Zum Inhalt der Seite

Thread: ABC-Sätze

Eröffnet am: 18.08.2005 12:07
Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...140] [141...146]
/ 146

Von:    Patekoro 23.07.2007 20:53
Betreff: ABC-Sätze [Antworten]

....zwischen der sintflut und dem zeitpunkt noch über 70 jahre lagen. er sang und tanzte und fühlte sich als wäre er grade entjungfert worden. die fernsehleute rieben sich nur die augen und begriffen gar nichts mehr...
Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah

Von:    Miidori 23.07.2007 21:05

...aber jetzt hatten se wenigstens was zu erzählen wenn sie heute abend nach hause kamen. Die Tage verflogen und irgendwann starb Bruno [XDDD]. An seinem Grab stand eine Frau mit Namen...
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:    Patekoro 23.07.2007 21:14

...Brunhilde [XDDDDD] mit einem kleinen jungen namens Kevin. Kevin war Brunos einziger nachkomme denn was niemnad je wusste: Bruno hatte Potenzprobleme und das war der grund warum er es nur einmal in all den jahren geschafft hat bei einer seiner bekanntschaften ein baby zu zeugen. aus diesem baby wurde Kevin, ein kleiner eher rundlicher junge mit segelohren und O-Beinen der u7nbedingt mal das weren wollte was sein Vater war: Leibwächter des papstes. Bruno indess war im Fegefeuer wo sich endlich entschied ob er nun in den nhimmel oder die hölle kommt. Als er ankam...

Von:    Miidori 23.07.2007 21:30

...=Chlorwasser trinken bis zum umkippen. Das war schon hart und so hatte sich Bruni~ wie in seine Freunde aus de rNacktbar nannten das Leben nach dem Tod nich vorgestellt! Aber zurück zu klein Kevin, als der mit den Jahren heranwuchs packte ihn nicht länger de rGedanke nur Leibwächter des Papstest zu werden, nein er fühlte sich zu höherem bestimmt...
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733

Von:    Patekoro 23.07.2007 21:39

...."das will ich nicht! ich will Papst werden!" sagte er jedesmal wenn ihn seine mutter auf die bodyguard-schule schickte. das war ein schwieriger plan denn dazu musste der alte papst erst sterben und dann musste er von den kardinälen als neuer papst gewählt werden. dies war umso schwieriger weilo er von seiner mutter im protestantischen glauben aufgezogen wurde zund auch getaufter evangelit war. doch das hielt kevin nicht auf, auch nicht die tatsache das der Papst an Gott glauben musste, was er nicht tat. so kam es...

Von:    Miidori 23.07.2007 21:47

...etwa dazu das klein Kevin einen Altar ins einem Zimmer aufgebaut hatte um seinen Glauben an Gott wiederzufinden und dort zu diesem Zweck regelmäßig die Meerschweinchen seiner Schwester (adoptiert XD) opferte, die dann jedesmal...

Zuletzt geändert: 23.07.2007 21:47:50

Von:    Patekoro 23.07.2007 21:56

...fast nackt rasiert und mit abgeschnittenem Kopf vor der haustür auftauchten. er streute dann immer die vermutung in den raum: "das war bestimmt eine Katze die nachts kam und das meerschwein holte". trotz der tatsache das erstens immer sämtliche fenster und türen geschlossen waren, zweitens sein zimmerboden regelmäßig voller blut war, drittens eine katze ihr opfer niemals kahl scheeren würde und ihm viertens auch nicht so sauber den kopf abtrennen würde kam er mit dieser Lüge jahrelang durch und opferte auf diese weise zwei dutzend meerschweinchen. die Köpfe bewahrte er in kleinen Plastiktütchenin einem Schuhkarton auf. eines tages, kevin war grade dabei seinen altar zu säubern,..... [was hab ich für ideen? XDD]

Von:    Miidori 23.07.2007 22:01

...[iiiiiiiiiiiiieh xDDD baaah~ NIVEAU bitte! XDD]

glubbschte ihn eines der Meerschweinchen das sich ins ein Zimmer verirrt hatte zitternd an. Kevin hatte schon wieder böses im Sinn und als seine Hand bereits zu einem der Messer wanderte, rutschte er aus fiel selber auf dieses und verblutete jämmerlich [...na ein Glück!! Das Tiere abschlachtende Schwein elendiges! <_<...xDDD]...in der Hölle dann traf er auf seinen Dad der ihn dann...

