Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Quälst du gerne die, die dich gern haben? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reichlich negative anschuldigung ôo aber unhaltbar. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du das so. Ich sehe das nun jedenfalls als tatsache! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ôo das ist sehr schade.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der hat da nicht mehr zu sagen als "Schade"!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Vorallem weil man nicht so viele Wörter dazu sagen könnte ^^ da ist "schade" schon ziemlich waghalsig XD (Gott was schreib ich hier für ne scheiße???*mich selber nicht versteh*) |
|
![]() |
||||||
| Wer versteht schon wen? frag ich mich da. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt das? oo was soll ich denn sonst machen? lange rumdiskutieren? (ja, ich bin auch malwieder dran..) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD der Thread is lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoga soll auch ganz lustig sein ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu doof ist Yoga für mich! Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, das ist doch nur was für alte Frauen! oo i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, wollen wir hier alte Damen beleidigen? Ich denke ich werd es auch im Alter nicht mit Yoga probieren. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charmant wie ich bin, würde ich nie auf die Idee kommen alte Damen zu beleidigen. oO" i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja beruhigt. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück, wir wollen ja nicht, dass jemand deswegen beunruhigt ist. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| Freuen würds mich schon XD |
|
![]() |
||||||
| Gibts dafür auch nen Grund? oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| Hierzu gebe ich kein Kommentar ab ^^ no boys no sex no sex no children no children no school no school no teacher no teacher no problems So why boys? ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde solche Geheimniskrämerei ja gar nicht schön. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
jaja, morgen is wieder schule -.- (wochenende *-*) Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!! Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber. Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, finden die meisten Schüler Schule nicht besonders toll. Ich bin Piratin - ich bremse wann ich will! by Nami (One Piece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
lehrlinge wie ich empfinden allerdings nicht viel anders oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Leider beginnt die Schule nach zwei monaten sommerferien schon wieder XD |
|
![]() |
||||||
| Meine letzten Somerferien werden das... dann abi... ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 20:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine letzten Somerferien werden das... dann abi... naja ôo die hab ioch schon hinter mir ^^° (a.lso die letzten echten sommerferien) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Oh je du armer tust mir leid^^ich kann noch lange warten bis ich überhaupt abi machn kann^^ no boys no sex no sex no children no children no school no school no teacher no teacher no problems so why boys?^.~ |
|
![]() |
||||||
| Pah, ich hab jetzt bald mein zweites Semester hinter mir... PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch oo ich mach doch kein abi. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig so, wer braucht das schon. xP i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||