Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| richtig, aber nur die feuerquallen XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus als hättest du eine feuerquallenabneigung ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich habe ich noch nie was von "Feuerquallen" gehört ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um meine Bedrückung darüber auszudrücken: -.-´ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll die interessanten Themen hier xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso schließt du dich uns nicht öfter an? ( dummer satz ich weiß XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xaverl wen meinst du denn damit? (sorry vargrant, du hast nen neuen Namen ^_^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yumika, was ich damit meine ist, dass es schöner ist, je mehr leute mitreden, desto schöner ist es. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meiner Beschämung muss ich dir da wohl zustimmen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da habt ihr recht, je mehr desto besser :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich auch voll eurer meinung ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool wie wärs dann mit einer MArketingstrategie um neue Poster zu werben? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben wir doch eh schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind sowieso schon genug da ^^, man bedenke bei Uüm-Thread muss man editieren weil 3 Leutz zur gleich Zeit posten xD ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 15:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für wen bitte?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 17:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genauer gesagt für den "Was haltet ihr von dem User über euch"-Thread :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach wenn ihr meint bleiben wir also in dieser trauten Runde^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt gerne hier bleiben aber ich geh jetzt ins bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da werd ich mich doch gleich mal anschließen. Nacht! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr machen! Ich bleib noch da! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam werd ich auch müde ^___^' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch nun bin ich ja immer noch wach ^^° Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich für meinen Teil bin wieder da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das hört man gerne :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plant man hier auch pläne zur Welteroberung der Animexxler?? (gott bin ich blöd) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qualität ist bei solchen Plänen auf jeden Fall gefragt^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hast du ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wie ihr euch hier Gedanken macht xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem fühle ich mich in Bezug auf die Weltherrschaftspläne noch zu unwissend. Könnte man mich aufklären? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNs ist auch nocht nicht viel eingefallen odeR? |
|||||||