Von:    Patekoro 23.07.2007 22:10

[niveau ist aus XDDDDD]

....heftigst tadelte. er hatte das natürlich alles beobachtet und da er bekennender meerschwein-fan war (und immer sein wird), machte er seinen sohn gewaltig zur sau. ja bruno hatte es nicht geschafft.. trotz intensivster bemühungen war er in der hölle gelandet. dies lag weniger an seinem mord an Xavier naidoo (das wurde ihm noch positiv angerechnet) als viel mehr daran das er im fegefeuer beim pokern verlor. (der jackpot waren 100 jungfrauen und sofortiger aufstieg zum himmel, die verlierer mussten in die hölle. ein gewisser Bubba T. Flubba gewann die partie mit drei assen, aber das ist nebensächlich). als er nun seinen meerschweinmordenden sohn vor sich in tränen ausbrechen sah...

Von:    Miidori 23.07.2007 22:24

> ....heftigst tadelte. er hatte das natürlich alles beobachtet und da er bekennender meerschwein-fan war (und immer sein wird),

[xDDDDDDDDDDDDDDDD]

...irgendwie brodelte es da in ihm und er beschloss seinen Sohn zum Superduperyippiyippijaja-Sayajin zu trainieren damit er zurück auf die Erde kann und Shen Long rufen kann. Kevin sollte sich dann von ihm wünschen das er und sein Dad in den Himmel kommen. Als Kevein sich den Plan seines Vaters so anhörte dachte er bei sich "Gott der alte hat ja mitlerweile ne Vollmeise.. Saya-WATT? naja lass ihn ma labern..." nickte brav und guckte interessiert als...

Von:    Patekoro 23.07.2007 22:30

> Superduperyippiyippijaja-Sayajin
[ein was? XDDDDDDDDDDD oh man]

...jener Vater ihm vorführte wie er zu trainieren hatte. er nahm also einen 20kg schweren Stein und warf ihn auf seinen Sohn zu (für ihn als Bodyguard natürlich keine große Sache). Kevin (der die Bodyguard-schule immer geschwänzt hatte) war so überascht das er keine Zeit mehr blieb um auszuweichen. Der Stein traf ihn am Kopf und ächzend krachte der arme Junge zu Boden. Sein Vater bemerkte nur trocken "...

[meine schwester meint daraus sollte man eine ff machen XD]

Von:    Miidori 23.07.2007 22:33

> [meine schwester meint daraus sollte man eine ff machen XD]

[xDDD ja isses doch fast schon nur eben inner falschen Sektion 'hochgeladen' ...mahaha das rockt hier! *LOL*]

..."Kacke!" und deutete ihm wieder aufzustehen und das es so schlimm nicht sein könnte, schließlich waren sie ja ebide bereits tod. Kevin dachte bei sich das sein Dad da eigentlich recht hatte und so raffte er sich auf und entgegnete seinem Vater Todesmutig:"...

Von:    Patekoro 23.07.2007 22:41

> [xDDD ja isses doch fast schon nur eben inner falschen Sektion 'hochgeladen' ...mahaha das rockt hier! *LOL*]
>
[ja XDD nur leider so vergäglich.. irgendwann wird die geschichte untergegangen sein..]

Leck mich doch!" (wober todesmutig etwas der falsche Ausdruck war denn passieren konnte ihm ja sowieso nichtsmher) und wandte sich um um zu gehen. Als sein Vater das hörte fiel er aus allen Wolken und rannte zu seinem Sohn hin um ihn kurz darauf zu umarmen."mein Sohn ich will dich ja nicht zwingen",log er schamlos" aber es wäre doch schön wenn du ultrastark wärst und uns hier vieleicht beide rausholen könntest ist das nicht auch in deinem Intresse?". Sein Sohn sah ihn an und entgegnete:"....

Von:    Miidori 23.07.2007 22:48

> [ja XDD nur leider so vergäglich.. irgendwann wird die geschichte untergegangen sein..]

[ja das stimmt oô haste recht ...kannst es ja abspeichern und hochladen xDDDD~
omg, dann müssen wa uns ja auch noch nen Titel für die Geschichte einfallen lassen *LOOL* können ja den Titel genau so erschließen wie hier die Story, also nach dem ABC-Konzept, nur eben das jeder 1 Wort anstatt nen ganzen Satz (oder mehrere xDD) anfügt *löl*]

..."MAN EY ...dann mach ichs halt! ...unter einer Bedingung!" Bruno sah ihn an und hakte nach "Okay und die wäre?" ...

