Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...ziemlich reichen leuten zu zeigen wie sie am effektivsten ihr geld zum fenster rauswerfen... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch der König ließ sich sofort davon begeistern, dies nutzte die Prinzessin um... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Böse Gedanken zu schmieden, wie sie am besten ihre Stimme dazu benutzen konnte... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Chaos und Verwüstung anzurichten. Da dachte sie... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... daran ein überdimensionales Megaphon zu bauen um ihre Gezeter in alle Welt verbreiten zu können. Bedauerlicherweise war sie... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... daran ein überdimensionales Megaphon zu bauen um ihre Gezeter in alle Welt verbreiten zu können. > > Bedauerlicherweise war sie... eher Unerfahren was das handwerkliche Geschick betrifft, daher... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sie lieber ihrern Bruder Harald Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauer gesagt Harald den XVI. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harald konnte ihr leider nicht helfen, denn ... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Zorn trennte ihm sein Vater vor langer Zeit beide Arme ab. Trotzdem riet er ihr... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jana um Hilfe zu bitten. Denn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...keine andere kannte sich so gut mit Papier-Megaphonen aus wie sie! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider gab es im ganzen Königreich kein Papier mehr, weshalb Jana der Prinzessin vorschlug... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 22:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal im nachbarkönigreich vorbeizuschauen. da gab es aber ein problem denn.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand kehrte bisher lebend aus dem Nachbarkönigreich zurück. Sich der Gefahr bewusst... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...opferte die Prinzessin edlerweise ihre unterste Magd und sandte sie ins Nachbarkönigreich um Papier von dort mitzubringen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne papier ,und erst recht ohne leben zurückzukehren... Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Yumika war schneller. ^^) > ...opferte die Prinzessin edlerweise ihre unterste Magd und sandte sie ins Nachbarkönigreich um Papier von dort mitzubringen. Per Express wurde jedoch nur kurze Zeit später der Kopf der Magd zur Prinzessin zurückgeschickt, mit einer Nachricht anbei die besagte... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ~Quallen Ihr!!! Wir rotten euch aus!~ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig besorgt um ihr eigenes Wohlergehen... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sammelte die Prinzessin all ihre Wachen um sich , damit diese als... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...todesmutige Truppe in das benachbarte Königreich reisen... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| ...und alle killten sollten die ihnen in wege standen... If you Belive it, If you Somebody. If you Somebody, If you Belive it, Naruto...Naruto...Belive it belive it... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 10:46:53 |
|
![]() |
||||||
| ..um das dringend benötigte Papier zu holen und nebenbei... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und alle killten sollten die ihnen in wege standen... Vielleicht war dies keine sehr gute Idee, denn schon bald sollte sich heraus stellen... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr denn? Schreibt ihr ne Geschichte? xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xtrem gut beobachtet. xD Los, tragt was zu bei! i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht war dies keine sehr gute Idee, denn schon bald sollte sich heraus stellen... Yvonne, die Kriegerin, befand sich auch unter ihnen... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweifellos stets eine loyale Dienerin der Prinzessin gewesen, erwies sie sich nun als Verräterin und... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...arrangierte einen Hinterhalt, indem sie die tapferen Krieger mit... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||