Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich aber auch o,o obwohl, es gab eben Schwedische Hackbällchen xDDD |
|||||||
|
||||||
| ja sushi ist echt lecker. (sorry meine fantasie ist momentan auf urlaub also war dieser langweilige satz alles was mir dazu einfiel) der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius 0.und das nennen sie ihren standpunkt.(albert einstein) |
|
![]() |
||||||
| Kein Essen ist besser als Lychees ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lychees o,o wie ekelig! bäh *schüttelZ* What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, jedem das Seine, nicht wahr? ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, du hast Recht! :) What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke. ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pillepalle, du brauchst dich nicht bedanken xDDD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch mit Sauce, natürlich muss ich das. ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, der Höflichkeit wegen, aber das hätte nicht seien müssen :) What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso, dann mache ich es das nächste Mal nicht mehr, wenn du es nicht willst. ;o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, dann sind wir uns ja einig xD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das nach so wenigen Sätzen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehen wir uns echt so super? xD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man es nimmt, aber ich denke schon ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xuper, ich stimme dir zu xD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, das ist wirklic toll hier... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckersüß seid ihr alle... Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nun fängt alles wieder von vorne an... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt aber bestimmt nicht alles beim alten Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chic wäre es aber schon... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumdidei...das passt schon ^^ What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war zu spät scheiße -.- Eure Kazuhi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt: Nein. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuqq, was sollen wir jetzt tun? xD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuqq, was sollen wir jetzt tun? xD Ganz ruhig bleiben wäre gut www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
||||||
| Falls das überhaupt geht bei diesem blabla ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:59:42 |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich ignoriere das Vorhergehende mal und mache einfach weiter. What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie denke ich grade, wie sollten hier mal auf ein Thema kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Janet, so lautet mein name XDDD -K- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||