Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlimmerweise, gibst es dennoch menschen die meinen ohne Abi wär man nichts. Ist jedoch nicht meine Meinung! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| tut doch nichts zur sache ob man abi hat, hauptsache man wird glücklich. |
|
![]() |
||||||
| Unglücklicherweise (weiseweiseweise^^) gibt es Eltern die das anders sehen und von ihren Kindern erwarten solch gute Noten zu haben um das Abi machen zu können. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte man da ein wenig mehr Rücksicht auf die armen Kinder nehmen. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich streiken die Kinder schon wegen kinderarbeit XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308797/ würd mich freuen wenn ihr den Schwachsinn den ich da zusammengeschrieben habe lest und vielleicht auch kommentiert?!*lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| vieleicht werden die kinder auch dreckig bei der arbeit ôo im schlimmsten fall gibt es dann schwarzarbeit.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xylophone werden doch durch kinderarbeit hergestellt, oder? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, reden wir nicht drüber. Das Thema macht mich sonst traurig T__T Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich blöd oder hast du grad na x a gemacht :D ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christiane könnte ein Kind geheißen haben... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre nur fair für ein Kind namens Christiane >____>" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre nur fair für ein Kind namens Christiane >____>" ehrlich gesagt.. ich hab dne faden verloren ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das wäre nur fair für ein Kind namens Christiane >____>" > > ehrlich gesagt.. > ich hab dne faden verloren ._. für dich sollte ich ihn wieder aufnehmen - leider gehts mir so wie dir ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz toll ^^° und was machen wir jetzt? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz toll ^^° > und was machen wir jetzt? handeln! fragt sich nur wie... ;_; !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> handeln! fragt sich nur wie... ;_; irgednwie? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > handeln! fragt sich nur wie... ;_; > > irgednwie? ja aber wir bräuchten einen ansatz, irgendetwas mit dem wir beginnen können ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
kein problem! es war einmal.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kein problem! > es war einmal.. lange lange laaaaaaaaange zeit bevor es uns gab..... !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > lange lange laaaaaaaaange zeit bevor es uns gab..... man nannte diese zeit auch... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > lange lange laaaaaaaaange zeit bevor es uns gab..... > > man nannte diese zeit auch... 'nie enden zu wollende zeit der stille'..... !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 'nie enden zu wollende zeit der stille'..... obwohl es gar nicht unbedingt so still war denn.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > 'nie enden zu wollende zeit der stille'..... > > obwohl es gar nicht unbedingt so still war denn.. plötzlich passierte etwas unvorhergesehenes: eine... !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > plötzlich passierte etwas unvorhergesehenes: eine... Qualle erschien auf der bildfläche und... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > plötzlich passierte etwas unvorhergesehenes: eine... > > Qualle erschien auf der bildfläche und... räusperte sich kurz und sprach... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "singet.. singet alle!" und dann.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tönte plötzlich laute Musik von überall her und... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter mysteriösen umständen... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verführte eine hübsche Prinzessin... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist eigendlich Paul? Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||