Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zoos zeigen leute, die in pfützen springen sowieso an. whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings sollte man sich davon nicht stören lassen. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht man dazu eigentlich eine Genehmigung? Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| charmanterweise steht hierzu was zufällig im Yumika-Handbuch-Ratgeber:"Die Genehmigung für das "In-die-Pfütze-springen" ist vom Aufsichtsregenwurm einzuholen, der dafür zu sorgen hat, dass zu diesem Zeitpunkt alle Bösen Wasserratten sich in der entsprechenden Pfütze befinden. Sein Aufsichtshäuschen befindet sich in der Regel unter der entsprechenden Pfütze." Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Information, dann werd ich mal zur nächsten Pfütze dackeln und mir die Genehmigung holen xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach so geht das aber nicht, da musst du erst nen Antrag stellen. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F***, und ich dachte das würde schnell gehen :( Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Garu macht gerade ein Praktikum im Wasserpfützen-Marketing In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben die noch ein Praktikumsplatz frei? Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kann gerne mal für dich Morgen früh nachfragen ^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre nett. Danke. ^^ Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kein Problem XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leistungsbezogenheit, wird man in dem Job danach bezahl, also je mehr Pfützen man springt umso mehr verdient man? PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, wenn ja, was macht man dann wenns nich regnet? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na was denkst du denn: künstlich Pfützen schaffen! PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott... wie willst du in einer so warmen trockenen sommerzeit dann deine wasserkosten bezahlen? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktisch ist es wenn man ein Wasserwerk besitzt. PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quantenmechanischgesehen ist das richtig Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Retten wir die Pfützen! Damit nicht noch mehr Arbeitsplätze verloren gehen!!! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gute idee!! Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tankstellen mit Pfützenauffüller...ich werde reich |D ... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie!! wenn das der trendberuf wird zumindest... Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen Trendberuf, das ist...ein..wie nennt man das?XD , In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich das wissen, ich habs schließlich "trendberuf" genannt ,) Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
X-Namen gab es mal dafür Oo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yahoo-Suchmaschine kennt ganz viele Begriffe, da kannst du mal schauen ob du den Begriff findest PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Alternative biete ich noch Google an. |D Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber da sind nur die deutschen Seiten zu empfelenn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 23:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bloss auf deutsch suchen ist doch doof. |D Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chinesisch ist mir aber zu schwierig . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||