Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xD dein neuer Diätberater. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne (Entschuldigt) hätte den sicher nötiger (Gomen) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähl mal lieber Kalorien. HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber.. aber.. .__. was wird aus der geschichte? ;____; Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verführte eine hübsche Prinzessin... Bertram den Stallburschen, der... (und weiter gehts^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
christlich getauft war und deswegen.. (juhuuu ^.^ dankee) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... erst einmal die Prinzessin... (bitte Bitte^_^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
(o_o nach "C" kommt aber doch "D" und nicht "E") demonstrativ abwies da er an sex vor der ehe natürlich nicht glaubte. daraufhin... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry, war so im Phantasieren^^° , mach jetzt trotzdemn mit F weiter ok?) ...fauchte die Prinzessin fürchterlich... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...fauchte die Prinzessin fürchterlich... > > (ok ^^) ...genau in diesem moment erschien gottseidank... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. halleluja und Gottgepriesen... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
..irgendeine person die daraufhin sofort auf die prinzessin ... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... jellte, und sie damit von... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...keineswegs leichten... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 21:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Zauber befreite, der sie... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Zauber befreite, der sie... (wir waren bei "L" ôô) ..liebestoll und sexsüchtig machte... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... manipulierte und dafür sorgte... (Och man das kommt davon wenn gerade der Autor mit mir durchbrennt -.-*) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass sie nichtmehr herr über ihr egedanken war... > (Och man das kommt davon wenn gerade der Autor mit mir durchbrennt -.-*) (versteh ich nicht ._. wo brennts?) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (versteh ich nicht ._. wo brennts?) anscheinend bei dir. Nach M kommt nicht d sondern Naturgetrieben erwählte sie den durchaus Stattlichen, jedoch in keinsterweise Standesgemäßen Bertram zu ihrem... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opiumhandelnden Liebessklaven!!! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzessin Ludowika, wie sie genannt wurde, kam nach kurzer Zeit jedoch wieder zu klarem Bewusstsein und... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatschte wie bescheuert daruf lso, sodass... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...restlos alle im Raum nicht wussten, welcher zustand nun besser war. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst ihr Vater hielt das Gequatsche nicht aus und... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tragischerweise konnte niemand im Königreich ihr helfen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so ergab es sich also, dass der Vater in der Not... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
..vieleicht etwas voreilig zu seinem großen Breitschwert griff um damit die kehle der prinzessin zu durchtrennen.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was ihm jedoch nicht ganz gelang, denn in allerletzter Sekunde kam... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Xaver und machte was er schon immer tun wollte: HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yogalehren zu vermitteln war nämlich schon immer sein sehnlchster Wunsch, um... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||