ist nun wirklich zur genüge durchgenudelt worden find ich. besprechen wir das ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, ich wär ja für: waren die Menschen wirklich 1969 das erste mal auf dem Mond? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool, ich wär ja für: waren die Menschen wirklich 1969 das erste mal auf dem Mond? daran glaube ich ôo ich halte nicht viel von verschwörungstheorien Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? wer sagt denn das das nur nur Verschwörungstheorie ist. es gibt anscheinend beweise dafür das das Bild vom ersten Mann auf dem Mond gestellt ist! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet man denn irgendwo diese angeblichen Beweise dafür? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||