Von:    Patekoro 23.07.2007 23:22

[viel schwieriger/nerviger als die sache mit dem Titel ist das alles noch ins reine zu tippen Oo ich meine ich zum beispiel schreibe meist alles klein und durch das schnelle tippen schleichen sich dann auch noch fehler ein.. außerdem hab auch noch nie ff gemacht ^^°]

..."na ganz einfach: wenn du im Himmel bist sorgst du dafür das ich meinen großen wunsch noch erfüllen kann und Papst werde" Bruno sah ihn verwundert an, damit hatte er nicht gerechnet. Aber es kam ihm doch gelegen denn er musste für den moment nichts tun und wenn er erstmal im himmel war, warum dann noch an alte versprechen halten? und so willigte er ein.

Währenddessen kam Kevins Schwester (adoptiert XD) nichts ahnend von der Hauptschule heim und legte ihren Ranzen ab. sie schlenderte hinauf und stopperte nicths ahnend über kevins leichnahm. zu tode erschreckt und von seinem Blut beschmiert (ja sie war direkt in der Blutlache gelandet)...

Zuletzt geändert: 23.07.2007 23:45:38

Von:    Miidori 24.07.2007 12:55

[also ich hab auch keine luzst das alles abzuspeichern ehrlichgesagt xDDDD]

...ordnete sie erstmal ihre Gedanken und dachte bei sich "Fuck wenn die Bullen mich so Blutverschmiert sehen denken die noch ich hätte den Tiermörder umgebracht" Fienchen (so der name der adoptierten) hatte zwar ernsthaft einen Brudermord in Erwägung gezogen, fehlte ihr jedoch immer das nötige bisschen Mut um ihren schrecklichen Plan auch in die Tat umzusetzen. Fienchen in ihrer Panik vor der Polizeit nahm also ihres Bruders Leichnam und...

Von:    Patekoro 24.07.2007 15:16

[hab ich gesternabend mal gemacht ^^° aber die rechtschtreibprüfung braucht noch zeit Oo heutabend mach ich die mal fertig XD]

..platzierte sie im badezimmer so das es aussah als ob er dort in einen einwegrasierer gefallen wäre. danach wusch sie sich erst mal die hände und ging in ihr zimmer um sich umzuziehen. während fienchen das tat kam allerdings die mutter brunhilde unvermittelt ins bad und...

Von:    Miidori 24.07.2007 15:47

...quasselte drauf los. Erzählte von ihrem Tag und wie scheiße ihr chef sie mal wieder behandelt hatte. Bald vergingen 2 Stunden und Brunhilde hatte sich nicht ein einziges mal umgedreht, bis sie dann ihren einwegrasierer suchte sich umdrehte und den toten Kevin dort liegen sah. Geschockt fiel sie über ihre eigenen Füße direkt auf ihren Sohn, so das auch sie nun blutverschmiert war. Brunhilde geriet in Panik und dachte "Fuck! Wenn die Bullen mich so sehen dann denken die noch ich hätte ihn umgebracht!" also beschloss sie den Leichnam verschwinden zu lassen und...

[xDDD lol cool]

Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:50

... versteckt ihn, eingepackt in einen großen schwarzen Müllsack, in der nächst besten Mülltonne, wo er aber ...
Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus]

Von:    Patekoro 24.07.2007 15:54

mir "r" gehts weiter Oo

...rief ihren bruder an. der hies Karl und war bestatter aud dem Südfriedhof. sie erhoffte sich von ihm das er den leichnahm vieleicht unauffällig zu jemand anders ins grab hätte legen können so wie er es auch mit bruno getan hatte (um kosten zu sparen). nach einer kurzen diskussion über moral und straftaten willigte er aber doch ein nachdem er wilden drohungen bezüglich seines gemächts und einem nadelkissen seitens brunhilde ausgesetzt worden war. am nächsten tag....

Von:    Miidori 24.07.2007 16:27

...setzte sich Karl klammheimlich nach Puerto Rico ab. Er ward seitdem nie wieder gesehen und Brunhilde stand imemrnoch alleine da mit ihrem Problem, gut das neben ihrem Haus gerade eine Baustelle war wo ein riesen Einkaufskomplex gebaut werden sollte. So nahm sie den Leichnam Kevins und warf ihn eines Nachts in eine schwarze Plastiktüte gewickelt in eine der Baugruben und ließ den Betonmischer an. Nach getaner Tat (xD) ging sie dann...

Zuletzt geändert: 24.07.2007 16:28:11

Von:    Patekoro 24.07.2007 16:37

...träumerisch wieder nachh hause. jetzt erst fiel ihr auf das sie ja eigentlich traurig sein müsste und sofort brach sie in tränen aus (XD).

von all dem bekamen Kevin und Bruno in der Hölle nichts mit. sie waren zu sehr mit dem training von kevin beschäftigt. "papa ich will jetzt mal eine pause machen", sagte Kevin als er den Bus den er grade gehoben hatte absetzte. Bruno erwiederte kalt "nein trainier weiter!". Kevin stellte aber auf stur und setzte sich hin. Nichts, nichteinmal dreizehn kilo Apfelmus hätten ihn jetzt dazu bewegen können aufzustehen. ja, er war schon ein sturer bock und so....

Von:    Miidori 24.07.2007 19:05

...unkte er (XDDD) "Das wird doch eh nix!! Ich geh mir getz nen Cheeseburger holen!" und latschte zu McHades, DEM Fast Food Restaurant schlechthin (in der Unterwelt zumind.), dort bestellte er einen großen Cheeseburger mit...

Von:    Patekoro 24.07.2007 19:37

...viel viel Cheese und wenig Burger. während er diesen verspeiste und dabei die kleinen dämonen beobachtete die im schädelparadies herumtollten wurde ihm eins schlagartig klar, es fiel ihm gradezu wie schuppen von den Augen und er war völlig perplex.
er hatte vergessen ein getränk zu bestellen!
hastig eilte er zum schalter um dort eine große Coke zu bestellen.
Wieder am platz setzte er sein mahl fort und bemerkte nicht wie sich sein vater von hinten anschlich....

Von:    Miidori 24.07.2007 21:37

...wahrscheinlich war der Cheeseburger einfach zu köstlich so dass alles um ihn herum nebensächlich wurde. Also sein Vater schlich sich an packte ihn und zerrte ihn zurück um mit dem Training fortzufahren. Wiederstand war zwecklos und so vergingen viele Jahre in der Unterwelt die auf der Erde bloß wenige Wimpernschläge lang waren und Kevin's Ausbildung war abgeschlossen. Nun war er ......

Von:    Patekoro 24.07.2007 21:51

...vollkommen genervt von seinem vater und sie hatten nurnoch streit. kevin weigerte sich sogar mit seinen kräften seinem vater zu helfen und wollte lieber in der unterwelt bleiben, vermutlich wegen der cheesburger die unsagbar lecker waren. das gefiel bruno natrlich gar nicht und in ihm wuchs mal wieder die verzweiflung...

Von:    Miidori 24.07.2007 22:00

[ich übergehe getz einfach ma die Tatsache das wir eigentlich bei X waren und mache bei X weiter XDDDDDD]

...Xavier Naidoo der natürlich in der Hölle schmorrte und sozusagen Brunos Nachbar war (das war seine Strafe in der Unterwelt) klingelte just in diesem Moment an der Tür und sprach "....

Von:    Patekoro 24.07.2007 22:03

[huch o//o wie peinlich x.x sorry ^^°]

..Yahhhh dann sing ich mla was!" Bruno konnte nichtmehr reagieren und Xaviar begann:" dieser weg wird kein leichter sein dieser weg wird steinig und schwer..." Bruno war kurz davor sich zu übergeben doch das war gut denn dadurch kam ihm doch wahrhaftig noch eine idee. diese besagte dass man nur....

Von:    Miidori 24.07.2007 22:26

...Zaziki in Tüten kaufen sollte. Eine Marktlücke!! Bruno lief los und versuchte sein Produkt an den Mann, oder sollte ich sagen an den 'toten' Mann zu bringen [*HA-Ha*.. <_< ...XDDDD] So kam es das er auf einen altbekannten stieß nämlich auf...

Von:    Patekoro 24.07.2007 22:53

...Albert, einen alten freund aus Kindergartenzeiten. dieser war mitlerweile 1.70m groß hatte eine turmfrisur und war eine frau. Ja er hatte schon immer eine sehr ausgeprägte weibliche seite und wurde schon immer von den jungs in seinem alter gehänselt weil er mit puppen spielte oder seine fingernägel lackierte oder seinen männlichen freunden immer am gemächte schnüffeln wollte [XD]. er stritt trotz dieser zeichen bis zu seinem 30. lebensjahr alles ab. als er es doch in einer nachmittagstalkshow zugab war sein leben wie erneuert. er lebte seine weiblichkeit aus und war froh - zwei stunden lang. dann wurde er von einem LKW erfasst und kam hier her. Nun trafen die beiden also aufeinander und promt...

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...140] [141...146]
/ 146

Zurück